Tach auch
Von Dir musste ich mich in einem anderen Thread ja schon übelst beschubsen lassen.
*meinealtenSockennachDirwerf*
*Nase zuhält* Ich schubse nur, wen ich mag und weil ich immer so schön über dich gackern kann.
Siehe hier
gadalu schrieb:
Ich hab Amy die Notfall-Bachblüten gegeben. Ich hab zwei Tage vor Silvester angefangen (Nachbar gegenüber fängt dann schon mal gerne an, Chinakracher loszulassen

) ihr 4 x täglich 4 Globuli zu geben und an Silvester selbst wieder. Sie hat sich die Globuli sogar widerstandlos ins Mäulchen geben lassen.
Danke, gut zu wissen.

Mir hat Cheffin gestern auch ein paar Kügelchen in den Mund geschoben, ich war wohl zu blaß nach meiner Verletzung. Sackra, das tat aber auch schweineweh und ich sage ja nie was.
Ich habe keine zur Hand, da bei uns nicht mit Giftgas gearbeitet wird.
Ich finde ja, man sollte immer eine Gasmaske in der Handtasche haben. Man weiß ja nie
Eigentlich hatte ich das ja anders gemeint mit dem "Wird dir gefallen". Da müssen wir ja jetzt keine Steinigung draus machen.
Steinigung gegen mich?

Bist du beklobbt
Toll, schreibst du eine Zusammenfassung. Ich habe bestimmt die Hälfte schon wieder vergessen.
Ich könnte da aushelfen. Also ich glaube, ich könnte die ganze PE ausrüsten...
Ich könnte sowas wohl gut gebrauchen, weil hier in Abständen gegüllt wird. Das macht ohnmächtig
Hallöchen!
Ich bin hier normalerweise nicht aktiv, zumindest noch nicht, aber ich möchte trotzdem etwas beitragen.
@dieLexi: Du musst nicht unbedingt Bachblütentropfen ohne Alkohol nehmen. Ich habe welche mit Alkohol und träufle sie bei Bedarf meinen Tieren (Meerschweinchen) auf den Kopf. Und das Zeug hilft wirklich! Eines meiner Schweinchen hatte sich beim Tierarzt vor lauter Stress eingenässt, beim nächsten Mal mit Rescue Remedy war es da wesentlich entspannter. Ich selbst habe die Tropfen mal beim Zahnarzt auf die Zunge bekommen und war erstaunt, dass das Mittel tatsächlich wirkt.
Ich wußte gar nicht, dass diese Kügelchen Alkohol enthalten. Die gibt man doch auch Kindern, oder? Egal, dann kann ich die an meinem Hund ausprobieren. Danke für deine Info
Dohoch, ich lese sie und in der Tat,des Wahnsinns fetteste Beute ist Hummel,gefolgt von Mieze und Mathe -bislang jedenfalls....
Vielleicht hat sich das in der PE gerade geballt, aber Mathe ist am wahnsinnigsten. Ganz dolle sogar
Ich weiß nicht, ob mir die Reihenfolge gefallen soll.
War mir schon klar
die Teammitglieder nicht
Ich hatte gestern auch mal just for Fun die Januarecke angelesen und habe Beißstellen in der Tischkante verursacht. Ich hoffe doch, dass die PE nicht irgendwann mal zur Finanzierung des Forums als Taschenbuch erscheint.
Midi kann das zusammen fassen, die kann sowas. Das wäre der Brüller

Ich wasche keine Smilies

Gute Idee!
"Best of SimForum"
und
"Best of Plauderecke Teil 1 bis 25"
Und die Katzenberger macht Werbung dafür.
die ist doch wohl der Brüller, oder? Ich habe mich lange geweigert, sie zu gucken, aber ab und zu brauche ich DumpfbackenTV.
Ist eigentlich ihre Versicherungsprämie gestiegen, seit dem Du da arbeitest?
Irgendwie bin ich in dieser Woche schusselig.
Du bist ein böses Weib

ich habe nix kaputt gemacht, nur meine Hand
...und wieso nur diese Woche?

Armer TP
Quatsch, er hat nett geguckt

Können wir das auch verfilmen? Ich weiß nur nicht, welche Schauspielerin schön, jung und talentiert genug ist, um meine Rolle zu spielen.
Jetzt dreht die auch noch am Rad
Und die Gold-Edition gibt's in Hummel-Rosa
Rosa, du willst das doch auch
Allerdings weiß ich nicht, ob das Zeug unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt.
Das weißt du dann, wenn das BKA vor der Tür steht, oder die Bundeswehrpolizei, Feldjäger, oder so

Wie war noch mal deine Adresse?
Beerdigungen sind blöd.
Oma ist völlig zusammengebrochen. Wer bis dahin noch nicht in Tränen aufgelöst war, war es spätestens dann.
Sie hat sich gar nicht mehr beruhigt.
Beerdigungen sind immer traurig, aber SO eine traurige Beerdigung habe ich noch NIE erlebt und ich hätte es mir auch nicht sooo schlimm vorgestellt.
Schließlich haben dein Opa und Oma viele Jahre miteinander verbracht. Das sollte sie wohl "umhauen". Es wird ihr sicher helfen, wenn die Familie in nächster Zeit viel bei ihr ist.