SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Taurec
Ich muss jeden Tag 20 Leuten erzählen und zeigen wie man es machen sollte, da ist mir mal den Spaß wert es umzudrehen.
d010.gif
Ich bin zwar nicht Taurec aber das interessiert mich. Das klingt nämlich nach Bewerbungstraining wie bei Bildungsträgern üblich ist

Das Problem ist dann wohl nur das man dann noch das Vorstellungsgespräch irgendwie vermasseln muss.. und das ist dann etwas schwer oder?

Eigentlich nicht.... Schlampig anziehen... Sich breitbeinig hinsetzen und erst mal die E... Ähem kratzen... Das wars ^^ *Duckundwech*
Für die ganz harten viel Knoblauch essen und dann mal... Naja das schreib ich jetzt lieber nicht... LOOOL

Ich bin zwar nicht Taurec aber das interessiert mich. Das klingt nämlich nach Bewerbungstraining wie bei Bildungsträgern üblich ist

Das Problem ist dann wohl nur das man dann noch das Vorstellungsgespräch irgendwie vermasseln muss.. und das ist dann etwas schwer oder?

Genau so ist es. :)

Beim Vorstellungsgespräch würde ich in dem Fall erst mal mit 20 minütiger Verspätung aufkreuzen. Das die Bekleidung unpassend zur Stelle wäre, ist dann das nächste. Als Männlein unrasiert und etwas ungepflegt sollte den ersten Eindruck komplettieren.

Bei der Begrüßung dann auf den Gastgeber zustürzen und die Hand geben und bevor der oder die antworten kann den Satz: "Morjen ich bin der Martin, ne und schön dass sie mir schon mal einen Stuhl hingestellt haben. Ist der Kaffe etwa für mich?". Da muss man echt improvisieren.

Warum haben sie sich beworben?: Ganz einfach, weil mich die Arge/Agentur/Jobcenter angeschrieben hat. (Wäre sogar ehrlich und was will man machen um nicht die Leistung gekürzt zu kriegen? Das sollte man dann aber nicht auch noch sagen.)

Wenn man gefragt wird was man denn alles so gemacht hat, einfach recht allgemein bleiben und Denkpausen vortäuschen. Stichwort: mangelnde Vorbereitung.

Spätestens mit der Gehaltsfrage dürfte die Geschichte geplatzt sein.

Gleich vorweg. Ich will hier nicht dazu aufmuntern Jobs aus Prinzip nicht zu nehmen. Aber wenn ich z.B. in einem Callcenter etwas unter Druck verkaufen soll und ich nicht wirklich der Typ dazu bin, ich aber mich trotzdem bewerben muss, was soll ich dann machen. Nicht jede Firma in der Jobbörse der Agentur ist seriös.

Für solche Fälle gibt's doch die Serienbrieffunktion mit 08/15 Textbausteinanschreiben. ;) Ansonsten Klemmhefter, der aussieht wie schon mal ein Jahr im Schulgebrauch der Kinder getestet, Bewerbungsfoto aus Sparsamkeitsgründen ausgelassen, Datum im Lebenslauf vom 13.01.2002 (oder ahnlich) und ein paar Rechtschreibfehler. Das sollte reichen. Kaffeeflecke und Eselsohren dazu könnten es noch komplettieren. Dann bist du deiner Pflicht nachgekommen.

Obwohl ... das letzte mal als ich einer Bekannten dies so empfohlen hatte ging das schief. Damit war sie erst recht interessant geworden und bekam den Job. :eek: War einfach zu perfekt falsch. %)
Nein, sowas mache ich nicht. Ich versuche mich immer bestmöglich zu präsentieren und dazu gehören auch tadellose Bewerbungsunterlagen.
In diesem Fall hatte ich bei der Firma schon ein Vorstellungsgespräch und ich dachte nicht, dass die mich wollen, weil wir in der Gehaltsfrage einfach zu weit voneinander entfernt sind (und ganz sicher auch nicht zusammen finden).
Ich dachte echt, das hätte sich erledigt...

so, auch wieder da vom arbeiten.
ging echt gut heute. das gefällt mir echt gut da. heute hab ich auch schon die abendabrechnung gemacht, natürlich nicht alleine. ich denke wenn ich die zwei-dreimal gemacht habe, dann kann ich das.
Hast Du bis halb zehn gearbeitet??? :what:
update von meiner mutti
sie wird morgen operiert. da wird dann so eine art stützmasse an den wirbel gespritzt. damit sollte sie nachher keinerlei bereinträchtigungen haben. allerdings hat sie ja ein schwaches herz und das wird morgen nochmal untersucht um zu sehen ob sie ihr die vollnarkose zumuten können.
drück also bitte morgen alle daumen die ihr zur verfügung habt.
Ich drück die Daumen. Wird schon gut gehen.

von Mover:
Gleich vorweg. Ich will hier nicht dazu aufmuntern Jobs aus Prinzip nicht zu nehmen. Aber wenn ich z.B. in einem Callcenter etwas unter Druck verkaufen soll und ich nicht wirklich der Typ dazu bin, ich aber mich trotzdem bewerben muss, was soll ich dann machen. Nicht jede Firma in der Jobbörse der Agentur ist seriös.
Also ich habe in so einem Fall immer mit meiner Beraterin beim Arbeitsamt gesprochen, die Sache geschildert und dann war gut.
Ich würde mich nie und nimmer so verhalten und wenn mir der Job noch so quer kommt.
Ich möchte nicht, dass irgendjemand so ein schlechtes Bild von mir hat. Wenn man mich wegen unzureichender Qualifikation nicht nimmt, ist das die eine Sache, aber wegen mutwilligem schlechtem Benehmen möchte ich keine Stelle nicht bekommen. Für sowas habe ich kein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du echt ne gute Beraterin. So welche werden hier weggelobt. Leider. :rolleyes: Die meisten, mit denen ich berufsmäßig zu tun habe, kennen dann nur das Wort Sanktion.

Beispiel: Jemand mit Hautkrankheit, der nicht im Bereich Lebensmittel und in allen Bereichen mit hygienischem Bezug arbeiten darf kriegt einen Vorschlag als Küchenkraft. Der Verweis auf den Umstand brachte die Antwort: "Wenn sie das nicht machen, kürze ich Ihnen die Leistung um 30%".

Es ist aber richtig, dass man sich schon Mühe geben soll und deine Einstellung solltest du beibehalten.

Vielleicht habe ich auch schon durch den Job in zu viele Abgründe geschaut. :)

@Chrissly: Hach, schön, dass du dich an meinen Tipp gehalten hast, nicht hinzugehen - ich bin eben doch ein gutes Vorbild :D

Das war jetzt mehr reine Faulheit, aber.. klar doch! ;)

Ich hab übrigens grad meine pinken Flauschesöckchen angezogen, weil meine Füße dachten es wär Karneval und dabei waren sich als Eisblöcke zu verkleiden. Ich will wieder warmes Wetter und Sonne, das is mir zu kalt hier.

Flauuusch! :) Ich hab lila(ne?) Flauschsocken aus England, mit dunkellila(ner?) Schleife :) :)

Euch einen schönen Tag, ich muss jetzt zur Uni..bin dann in 12 Stunden wieder zu Hause. :(

*Plauderecke mit Parfüm einsprüh*

Hat jemand Erfahrung mit Bachblütentropfen bei Haustieren? Unser eines Kaninchen ist doch so furchtbar scheu und hat immer soviel Angst vor uns und da hat uns jetzt wer den Tipp gegeben dem Tier die Notfallbachblütentropfen zu geben, um es zu beruhigen. Etwas Beruhigung könnt Tommy jedenfalls ganz gut tun, der reagiert häufig sehr panisch. Bachblüten sollen bei Tieren angeblich ganz hervorragend wirken. Ich bin da ein bisschen skeptisch, weil ich die selber mal genommen hatte und nicht wirklich ne Wirkung festgestellt hatte. Andererseits können die Dinger doch auch nicht schaden, oder?
*Plauderecke durchlüfte*
Bei meiner Mieze haben die Bachblüten an Silvester sehr gut gewirkt. Katze war ganz entspannt und hat sich nicht panisch für Stunden unter dem Sofa verkrochen. Ich geb die auch, wenn ein Tierarztbesuch ansteht.

Daumen werden ganz feste gedrückt.

@all: Guten Morgen :hallo:

Moin, moin, ihr alle und allinnen. Lasst es euch gut gehen, solange es geht ;)

Ich glaube Hugo hat das mal bei ihrem Kater probiert wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht.
Schreib sie mal an, falls sie es hier überliest. :)

Wichtig ist jedenfalls, dass Du Tropfen ohne Alkohol nimmst (logisch), es gibt ja verschiedene.
Danke, werd ich mal machen :)

Pffhhhhh .... Weichei, fast noch rohes! :scream:
Jawohl! Außerdem dusche ich immer warm!

HEY, lass das! :scream: Müffel + Kunstmüffel übereinander ist noch viel mehr bäh als einfach nur bäh! :nick:
Dann hört auf hier rumzumüffeln!

Wie alt ist denn das Mädel?
Sie ist 18.

Ich auch
*Kuhmist in PE schmeißt*
Machst du das wohl wieder weg! *dir Mistgabel in die Hand drück*

:scream: Lass das! Ich habe eine Parfümallergie. Die habe ich heute zu spüren bekommen weil irgendjemand entweder Parfüm in der Toilette entsorgt hat, sich damit eingeschmiert hat oder irgendetwas anderes damit in der Toilette gemacht. Bei jedem Toilettengang hatte ich ziemliche Probleme und danach ziemlich angegriffene Atemwege. :nonono:
Wär dir Räucherstäbchenduft hier lieber?

Ich GLAUB es nicht. Kommt mein Männchen eben nochmal ins Wohnzimmer gezuckelt, bevor er ins Bett geht und sagt "Ach... was ich Dir noch geben wollte... damit Du Dich nicht langweilst..."
Anhang anzeigen 32606
Oh man oh man oh man!!!
Der macht immer so tolle Sachen...
Leider komm ich heute gar nicht mehr zum installieren... :argh:
Oh wie lieb von ihm!

update von meiner mutti
sie wird morgen operiert. da wird dann so eine art stützmasse an den wirbel gespritzt. damit sollte sie nachher keinerlei bereinträchtigungen haben. allerdings hat sie ja ein schwaches herz und das wird morgen nochmal untersucht um zu sehen ob sie ihr die vollnarkose zumuten können.
*Daumen drück*

*Plauderecke durchlüfte*
Bei meiner Mieze haben die Bachblüten an Silvester sehr gut gewirkt. Katze war ganz entspannt und hat sich nicht panisch für Stunden unter dem Sofa verkrochen. Ich geb die auch, wenn ein Tierarztbesuch ansteht.
Das klingt ja schonmal gut. Wir wollen aus Tommy ja auch kein Kuschelkaninchen machen - wenn der nicht gestreichelt werden will, wird er eben nicht gestreichelt - nur Panik vor uns sollte er nach Möglichkeit nicht mehr haben.

Guten Morgen alle miteinander!

Da hast du echt ne gute Beraterin. So welche werden hier weggelobt. Leider. :rolleyes: Die meisten, mit denen ich berufsmäßig zu tun habe, kennen dann nur das Wort Sanktion.

Beispiel: Jemand mit Hautkrankheit, der nicht im Bereich Lebensmittel und in allen Bereichen mit hygienischem Bezug arbeiten darf kriegt einen Vorschlag als Küchenkraft. Der Verweis auf den Umstand brachte die Antwort: "Wenn sie das nicht machen, kürze ich Ihnen die Leistung um 30%".
So einen Text hätte meine Beraterin nie gebracht. Weder die jetzige, noch die von früher.
Zweimal habe ich einen Vermittlungsvorschlag für echt unpassende Stellen bekommen. Einmal sollte ich im Nachtdienst Busse reinigen :-)ohoh:) und da ich kein Auto hatte und in 'nem Dorf wohne, hätte ich beamen müssen, um die 20 Kilometer zu bewältigen. Oder mit dem Fahrrad fahren... bei Arbeitszeiten von 23 Uhr bis 5 Uhr...
Da hat meine AA-Tante auch nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt, was DIE sich denn dabei gedacht hätten.
Beim zweiten mal sollte ich in 'ner Chipsfabrik arbeiten, auch das scheiterte am weiten Arbeitesweg ohne Auto. Von der AA-Mitarbeiterin kam ein fast identischer Text.
Meine jetzige Beraterin hat mir erklärt, dass sie die Vermittlungsvorschläge nicht macht, sondern die Leute "vom Service", was auch immer das bedeuten mag.

Oh wie lieb von ihm!
Jap. This is mein Männchen :lalala:

Einen schönen Herbstag Euch allen,hier scheint die Sonne.

@Dago alles Gute für deine Mama.*Daumendrückt*

So,nun hab ich diese PE endlich durchgelesen und bin ein klein bißchen auf dem Laufenden:

Dago und Middie haben ne neue Stelle,so wie ich das verstanden habe.Was genau macht du,Dago?Und Middie?

Mieze hat zwei neue Katzen,Anna und Felix.Sind es Tröstekatzen,wie mein Emmett?

@Tati
Mein Beileid,nachträglich.

Moin, moin, ihr alle und allinnen. Lasst es euch gut gehen, solange es geht ;)
Danke, das hält noch 30 Minuten, dann hat mich mein Zahnarzt in der Gewalt.... :ohoh:
p045.gif

*Plauderecke durchlüfte*
Ich glaube, lüften hilft nimmer. Da gibts nur noch unterpflügen und vergraben...
So,nun hab ich diese PE endlich durchgelesen und bin ein klein bißchen auf dem Laufenden:
Auf dem Laufenden bist Du erst, wenn Du die PE seit Anfang des Jahres nachgelesen hast... :scream:

Ach ja: Guten Morgen.

Wenn ich mich nach dem Zahnarzt nicht mehr melde, kann ich nicht reden. Oder so...

meine schwester hat heute früh angerufen, meine mutti wird heute doch noch nicht operiert, sie müssen noch ein paar untersuchungen machen. ich werd dann heute nachmittag reinfahren und sie besuchen. da werd ich dann hoffentlich was neues erfahren.
aber danke schon mal an alle fürs daumendrücken.:hallo:
ich werd euch sicher wieder in anspruch nehmen:)

@zebbie
ich bin seit 1 woche in der modeschmuckkette "bijou brigitte". die kennst du bestimmt auch. auf 400€ basis.
noch bin ich in der einarbeitungsphase, aber es gefällt mir schon mal ganz gut.
middie ist momentan auf schulung. leider hat probleme dort ins internet zu kommen.

so, und ich fahr jetzt um meinem auto seine winterstiefelchen anzuziehen und anschließend eben dann zu meiner mutti.

Mieze hat zwei neue Katzen,Anna und Felix.Sind es Tröstekatzen,wie mein Emmett?
Anna haben wir doch schon seit über 5 Jahren. Felix ist aber noch relativ frisch, wir wollten halt unbedingt wieder einen Kater und dann hat sich das halt so ergeben.

Üsch bün tschurück.

Bissel gebohrt, einen abgestorbenen Nerv rausgefeilt (der hat schon richtig tot gerochen...) und das ganze wieder zugegipst oder was das da ist.

Wenn die Betäubung weg ist, kann ich wieder essen.
Und hoffen, dass die Schmerzen weg sind oder nachlassen.

Tag. Plöhties.

Nix besonderes nicht los heute. Abendessen bei EFs Bekannter aus Krankheitsgründen ausgefallen, ist aber nicht so besniders schlimm. Die Dame gehört zu denen, die tatsächlich glauben, dass "Türkische Küche" existenter als eine Fata Morgana ist...

Wetter kalt, Regen, Wirbst halt.

@Schboggy: Obbdümüschd ... Die Türken haben für sowas einen netten Spruch: Gecmis Olsun - Es soll (schnell) Vergangenheit werden . ;)

@dago: Däumchen sind weiter gedrückt!

Danke, das hält noch 30 Minuten, dann hat mich mein Zahnarzt in der Gewalt.... :ohoh:
p045.gif
...
Ich habe im Augenblick mehr Arzt-Überweisungen an der Pinwand als Räder am Auto - sollen wir tauschen ? %)

Hat mal wer einen Gegenstand an denen ich meinen Kopf einhauen kann. Die haben sich so ein Werkzeug zur Dokumentenverwaltung beschafft die Kollegen von einen anderen Institut. Das hatten wir nach einer Evaluierung als nicht weiter nutzbar eingestuft. Ziemlich grauselig das Ding, und dann noch diese fürchterliche Hintergrundfarbe. Hummel würde das wahrscheinlich toll finden. :rolleyes:

Wieso dat denn, was will der Zahnarzt von deinen Fingern?:Oo:
Oder quasselst du auf den Computer ein und der tippt dann für dich?=)
Wahrscheinlich funktioniert dann die automatische Spracherkennung nicht mehr .. bei unseren Dialekt hier wäre das dann ja eine Zumutung wenn dann noch Missverständnisse wegen Schwellung im Mund zustanden kommen *flücht*

@Dago ahhhhh,passt ja hervorragend zum Vornamen und klar kenn ich die Kette,bin eben noch an einer Filiale vorbeigestiefelt,pass aber auf,dass du nicht selber dein bester Kunde bist,dat Zeugs ist so verführerisch manchmal,weil es so schön glitzert,auch wenn es nur Talmie is.Gegen Modeschmuck bin ich leider nicht so immun wie gegen Echten:naja: Vermutlich weil ich mir den eher leisten kann,als Echten...

@Tati
ja genau, Emmett wie Emmett,auf besonderen Wunsch einer einzelnen, kleinen (mittlerweile größeren als ich) Dame.Spaßigerweise hören beide Kater jeweils auf ihre Namen,Amber ist zwar ein Mädchenname aber nachdem wir erst auch dachten,er sei eine sie haben wir es nach 2 Monaten nicht mehr übers Herz gebracht ihn umzutaufen,als ich seinen rosa Schniedi eines Tages entdeckte.

Hier mal ein Foto von den beiden,aber Emmett ist mittlerweile genauso groß wie Amber und kuscheln tun sie nur noch sehr sehr selten,aber Kämpfchen durch die Bude andauernd,sind halt halbstarke Bengels, 1,5 und 1 Jahr alt.

@Mieze ach ja,Anna war die Älteste.Aber Wilma geht es doch auch noch gut,oder?

Gute Besserung Spocky,kann dir das nachfühlen.Hab auch Dauerzahnschmerzen,mal mehr,mal weniger,aber erst am 19.11. nen Termin.Außerdem müssen noch unten inner Mitte 3 Zähne raus,die wackeln,einer ist schon rausgefallen,einfach so:schnief:.Dat wird ein teures Späsken,wie gut,das mein AG den größten Batzen bezahlt.
Meine Guschen ist ne Großbaustelle,da ich so ein Schisser bin und laaaaaange nicht beim Zahnarzt war,hab ich nu den Salat.:ohoh:

@frimi
kann ich mithalten: Augenarzt,Gyn,Diabetologe,Zahnarzt,Internist,Orthopäde,danach Neurochirurg sowie Schilddrüsenfacharzt.Wer bietet mehr?
Wie ihr seht, ist Zebbie mehr als schlachtreif.

nochmal @Tati
Danke.
Na dann fang ich mal bei Januar an zu lesen...ich sach Bescheid,wenn ich April durchhab.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowas mache ich nicht. Ich versuche mich immer bestmöglich zu präsentieren und dazu gehören auch tadellose Bewerbungsunterlagen.
In diesem Fall hatte ich bei der Firma schon ein Vorstellungsgespräch und ich dachte nicht, dass die mich wollen, weil wir in der Gehaltsfrage einfach zu weit voneinander entfernt sind (und ganz sicher auch nicht zusammen finden).
Ich dachte echt, das hätte sich erledigt...

Ich drück die Daumen. Wird schon gut gehen.

Also ich habe in so einem Fall immer mit meiner Beraterin beim Arbeitsamt gesprochen, die Sache geschildert und dann war gut.
Ich würde mich nie und nimmer so verhalten und wenn mir der Job noch so quer kommt.
Ich möchte nicht, dass irgendjemand so ein schlechtes Bild von mir hat. Wenn man mich wegen unzureichender Qualifikation nicht nimmt, ist das die eine Sache, aber wegen mutwilligem schlechtem Benehmen möchte ich keine Stelle nicht bekommen. Für sowas habe ich kein Verständnis.

Es ist aber richtig, dass man sich schon Mühe geben soll und deine Einstellung solltest du beibehalten.

Vielleicht habe ich auch schon durch den Job in zu viele Abgründe geschaut. :)
Kenne ich nur zu gut, aber wenns um ALG I geht hast Du diese Probleme eher selten Tati... Warte mal, wenn mal in ALG II kommst (was ich dir natürlich nicht wünsche, dafür mag ich Dich viel zu gerne), dann ist so was Alltag. Und da überlebst Du nur noch, wenn Du Dich irgendwie wehren kannst - Notfalls auch mit solchen Mitteln. Die wollen es ja nicht anders und vernünftig reden kannst Du mit denen seltenst, weil Du für die meistens nur noch ein willenloser Sklave bist (zu sein hast).

So einen Text hätte meine Beraterin nie gebracht. Weder die jetzige, noch die von früher.
Zweimal habe ich einen Vermittlungsvorschlag für echt unpassende Stellen bekommen. Einmal sollte ich im Nachtdienst Busse reinigen :-)ohoh:) und da ich kein Auto hatte und in 'nem Dorf wohne, hätte ich beamen müssen, um die 20 Kilometer zu bewältigen. Oder mit dem Fahrrad fahren... bei Arbeitszeiten von 23 Uhr bis 5 Uhr...
Da hat meine AA-Tante auch nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt, was DIE sich denn dabei gedacht hätten.
Beim zweiten mal sollte ich in 'ner Chipsfabrik arbeiten, auch das scheiterte am weiten Arbeitesweg ohne Auto. Von der AA-Mitarbeiterin kam ein fast identischer Text.
Meine jetzige Beraterin hat mir erklärt, dass sie die Vermittlungsvorschläge nicht macht, sondern die Leute "vom Service", was auch immer das bedeuten mag.

Ja, ich erinnere mich da an einen Stellenvorschlag als Taxifahrer, den ich bekam. Hätte ich ja sogar dankend angenommen, weil ich gerne Auto fahre und besser als H4 ist es allemal.
Scheiterte nur daran, dass ich keinen Taxischein habe... Ich also zur ARGE gegangen und gesagt, das kann ich gar nicht machen, weil ich keinen Taxischein habe.
Antwort: Interessiert uns nicht, wenn Sie sich nicht vorstellen, gibts weniger Geld...

Und das war bei weitem nicht das einzige Mal, dass so was vorkam.. Ist bei H4 die Regel.

@ Mieze ach ja,Anna war die Älteste.Aber Wilma geht es doch auch noch gut,oder?
Ja die ist auch putzmunter. :)

Wahrscheinlich funktioniert dann die automatische Spracherkennung nicht mehr .. bei unseren Dialekt hier wäre das dann ja eine Zumutung wenn dann noch Missverständnisse wegen Schwellung im Mund zustanden kommen *flücht*
Ein Wunder, dass die Spracherkennung überhaupt funktioniert....*mitflücht*

Guten Tag auch:D

Loana, alte Socke, schön dich mal wieder hier zu lesen:D

:scream: Lass das! Ich habe eine Parfümallergie. Die habe ich heute zu spüren bekommen weil irgendjemand entweder Parfüm in der Toilette entsorgt hat, sich damit eingeschmiert hat oder irgendetwas anderes damit in der Toilette gemacht. Bei jedem Toilettengang hatte ich ziemliche Probleme und danach ziemlich angegriffene Atemwege. :nonono:
Geh doch mit Gasmaske rein:rolleyes:

Zitat von Hummel

Mein sehr, ganz allerliebster Niklas hat mir Nougatbomben besorgt. Er ist und bleibt mein Sonnenschein:D
Jaja, DU und Dein Niklas. Fast hast mich soweit, nochmal beim Freimarkt vorbei zu schauen und Nougatbomben zu holen, aber :nonono: nein nein, dann drehste mir daraus auch noch 'n Strick, ich würde Dich fett machen wollen und so... nein nein :p
Quatsch, ich nehme davon ab. Los, ab zum Freimarkt:scream:
Hach, was finde ich Niklas doch toll:lalala:

Was ist das denn für eine Röhre, in der Biene liegt? Sieht lustig aus:D
Das ist ein Rascheltunnel. Der ist aus so 'nem Knister- und Raschelmaterial. Die Viecher fliegen da drauf. Unglaublich was da abgeht :nick:.
Hier gibt's keine glücklichen Katzen mehr, wenn der Rascheltunnel mal kaputt sein sollte. Da muss schnellstens Ersatz her.
so ein Ding habe ich, oder die Katzen als Sack. Am Anfang haben sie damit noch heftig gespielt, aber dann das Interesse verloren

Für solche Fälle gibt's doch die Serienbrieffunktion mit 08/15 Textbausteinanschreiben. ;) Ansonsten Klemmhefter, der aussieht wie schon mal ein Jahr im Schulgebrauch der Kinder getestet, Bewerbungsfoto aus Sparsamkeitsgründen ausgelassen, Datum im Lebenslauf vom 13.01.2002 (oder ahnlich) und ein paar Rechtschreibfehler. Das sollte reichen. Kaffeeflecke und Eselsohren dazu könnten es noch komplettieren. Dann bist du deiner Pflicht nachgekommen.
Das liest sich :lol:

update von meiner mutti
Auch wenn die OP heute nicht geklappt hat, besser die Untersuchungen laufen gründlich ab und man kann dann sicher sein, dass deine Mum für die OP gut vorbereitet wurde.:)

=)

Flauuusch! :) Ich hab lila(ne?) Flauschsocken aus England, mit dunkellila(ner?) Schleife :) :)
Menno, jetzt ist Mathe bestimmt traurig, dass er solche Socken nicht hat:heul:

*Plauderecke durchlüfte*
Was waren das für Bachblüten. Ich wollte das dieses Jahr auch ausprobieren, bei TP. Der dreht ab, wenn geknallt wird. Das hat er, seit wir einen Blitzeinschlag auf dem Schiff erlebt haben. Kann man das überdosieren?

Naja, besser als 16 Jahre. Trotzdem, ohne Ausbildung? Wie hat sie sich die Zukunft vorgestellt?

Machst du das wohl wieder weg! *dir Mistgabel in die Hand drück*
GANZ SICHER NICHT!!! Hier muß Natur rein:scream:

Üsch bün tschurück.

Bissel gebohrt, einen abgestorbenen Nerv rausgefeilt (der hat schon richtig tot gerochen...) und das ganze wieder zugegipst oder was das da ist.
Riecht das wie tote Mäuse? Wie die, die unten, außen die Kellertreppe nicht mehr hochgekommen sind?:argh:

Hat mal wer einen Gegenstand an denen ich meinen Kopf einhauen kann. Die haben sich so ein Werkzeug zur Dokumentenverwaltung beschafft die Kollegen von einen anderen Institut. Das hatten wir nach einer Evaluierung als nicht weiter nutzbar eingestuft. Ziemlich grauselig das Ding, und dann noch diese fürchterliche Hintergrundfarbe. Hummel würde das wahrscheinlich toll finden. :rolleyes:
Wieso wahrscheinlich? Ganz sicher sogar!
Ich hätte diverse Gegenstände, sehr viele sogar. Willste?

Übrigens, Spocky hatte doch ein Video reingesetzt, wo eine Katze mit einem Rechen gekämmt wurde. Also mit TP ging das ganz prima. Am Anfang etwas irritiert, dann hielt er still:D

Hab mich verletzt. Auaaaaa, Hand dick. Ich habe ein massives Metall mit ganz viel Kraft gerade gebogen (ganzes Körpergewicht reingelegt), bin mit der Hand ausgerutscht und über einen Holzpfeil geschreddert.
Sch*** die Wand an. Dann macht DIE mir noch Desinfektionsspray rauf:scream: Boahhh, ich hättse....:polter:

Loana, alte Socke, schön dich mal wieder hier zu lesen:D

Muss ich doch, wenn das Zebulon wieder rumholpert. Da musste ich mein angeborenes Stillschweigen brechen.
Außerdem: Ich habe keine Katze!:nonono:

Von Dir musste ich mich in einem anderen Thread ja schon übelst beschubsen lassen.
*meinealtenSockennachDirwerf*

Was waren das für Bachblüten. Ich wollte das dieses Jahr auch ausprobieren, bei TP. Der dreht ab, wenn geknallt wird. Das hat er, seit wir einen Blitzeinschlag auf dem Schiff erlebt haben. Kann man das überdosieren?

Hab mich verletzt. Auaaaaa, Hand dick. Ich habe ein massives Metall mit ganz viel Kraft gerade gebogen (ganzes Körpergewicht reingelegt), bin mit der Hand ausgerutscht und über einen Holzpfeil geschreddert.
Sch*** die Wand an. Dann macht DIE mir noch Desinfektionsspray rauf:scream: Boahhh, ich hättse....:polter:

*Hummel einmal ganz kräftig bedauer*

Ich hab Amy die Notfall-Bachblüten gegeben. Ich hab zwei Tage vor Silvester angefangen (Nachbar gegenüber fängt dann schon mal gerne an, Chinakracher loszulassen :naja:) ihr 4 x täglich 4 Globuli zu geben und an Silvester selbst wieder. Sie hat sich die Globuli sogar widerstandlos ins Mäulchen geben lassen.

@Zebbie: Zwei hübsche Katerchen hast du da :love:

Schwellung im Mund
In Anbetracht des Alters mancher Mitleser lasse ich das jetzt unkommentiert. :nonono:

Geh doch mit Gasmaske rein:rolleyes:
Ich habe keine zur Hand, da bei uns nicht mit Giftgas gearbeitet wird.

Menno, jetzt ist Mathe bestimmt traurig, dass er solche Socken nicht hat:heul:
:lalala: Ich habe solche Socken nicht.
c010.gif

Wieso wahrscheinlich? Ganz sicher sogar!
Ich hätte diverse Gegenstände, sehr viele sogar. Willste?
Eigentlich hatte ich das ja anders gemeint mit dem "Wird dir gefallen". Da müssen wir ja jetzt keine Steinigung draus machen.

Statusmeldung: Januar PE durch,Februar-PE zur Hälfte.
Toll, schreibst du eine Zusammenfassung. Ich habe bestimmt die Hälfte schon wieder vergessen. =)

Toll, schreibst du eine Zusammenfassung. Ich habe bestimmt die Hälfte schon wieder vergessen.
Nur damit ihr mir auch wirklich glaubt,das ich nicht schummle und alles lese?

ICH LESE ALLES.:scream:

Und bin schon ganz overdosed von Eurem Wahnsinn....

:lalala: Ich habe solche Socken nicht.
c010.gif

Oh Gott, du Armer, du warst so von Trauer getrieben, dass du durch den Tränenschleier die falschen Smileys genommen hast... das kann man ja nicht mit ansehen! *ein paar lila Flauschsocken mit extratollem Schleifchen schenk*

Hallöchen!

Ich bin hier normalerweise nicht aktiv, zumindest noch nicht, aber ich möchte trotzdem etwas beitragen. :)

@dieLexi: Du musst nicht unbedingt Bachblütentropfen ohne Alkohol nehmen. Ich habe welche mit Alkohol und träufle sie bei Bedarf meinen Tieren (Meerschweinchen) auf den Kopf. Und das Zeug hilft wirklich! Eines meiner Schweinchen hatte sich beim Tierarzt vor lauter Stress eingenässt, beim nächsten Mal mit Rescue Remedy war es da wesentlich entspannter. Ich selbst habe die Tropfen mal beim Zahnarzt auf die Zunge bekommen und war erstaunt, dass das Mittel tatsächlich wirkt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Statusmeldung: Januar PE durch,Februar-PE zur Hälfte.
Du liest nicht wirklich alle Plauderecken durch, oder?? :ohoh: Das war eher ein Scherzchen...
Nur damit ihr mir auch wirklich glaubt,das ich nicht schummle und alles lese?

ICH LESE ALLES.:scream:

Und bin schon ganz overdosed von Eurem Wahnsinn....
:lol: Ja, das glaube ich sofort. Besonders schlimm sind die Texte von Hummel und mieze und von Mathe... aber ganz besonders die von Hummel... :rolleyes:

Dohoch, ich lese sie und in der Tat,des Wahnsinns fetteste Beute ist Hummel,gefolgt von Mieze und Mathe -bislang jedenfalls....

Tja den Königstitel der Dampfplauderer gibts nicht umsonst.
e045.gif

Ihr seid doch alle Gaga.
c070.gif

Ich geh dann auch mal zu Bette und leg mich rinn.2 Plauderecken + 4 Seiten der dritten haben mich totaaaaaal geschafft.Fertisch bin.

N8ti,Plödpampels:hallo:

Und die Kombination derer... :nonono: das kann nicht gut für die Psyche sein ;).

Dohoch...Lachen ist immer gut für die Psyche,vor allem dann,wenn man lange nix zu lachen hatte.

Sind die hier: :zitter: + :Oo: eigentlich neu,oder mit Perwoll gewaschen,oder so?
Ich kann mich an die gar nicht erinnern:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten