SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Austausschülerin ist gerade angekommen. (:
Sie ist richtig nett. Aber kann kein Wort Deutsch. Was eigentlich sehr gut, ist so kann ich meine English Kenntnisse verbessern. ^__^
Aber ich hab jetzt gerade ein bisschen Zeit, denn sie ist eben unter der Dusche und da wollte ich auf den Stand der Dinge bringen.xD
Morgen kommt sie dann mit in meine Schule, hat Vormittags Programm und Nachmittags ist sie bei uns im Unterricht.
Genauso wird es Dienstag ablaufen, Mittwoch fahren die ganze Austauschschüler nach Hamburg von morgens bis abends und Donnerstag genauso wie Montag und Dienstag. :D
Und Freitag fahren sie dann wieder.

I think, that will be a funny week. :D

Slowakei. Spricht aber sehr gut Englisch. ;D
Nur spreche ich anscheinend zu schnell, als das sie mich immer versteht. .-.

Morgen Haare blau oder türkis färben?

Türkis kotzt mich im Moment an.

Ich könnte die Farben auch mischen. Was kommt raus wenn man türkis mit blau mischt? @_@

Dann kann ich ja gleich blau mit weiß mischen...

Gott wie tragisch. :what:

Ich würde nie aufhören ins Haydn zu gehen nur weil die Tussi an der Kassa nicht Grüß Gott gesagt hat.
Die Tussi im Haydn war aber echt seltsam, weil ich das bis jetzt nicht versteh, dass man mit der Super Saver Card keinen Studentenrabatt kriegt. :D

+nur mal so sagen musste+

Gott ich bin so froh, wenn ich mein Abi in der Hand habe und anfangen kann mir eine Wohnung und eine kleine Arbeit zu suchen und endlich wieder mein eigenes Leben leben zu können. Ich kann dieses schеiss Zimmer hier nicht mehr sehen, diese Mistschule geht mir auch nur noch auf den Sack und manche der Menschen die mich umgeben kotzen mich an, und für die Menschen die ich mag habe ich keine Zeit.
Noch knapp vier Monate. Ich zähle die Tage. :/
/e: musste ich nur gerade mal irgendwie loswerden.

Hast du heut Abend 18/19 Uhr Zeit? O:
Ich erwisch dich bei MSN irgendwie nie.
Wird Zeit, dass wir mal wieder reden ._.

Ich geh mich jetzt schminken & dann in die Schule. Yey. -.-'

Ich hab die 5. und 6. Stunde verpasst -> Krankenzimmer ._.
Mir ist so kalt, dass meine finger lila sind, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, weißes Gesicht und soooo schlapp. Ich kann kaum stehen :argh:

Und noch dazu hab ich meine Tage. Das Leben ist schei*e ;_;

heute war toll.
außer die ausnahme das die gerüchte über die aus der nachbarklasse die nichtmehr zu schule kam weil sie ein kind bekommen hat stimmen, und das eine aus unserer klasse sich nen bauchnabelpiercing gemacht hat und ich das total.. früh finde. eigentlich intressiert es mich nicht wenn ne 13 jährige nen kind bekommt. es sei denn sowas passiert außerhalb des fernsehens. ich finds irgendwie schlimm D:

Irgendwie schon. *schulterzuck* Mich interessiert das auch nicht groß. Nicht mehr.

[Edith] @Cako: Da ist sie aber selbst Schuld und die Eltern haben Mitschuld. Mit 13 schon Sex haben [wollen] aber keinen Schimmer von Verhütung haben. o.o Und theoretisch hätte sie das Kind zur Adoption oder sogar Abtreiben lassen können. Ob das jemand machen kann ist wieder eine andere Geschichte. ;)

Heey. (: Italienisch-Vokabeltest war ganz okay. Morgen Mathe nachmittags. -.-' Aber dafür hat die andere Gruppe Erste Hilfe. :lalala: Morgen Latein-Arbeit. .__.

Boah alles kompliziert heute.
Zu kompliziert zum schreiben, aber kurz gefasst: Slowaken können nicht planen. Oder sie wurden mit der Planung allein gelassen. D:

Und ich muss jetzt lernen, hab keine Lust und muss nachher meine Austauschschülerin wieder aus 'nem Restaurant abholen.

Aus der Slowakei.
Und nein, sie ist mit drei anderen Slowaken da und hoffentlich auch bald mit 2 Lehrern. :ohoh: Das meinte ich mit Slowaken-Plaung. D:
Auf jeden Fall hat sie meine Handynummer, falls was ist und so.

Jap, wir sprechen nur Englisch. Sie lernt zwar schon seit drei Jahren Deutsch, kann aber fast gar nichts sagen. Ich freu mich aber, wieder mit jemanden Englisch sprechen zu können. ^__^

Und sie ist ziemlich nett. Kenn sie ja erst ~1 Tag. Also noch geht sie mir nicht auf die Nerven. :D

Meine Austauchschülerin war von einem Donnerstag - Sonntag da. Und es war... naja. Sie war zwar schon nett und so, aber sie wollte immer nur an den PC & sonst garnix machen.. :rolleyes:

Ich musste in der 6ten Klasse mal mit ner Freundin zu nem Austausch. Naja oke, mussten wir nicht. Aber wir fanden es besser weil wir in Franze schlecht standen und wir da betreut wurden und so. Wenn es schon die Möglichkeit gab ^-^ War für 3 Wochen, und extrem toll. Nur leider nicht in Paris :D

Als ich in der 6. war, kamen zu uns auch Austauschschüler, aber nur welche aus der Oberstufe durften Austauschschüler aufnehmen. Aber es wurde noch nach einer Gastfamilie für die Lehrer gesucht. Der war dann bei uns. Auch Donnerstag bis Sonntag!

Bei uns war nur mal vom Sportverein eine "Austauschschüler", die dann ja eigentlich gar nicht direkt eine Austauschschülerin war, aus Polen für 4 Tage. Hach, die waren toll. ♥ Haben zwar alle (bis auf einer) so gut wie gar kein deutsch verstanden aber omg.. :'))

Wir werden leider keinen gegen Austausch in deren Ländern machen, sondern in einem anderen Land. .__. Wahrscheinlich fahr ich nach Portugal. Oder Holland.
Auf Italien habe ich keine Lust.

Auf jeden Fall muss ich jetzt lernen und Helga sitzt gerade am Laptop, den wir ihr gegeben haben. (:

Ey -.-
Wir sind 6 Mädchen in der Klasse und 3 sind krank. Und Mama is auch bescheuert -.-
"Wiesoo? Du siehst doch oke aus! - "Mam, ich kann kaum stehen." - "Ach was! So schlimm isses auch nicht!"

Aber wenn die mal husten hat, heißt es gleich "omg, ich bin kraaank!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten