Wieder ein sehr gelungenes Update und, wie bei allen anderen auch, mit allem was dazu gehört. Ich bin begeistert.
Ich spiele auch immer mit sehr vielen Downloads, weil es mir ohne einfach nicht gefällt. Ich hatte im I-Net vieles für eine Militäranlage gefunden. Das werde ich dann sicher bauen wenn ich erstmal deine Nachbarschaft habe. Ich bin schon ganz hibbelig. *lol*
Schade wegen den Wohnwagen, aber nicht schlimm. Ich fand die nur so toll. Z.B. mit ein paar Essecken daneben. Zeltplätze sind aber auch gut. Ich freu mich schon drauf.
Bis man sie downloaden kann, werde ich mir die Zeit dann erstmal mit Einfach tierisch vertreiben. Und wenn ich Grundstücke dafür baue, dann kann ich die ja in der Häusertonne speichern und später in deiner Nachbarschaft einfügen. Soviel ich gelesen habe, machst du ja extra ein großes Grundstück für henrik98. Das kann ich dann sicher für Einfach tierisch nutzen.
Wie ich es hier verstanden habe, wirst du doch auch sicher leere Grundstücke in deine Nachbarschaft einfügen, die man dann selber bebauen kann!? Ich freue mich schon riesig drauf und danke dir von Herzen, dass du dir so viel Mühe machst.
Ich beneide dich sehr, dass du mit dem CAW so gut umgehen kannst. Ich hätte auch soooo viele Ideen, aber komme damit überhaupt nicht zurecht.