Nachbarschaft Dayanghada Falls

Man kann aber doch glaube ich online mit anderen Sims spielen, oder?

Also, irgendwas war da...

Meine Sims verwenden gerne mal PCs, allerdings wirklich nur zum spielen...

Die Idee finde ich übrigens großartig, und so schlicht finde ich das Café gar nicht. Eher schick. (Ok, ich bin Kaff-Internet-Cafés gewohnt ;) )

Die Kneipe ist übrigens auch total toll. Und überhaupt alles. Hach. Inspiration!

Also das Internetcafe gefällt mir schon von aussen sehr gut mit der Markise und dem Neonschild.Innen die Idee mit den Barhockern an der Theke und der Sitzecke zum Miteinander quasseln find ich super.

Danke für eure lieben Kommentare :) Hauptsache das Ding wurde akzeptiert - egal ob es sinnvoll ist oder nicht ^^
Ah bei solch einem schönen Wetter komme ich kaum noch zum basteln. Gut, dass ich gestern beim Gewitter (hui in Berlin war was los sag ich euch hehe ^^) etwas vorgearbeitet habe. Vielleicht mache ich heute Abend Bilder vom Rathaus, darauf bin ich nämlich extrem stolz :) Vielleicht aber bastel ich auch an einer neuen kleinen "Siedlung" (obwohl der Begriff da vielleicht sogar wirklich passend ist ^^) weiter, dann müssen die Bilder noch auf sich warten lassen.

Jap ich baue downloadfrei - bis auf Storedownloads (sind aber weniger und die meisten sind kostenlos). Vermisse die Bretter total und hoffe, dass sie eines Tages wieder erscheinen :) Mir persönlich gefällt das Regal im vorletzten Bild nämlich nicht unbedingt so dolle, aber irgendwo muss man ja Waschpulver und Weichspüler her bekommen XD

Also als Deko könntest du ja ein Buchregal nehmen oder Zeitschriften, damit die Sims was zum Lesen haben während sie auf die Wäsche warten oder wo ne Kaffeemaschine aufstellen oder einen Snackautomat.

Super Waschsalon :D
Nein ehrlich, ich finds total schön, besonders die Tapete hat es mir angetan
^^
Du könntest evt. diesen Wandschrank (den ich auch bei meiner Wohnung verwendet habe im Bad) aufhängen ... da könnten ja auch Waschzeug und co. drin sein :lol:

Ich will mehr :3

Danke für eure Dekoideen, die werde ich gleich mal umsetzen :) An den Snackautomaten habe ich gar nicht gedacht, den gibt's ja seit LN! Werde ich direkt mal suchen gehen und die Idee mit den Wandschränken ist auch super :D

Vielen lieben Dank euch kreativen Köpfen ^^ Bin gerade dabei eine Band zu erstellen. Möchte euch mit dieser netten Herrentruppe die Clubs von Dayanghada Falls vorstellen und bin am grübeln, ob's ein Video werden soll oder eine Bildergeschichte... tendiere eher zu einem Video ^^

Danke für eure Dekoideen, die werde ich gleich mal umsetzen :) An den Snackautomaten habe ich gar nicht gedacht, den gibt's ja seit LN! Werde ich direkt mal suchen gehen und die Idee mit den Wandschränken ist auch super :D

Vielen lieben Dank euch kreativen Köpfen ^^ Bin gerade dabei eine Band zu erstellen. Möchte euch mit dieser netten Herrentruppe die Clubs von Dayanghada Falls vorstellen und bin am grübeln, ob's ein Video werden soll oder eine Bildergeschichte... tendiere eher zu einem Video ^^

naja. kann man dir auch nicht verübeln, dass dir manchmal die ideen ausgehen. als weltenbauer hat man ja auch einiges zutun. und da kann sowas schonmal passieren. aber dafür gibts dann ja das forum. :D

zur bandgeschichte: find ich eine gute idee. ein film wäre nett. aber mehr ruhe für die details würde eine bildergeschichte geben. hmmm. schwere wahl.

wow das rathaus sieht ja richtig gut aus. genau so wollte ich immer schon ein rathaus haben.
kann mir die bilder immer wieder ansehen und mich haut es immer wieder um :eek:.

muss wirklich sagen, dass deine stadt bisher die schönste ist die ich hier im forum je gesehen habe.
mach weiter so und hoffentlich fallen dir noch viele neue sachen ein

lg

Beeindruckend, diese Wasserfontänen sind der Wahnsinn. Für mich siegt das Ganze schon nahezu wie ein Schloss und sein Vorplatz aus,schön!.

ich bin auch beeindruckt. ich schaue ja gerne mal in die anderen CAW- und häuserfreds um mir inspiration zu holen. oft stelle ich mir dann die frage wie dieses oder jenes gebaut wird. oft baue ich dann etwas komplett anderes aus der inspiration. und bei dir macht es mir mit am meisten spaß. gleich auf mit "Humberts Meadow" von BloodOmen1988. schon cool wie ihr euch stilistisch unterscheidet und trotzdem zu beindrucken wisst.:up:

Wow :eek:
wie Nehalnnia schon schrieb, sieht das ganze eher aus wie ein Palast *___*
Die Band ist übrigens auch cool =) Jedenfalls kann ich mir vorstellen wie klein Sims im Gegensatz zu den gewaltigen Fontänen sind!!

Ich will mehr :3 :hallo:

Oh wow so viele Kommetare an einem Tag *aus'm Häuschen sei* XD
Ah wie schön es ist, wenn man gestresst vond er Arbeit kommt und dann so liebe Worte liest hehee ^^

@ angisims: Vielen lieben Dank :) Das sind wirklich sehr große und liebe Worte, die einen antreiben! Das mit den Ideen ist halt immer so eine Sache, obwohl der Ideenfluss zur Zeit gut ist!

@ Nehalennia: Die hat EA auch wirklich schön animiert *__* Ein Bild kann da leider nicht mit der Bewegung mithalten. Habe mir Gestern Gedanken zu Bezirken gemacht und wenn "Mitte" fertig ist gibt's denke ich noch ein schönes Video dazu. Da kommt das Fontänenspiel auf jeden Fall auch rein.

@ MySpaceOpfer: Hehe so ähnlich geht es mir auch oft :D Manchmal hat man einfach keine Lust auf weiterbasteln, aber wenn ich dann das Forum hier durchblätter juckt es direkt in den Fingern und los geht's :D
Kann das Kompliment aber auch nur zurück geben, Knurk wird eine sowas von schöne und vor allem einzigartige NB :) Auf Humberts Meadow freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind, Bloody hat's einfach drauf mit düsteren Wäldern und schafft es trotzdem immer die Häuser "fröhlich" und einladend aussehen zu lassen.

@ Henrik: Ist die Band akzeptiert, ja? ;D Hoffe mal die Jungs werden die Clubs rocken, geübt haben sie gestern schon ein wenig ^^

So meine Lieben, nochmal Dankeschön für die tollen Worte! Ich werde jetzt noch mein persönliches Highlight für euch knipsen gehen und dann direkt die Bilder liefern :D

Deine Nachbarschaft muss man haben, ich finde alle Updates sehr gut gelungen. Mir gefallen fast alle Häuser. Deine Nachbarschaft ist viel schöner als die EA-Welten. :)

Wahnsinn ist das schön! Vorallem nachts, dieser Staudamm, wo der Kanal runterfliesst, sieht fantastisch aus, das Wasser wirkt nachts richtig grün.Einfach herrlich ich liebe deine Nachbarschaft.

Danke, Danke, Danke für die vielen Kommentare :) So wirklich will man es ja nie zugeben, aber die Freude ist echt riesig bei jeder neuen Antwort hehehe ^^

@ MySpaceOpfer: MTS macht's möglich! Was die Straßentexturen angeht bist du ja nicht alleine :) Onex hat sie schon als "unpassend" bezeichnet, was ich nicht sooo ganz nachvollziehen kann, aber ich denke das ist einfach Geschmackssache. Überall sind diese Straßen ja nicht, für Seitenstraßen plane ich noch Kopfsteinpflaster und weiter außerhalb des Zentrums sollen sie auch heller sein.

@ Emily Erdbeer: Vielen lieben Dank :)

@ Nehalennia: Das ist wirklich ein nettes Teil von EA. In Twinbrook ist er mir eigentlich nie wirklich aufgefallen (habe ehrlich gesagt auch nicht so oft in Twinbrook gespielt.

@ truckdriver69: Hehehe, das Platzieren der Seitenwände war allerdings echt etwas übel XD

@ MuMii: Hehe, tut mir Leid!!! :) Ich kann dir das leider noch nicht so genau sagen, bin in letzter Zeit selten am PC bzw. wenn, dann ist die Zeit zu kurz um zu basteln.

@ clenasi: Hoffen wir, dass das Endbild gut und stimmig wird :) Ich habe etwas Angst, dass ich mit dem Platz nicht so ganz hinkomme...

Wenn der Platz nicht reicht, hebst du dir deine Ideen auf und machst einfach noch eine Nachbarschaft!!! :D:D:D Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen hihi :lalala:

Guten Morgen zusammen :)

Wahnsinn, livium.. sieht super schön aus alles. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Basteln :)
Freue mich schon, wenn wir Deine Welt downloaden dürfen!

@ clenasi: Hehehe, das ist ne gute Idee ^^ Allerdings weiß ich nicht, ob ich danach noch mal Lust habe eine neue zu basteln (ich will endlich meine NB fertig sehen, noch so viel Arbeit :schnief: ). Allerdings schließe ich es nicht aus ^^

@ Yamilia: Vielen Dank für die lieben Worte :)

@ dornroeschenplum: HA! Gut, dass du auch eine Befürworterin der dunklen Straßen bist :D

Soooo, ich denke ich werde noch in dieser Woche was neues zeigen. Möchte ja das erste kleine Musikvideo der Band drehen, indem sie in der Sportbar auftreten! Was auf jeden Fall diese Woche noch kommt sind Fotos vom ersten Apartment in einem Hochhaus. YAY! Freude, oder? ^^ Hab schon zu lange nichts mehr gezeigt... wollte allerdings auch den Kanal wirken lassen! Also danke, dass ihr ihn jut findet :D Ich mag ihn <3

Boa, livium, darauf wäre ich niiiie gekommen, so kreativ :love:
Ich will sie auch endlich spielen, aber ich setz' dich nicht unter Druck =)

P.S. Wenn du nach Dayanghada Falls noch eine Welt machst, dann wäre es so toll *___* :D
Ich bei ein ganz großer Fan xD

LG :hallo:

So Leute, ich glaube von den Häusern in der Siedlung wird's doch keine Fotos der Inneneinrichtung geben ^^ Sie sind klein und putzig, leider zu klein für Bilder :/ Habe mich von den kleinen Gartenhäusern bei uns inspirieren lassen und die sind teils echt so klein, das gerade mal eine Person in die Küche passt. Habe diese kleinen Räume übernommen (trotzdem ist alles für die Sims erreichbar) und müsste bei Bildern diesen schrecklichen Fischaugeneffekt benutzen um alles drauf zu bekommen. Ich werde euch einfach Fotos von außen zeigen und ein mal jede Etage (sind höchstens 2) aus der Vogelperspektive. So wisst ihr wenigstens wo in etwa was ist :) Einverstanden? ^^

EDIT: Woah, über 12.000 Klicks O.O Danke für das häufige Besuchen und klicken!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich klicke jeden Tag mal vorbei ;-)

freue mich auch sehr auf Neuigkeiten! *wart*

deine Nachbraschaft sieht einfach nur hammamegaklasse aus!!!!!!!!!!
es gibt garnichts was ich jetzt sehe was man noch verbessern kann :D

GGLG Tanja

Wow, das Häuschen gefällt mir super, der Garten wirkt so schön belebt. :)
Willst du deine Welt eig. schon mit vorgefertigten Bewohnern zum Download anbieten, oder komplett leer?
^^
Würd mich mal so interessieren aus reiner Neugier :D

Übrigens: Wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, schreib mir ruhig ne PM, ich helfe gern und würde mich freuen :-)

LG :hallo:

Du haust ja schneller Updates raus, als ich kommentieren kann! :-D ... Der Platz vor'm Rathaus (inkl. Rathaus) sieht einfach richtig toll aus - ich liebe die Beleuchtung! Highlight deiner letzten Updates ist für mich aber ganz eindeutig der Kanal! Der ist dir ja sowas von gut gelungen *_* TOOOOOTAL toll! echt! *_* Der Ausblick von der Holunderblütensiedlung aus ist schööön :)

holundersiedlung... schöner name. nicht kitschig, dafür SIMpathisch. wenn man den namen hört, denkt man an spielende kinder, an vorstadthäuser von glücklichen familien (oder zumindest familien die diesen anschein bewahren), gemütlichkeit und nachbarschaftlichkeit. (gibt es das letzte wort?)

und dann sieht man das haus. und alle gedanken die man vorher hatte passen perfekt. ich finde es beachtlich was du aus den sims grundgame und den gegenständen aus den EPs holst. ehrlichgesagt finde ich das schwieriger damit etwas ansprechendes zu bauen. mit meinen ganzen downloads im game kann ich mir ja zusammensuchen was ich brauche und will. du musst das nehmen was halt gerade da ist und das beste daraus machen. son bischen wie es damals in der DDR gewesen sein muss. ;-)

@ dornroeschenplum: Dankeschön :) Den Müll und Werkzeug Teil habe ich mir vom Garten meines Freundes abgeschaut, die haben da aber noch viel mehr Krempel rumzustehen ^^

@ Tessy009: Ah als so super kreativ würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. Ich gucke mir vieles aus meinem Umfeld ab, versuche es nach zu bauen und während dessen entwickelt man kleine Abweichungen.

@ 33tanja344: Hehe, das ist lieb von dir. Wenn du aber was findest ruhig sagen, sowas hilft immer!

@ nova88: Ich hoffe ich kann diesen Status bei dir mit den nächsten Updates erhalten ;D

@ henrik98: Ich werde meine Welt mit einem Speicherstand anbieten müssen, da viel von den Sims selbst erstellter Inhalt dabei sein muss :D Ich baue in die Nachbarschaft eine Überraschung ein, die ich hier auch nicht vorstellen werde (die Spannung soll ja schön erhalten bleiben ^^) und dafür sind bestimmte Inhalte der Sims einfach nötig.

Und Danke für dein Angebot, ich werde auch sicher bald wieder davon Gebrauch machen :D

@ Bloody: Tjaaaa, dass ich ein Tempo was? XD Das kommt bei mir aber leider auch immer phasenweise, zur Zeit habe ich wieder alle möglichen anderen Dinge im Kopf und manchmal brauch ich einfach mal Abstand zur ollen NB :)
Der Kanal ist auch mein Lieblingsteil, in Twinbrook haben die ihn an einen unwürdigen Platz verbannt finde ich ^^

@ MySpaceOpfer: Muhahahhaha, netter Vergleich XD Ja, so ist es leider auf dieser Seite der Mauer, manchmal werde ich auch etwas böse über die wenigen vielfältigen Gegenstände! Aber da ich selbst ohne Downloads spiele (bis auf Frisuren für die Damen) ist für mich kein großes Opfer :) Vielleicht, eines Tages, wenn die Nachbarschaft endlich fertig ist, dann lade ich mir eventuell auch ein paar Dinge runter und "pimpe" die finale Version :)

Hui also wie in einigen Kommentaren erwähnt, ich bin die nächsten Tage wohl wieder eher etwas passiv :D Wenn ich aber wieder Lust habe (nur dann wird's ja auch gut) gibt's Screens und vor allem das Video ^^ Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und wie immer auch Danke an die stillen Mitleser :D

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich, wirklich schön :) Kanns kaum erwarten die zu sehen wenn sie fertig ist ! Für sowas wartet man natürlich auch gerne länger :P

Gefällt mir gut, Respekt für diese Geduld die man da haben muss, ich würd da durchdrehen :D

LG

Hallo Livium;

deine NB ist wirklich total beeindruckend :eek:....da bleibt einem die Spucke wech, wie man heir so schön sagt!

Besonders beeindruckend finde ich ja den "Kanal", das ist der Hammer, kann mir gar nicht vorstellen, wie man sowas baut - aber es sieht einfach gut aus.

Und deine kleine "Holundersiedlung" gefällt mir auch :up: - hm, da werd ich mir ein kleines bisschen Inspiration von klauen, wenns recht ist ;)...einfach niedlich, die Häuser.

LG - vL :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten