Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

hm, und in sunsetvalley nich? Wenn ich also ein gespeichertes spiel in sunset valley hab, werden dort keine vampire generiert, soviel weiß ich. Oder muss ich dafür ne zeit lang den "fortlauf der geschichte" aktivieren?

Gespeicherte Spiele weiß ich jetzt nicht ob da nachträglich Vampire eingefügt werden.

P.S.
Mach Dir doch für Deine gespeicherten Spiele einfach die Vampire selbst. Einfach ein neues Spiel starten und nen Sim erstellen der dann zum Vampir wird. Über die Häusertonne kannst den Vampir doch nachher problemlos in Dein Game umziehen lassen und Du hast dann Deine Vampire. Mit Fortlauf der Geschichte sollten die sich dann auch auf jeden Fall vermehren, obs sie es ohne tun hab ich noch nicht geschaut.

Also ich finde es auch schade wie es umgesetzt ist,das alles an Voraussetzungen gebunden ist,
tu dies"..mach das" und nur wenn oder mit Bestechung und wenn nicht dann Pech kommst nicht rein in einen Club ^^
das regt mich auf..was hat das mit Offene,freie Welt zu tun wenn das so wäre dann könnt ich wie zu TS2 Zeiten in die Stadt fahren und rein wo und wann ich will..
dann das krasse Gegenteil hast dann die vorgeschriebenen Star-Sterne usw..kommst überall rein!

Am besten EA bleibt in Zukunft bei MY SIMS für die kleinen Kids und gut is ^^

Übrigens:

Erinnert ihr euch an die Zeichnungen auf dem Bridgeport Schulgelände?
Hier zu sehen in der zweiten Zeile, letztes Bild: http://www.simtimes.de/diesims3/addons/late-night/screenshots/?nggpage=3

Irgendwo hieß es, dass es neue Fliesen gibt, um diese Zeichnungen darstellen zu können. Das stimmt aber nicht. Die benutzten Fliesen gibt es bereits seit dem Grundspiel.

Man muss aber schon sagen, dass es ein toller Einfall ist. ;)

LG Vicky

hm, und in sunsetvalley nich? Wenn ich also ein gespeichertes spiel in sunset valley hab, werden dort keine vampire generiert, soviel weiß ich. Oder muss ich dafür ne zeit lang den "fortlauf der geschichte" aktivieren?

Also ich Spiele mit einer Familie seit der Veröffentlichung von Sims 3 in Sunsetvalley. Dort wimmelt es inzwischen von Vampiren, obwohl ich dort gar keine wollte und bestimmt keinen erstellt habe.
Ich spiele mit "Fortlauf der Geschichte" und bis dato ohne Hack. Sprich die Verwandlung der halben Nachbarschaft in Vampire fand ohne mein Zutun oder dass Zutun von Hacks statt.

Langsam mache ich mich aber auf die Suche nach No Stars und No Vampire Hacks.

Ich weiß einige Fragen davon sind älter, aber wurden wohl noch nicht beantwortet soweit ich lesen konnte.

Hat es denn eigentlich nicht geheißen, dass man jetzt unbegrenzt hoch bauen könnte? Also mehr als 5 Stockwerke? Gibts da irgendnen Cheat??

Nein gibt keinen und über 5 STockwerke geht auch nicht. Die meinten wohl mit mehr, die Apartments oben was ich gelinde gesagt etwas doof finde :-(

Ich habe das Problem, dass keine Sims zu Partys kommen. Z.B. habe ich in einem der Bars eine Party veranstalten wollen, habe also Leute eingeladen usw. Meine Simsin ist da dann hingefahren, und dann kam dieses Schild, von wegen dass anscheinend niemand zu meiner Party kommt. Meine Simsin hat 5 Sterne, ist Partylöwe und ich habe ihr sogar noch so Lebenszeitbelohnungen gekauft, damit jede Party super wird. Sauerei. :nonono:

Du musst gucken was die Bar für einstellungen hat. Also wer reindarf. Wenn du einen hast wo z.B. nur leute ab Starlevel 2 reindrüfen und du leute einlädst die den nicht haben, dann kommen die da nicht rein, sprich nicht auf die Party.

Hi!
Ich habe gerade meinen ersten Club gebaut und auch ein Absperrseil plaziert. Nur Momentan können alle Sims durchlaufen... Wie stell ich dort die benötigten Sterne ein?

lG

Baumenü, mit gedrückter TAstenkombination STRG + SHIFT auf das Seil klicken und dann kannst du alles einstellen.

Hausdrache hatte glaub auf seite 6 oder 7 hier im Thread alle Einstellmöglichkeiten genannt.

Finde ich auch gut. :) Die Stadt ist allgemein sehr laut, auch nachts.

Ist es normal, dass man keinerlei Aktionen außer "Flammen löschen" und "hierhin gehen" ausführen kann, wenn es brennt? Meine Simin läuft ständig in die Flammen, aber das Feuer ist schon zu groß, als dass sie eine Chance zum Löschen hätte. Und die Feuerwehr braucht ja eeeeeewig bis nach oben...

Also definitv im Apartment sollte es besser nie brennen, bis die Feuerwerhr da ist, ist alles zu spät. Es gibt einen Cheat, wen man den aktiviert kann man auch während eines Brandes in den Baumodus und somit das brennende Zeugs entfernen :-))

Also, der Baumodus ist ja wirklich fatal. Wenn man sich da nicht wirklich mit Cheats/Tricks auskennt kann man das bauen von Hochhäusern echt vergessen. Sehe ich das wirklich richtig? Im Buydebug existieren gerade mal 2 Hochhäuser, obwohl in der Stadt zig verschiedene herumstehen? Oder habe ich da etwas übersehen?

.

Schau mal in der Häusertonne, darin sind 6 Hochhäuser, das sind genau die die man auch in der Stadt findet. Diese kann man dann überall platzieren.

Ich würd mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch mal Bilder von den neuen Möbeln machen kann. Ich finde nirgendwo welche und ich hab gehört die sollen besser sein als sonst.

Schau mal auf www.blackypanther.de
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=10927

da sind alle Möbel und gegenstände :-))

hei
ehm ich bin mir nicht sicher ob das schon jmd. gefragt hat aber wie genau kann ich jetzt ein Apartment bauen ganz normal auf Grundstücke und dann bauen ?
Aber das wäre dann ja kein Apartment oder ?

Im Grunde geht es nur mit den Häusern aus der Häusertonne hab ich das gefühl. Ich hab davon gleich mal leere, vergrößerte Versionen als DL gemacht. Denn es ist nervig man muss sie jedesmal erst leerräumen.

Ich frag mich ja immer noch wozu die zwei Hochhäuser aus dem Buydebug menü sind, kann man da denn bauen? muss ich mal testen.

Hat schon jemand herausgefunden wie man aus nem Briefkasten den Appartment-Briefkasten macht? Also wie man Appartment Grundstücke erstellt?
Und wo sich die weiteren Appartmenthäuser befinden außer die beiden im kaufdebug?

In der Häusertonne, siehe Antwort oben.

Den Briefkasten konnt ich nicht finden den haben sie weggelassen :-(

Ob das mit den Apartments einfach so funktioniert weiss ich nicht. Du brauchst bestimmt auch die Kugeln aus dem Debug-Menu um öffentliche Bereiche zu kennzeichnen. Ausserdem hast Du mit weiteren Kugeln auch die Möglichkeit Räume auszugrenzen (andere Wohnungen z. Bs.) und Etagen mit dem Fahrstuhl zu überspringen.

Aber ob das vom Spiel dann auch als Apartment erkannt wird, weiss ich eben nicht. Es gibt ja keine spezielle Bezeichnung für die Apartments.

Es erkennt es nicht.

Ich hab mal mit 5 Stockwerken gebaut, Aufzug rein, den Bereich wo der Aufzug ist als öffentlichen Raum makiert, die Stockwerke dazwischen als ausgelassene Ebenen makiert und nur oben ne Wohnung.

Klar die Sims ziehen da ein wie in nen Haus, aber eigentlich sieht er das Grundstück als Haus hab ich den eindruck. Außerdem führte das ganze auch irgendwann zu nem kpl. Systemabsturz, als ich probiert hab mit Ausgelassener Raum zu makieren und das Grundstück zu erweitern und so. bisschen doof gemacht das ganze.

Schade... wobei ich vermute dass die Briefkästen nicht unbedingt gebraucht werden, sie haben auf Apartmentgrundstücken (glaube ich jedenfalls) sowieso keine Funktion.

Naja sie funktionieren schon wie ein Briefkasten, mit Rechnungen und so. Und alles was den AKC betrifft kann man ja nur dort einstellen.

Ich frag jetzt hier nochmals nach, da meine letzte Frage wohl untergegangen ist:
Weiß jemand genau wie ich die Hochhäuser (also die große Hülle) löschen kann, ohne das gesamte Grundstück abzureißen? Ich kann die weder hochheben und mit entf löschen, noch kann ich die mit dem Vorschlaghammer entfernen. Weiß jemand wie das gehen soll, bzw. ob das überhaupt geht?

Normal gehts, ich hab gelöscht. Sind auch keine Sims mehr drin, also hast du die vorher rausgeworfen.

Bei den Gebäuden wo Bars drin sind muss die Bar zu sein , von der Uhrzeit her sonst gehts auch nicht.

Simser was ist das für ein Apartment das du hast. Ich mein wie hast du es geschafft nen Whirlpool oder pool zu platzieren oder die Außenwände zu verändern. ich hab schon alles probiert, aber das geht bei mir nie.

Was ich auch blöd finde es gibt nur die 6 Hochhäuser in der Häusertonne gibt und man kann an den Außenwänden nichts ändern.

Noch nicht mal die Gestaltung unten also die Blumen außen lassen sich ändern oder die Brunnen davor, absolut blöd gemacht :polter:

Simser was ist das für ein Apartment das du hast. Ich mein wie hast du es geschafft nen Whirlpool oder pool zu platzieren oder die Außenwände zu verändern. ich hab schon alles probiert, aber das geht bei mir nie.

Also ich geb ganz normal den Testing- und dann den Restrict-Cheat und baue dann drauf los. Hier und da muss man eventuell auch mal mit dem Moveobjects was platzieren, aber das hat sonst keine Auswirkungen aufs bauen

Und die Bilder sind vom Umbau des Hochhauses, da wo der Kran daneben steht. Das hat 3 Etagen, deshalb geht das mit dem Pool auch so locker. Ich hab ganz oben (sieht zwar ein wenig doof aus "wenn der Deckel drauf ist" weil die Rutsche und die Wellen von den Halbwänden durchs Dach schauen, aber man kann nicht alles haben.) die Dachterrasse angelegt. (dann war in der mittleren Etage der Bereich für den Pool/Whirlpool belegt und ich hab dann noch 2 Gästezimmer dazu gepackt. Die untere Etage, da wo ursprünglich ein ganz einfaches Appartment war, hab ich erweitert und jetzt ist die ganze Etage das Appartment. Dazu musste ich auch den Fahrstuhl versetzen, an den Rand des Gebäudes. Ein zweiter, reiner "Appartmentfahrstuhl" innerhalb der 3 Etagen funktioniert auch ebenso wie auch die Außenwände problemlos anzupassen waren.

Ich hab mal ne Frage zu den Orten, wo Cocktails angeboten werden...da ich nicht auf Dauer in Bridgeport spielen möchte, will ich mir also in einer anderen Nachbarschaft Bars/Clubs bauen. Allerdings sollen meine Sims natürlich auch noch die Möglichkeit haben, alle Cocktailrezepte zu lernen und da blick ich momentan noch nicht wirklich durch, da in den Bars/Clubs soviele verschiedene Cocktails angeboten werden. Wovon ist das Angebot abhängig und wie krieg ichs dann hin, dass in einer anderen Nachbarschaft alle Cocktails verfügbar sind? Für irgendein Cocktailrezept müssen die ja alle Drinks kennen und die können die doch nur in diesen Bars/Clubs lernen, oder? Ich will nicht so furchtbar viele Feierlocations wie in Bridgeport in der Nachbarschaft haben, allerdings aber genug, dass es alle Drinks gibt.

ich nehme mal stark an, dass du einfach nur eine entsprechende profibar auf ein gemeinschaftsgrundstück setzen brauchst und dann kommt automatisch n barkeeper.

irgendwie ist in meinen clubs (auch den hotspots) nichts los! wenn drei sims da sind ist es viel.
was kann ich da machen?

Weiß eigentlich jemand, ob/wie man die Musik in den Clubs ändern kann? Gibt es die Möglichkeit, dort benutzerdefinierte Musik spielen zu lassen?

Also ich geb ganz normal den Testing- und dann den Restrict-Cheat und baue dann drauf los. Hier und da muss man eventuell auch mal mit dem Moveobjects was platzieren, aber das hat sonst keine Auswirkungen aufs bauen

Und die Bilder sind vom Umbau des Hochhauses, da wo der Kran daneben steht. Das hat 3 Etagen, deshalb geht das mit dem Pool auch so locker. Ich hab ganz oben (sieht zwar ein wenig doof aus "wenn der Deckel drauf ist" weil die Rutsche und die Wellen von den Halbwänden durchs Dach schauen, aber man kann nicht alles haben.) die Dachterrasse angelegt. (dann war in der mittleren Etage der Bereich für den Pool/Whirlpool belegt und ich hab dann noch 2 Gästezimmer dazu gepackt. Die untere Etage, da wo ursprünglich ein ganz einfaches Appartment war, hab ich erweitert und jetzt ist die ganze Etage das Appartment. Dazu musste ich auch den Fahrstuhl versetzen, an den Rand des Gebäudes. Ein zweiter, reiner "Appartmentfahrstuhl" innerhalb der 3 Etagen funktioniert auch ebenso wie auch die Außenwände problemlos anzupassen waren.

Echt , du konntest die Außenwände ändern ?? und Pool, bei mir ging das nicht und ich hab die 6 fertigen Apartmenthäuser von EA schon durch mit probieren.

Kannst du mal bilder vom Haus außen machen und wie du das innen gemacht hast, würde mich wirklich sehr interessieren.

Ich hab mal ne Frage zu den Orten, wo Cocktails angeboten werden...da ich nicht auf Dauer in Bridgeport spielen möchte, will ich mir also in einer anderen Nachbarschaft Bars/Clubs bauen. Allerdings sollen meine Sims natürlich auch noch die Möglichkeit haben, alle Cocktailrezepte zu lernen und da blick ich momentan noch nicht wirklich durch, da in den Bars/Clubs soviele verschiedene Cocktails angeboten werden. Wovon ist das Angebot abhängig und wie krieg ichs dann hin, dass in einer anderen Nachbarschaft alle Cocktails verfügbar sind? Für irgendein Cocktailrezept müssen die ja alle Drinks kennen und die können die doch nur in diesen Bars/Clubs lernen, oder? Ich will nicht so furchtbar viele Feierlocations wie in Bridgeport in der Nachbarschaft haben, allerdings aber genug, dass es alle Drinks gibt.

Ich vermute die Drinks hängen mit der Art der Bar/Disco zusammen, man kann ja viele verschiedene Arten einstellen, wennman ein neues Gemeinschaftsgrundstück erstellt, musste dir mal angucken,a lso was es da neues gibt.

irgendwie ist in meinen clubs (auch den hotspots) nichts los! wenn drei sims da sind ist es viel.
was kann ich da machen?

Geh mal in Stadt bearbeiten modus, dann in den Baumodus, dann auf die Bar wo nix los is und guck beim Absperrseil was eingestellt ist (geht mit STRG + Shirt drücken/halten/Seil anklicken)

was mich noch zusätzlich interessieren würde ist, ob man vampire auch per cheat oder dergleichen erschaffen kann. in Sims 2 konnte man das ja auch mitm AKC machen.

Echt , du konntest die Außenwände ändern ?? und Pool, bei mir ging das nicht und ich hab die 6 fertigen Apartmenthäuser von EA schon durch mit probieren.

Kannst du mal bilder vom Haus außen machen und wie du das innen gemacht hast, würde mich wirklich sehr interessieren.

Ich glaub wir haben da ein wenig anneinander vorbei geschrieben.
Die Wände vom Hochhaus selbst kann man nicht ändern. Nur die Außenwände vom Appartment.

Hier mal ein Schnellschuss (Ein Pool in 3 MInuten):
Vorher:
14b0y2a.jpg

Pool bauen::
156wk5f.jpg

Die Fenster nach innen muss man entfernen, sonst kann man da keinen Pool setzen. Kann man aber hinterher problemlos wieder einsetzen.

Man muss noch nicht mal einen Boden verlegen um den Pool zu bauen. Noch ne Tür und innen den Boden in die Ecke verlegt damit man auch raus kommt. Und der Zaun damit keiner runterfällt. Für die die Leiter muss man ein Feld vom Pool entfernen ...

hs98ix.jpg

... sonst sitzt die nicht an der Kante.

Und so siehts das Hochhaus jetzt aus. Die Tür sieht man zwar nicht, aber es gibt schlimmeres.

svkxuu.jpg

Wenn da die Scheibe bricht ... xDDD Genial^^

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber zum Glück ist ja bei den Sims alles total sicher und unkaputtbar ^^
Sieht schön aus! Danke für die Bilder, hab's zwar noch nicht ausprobiert aber wenigstens hab ich es jetzt schon mal gesehen und weiß, wo ich nachschauen muss bzw wen ich fragen kann falls ich Probleme haben sollte XD

Hier noch das andere Haus:
Und alles nur mit den Cheats: Testingcheatsenabled true/false und Restrictbuildbuyinbuildings false/true

Vorher :argh:

11rt5jp.jpg

n134zp.jpg

2iggnrd.jpg

2dan6yp.jpg

Nachher =)

2ztghw3.jpg

2csc1vs.jpg

33fezpj.jpg

2qnms6x.jpg

bgzrzp.jpg

Wie gesagt, ein paar kleine optische Mängel in der Gesamtansicht. Für den allerersten Versuch aber durchaus im Rahmen.

Egal wen interessiert die schon, wenn man in der Wohnung ist schaut man sich die Bude an und wenn man draußen ist im Park guckt sich keiner die Hochhäuser von oben an :D
Bist ein richtig neumoderner Hochhausarchitekt geworden hehe ^^

An sich gefallen mir die Hochhäuser ganz gut, aber sorry es dauert Stunden, bis die endlich mal oben sind. Oder noch schlimmer: Mein Sim will irgendwohin, braucht mit dem Fahrstuhl ewig runter, rennt dann noch mal ums gesamte Haus um zur Straße zu kommen, damit er dann sein Auto rufen kann.
Problem sind natürlich die Fahrstühle. Da bevorzuge ich doch lieber die alten Häuser. Zu mal die Penthäuser ja absolut keinen Mehrwert liefern außer ne nette Aussicht.
Ob ich jetzt nun n Haus oder n Apartment kaufe: Wo ist wirklich der Unterschied, außer dass die Versuche rein und raus zu kommen beim Apartment ewig lange dauern??

Ich habe festgestellt dass die Sims ein Auto geschenkt bekommen das es so nicht zu kaufen gibt, gibt es auch noch andere Sachen die sie geschenkt bekommen aber die man sonst nicht kaufen kann?

LG Jan

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo ich den Imbisswagen oder diese gelben Parkstreifen, auf denen er draufsteht im Kaufmodus finden kann? Hab eigentlich alles abgesucht (auch mit BuyDebug) und find ihn nicht.
Wenn ich die Parkstreifen auf einem bestehenden Grundstück mit der Pipette anwähle, habe ich zwar neue an meiner Hand, im Katalog wird allerdings nicht die Stelle angezeigt, wo sie zu finden sind.
Und ich hätte gerne die Dinger auf einem Grundstück, wo vorher keine waren ...

Weiß eigentlich jemand, ob/wie man die Musik in den Clubs ändern kann? Gibt es die Möglichkeit, dort benutzerdefinierte Musik spielen zu lassen?

Ja die Möglichkeit gibt es. Du geht's im Kauf-/Baumodus mit gedrückter STRG und SHIFT Taste auf den Lautsprecher, dann erscheint ein Kuchenmenü wo du dann die Musikrichtung einstellen kannst.

Aber freu dich nicht zu früh bei meinem Club ist auch Benutzerdefinierte Musik eingestellt und zu hören ist gar nix:argh:

Ich habe festgestellt dass die Sims ein Auto geschenkt bekommen das es so nicht zu kaufen gibt, gibt es auch noch andere Sachen die sie geschenkt bekommen aber die man sonst nicht kaufen kann?

LG Jan

Jep, gibt noch mehr. So weit ich weiß nen Fernseher, ne E-Gitarre, nen Trailer (so ne Art Wohnwagen)... kommt natürlich auf die Karriere an. Der Trailer ist für Sims aus der Schauspielkarriere. Die Klampfe für Musiker.
Aber schau selbst nach unter dem buydebug Modus.

Ich les jetzt seit 2 Wochen jeden Tag die Zeitung und sehe nie so ein Hotspotsymbol. Muss man da was bestimmtes beachten? :ohoh:

Hey, ich hab es vorne nicht gefunden... Kann ich eigentlich U-Bahn Stationen in meine Stadt setzen? Wenn ja, wo find ich die?

baumodus irgendwo bei den fußböden.

Wo denn bei den Fußböden? Da sind doch nur diese quadratischen Dinger, mit denen man den Boden belegen kann ...

Sry, wenn ich mich grad total blöd anstell. =)

Hey, ich hab es vorne nicht gefunden... Kann ich eigentlich U-Bahn Stationen in meine Stadt setzen? Wenn ja, wo find ich die?

Die U-Bahn-Station gibt's im Baumodus rechts oben bei Gemeinschaftsobjekte.../Verschiedene Objekte. Aber nur auf Gemeinschaftsgrundstücken.

Ich scheine total blind zu sein.... Baue gerade ein Haus und will ein Whirlpool einbauen.
Aber WO finde ich die?
Unter Badezimmer und Elektronik hab ich nachgesehen und finde es nirgends, auch bei Unterhaltung nicht...

Weiß jemand, wo ich den Imbisswagen oder diese gelben Parkstreifen, auf denen er draufsteht im Kaufmodus finden kann? Hab eigentlich alles abgesucht (auch mit BuyDebug) und find ihn nicht.
Wenn ich die Parkstreifen auf einem bestehenden Grundstück mit der Pipette anwähle, habe ich zwar neue an meiner Hand, im Katalog wird allerdings nicht die Stelle angezeigt, wo sie zu finden sind.
Und ich hätte gerne die Dinger auf einem Grundstück, wo vorher keine waren ...

Die Parkplätze für Imbiswägen scheint es nicht zum Kaufen zu geben. Du musst entweder ein Grundstück aus der neuen NS verwenden oder leider darauf verzichten.

LG Vicky

Dankeschön! :) (Hätte ich ja lange suchen können)

Wo steht denn eigentlich der Imbisswagen? Hab den noch gar nicht gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn bei den Fußböden? Da sind doch nur diese quadratischen Dinger, mit denen man den Boden belegen kann ...

Sry, wenn ich mich grad total blöd anstell. =)
Na eben, das sind diese quadratischen dinger ^^ sind halt nur umgefärbt.

und den imbisswagen dürftest du nur auf gemeinschaftsgrundstücken finden.

Danke Simser

aber genau das ging bei mir nicht, also z.B. das Geländer ändern, genau in dem Apartment hatte ich nämlich auch gebaut.

Also wände ziehen oder den zaun, ich konnt da nix mahcen :confused:

Die Parkplätze für Imbiswägen scheint es nicht zum Kaufen zu geben. Du musst entweder ein Grundstück aus der neuen NS verwenden oder leider darauf verzichten.

LG Vicky

und den imbisswagen dürftest du nur auf gemeinschaftsgrundstücken finden.

Blood Red Sandman, nichts für Ungut, aber bitte lies doch mit, damit keine Verwirrung gestiftet wird. ;)

Man kann selber keine Imbisswägen platzieren!
(Mal abgesehen davon, dass es nicht die Imbisswägen ansich, sondern spezielle Parkplätze sind. Sie sind gelb gestreift oder so... ich mache später mal Fotos)

@Favole: Ich glaube auf diesem Wassermann Grundstück steht einer... Bin mir aber nicht sicher. Schau mal bei den größeren Hochhäusern nach. An soeinem hatte ich einen Imbisswagenplatz gesehen.

LG Vicky

Blood Red Sandman, nichts für Ungut, aber bitte lies doch mit, damit keine Verwirrung gestiftet wird. ;)

(Mal abgesehen davon, dass es nicht die Imbisswägen ansich, sondern spezielle Parkplätze sind. Sie sind gelb gestreift oder so... ich mache später mal Fotos)

@Favole: Ich glaube auf diesem Wassermann Grundstück steht einer... Bin mir aber nicht sicher. Schau mal bei den größeren Hochhäusern nach. An soeinem hatte ich einen Imbisswagenplatz gesehen.

LG Vicky

Diese Imbisswagenparkplätze gibts zu Hauf in Bridgeport.
Vor der Diskothek "Die Schinderei" ist auch einer und vor dem wissenschaftlichen Institut und und und ...

Schade das man sie nicht in anderen Nachbarschaften setzen kann.

wangfan was soll uns dein Beitrag bitte sagen? Wenn du schon Beiträge anderer User kopierst, dann mach das bitte als Zitat und steuere auch selbst noch etwas bei.

Zitieren kannst du über den Button "Zitieren", der sich rechts unten an jedem Beitrag befindet.

Und lass die Werbung! Wenn du damit nicht aufhörst, werde ich dich leider den Mods melden müssen, damit sie dich sperren.

LG Vicky

Hab gestern mit dem Bohrer einen neuen Edelstein von LN ausgebuddelt: Vampirauge heißt das gute Stück:D

Aber eine neue Schliffart scheint es nicht zu geben:argh:

arg sie hat meinen plan, verwirrung zu stiften durchschaut x_X

nein ernsthaft, ich habs übersehen ^^ also nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :D

Weiß jemand wie ich Pools auf andere Ebenen bauen kann?! Mir sagt er jedesmal "Decke zu niedrig", obwohl da nichts drüber ist... Würde gerne einen Pool so bauen, dass er auf der 2. Etage ist und man von der 1. in den Pool schauen kann...

Ja die Möglichkeit gibt es. Du geht's im Kauf-/Baumodus mit gedrückter STRG und SHIFT Taste auf den Lautsprecher, dann erscheint ein Kuchenmenü wo du dann die Musikrichtung einstellen kannst.

Aber freu dich nicht zu früh bei meinem Club ist auch Benutzerdefinierte Musik eingestellt und zu hören ist gar nix:argh:

Bei mir ist es leider ebenso: ich höre gar keine Musik, sehr schade.

also ich hab da auch mal eine frage, ich habe jetzt mein apartment mit den cheats vergrößert (das mit der großen terasse) und hab aussen die halbe terasse noch ein stockwerk draufgebaut, damit ich im oberen bereich einen whirlpool bauen kann. hat alles gut geklappt, bin jetzt mit zwei sims dorthin umgezogen und dann gehe ich in den baumodus (weil noch einiges daran geändert gehört von der möblierung her usw.) da geht alles noch gut, sobald ich aber wieder in den live-modus wechseln will lädt und lädt das ewig und es tut sich nichts. :(

hat jemand auch so ein problem oder eine lösung? wäre toll, ich muss so nämlich jedes mal das spiel vom desktop beenden. :(

lg pezi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten