SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch Schmerzen. .__.
Die rechte Seite meiner Hüfte tut so dermaßen weh. Ich hab bis jetzt noch keine Position gefunden, wo es sich nicht bemerkbar macht.
Meine Mom meint, wahrscheinlich Muskelkater von heute morgen Wii Fit, aber das ist auf keinen Fall Muskelkater. D:

Egal, Wrestling war toll. Edge war in normaler Kleidung zu sehen. *-*
Ich liebe es, wenn die Wrestler in normalen Klamotten auftreten.
Das war auch das einzige, was ich bei Batista mochte. Er sah in einem Anzug so wow aus, da hat es mich nicht mehr gestört, dass er in Wrestlingklamotten einfach nur aufgepumpt aussah. :D

/edit: lebkuchen. °O° Hätte ein Typ ein After Shave mit dem Duft von Lebkuchen, würde ich ihn auf der Stelle heiraten.

Zuletzt bearbeitet:
Kino war toll. ^-^ Will zweiten Teil sofort anschauen. Vor mir saß so ein unfreundlicher Mann(der auch noch groß war), der sich partout nicht umsetzen wollte(wegen seinen Jungs O.o) & es gab noch einen neben seinen Jungs. :rolleyes: Aber neein! Deswegen konnte ich manches nicht sehen. :naja: Wir konnten uns weil es keine anderen 2er Plätze mehr gab nicht umsetzen. Maan hat der Mann aufgeregt! :D Aber der Film war echt klasse, bester Teil ever!

Oh man ich dachte gerade echt, dümmer gehts nicht. Es ist ja okey, wenn man keine Ahnung von Sims und/oder Technick hat, aber so komisch KANN man sich nicht anstellen.
Hier melden sich echt im Moment voll die
Ich-kann-anscheinend-nicht-schreiben-und-nerve-alle-indem-ich-"waren"-mit-"h"-schreibe-oder-nie-darauf-eingehe-was-andere-schreiben-Menschen an. D:

:confused:
Gut, dass man alle meine Narben irgendwie nur unter besonderen Umständen richtig zu sehen sind.
Mir wurden zwei Muttermale unter der Achsel bzw. in der Achselhöhle, kein Plan wie das heißt xD, entfernt.. bei der ersten war nur ein ganz normales Pflaster drauf und die ist jetzt so.. "aufgeklafft" praktisch.. aber halt trotzdem zu.. und so. xD
Und bei der zweiten war wegen meiner Pflasterallergie dann ein Klammerpflaster drauf und die sieht man echt überhaupt ned o__o die ist voll perfekt zusammengewachsen und so. Wenn man das ned weiß, merkt man das gar ned :'D

/edit: lebkuchen. °O° Hätte ein Typ ein After Shave mit dem Duft von Lebkuchen, würde ich ihn auf der Stelle heiraten.
xDD
Dann musst du das mal erfinden :'D

Ich hab gleich den NaNo geschafft. Wuuh. Noch ca. 1500 Wörter.. ahh! D:
Aber meine Geschichte is dann noch lang ned fertig D:

Mir wurden zwei Muttermale unter der Achsel bzw. in der Achselhöhle, kein Plan wie das heißt xD, entfernt.. bei der ersten war nur ein ganz normales Pflaster drauf und die ist jetzt so.. "aufgeklafft" praktisch.. aber halt trotzdem zu.. und so. xD
Und bei der zweiten war wegen meiner Pflasterallergie dann ein Klammerpflaster drauf und die sieht man echt überhaupt ned o__o die ist voll perfekt zusammengewachsen und so. Wenn man das ned weiß, merkt man das gar ned :'D

Achso. Gibt aber auch wirklich deutlich schlimmere Stellen für Narben...

Kino war toll. ^-^ Will zweiten Teil sofort anschauen. Vor mir saß so ein unfreundlicher Mann(der auch noch groß war), der sich partout nicht umsetzen wollte(wegen seinen Jungs O.o) & es gab noch einen neben seinen Jungs. :rolleyes: Aber neein! Deswegen konnte ich manches nicht sehen. :naja: Wir konnten uns weil es keine anderen 2er Plätze mehr gab nicht umsetzen. Maan hat der Mann aufgeregt! :D Aber der Film war echt klasse, bester Teil ever!
Ich hatte so dumme Weiber neben mir, die die ganze Zeit am geiern und labern waren. Iwann klingelte dann von der einen das Handy und die waren sowas von am lachen. Das hat mich aufgeregt x_X
Aber ich sag doch, der Film ist toll!
Besonders, wo alle sich in die Harrys verwandeln und Fred und George dann: OH WOW; WIR SEHEN GLEICH AUS! xD Aber das mit Hedwig war im Buch tausendmal trauriger. Aber ich finde, der Teil ist super, es fehlen nur einige klitzekleine Sachen, aber sonst ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und die Spannung lässt nicht nach :3

xDD
Dann musst du das mal erfinden :'D
Mach ich auch. Ihr werdet sehen, irgendwann steht dieses After Shave mit dem einfallsreichen Namen: Dark Lebkuchen Temptation in den Regalen von Rossmann. :D

Ich hab gleich den NaNo geschafft. Wuuh. Noch ca. 1500 Wörter.. ahh! D:
Aber meine Geschichte is dann noch lang ned fertig D:
Gratuliere. ;D Aber scheib doch einfach weiter. Ist doch toll.
Ich werd es wohl nicht mehr schaffen, hatte zu viele Konflikte mit meiner Geschichte (die neue kommt aber ganz gut voran. ;)), aber ich werde nächstes Jahr wieder mitmachen und glaub mir, da werde ich mich mehr vorbereiten. :D

Ich glaub ich ess' gleich mein Lipgloss in Ananas geschmack auf. *_*
das ist so verdammt genial. Das glänzt total auf den Lippen, und sieht richtig toll aus.
Und schmecken tut es auch gut. *___* uuuund hat nur 70cent gekostet ;D

un irgednwann wird mein parfume in den regalen von douglas stehn.
(name noch unbekannt) the new fragrance for women by Carolina mit meiner tollen commercial im fersehn. ich fänds so toll mein eigenes parfum aufn markt zu bringen mit so nem alten parfum fläschchen wo man da so draufdrückte. :D

hahahah, ich muss heude hausii machn & mein bk bild zu ende maln. :

editÄÖ**:
@cako: was haschdu fürn lipgloss? ich hab so nen tollen von essences un der is so fruchtig/minzig un der brennt so gail auf den lippen wie so minze der is so orange nur auf meinen lippen issa nich orange xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. (: Wir gehen heute doch nicht ins Schwimmbad.. Naja, dafür kommt meine BF hierher. Und ich muss Italienisch & Latein lernen, kein Bock. :rolleyes:

@Kresse
Diese Leute.. :argh:

Bei uns waren auch alle am Lachen z.B. als Dobby diesen Lichterdingens(wie heißt das noch gleich?) runtergelassen habe, okay, da musste ich auch grinsen, aber da haben echt alle gelacht.. Und bei der Werbung davor auch, als irgendwas mit Popcorn war, obwohl das IMMER kommt. O.o

@Bubble
Ich hab grad gelesen, dass dein Parfum in den Regeln von Douglas stehen wird. o.o

Mein Geburtstag ist vorbei. Ich bin alt.
Ich kann keinen Kuchen mehr sehen..

Irgendwie ist heut gar nichts los, bis auf dass meine Mutter durch das ganze Haus randaliert & Weihnachtsdekozeuchs aufhängt.
Aber es riecht hier jetzt überall nach Zimt und sowas. Essbaren Zimt mag ich zwar nicht, aber es riecht toll. :3

Ich hab echt Angst, dass ich ne Kaufsucht entwickle. x.x
Ganz schlimm im Moment bei mir..

Yay, bitte bitte :3

Sei mir nicht böse, aber ich frage mich, ob du auch mal einen Tag hast, wo du gut drauf bist und keine Schmerzen hast. .-.

Ist euch schonmal aufgefallen wie tief die Gesellschaft gefallen ist? Da meinen doch tatsächlich viele, dass sie sich gegenseitig fertig machen müssen -.-

Ich geh essen.

Ich hab echt Angst, dass ich ne Kaufsucht entwickle. x.x
Ganz schlimm im Moment bei mir..
Ich auch x__x

Gratuliere. ;D Aber scheib doch einfach weiter. Ist doch toll.
Ich werd es wohl nicht mehr schaffen, hatte zu viele Konflikte mit meiner Geschichte (die neue kommt aber ganz gut voran. ;)), aber ich werde nächstes Jahr wieder mitmachen und glaub mir, da werde ich mich mehr vorbereiten. :D
Ja ^__^
Dieses Jahr wurdest du ja auch glaub ich am 31. Oktober von mir "ins kalte Wasser geschmissen" oder? :D nächstes Jahr kannst du ja schon längerfristig - kannst z. B. gleich im Dezember anfangen :D - planen und dann wird das auch was (:
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wieder auf November :D aber erstmal meine Geschichte fertig schreiben..

hö?
ich bin gut gelaunt ;D

Wirklich? Gut, dann versteh ich die Hälfte deiner Posts falsch. :D

/edit: Ich hab' gerade erfahren, dass am 25. November Saw 3D rauskommt. Ich frage mich echt, was in den Filmen alles passiert, dass man davon ganze 7 Teile dreht. D:
Ich hab bisher nur den Anfang von Saw 2 gesehen und fand den schon schrecklich. Nicht nur wegen diesem eisernem Jungfrau Ding, sondern einfach die Vorstellung, dass der ganze Film nur von so etwas handeln wird. Ich mein, ich liebe ja auch brutale Bücher und sowas, aber Filme.. damit kann ich mich nicht anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:
In 3D?
Junge.. Wieviele 3D-Schrott-Filme wollen die noch drehen?
Der erste richtig und gute 3D Film war m.M.n. Avatar.
Die anderen sind alle Schrott..
Hauptsache man kann nur noch mehr Geld verdienen. -.-

Es ging mir ja eher um den Film Saw, nicht darum, dass der in 3D gedreht wird. (Er wird nicht nachräglich bearbeitet. ;D)

Ich hab endlich meine beschissene Rezension fertig. D: Wehe, das Ding gefällt ihr nicht. Aber es wird eh wieder anonym ablaufen, also weiß sie gar nicht, wenn das jemand vorliest, dass die von mir ist. .__.

boah ich hab ca. 3 stunden hausi gemacht. jezz muss ich mein hässliges hände bild zu ende maln weil ichs morgen abgeben muss DX warumm müssen wir hände malen ds is foll schaisse ich will was mit wasserfarben malen oda so :D bleistiefte sin lw

meine eltern warn mal avatar 3D un habn foll so getan als hädd ich mein ganzes leben verpasst -.-
3D war ich nich oft weil man 3,50€ dazu zahlen muss un dan reichts nemme für nachos :D nachos sin kaill :D

Würden bei uns die 3D Filme 2,50 oder meinetwegen auch 3,50€ mehr kosten, würde ich auch in 3D-Filme gehen.
Aber ich habe für Avatar 12,50€ bezahlt. Da überlegt man's sich halt, ob man geht oder nicht da es etwas weniger als das Doppelte ist, was man sonst bezahlt.'^^

Bei uns kosten 3D Filme auch 2,50€ mehr. Aber ich war schon recht lange nicht mehr bei uns im Kino, weil sie da so unfreundlich sind! Wenn ich jetzt unbedingt ins Kino will, fahre ich in einen anderen Bezirk um nicht mehr ein Kino dieser Kette benutzen zu müssen. Aber sonst benutze ich das Kino bei meiner Tante, da sind sie immer freundlich, die Preise sind in etwa gleich, manchmal sogar billiger und es ist kein Problem extra Salz für Popcorn zu bekommen.

ist das Auto männlich?
bei uns gibts machmal limited popcorn un sonst immer salzig un süss nimm immer süss un nachos mit käse un salsa weil ich mich nich entscheiden kann was besser schmeckt xD

Sächlich. xD

Bei uns gab es gerade Grünkohl zu essen. x_x Ich hasse es.
Aber in ~90 Minuten kommt meine Slowakin an. ^__^

Ach an unfreundliches Kassenpersonal hab ich mich schon gewöhnt. Beim letzten Kinobesuch ist allerdings die stv. Filialleiterin die am Verkaufsstand war total ausgeflippt, als ich nach extra Salz gefragt habe. Hat mich angeschrien und gemeint, dass die Popcorn bereits salzuig genug wären ... (was sie überhaupt nicht waren, Salz konnte man da mit der Lupe suchen) Außerdem hat es bisher nie Probleme gegeben. Hat mri den ganzen Film versaut. Und seit dem gehe ich dort nicht mehr hin.

Hm. Ich ess nie Popcorn.

"Espectro Patronus", ich glaub, ich krieg Gehirnkrebs.

Manche Personen hier.. Echt. :rolleyes::naja::argh::ohoh:
Ein Smiley aus den 4 würd's wohl am Besten beschreiben...

Ich geh jetzt mit meinem Freund ins Bett.
Also, nä.
Ihr wisst was ich meine.
Schlafen. Undso. Also ohne undso. Undso.
Bis morgen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten