Man oh man, Sonntag ist der einzige Tag, an dem es hier richtig ruhig ist, wenig Autos auf der Straße, wenig Leute unterwegs und genau Heute muss wer einziehen und um 11 Uhr lautstark im Treppenhaus rumpoltern. Machen sich ja sehr beliebt, die neuen Nachbarn.![]()
Auch wenn man in D Anspruch auf einen Tag urlaub pro Jahr wegen Umzug hat (oder haben das die gelben Lobbykraten auch schon weggekürzt): Die Freunde, die man möglicherweise dazu braucht, bekommen den Tag nicht, und als netter Nachbar hätte man ja auch anpacken können.
Außerdem: Lieber 1x Krach beim Einzug und 2-3x Party im Jahr als jeden Abend lautstarkes Geschrei (Erwachsenenstreit, keine weinenden Kinder ...) oder die stundenlange Flöterei mehrerer Musikstudenten, wenn du dich auf deine DA konzentrieren musst. Ich bin wegen sowas damals die letzten vier Wochen zu meinen Eltern geflüchtet ...

ach mann, ist mußte mich gerade wieder mit den doofen sims3 rumärgern. alles neu istalliert, die gesichterten daten rüber... "das basisspiel ist nicht kompatibel mit einem add-on". das hatte ich schon mal bei der letzten add-on istallation. also gesucht wie ich es das letzte mal hinbekommen habe. gott sei dank wieder den beitrag gefunden und auch so gemacht und es läuft wieder.
aber einen schreck hab ich schon bekommen.![]()
Und genau DESWEGEN gammelt Sims3 bei mir auf dem Desktop, während Sims2 täglich benutzt wird![]()
Und genau deswegen habe ich noch nie einen cent/Pfennig für Sims X ausgegeben noch habe ich Sims je gespielt.
Dafür wäre ich aber beinahe mal gesteinigt worden, als ich vor dem Erscheinen von Sims 3 im "Werdet ihr euch Sims 3 kaufen" Fred hier im Fred getippselt habe, dass ich mir 3 nicht kaufen würde, weil mich schon weder 1 noch 2 interessiert hätten ...

So, WE ist rum, nächste Woche geht EF in Mutterschaft, wie es dann weiter geht k.A.
K1 hat mal wieder seine komplette Show abgezogen, EF reagiet ja drauf, Schwager kam heute zu Besuch vorbei und hatte praktischerweise seine Digiknippse dabei, deren Speicherkarte zufällig voll war, und zufälligerweise konnte er sich daran erinnern, dass sein deutscher "Eniste" die Kunst des CD-Brennens beherrscht ...
Na ja, jetzt ist's ruhig, ich gehe noch eine Runde Sc4 zocken und dann ab in die Heia.
Und wenn jetzt keiner dazwischengetippselt habe, müsste das ein Flübber sein ...!