Ich weiß einige Fragen davon sind älter, aber wurden wohl noch nicht beantwortet soweit ich lesen konnte.
Hat es denn eigentlich nicht geheißen, dass man jetzt unbegrenzt hoch bauen könnte? Also mehr als 5 Stockwerke? Gibts da irgendnen Cheat??
Nein gibt keinen und über 5 STockwerke geht auch nicht. Die meinten wohl mit mehr, die Apartments oben was ich gelinde gesagt etwas doof finde :-(
Ich habe das Problem, dass keine Sims zu Partys kommen. Z.B. habe ich in einem der Bars eine Party veranstalten wollen, habe also Leute eingeladen usw. Meine Simsin ist da dann hingefahren, und dann kam dieses Schild, von wegen dass anscheinend niemand zu meiner Party kommt. Meine Simsin hat 5 Sterne, ist Partylöwe und ich habe ihr sogar noch so Lebenszeitbelohnungen gekauft, damit jede Party super wird. Sauerei.
Du musst gucken was die Bar für einstellungen hat. Also wer reindarf. Wenn du einen hast wo z.B. nur leute ab Starlevel 2 reindrüfen und du leute einlädst die den nicht haben, dann kommen die da nicht rein, sprich nicht auf die Party.
Hi!
Ich habe gerade meinen ersten Club gebaut und auch ein Absperrseil plaziert. Nur Momentan können alle Sims durchlaufen... Wie stell ich dort die benötigten Sterne ein?
lG
Baumenü, mit gedrückter TAstenkombination STRG + SHIFT auf das Seil klicken und dann kannst du alles einstellen.
Hausdrache hatte glaub auf seite 6 oder 7 hier im Thread alle Einstellmöglichkeiten genannt.
Finde ich auch gut.

Die Stadt ist allgemein sehr laut, auch nachts.
Ist es normal, dass man keinerlei Aktionen außer "Flammen löschen" und "hierhin gehen" ausführen kann, wenn es brennt? Meine Simin läuft ständig in die Flammen, aber das Feuer ist schon zu groß, als dass sie eine Chance zum Löschen hätte. Und die Feuerwehr braucht ja eeeeeewig bis nach oben...
Also definitv im Apartment sollte es besser nie brennen, bis die Feuerwerhr da ist, ist alles zu spät. Es gibt einen Cheat, wen man den aktiviert kann man auch während eines Brandes in den Baumodus und somit das brennende Zeugs entfernen

)
Also, der Baumodus ist ja wirklich fatal. Wenn man sich da nicht wirklich mit Cheats/Tricks auskennt kann man das bauen von Hochhäusern echt vergessen. Sehe ich das wirklich richtig? Im Buydebug existieren gerade mal 2 Hochhäuser, obwohl in der Stadt zig verschiedene herumstehen? Oder habe ich da etwas übersehen?
.
Schau mal in der Häusertonne, darin sind 6 Hochhäuser, das sind genau die die man auch in der Stadt findet. Diese kann man dann überall platzieren.
Ich würd mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch mal Bilder von den neuen Möbeln machen kann. Ich finde nirgendwo welche und ich hab gehört die sollen besser sein als sonst.
Schau mal auf
www.blackypanther.de
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=10927
da sind alle Möbel und gegenstände

)
hei
ehm ich bin mir nicht sicher ob das schon jmd. gefragt hat aber wie genau kann ich jetzt ein Apartment bauen ganz normal auf Grundstücke und dann bauen ?
Aber das wäre dann ja kein Apartment oder ?
Im Grunde geht es nur mit den Häusern aus der Häusertonne hab ich das gefühl. Ich hab davon gleich mal leere, vergrößerte Versionen als DL gemacht. Denn es ist nervig man muss sie jedesmal erst leerräumen.
Ich frag mich ja immer noch wozu die zwei Hochhäuser aus dem Buydebug menü sind, kann man da denn bauen? muss ich mal testen.
Hat schon jemand herausgefunden wie man aus nem Briefkasten den Appartment-Briefkasten macht? Also wie man Appartment Grundstücke erstellt?
Und wo sich die weiteren Appartmenthäuser befinden außer die beiden im kaufdebug?
In der Häusertonne, siehe Antwort oben.
Den Briefkasten konnt ich nicht finden den haben sie weggelassen :-(
Ob das mit den Apartments einfach so funktioniert weiss ich nicht. Du brauchst bestimmt auch die Kugeln aus dem Debug-Menu um öffentliche Bereiche zu kennzeichnen. Ausserdem hast Du mit weiteren Kugeln auch die Möglichkeit Räume auszugrenzen (andere Wohnungen z. Bs.) und Etagen mit dem Fahrstuhl zu überspringen.
Aber ob das vom Spiel dann auch als Apartment erkannt wird, weiss ich eben nicht. Es gibt ja keine spezielle Bezeichnung für die Apartments.
Es erkennt es nicht.
Ich hab mal mit 5 Stockwerken gebaut, Aufzug rein, den Bereich wo der Aufzug ist als öffentlichen Raum makiert, die Stockwerke dazwischen als ausgelassene Ebenen makiert und nur oben ne Wohnung.
Klar die Sims ziehen da ein wie in nen Haus, aber eigentlich sieht er das Grundstück als Haus hab ich den eindruck. Außerdem führte das ganze auch irgendwann zu nem kpl. Systemabsturz, als ich probiert hab mit Ausgelassener Raum zu makieren und das Grundstück zu erweitern und so. bisschen doof gemacht das ganze.
Schade... wobei ich vermute dass die Briefkästen nicht unbedingt gebraucht werden, sie haben auf Apartmentgrundstücken (glaube ich jedenfalls) sowieso keine Funktion.
Naja sie funktionieren schon wie ein Briefkasten, mit Rechnungen und so. Und alles was den AKC betrifft kann man ja nur dort einstellen.
Ich frag jetzt hier nochmals nach, da meine letzte Frage wohl untergegangen ist:
Weiß jemand genau wie ich die Hochhäuser (also die große Hülle) löschen kann, ohne das gesamte Grundstück abzureißen? Ich kann die weder hochheben und mit entf löschen, noch kann ich die mit dem Vorschlaghammer entfernen. Weiß jemand wie das gehen soll, bzw. ob das überhaupt geht?
Normal gehts, ich hab gelöscht. Sind auch keine Sims mehr drin, also hast du die vorher rausgeworfen.
Bei den Gebäuden wo Bars drin sind muss die Bar zu sein , von der Uhrzeit her sonst gehts auch nicht.
Simser was ist das für ein Apartment das du hast. Ich mein wie hast du es geschafft nen Whirlpool oder pool zu platzieren oder die Außenwände zu verändern. ich hab schon alles probiert, aber das geht bei mir nie.
Was ich auch blöd finde es gibt nur die 6 Hochhäuser in der Häusertonne gibt und man kann an den Außenwänden nichts ändern.
Noch nicht mal die Gestaltung unten also die Blumen außen lassen sich ändern oder die Brunnen davor, absolut blöd gemacht