@ dornroeschenplum: Dankeschön

Den Müll und Werkzeug Teil habe ich mir vom Garten meines Freundes abgeschaut, die haben da aber noch viel mehr Krempel rumzustehen ^^
@ Tessy009: Ah als so super kreativ würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. Ich gucke mir vieles aus meinem Umfeld ab, versuche es nach zu bauen und während dessen entwickelt man kleine Abweichungen.
@ 33tanja344: Hehe, das ist lieb von dir. Wenn du aber was findest ruhig sagen, sowas hilft immer!
@ nova88: Ich hoffe ich kann diesen Status bei dir mit den nächsten Updates erhalten ;D
@ henrik98: Ich werde meine Welt mit einem Speicherstand anbieten müssen, da viel von den Sims selbst erstellter Inhalt dabei sein muss

Ich baue in die Nachbarschaft eine Überraschung ein, die ich hier auch nicht vorstellen werde (die Spannung soll ja schön erhalten bleiben ^^) und dafür sind bestimmte Inhalte der Sims einfach nötig.
Und Danke für dein Angebot, ich werde auch sicher bald wieder davon Gebrauch machen
@ Bloody: Tjaaaa, dass ich ein Tempo was? XD Das kommt bei mir aber leider auch immer phasenweise, zur Zeit habe ich wieder alle möglichen anderen Dinge im Kopf und manchmal brauch ich einfach mal Abstand zur ollen NB

Der Kanal ist auch mein Lieblingsteil, in Twinbrook haben die ihn an einen unwürdigen Platz verbannt finde ich ^^
@ MySpaceOpfer: Muhahahhaha, netter Vergleich XD Ja, so ist es leider auf dieser Seite der Mauer, manchmal werde ich auch etwas böse über die wenigen vielfältigen Gegenstände! Aber da ich selbst ohne Downloads spiele (bis auf Frisuren für die Damen) ist für mich kein großes Opfer

Vielleicht, eines Tages, wenn die Nachbarschaft endlich fertig ist, dann lade ich mir eventuell auch ein paar Dinge runter und "pimpe" die finale Version
Hui also wie in einigen Kommentaren erwähnt, ich bin die nächsten Tage wohl wieder eher etwas passiv

Wenn ich aber wieder Lust habe (nur dann wird's ja auch gut) gibt's Screens und vor allem das Video ^^ Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und wie immer auch Danke an die stillen Mitleser