@Dago ahhhhh,passt ja hervorragend zum Vornamen und klar kenn ich die Kette,bin eben noch an einer Filiale vorbeigestiefelt,pass aber auf,dass du nicht selber dein bester Kunde bist,dat Zeugs ist so verführerisch manchmal,weil es so schön glitzert,auch wenn es nur Talmie is.Gegen Modeschmuck bin ich leider nicht so immun wie gegen Echten

Vermutlich weil ich mir den eher leisten kann,als Echten...
@Tati
ja genau, Emmett wie Emmett,auf besonderen Wunsch einer einzelnen, kleinen (mittlerweile größeren als ich) Dame.Spaßigerweise hören beide Kater jeweils auf ihre Namen,Amber ist zwar ein Mädchenname aber nachdem wir erst auch dachten,er sei eine sie haben wir es nach 2 Monaten nicht mehr übers Herz gebracht ihn umzutaufen,als ich seinen rosa Schniedi eines Tages entdeckte.
Hier mal ein Foto von den beiden,aber Emmett ist mittlerweile genauso groß wie Amber und kuscheln tun sie nur noch sehr sehr selten,aber Kämpfchen durch die Bude andauernd,sind halt halbstarke Bengels, 1,5 und 1 Jahr alt.
@Mieze ach ja,Anna war die Älteste.Aber Wilma geht es doch auch noch gut,oder?
Gute Besserung Spocky,kann dir das nachfühlen.Hab auch Dauerzahnschmerzen,mal mehr,mal weniger,aber erst am 19.11. nen Termin.Außerdem müssen noch unten inner Mitte 3 Zähne raus,die wackeln,einer ist schon rausgefallen,einfach so

.Dat wird ein teures Späsken,wie gut,das mein AG den größten Batzen bezahlt.
Meine Guschen ist ne Großbaustelle,da ich so ein Schisser bin und laaaaaange nicht beim Zahnarzt war,hab ich nu den Salat.
@frimi
kann ich mithalten: Augenarzt,Gyn,Diabetologe,Zahnarzt,Internist,Orthopäde,danach Neurochirurg sowie Schilddrüsenfacharzt.Wer bietet mehr?
Wie ihr seht, ist Zebbie mehr als schlachtreif.
nochmal @Tati
Danke.
Na dann fang ich mal bei Januar an zu lesen...ich sach Bescheid,wenn ich April durchhab.