Seme
Member
.., es waere dem Meuterer gegenueber einfach unfair, wenn er es bis zu einem unentschieden schafft und das Spiel nicht gewonnen hat - so einen Sieg waere einfach verdient, wenn wir es jetzt nicht schaffen den Meuterer rauszuhauen, und ich wuerde ihn jedem von euch goennen, so sehr ich auch auf einen Matrosensieg hoffe.
Naja selbst wenn die Meuterer gewinnen haben sich die Matrosen so gut wie selten geschlagen - 4 Planken und 4mal richtig - das gabs schon länger nicht mehr. Keine Ahnung wie man denoch so leicht verlieren kann obwohl man nur einmal (bei mir) falsch lag

Also liebe Matrosen - göhnt den Meuteren keinen Sieg und gewinnt gefälligst.

Ob nun Ghost oder doch Mizuki meutert kann ich leider nicht wirklich sagen, Firyar schließe ich mal aus (und sonst ein Lob an simsimaus, die Firyar ja unsterblich gemacht hat)
Ghost finde ich noch immer verdächtig, vorallem wegen seiner letzten Aussage bzg, NikSim wäre doch eh auf der Planke gelandet.

Mizuki finde ich wegen ihren letzten Aussagen sehr verdächtig und mich zu verdächtigen naja. Entweder ein geschickter Schachzug und dann doch nicht Ghost/Firyar gemeutert um den Verdacht von sich zu lenken oder ich war wirklich so verdächtig (obwohl ja ALLE vorher gegen NikSim oder dieLexi waren)
Ich wäre trotzdem für Mizuki als Meuterer. Naja viel Glück noch

Edit: Rollen bitte
Zuletzt bearbeitet: