*Kekz*
Member
Ich merk jetzt erst, dass ich mich richtig überfressen hab. Bauschschmerzeeen x_x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurden zwei Muttermale unter der Achsel bzw. in der Achselhöhle, kein Plan wie das heißt xD, entfernt.. bei der ersten war nur ein ganz normales Pflaster drauf und die ist jetzt so.. "aufgeklafft" praktisch.. aber halt trotzdem zu.. und so. xD
Gut, dass man alle meine Narben irgendwie nur unter besonderen Umständen richtig zu sehen sind.
xDD/edit: lebkuchen. °O° Hätte ein Typ ein After Shave mit dem Duft von Lebkuchen, würde ich ihn auf der Stelle heiraten.
Mir wurden zwei Muttermale unter der Achsel bzw. in der Achselhöhle, kein Plan wie das heißt xD, entfernt.. bei der ersten war nur ein ganz normales Pflaster drauf und die ist jetzt so.. "aufgeklafft" praktisch.. aber halt trotzdem zu.. und so. xD
Und bei der zweiten war wegen meiner Pflasterallergie dann ein Klammerpflaster drauf und die sieht man echt überhaupt ned o__o die ist voll perfekt zusammengewachsen und so. Wenn man das ned weiß, merkt man das gar ned :'D
Jop auf jeden Fall. Wie gesagt, da ists mir relativ egal, wie die Narben aussehenAchso. Gibt aber auch wirklich deutlich schlimmere Stellen für Narben...
Ich hatte so dumme Weiber neben mir, die die ganze Zeit am geiern und labern waren. Iwann klingelte dann von der einen das Handy und die waren sowas von am lachen. Das hat mich aufgeregt x_XKino war toll. ^-^ Will zweiten Teil sofort anschauen. Vor mir saß so ein unfreundlicher Mann(der auch noch groß war), der sich partout nicht umsetzen wollte(wegen seinen Jungs) & es gab noch einen neben seinen Jungs.
Aber neein! Deswegen konnte ich manches nicht sehen.
Wir konnten uns weil es keine anderen 2er Plätze mehr gab nicht umsetzen. Maan hat der Mann aufgeregt!
Aber der Film war echt klasse, bester Teil ever!
Mach ich auch. Ihr werdet sehen, irgendwann steht dieses After Shave mit dem einfallsreichen Namen: Dark Lebkuchen Temptation in den Regalen von Rossmann.xDD
Dann musst du das mal erfinden :'D
Gratuliere. ;D Aber scheib doch einfach weiter. Ist doch toll.Ich hab gleich den NaNo geschafft. Wuuh. Noch ca. 1500 Wörter.. ahh! D:
Aber meine Geschichte is dann noch lang ned fertig D:
Alter was ein Abend gestern. x_x
Ich auch x__xIch hab echt Angst, dass ich ne Kaufsucht entwickle. x.x
Ganz schlimm im Moment bei mir..
Ja ^__^Gratuliere. ;D Aber scheib doch einfach weiter. Ist doch toll.
Ich werd es wohl nicht mehr schaffen, hatte zu viele Konflikte mit meiner Geschichte (die neue kommt aber ganz gut voran.), aber ich werde nächstes Jahr wieder mitmachen und glaub mir, da werde ich mich mehr vorbereiten.
![]()
bei freunden geschlafen und "der exorzist" geschautzum 2. ma xD und ich wie immer am schreiben x'DDDDD
hö?
ich bin gut gelaunt ;D
die popkorn
Gott wie tragisch.Aber ich war schon recht lange nicht mehr bei uns im Kino, weil sie da so unfreundlich sind!