SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die hier: :zitter: + :Oo: eigentlich neu,oder mit Perwoll gewaschen,oder so?
Ich kann mich an die gar nicht erinnern:confused:
Jepp, die sind neu. Und diese hier auch: :what::schäm::polter::nick::love::nonono::glory:

Alle von unseren tollen Usern gemacht. :lalala: :nick:

Moin, ihr Plätschies.

Nachher kriegt mein Auto seine Winterlatschen drauf. Ich glaube, das wird hier langsam Zeit.

Moin Moin ihr Verrückten,

was macht ihr denn heute mit euren Möbeln. Heute ist irgendwie ein komischer Tag wo alles nicht so fix geht wie ich mir das wünsche. Bodo mit seinem Standardfahrzeug und langer Schlange dahinter, Spur auf der Autobahn gesperrt mit Dauerlinksfahrer danach, welche nicht in die Pötte kommen, Rangierender LKW direkt hinter der Pforte und lange Schlange vor dieser, dann PKWs vor einen, welche ohne Blinkzeichen anfangen zu rangieren und dann noch alle Parkplätze belegt. Warum ich dann meine Sporttasche ins Büro nehme, bleibt mir selber verborgen.

Ich hoffe, da ist nichts von dem Kunden gestern an mir hängen geblieben. Er rückte an die Kasse vor, stellte ganz normal seinen Korb neben die Kasse und der Inhalt der Milchflasche ergoss sich über den Tisch. Da hatte sich der Boden von der Flasche gelöst. :what:

Gut, dass ich vor ihm war...

Dohoch...Lachen ist immer gut für die Psyche,vor allem dann,wenn man lange nix zu lachen hatte.
Ich hatte gestern auch mal just for Fun die Januarecke angelesen und habe Beißstellen in der Tischkante verursacht. Ich hoffe doch, dass die PE nicht irgendwann mal zur Finanzierung des Forums als Taschenbuch erscheint. :ohoh:

Sind die hier: :zitter: + :Oo: eigentlich neu,oder mit Perwoll gewaschen,oder so?
Irgendjemand hatte Hummel erzählt, hinter dem Gelb würde Rosa stecken, da hat sie zu Perwoll gegriffen. Dabei sind diese neuen gelben Knuppel erschienen. Mit viel Phantasie lassen die sich zufälligerweise als Smiley deuten. Haben wir noch einmal Glück gehabt.

Alle von unseren tollen Usern gemacht. :lalala: :nick:
Ach, erzähl doch nicht. Siehe oben. =)

Ich hatte gestern auch mal just for Fun die Januarecke angelesen und habe Beißstellen in der Tischkante verursacht. Ich hoffe doch, dass die PE nicht irgendwann mal zur Finanzierung des Forums als Taschenbuch erscheint. :ohoh:
:idee: Gute Idee!

"Best of SimForum"
und
"Best of Plauderecke Teil 1 bis 25" :lalala:

Und die Katzenberger macht Werbung dafür. :glory:

Ich könnte da aushelfen. Also ich glaube, ich könnte die ganze PE ausrüsten...

Aus meiner aktiven Ebay-Zeit liegen noch drei Kisten original russischer Gasmasken. :rolleyes:
Warum hast Du bei ebay Gasmasken gekauft? :Oo:

Hab mich verletzt. Auaaaaa, Hand dick. Ich habe ein massives Metall mit ganz viel Kraft gerade gebogen (ganzes Körpergewicht reingelegt), bin mit der Hand ausgerutscht und über einen Holzpfeil geschreddert.
Sch*** die Wand an. Dann macht DIE mir noch Desinfektionsspray rauf:scream: Boahhh, ich hättse....:polter:
Ist eigentlich ihre Versicherungsprämie gestiegen, seit dem Du da arbeitest? =)

was macht ihr denn heute mit euren Möbeln.
Öhm...das gleiche wie immer, sie benutzen. :ohoh:

:ohoh:
Mit drei Nullen, wie drei Stullen.....:lalala:

Moiin,
ich hab heute ganz früh zweimal auf den haltdieKlappeKnopf des Weckers gehauen, als ich das grad das dritte mal machen wollte fiel mir auf, dass das irgendwie falsch ist.
Kind und ich haben einen neuen Rekord aufgestellt im für die Schule fertig machen. :Oo:

Irgendwie bin ich in dieser Woche schusselig. %)

Hüüüülfe, Katzenprügelei. :what:

Oh nee, alles muss man hier erklären...

Ich habe die VERkauft, nicht GEkauft.

Und bekommen habe ich die aus ner kostenlosen Entsorgung eines Katschutzkellers in einer Stadt.
Na so aktiv kann ja die ebay Zeit nicht gewesen sein, wenn Du immer noch drei Kisten davon hast.....:D

Kater, jetzt geh endlich schlafen! :scream:

Scheint wohl am Tag zu liegen. Ich habe ja meine Sporttasche mit ins Büro genommen, unsere Sek beschwerte sich wo ihr Bild sei, obwohl ein Kollege das im Flur mit im Wegweiser montiert hat. Vorhin hatte sie dann zwei Messer aus dem Besteckkasten genommen, aber keine Gabel. :lol:

Kater, jetzt geh endlich schlafen! :scream:
Du solltest weniger trinken. :glory:

Jap. This is mein Männchen :lalala:
*neidisch guck* ;)

Üsch bün tschurück.

Bissel gebohrt, einen abgestorbenen Nerv rausgefeilt (der hat schon richtig tot gerochen...) und das ganze wieder zugegipst oder was das da ist.

Wenn die Betäubung weg ist, kann ich wieder essen.
Und hoffen, dass die Schmerzen weg sind oder nachlassen.
Gute Besserung (wenn man das bei sowas überhaupt sagen kann, is ja nix mehr krank)

Ich habe im Augenblick mehr Arzt-Überweisungen an der Pinwand als Räder am Auto - sollen wir tauschen ? %)
Ach, das erinnert mich daran, dass ich ja eigentlich auch wieder zum Arzt müsste - ich müsste eigentlich regelmäßig paar Werte checken lassen, aber in letzter Zeit hab ich da etwas geklüngelt. Hm...mag jetzt aber trotzdem nicht gehen.

Hier mal ein Foto von den beiden,aber Emmett ist mittlerweile genauso groß wie Amber und kuscheln tun sie nur noch sehr sehr selten,aber Kämpfchen durch die Bude andauernd,sind halt halbstarke Bengels, 1,5 und 1 Jahr alt.
Hübsch! :love:

Plödsinn,ich bin Schnell-Leserin und Bücher unter 600 Seiten fang ich erst janich an,zu schnell alle gelesen.
Da es auch hübsche Bücher mit wenig Seiten gibt, verpasst du da aber echt was.

Zitat von Chrisslybärchen

Flauuusch! :) Ich hab lila(ne?) Flauschsocken aus England, mit dunkellila(ner?) Schleife :) :)

Menno, jetzt ist Mathe bestimmt traurig, dass er solche Socken nicht hat:heul:
Ich auch! Ich hab nur ein Paar rosa Flauschesöckchen und ein Paar graue Flauschesöckchen und keins davon hat ne Schleife :heul:

Naja, besser als 16 Jahre. Trotzdem, ohne Ausbildung? Wie hat sie sich die Zukunft vorgestellt?
Naja, sie macht derzeit ein soziales Jahr und wollte danach ne Ausbildung machen. Baby war nicht eingeplant. Wie es jetzt weitergehen soll, weiß sie noch nicht wirklich, nur dass sie das Baby behalten will. Bei einer Beratungsstelle können die ihr dann bestimmt auch weiterhelfen und Tipps geben, wie sie das Ganze schaffen kann.

Übrigens, Spocky hatte doch ein Video reingesetzt, wo eine Katze mit einem Rechen gekämmt wurde. Also mit TP ging das ganz prima. Am Anfang etwas irritiert, dann hielt er still:D
:lol: Armer TP

Hab mich verletzt. Auaaaaa, Hand dick. Ich habe ein massives Metall mit ganz viel Kraft gerade gebogen (ganzes Körpergewicht reingelegt), bin mit der Hand ausgerutscht und über einen Holzpfeil geschreddert.
Sch*** die Wand an. Dann macht DIE mir noch Desinfektionsspray rauf:scream: Boahhh, ich hättse....:polter:
Das klingt aua...gute Besserung!

Toll, schreibst du eine Zusammenfassung. Ich habe bestimmt die Hälfte schon wieder vergessen. =)
Ohja, für mich bitte auch!

@dieLexi: Du musst nicht unbedingt Bachblütentropfen ohne Alkohol nehmen. Ich habe welche mit Alkohol und träufle sie bei Bedarf meinen Tieren (Meerschweinchen) auf den Kopf. Und das Zeug hilft wirklich! Eines meiner Schweinchen hatte sich beim Tierarzt vor lauter Stress eingenässt, beim nächsten Mal mit Rescue Remedy war es da wesentlich entspannter. Ich selbst habe die Tropfen mal beim Zahnarzt auf die Zunge bekommen und war erstaunt, dass das Mittel tatsächlich wirkt. ;)
Danke dir für deinen Erfahrungsbericht! Wir werden das auch ausprobieren und ich bin auch schon ganz gespannt, wie Tommy reagieren wird. Hab nur blöderweise grad vergessen Bachblüentropfen mitzubringen...dann hol ich halt morgen welche, auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht mehr an.

"Best of SimForum"
und

:nick: Können wir das auch verfilmen? Ich weiß nur nicht, welche Schauspielerin schön, jung und talentiert genug ist, um meine Rolle zu spielen.

Ich installiere grad Late Night. Und dann versuche ich anschließend dem Spiel zu widerstehen und noch bis heute abend fleißig weiter an der Diplomarbeit zu werkeln.

Sanfte Grüße - So, ich bin dann auch mal wieder aufgestanden worden %)

was macht ihr denn heute mit euren Möbeln...
Hier wird in diesem Jahr nix mehr verrückt, erst in nächstem :nick:

"Best of SimForum"
und

Und die Gold-Edition gibt's in Hummel-Rosa :rolleyes:

Neien, ich dachte, wenigstens hier würde ich von dieser *hust*-Werbung verschont ;)

hi zusammen,
bin etwas nervös. meine mutti hat heute ihren OP-termin. ich weiß allerdings keine genaue uhrzeit. ich denke die ganze zeit an sie.
GR und ich haben dann heute einen termin beim tatowierer. ups, das hab ich noch gar nicht erzählt:D
GR und ich haben uns mitte september tatowieren lassen. er einen weißkopfseeadler mit ausgebreiteten schwingen auf dem linken schulterblatt und was ich mir für ein tatoo ausgesucht habe muß ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder?=)
ich hab ihn mir auf den rechten oberarm machen lassen und er sieht sooo toll aus.:love:
und beim GR wird heute der kopf weiß gemacht, also der kopf seines adlers natürlich.:lol: und bei mir wird nur nachgeguckt.
morgen noch vormittags arbeiten und dann kann ich endlich mein neues sims add-on kaufen gehen und am WE spielen ohne ende.:lol:

Na so aktiv kann ja die ebay Zeit nicht gewesen sein, wenn Du immer noch drei Kisten davon hast.....:D
Naja, so etwa 7 Kisten voll habe ich verkauft.
Aber dann sind die Preise in den Keller.

Ich warte auf irgendso nen terroristischen Hype mit Antrax und Co... :ohoh:

:nick: Können wir das auch verfilmen?
Ich frag nachher schon mal im Kaufland wegen Drehort Gemüsetheke. =)

Ich installiere grad Late Night.
Gute Idee, ich mach mir auch nen Kaffee Late.

Neien, ich dachte, wenigstens hier würde ich von dieser *hust*-Werbung verschont ;)
Aber nicht in der PE. :cool:

hi zusammen,
bin etwas nervös. meine mutti hat heute ihren OP-termin. ich weiß allerdings keine genaue uhrzeit. ich denke die ganze zeit an sie. ...
Wird schon gut gehn - ich drück die Daumen :nick:

dagobert schrieb:
... und was ich mir für ein tatoo ausgesucht habe muß ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder?=)
ich hab ihn mir auf den rechten oberarm machen lassen und er sieht sooo toll aus.:love:
So richtig mit rot, schwarz und weiss und Brille ? :lol:

Ruhe sanft? :ohoh:
frimi schrieb:
Das witzige an der Werbung ist immer Männes rumgeschümpfe wenn sie gezeigt wird. :lol:

und bei mir wird nur nachgeguckt.
Ob er noch da ist oder wie? :ohoh:

Naja, so etwa 7 Kisten voll habe ich verkauft.
Aber dann sind die Preise in den Keller.
Fällt Dir da vielleicht ein Zusammenhang auf? :lol:

Fällt Dir da vielleicht ein Zusammenhang auf? :lol:
Du meinst, ich habe den Markt gesättigt?

Kann nicht sein, schließlich habe ich über nen Franzosen bis in die USA geliefert. Paketeweise...
Am teuersten waren immer die Versandkosten dahin. :lol:

Allerdings weiß ich nicht, ob das Zeug unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt. :confused:

Allerdings weiß ich nicht, ob das Zeug unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt. :confused:
Ich weiß sowieso nicht, warum es nicht Verteidigungswaffenkontrollgesetz heißt. Wir führen ja kein Krieg sondern verteidigen uns lediglich und alle anderen handhaben das auch so. :naja:

Ich auch! Ich hab nur ein Paar rosa Flauschesöckchen und ein Paar graue Flauschesöckchen und keins davon hat ne Schleife :heul:

Warte, ich bastel dir eine gaanz tolle Schleife! :)

Ich installiere grad Late Night. Und dann versuche ich anschließend dem Spiel zu widerstehen und noch bis heute abend fleißig weiter an der Diplomarbeit zu werkeln.

Ich will auch... vielleicht kann ich meinen Vater überreden mir eins mitzubringen. Ich müsste sonst jetzt nochmal los in die Stadt -.- Obwohl-shoppen :D Mal sehen.

So, Lieblingsplaudereckler und -innen,
ich hab offiziell Wochenende! Meine Uni-Woche ist vorbei, geschafft, beendet. Nur noch eine, und dann ist der Chorworkshop:lalala:
Euch einen schönen Donnerstagabend! (Wo krieg ich denn jetzt das Spiel her............)

Beerdigungen sind blöd.
Oma ist völlig zusammengebrochen. Wer bis dahin noch nicht in Tränen aufgelöst war, war es spätestens dann.
Sie hat sich gar nicht mehr beruhigt.
Beerdigungen sind immer traurig, aber SO eine traurige Beerdigung habe ich noch NIE erlebt und ich hätte es mir auch nicht sooo schlimm vorgestellt.

So, Lieblingsplaudereckler und -innen,
ich hab offiziell Wochenende! Meine Uni-Woche ist vorbei, geschafft, beendet.
Genieße kurze Uni-Wochen solange du noch kannst. Im Grundstudium konnte ich auch Donnerstag die Woche beenden, dass änderte sich aber schlagartig im Hauptstudium weil es neben dem Vorlesungsbetrieb noch ein paar andere Dinge gab, denen ich mich am Wochenende hingeben durfte. Im Gegensatz zu manchen Kommilitonen hatte ich mir dann aber auch zu bestimmten Zeiten keine 48 Stunden-Tage gegeben, auch wenn ich ungläubig gefragt wurde warum ich von fünf Abschlussprüfungen vier im Sommersemester und eine im Wintersemester machte. Die Frager hatten diese. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss auch mal paar Grüße in die Runde,

"Best of SimForum"
und

Niemals im Leben nicht .. :scream:

was macht ihr denn heute mit euren Möbeln. Heute ist irgendwie ein komischer Tag wo alles nicht so fix geht wie ich mir das wünsche.

Das heute ein komischer Tag ist dem stimme ich dir voll und ganz zu aber das alles nicht fix geht .. hmm.. ich hab eher das Gefühl es geht zu schnell. Kaum war ich am Briefkasten und hab ein Vorstellungsgespräch rausgefischt ruft die nächste an und will auch eines. Wenn heute noch einer anruft seh ich mich nächste Woche nicht zu Hause sondern unterwegs ...:ohoh:

Nein bitte nicht ich bin froh das den Ohrwurm gestern losgeworden bin :heul:
Sanfte Grüße - [...]

Das hatte ich auch gehofft :scream:

Kann nicht sein, schließlich habe ich über nen Franzosen bis in die USA geliefert. Paketeweise...
Am teuersten waren immer die Versandkosten dahin. :lol:

Wenn man bedenkt das du die in die USA verschickt hast ...
.. da fragt man sich wofür die da sowas brauchen :lol:

Wird schon gut gehn - ich drück die Daumen :nick:
meine schwester hat mir vorhin angerufen. meine mutti wurde vormittag operiert. sie wär auch schon im aufwachraum. meine schwester fährt gegen abend rein, da müßte meine mutti dann schon auf dem zimmer sein.
und morgen fahr ich dann rein.

So richtig mit rot, schwarz und weiss und Brille ? :lol:
ein bild sagt mehr als tausend worte:lol:
http://www.flickr.com/photos/dagobert/5004088976/in/set-72157601928868454/
das ist gleich nach dem stechen fotografiert worden. schaut jetzt noch viel besser aus. die farben sind alle klar und deutlich zu sehen und es ist komplett abgeheilt.

Genau - wie in Demolition Man :lol:

Mal doch einfach einen Skelettkopf drauf - bald ist doch Hallo-Wien :rolleyes:

Ich weiß sowieso nicht, warum es nicht Verteidigungswaffenkontrollgesetz heißt. Wir führen ja kein Krieg sondern verteidigen uns lediglich und alle anderen handhaben das auch so. :naja:
Stimmt - die Ami's sind auch nicht in den Irak einmarschiert - sie sind dahin geflüchtet :rolleyes:

Tach auch:D

Von Dir musste ich mich in einem anderen Thread ja schon übelst beschubsen lassen.
*meinealtenSockennachDirwerf*
*Nase zuhält* Ich schubse nur, wen ich mag und weil ich immer so schön über dich gackern kann.
Siehe hier:lol:

gadalu schrieb:
Ich hab Amy die Notfall-Bachblüten gegeben. Ich hab zwei Tage vor Silvester angefangen (Nachbar gegenüber fängt dann schon mal gerne an, Chinakracher loszulassen :naja:) ihr 4 x täglich 4 Globuli zu geben und an Silvester selbst wieder. Sie hat sich die Globuli sogar widerstandlos ins Mäulchen geben lassen.
Danke, gut zu wissen.:)
Mir hat Cheffin gestern auch ein paar Kügelchen in den Mund geschoben, ich war wohl zu blaß nach meiner Verletzung. Sackra, das tat aber auch schweineweh und ich sage ja nie was.:argh:

Ich habe keine zur Hand, da bei uns nicht mit Giftgas gearbeitet wird.
Ich finde ja, man sollte immer eine Gasmaske in der Handtasche haben. Man weiß ja nie:rolleyes:

Eigentlich hatte ich das ja anders gemeint mit dem "Wird dir gefallen". Da müssen wir ja jetzt keine Steinigung draus machen.
Steinigung gegen mich?:scream: Bist du beklobbt:scream:

Toll, schreibst du eine Zusammenfassung. Ich habe bestimmt die Hälfte schon wieder vergessen. =)
:lol:
Ich könnte da aushelfen. Also ich glaube, ich könnte die ganze PE ausrüsten...
Ich könnte sowas wohl gut gebrauchen, weil hier in Abständen gegüllt wird. Das macht ohnmächtig:argh:

Hallöchen!

Ich bin hier normalerweise nicht aktiv, zumindest noch nicht, aber ich möchte trotzdem etwas beitragen. :)

@dieLexi: Du musst nicht unbedingt Bachblütentropfen ohne Alkohol nehmen. Ich habe welche mit Alkohol und träufle sie bei Bedarf meinen Tieren (Meerschweinchen) auf den Kopf. Und das Zeug hilft wirklich! Eines meiner Schweinchen hatte sich beim Tierarzt vor lauter Stress eingenässt, beim nächsten Mal mit Rescue Remedy war es da wesentlich entspannter. Ich selbst habe die Tropfen mal beim Zahnarzt auf die Zunge bekommen und war erstaunt, dass das Mittel tatsächlich wirkt. ;)
Ich wußte gar nicht, dass diese Kügelchen Alkohol enthalten. Die gibt man doch auch Kindern, oder? Egal, dann kann ich die an meinem Hund ausprobieren. Danke für deine Info:)

Dohoch, ich lese sie und in der Tat,des Wahnsinns fetteste Beute ist Hummel,gefolgt von Mieze und Mathe -bislang jedenfalls....
Vielleicht hat sich das in der PE gerade geballt, aber Mathe ist am wahnsinnigsten. Ganz dolle sogar

:Oo:

Ich weiß nicht, ob mir die Reihenfolge gefallen soll. :what:
War mir schon klar

Ihr seid doch alle Gaga.
c070.gif
die Teammitglieder nicht:scream:

Midi kann das zusammen fassen, die kann sowas. Das wäre der Brüller:lol:
Ich wasche keine Smilies

"Best of SimForum"
und

die ist doch wohl der Brüller, oder? Ich habe mich lange geweigert, sie zu gucken, aber ab und zu brauche ich DumpfbackenTV.;)

Ist eigentlich ihre Versicherungsprämie gestiegen, seit dem Du da arbeitest? =)

Du bist ein böses Weib:scream: ich habe nix kaputt gemacht, nur meine Hand
...und wieso nur diese Woche?:confused:

Quatsch, er hat nett geguckt:rolleyes:

:nick: Können wir das auch verfilmen? Ich weiß nur nicht, welche Schauspielerin schön, jung und talentiert genug ist, um meine Rolle zu spielen.
Jetzt dreht die auch noch am Rad:heul:
Und die Gold-Edition gibt's in Hummel-Rosa :rolleyes:
Rosa, du willst das doch auch=)

Das weißt du dann, wenn das BKA vor der Tür steht, oder die Bundeswehrpolizei, Feldjäger, oder so:rolleyes:
Wie war noch mal deine Adresse?

Beerdigungen sind blöd.
Oma ist völlig zusammengebrochen. Wer bis dahin noch nicht in Tränen aufgelöst war, war es spätestens dann.
Beerdigungen sind immer traurig, aber SO eine traurige Beerdigung habe ich noch NIE erlebt und ich hätte es mir auch nicht sooo schlimm vorgestellt.
Schließlich haben dein Opa und Oma viele Jahre miteinander verbracht. Das sollte sie wohl "umhauen". Es wird ihr sicher helfen, wenn die Familie in nächster Zeit viel bei ihr ist.

Ich wußte gar nicht, dass diese Kügelchen Alkohol enthalten. Die gibt man doch auch Kindern, oder? Egal, dann kann ich die an meinem Hund ausprobieren. Danke für deine Info:)
Na die Globuli wohl eher nicht, aber die Tropfen enthalten Alkohol. Die gibt es aber auch ohne Alkohol glaub ich.

Bohooorrrrrn toooo neee weiheiillllt*gröhlt*

@dago

OMG:what
Je oller,je doller,sach ich da nur.Zum Tätowieren meine ich.

Ich dachte ja,ich wär schon durchgeknallt,aber das habt ihr beide,Du und der GR, grade locker getoppt,da bin ich nix gegen mit meinem LLL-Fetish und meinen Domina-Tendenzen.

Was macht ihr als Nächstes? Ne Harley kaufen und Easy Rider nachspielen?
Das ist verdammt langweilsch,so die Route 66 rauf und runter zu cruisen,frach mal Peter Fonda -Dennis Hopper hat es auch schon umgebracht.

Wobei - dieser Film hier, der persifliert es perfekt.Hab ich neulich mal gesehen und mich ins Eck geschmissen

Klick mich

*Zebulon feste knuddel*
Der Film klingt ned schlecht. ^^

Wer oder was ist eine Katzenberger?

Muss man die kennen? Seh ja seit Jahren schon kein Fernsehen mehr.Nur ab und an mal ne DVD.

Huhu.

Alles bescheiden wie immer. Wetter ist auch Popomäßig, Wind, kalt, nass, soll Schnee geben,

Ah.Blöd wie drei Stullen Brot.Allet klar.

Nu beleidije ma det Brot nich, so doof is det awa nich, du!

Moin Ihr Erdnuckel :hallo:

ohh ein Zeb *huhuuuu*

Ich hüpf mal nachlesen, viel zuviel geschrieben Ihr habt...

Ich frag nachher schon mal im Kaufland wegen Drehort Gemüsetheke. =)
Mach das! Dann kannst du mir bei der Gelegenheit Kartoffeln, Salat und Möhren mitbringen!

Warte, ich bastel dir eine gaanz tolle Schleife! :)
Oh wie schön *ganz gerührt guck*

Ich will auch... vielleicht kann ich meinen Vater überreden mir eins mitzubringen. Ich müsste sonst jetzt nochmal los in die Stadt -.- Obwohl-shoppen :D Mal sehen.
Shoppen ist immer gut :nick:

Beerdigungen sind blöd.

ein bild sagt mehr als tausend worte:lol:
http://www.flickr.com/photos/dagobert/5004088976/in/set-72157601928868454/
das ist gleich nach dem stechen fotografiert worden. schaut jetzt noch viel besser aus. die farben sind alle klar und deutlich zu sehen und es ist komplett abgeheilt.
Gefällt mir gut. Eigentlich mag ich keine Tattoos, aber das ist klasse!

Nee, die Kügelchen nicht. Aber in Tropfenform werden die häufig mit Alkohol haltbar gemacht.

Quatsch, er hat nett geguckt:rolleyes:
Hast du denn davon eigentlich auch so ein hübsches Video von uns gemacht? Dann können wir vergleichen, wer netter guckt - TP oder die Katze.

Jetzt dreht die auch noch am Rad:heul:
Nein, mach ich gar nicht! Das macht morgen der nette Mann von der Tankstelle, der meinem Auto seine Winterräder anzieht.

Na die Globuli wohl eher nicht, aber die Tropfen enthalten Alkohol. Die gibt es aber auch ohne Alkohol glaub ich.
Ja, gibt es.

Guten Morgen alle miteinander! Habt einen schönen und fleißigen Tag!

MoinMoin
Ist doch herrlich, so ein Tag, an dem der Liebste frei hat und wir gemeinsam verschlafen ausschlafen können.
Gleich fahren wir zu "den Oldenburgern", einem Modellbauladen und für heute Nachmittag hat mein Männchen einen Buchladenbummel im Rolandcenter vorgeschlagen :eek: Woooooooow. Ich kann mein Glück kaum fassen.
Da werde ich wohl einen Teil meiner Abfindung investieren müssen, aber ich kann mir schlechteres vorstellen :lol:.

Macht's Euch kuschelig, bald ist Wochenende :hallo:

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht! Wir werden das auch ausprobieren und ich bin auch schon ganz gespannt, wie Tommy reagieren wird. Hab nur blöderweise grad vergessen Bachblüentropfen mitzubringen...dann hol ich halt morgen welche, auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht mehr an.
Gern geschehen. :)

Wie schon gesagt wurde, die Kügelchen wohl eher nicht. ;) Unserem Hund (R.I.P., mussten wir Anfang des Jahres im Alter von 14 Jahren einschläfern lassen) hatte ich zu Sylvester auch mal ein paar Tropfen gegeben, weil er wegen der Böller immer total panisch reagiert hat, aber bei ihm hatten die leider keine Wirkung gezeigt. Oder die Dosierung passte nicht.

Moin,
boah ich bin so müde, ich könnte wieder ins Bett kriechen. :sleep:

Ich muß heute am späten Nachmittag mit zur Halloweenkürbisschnitzfeier von Töchterleins Klasse. Meine Begeisterung ist grenzenlos. :naja: Noch dazu findet das am Hintern der Welt statt, zu dem Verein kommt man nur über wunderprächtige Feldwege. :naja:

Moin,was schon Mittag ist.

Also wenn ich ehrlich bin,find ich dat Tattoo ja auch cool.Tat es sehr AUA?Wielange hat es gedauert?

Ich bin auch im Halloweenstress.Habe morgen das traditonelle Bowling mit Verkleiden dazu von meinem anderen Verein.
Und mein Kostüm kam erst gestern an:scream:Hab schon Panik geschoben,weil es so spät kam.Hätte ich umdisponieren müssen.
Ich geh diesmal als Madame Pompadour.Mit Riiiiiiiesssssssssennhoher Perücke.Da muss ich noch einiges an Federzeugs und Perlengedöns reinbasteln. Gleich geht es erstmal zum Nagelstudio,Fingernägelkes passend zum Kostüm schicki machen lassen.

Heute Abend (Freund erscheint) :love:und Morgen Abend (Bowlen,aber ich bowle wegen Bandscheibe und Unterleib nicht mit,mache nur Party,wir feiern ja in meinen 48. ten mit 70 Leuten rein) und Sonntag(erholen vom bowlen) bin ich also schwerstens beschäftigt.:lalala:%)=):cool:

See you Monday und dann zeig ich Euch auch ein Foto von moi im Kostüm.Wegen JUSCHUG aber nur die zensierte Version.;)

Und jetzt muss ich die Bude besuchsfein machen.

So long,Hasta la vista(ne hab immer noch XP,bin ja nicht irre)

Madame Zebbie Pompadour:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Macht's Euch kuschelig, bald ist Wochenende :hallo:
Jaaaaa!
huepfend_012.gif

Morgen gehts zu meinen Eltern und wenn ichs zeitlich einrichten kann, besuch ich auch noch eine der sehr, sehr wenigen Freundinnen von mir, die noch dort in der Ecke wohnen. Nur schade, dass Schatz diesmal nicht mitkommen kann.

Ich muß heute am späten Nachmittag mit zur Halloweenkürbisschnitzfeier von Töchterleins Klasse. Meine Begeisterung ist grenzenlos. :naja:
:lol: Viel Spaß und zeig uns hinterher mal deine schönsten Kreationen!

See you Monday und dann zeig ich Euch auch ein Foto von moi im Kostüm.Wegen JUSCHUG aber nur die zensierte Version.;)
Vorbildlich! ;)

Oh wie schön *ganz gerührt guck*

Hm, ich bin in sowas leider grottig... aber ich hab mich bemüht!Da es aber trotzdem nicht geklappt hat, hab ich dir meine kufri..nachgestrickt :D Oder so...
Hier ist schonmal eine - so okay?

Shoppen ist immer gut :nick:

:nick: Ich hab trotzdem meinen Vater angebettelt und er hats mir auch tatsächlich mitgebracht :D Die erste Band steht schon und hatte auch schon den ersten Auftritt - ich MAG dieses Spiel:love::nick:

Hallu an alle,
ich war heute in der Grundschule :D Das war echt toll, alle Kinder waren begeistert, mich zu sehen, ich musste mich vierteilen, damit jedes Kind an meiner Hand gehen konnte, das wollte. Als die Hände besetzt waren, haben sie sich darum gestritten, wer meine Tasche tragen darf.Sehr toller Tag :) :)

Halllooooooo :scream:

ich bin grad am verzweifeln .. ich hab jetzt den absoluten Hauptgewinn für nächste Woche gezogen .. 3 Vorstellungsgespräche .. und 2 davon an einen Tag in 2 verschiedenen Städten .. zum Glück liegen die nicht so weit voneinander entfernt .. aber Planungstechnisch is das die Härte für mich :scream:

Hallöhle.

Lebe noch. Aber grad so noch. Wir neben meinen (IKEA) Wok heute zu Freunden, die haben das noch nicht gesehen... Ich hoffe mal, dass ich nicht allzu eingerostet bin, zu Unizeiten habe ich die meisten Schnellchinesen am Wok geschmackstechnisch um Längen hinter mir gelassen (auch einige der wirklich leckeren!), aber seit ich in Barbaristan leben, heize ich den Wok viel zu selten an. Ist aber auch poposchwierig, die ganzen Zutaten zu finden, und gescheites Gemüse ist derzeit selbst zu nicht mehr lassbaren Preisen schwer aufzutreiben ... :eek:

@kleine Hexe: Wenn's dir zu viel ist, kannst du mir ja einen abgeben ... ;)

[Arnie]
Hasta la XP, Böhbee!
[/Arnie]

Ach ja, Halloween ist hier ... nicht. Sieht man mal von dem ganzen Flaggen ab, die hier umhängen, weil heute einer der drei staatlichen Feiertage ist ...

*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
Steinigt mich bitte nicht, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit einfach nicht mehr her gefunden *hüstel* :schäm:.

Mir geht's gut. Bin gut ins neue Semester gestartet.
:hallo:

@kleine Hexe: Wenn's dir zu viel ist, kannst du mir ja einen abgeben ... ;)
Nix gibts, vorallem weil dann immernoch fraglich ist ob einen der Jobs auch bekomme. :rolleyes:

Ach ja, Halloween ist hier ... nicht. Sieht man mal von dem ganzen Flaggen ab, die hier umhängen, weil heute einer der drei staatlichen Feiertage ist ...
Bei mir auch nicht ausser bei dem einen Nachbar im Nebenhaus der eine USA Flagge aufn Balkon hängen hat und die Fenster toll mit Gruselzeugs geschmückt hat .. nix .. is auch gut so

*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
Steinigt mich bitte nicht, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit einfach nicht mehr her gefunden *hüstel* :schäm:.
(...)

Aber gerne doch! Hummelchen, wolltest du nicht den magenta-farbenen Trösterstein von letztens mal ausprobieren? =)

Nix gibts, vorallem weil dann immernoch fraglich ist ob einen der Jobs auch bekomme. :rolleyes:
(...)

Pfffhhhh ... Egoist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten