SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahaha. Hier hat keiner Terrorangst, weil niemand auf die Idee kommen würde hier einen Anschlag auszuüben. Vorteile einer Kleinstadt. Davon abgesehen finde ich die Panikmache in den Medien echt ganz schön sinnlos,die Terroristen greifen nämlich sicher an dem von den Medien vorhergesagten Tag an, die haben ja keine Ahnung, dass die davon berichten!!!

Ich will shoppen gehen, und das werde ich auch machen. Diesen Freitag! <: Wird mal wieder Zeit :D

11 Punkte inner Deutsch-Klausur und 13 in Französisch . . . OMG! Kann es noch besser werden? Da ich aber pessimistisch veranlagt bin, frag ich mich jetzt: Wann kommt der berühmte Schuh, den das Leben einem in die Fresse wirft, um mich wieder auf den Boden der harten Realität zurückzuholen? Mh. Englisch vielleicht? Ich hoffe nicht . . . Hach, ich wieder. Anstatt mal zu chilln, denk ich schon über das nach, was noch passiern könnte . . . Voll krank, ey. . .

Yeeeeeeeeey, ich wurde zu Hause gelassen. ><
gestern als ich von der Schule kam konnte ich weder reden noch aufrecht gehen, und kopfschmerzen hatte ich auch.. also bin ich für 10min vor den Pc gegangen und hab mich hingelegt (ca. 17 Uhr) wann bin ich aufgestanden? Genau JETZT. Um 9.48. Und mir gehts nochimmer grottenschlecht. :l
trotzdem gehts mir ja irgendwie gut. aber ich hab gestern abend weil ich schlief desperate houswies verpasst! ö_Ö
das guck ich mir dann jetzt im internet an. höhö. :p

Ich zieh mir dora rein. ich hab Mr. Tucan gefunden :D
ich freu mich aufs ende wo die fragt: "un was hat euch am meisten gefallen?" xD un dann kann man so schaisse labbern un die sagt dann "das hat mir auch sehr gefallen." xD

we did it, we did it, yeah! :D

Ich will shoppen gehen, und das werde ich auch machen. Diesen Freitag! <: Wird mal wieder Zeit :D

Ich auch. Aber keine Zeit und so.

Woa, Kopfschmerzen. Und müde. Glaub ich mach Power-Nap. Aber dann muss wieder in der Nacht irgendwas für die Schule machen für morgen. Das geht schon seit 'nen paar wochen so. Was ein Mist. Und in der Schule schlaf ich auch ein.

Hab gerade voll die langweile.
unbenanntqf87pclyv.png

/edit: misst, ich hab vergessen die zwischenräume zu transperieren D:

Hallo!

Ich hab heute Englisch zurückbekommen, und wider Erwarten eine 1 (9,5 von 10Punkten). Hab gedacht, dass ich viel schlechter wäre, hatte eben ein ungutes Gefühl. Und wir haben heute einen Test in Buchhaltung über Buchungssätze mit Bestands- und Erfolgskonten geschrieben udn auch gleich wieder zurück bekommen, weil wir ja nächste Woche da eine Schularbeit schreiben. Da hab ich von 18Punkten 18. *ganz stolz bin*

Bald Wochenende. Morgen kein Chor & 1.Stunde frei. Yeeah. :) Naja, wegen Chor ist irgendwie schade, aber trotzdem toll irgendwie auch. ^^ Morgen Geschichtsarbeit, mal schauen wie es läuft.

Kunst ist immer sone Ansichtssache D;
Ab nächstes Jahr hab ich auch wieder Kunst. Hmpf, mal sehen. Ich kann nicht malen >: xD

Uuuuund ab nächstes Jahr hab ich LB4 ♥ das wird mein Lieblingsfach ^__^

Oähm, was ich eigentlich schreiben wollte, war.. hm.. oô keine Ahnung?
Jedenfalls ist morgen Freitag ♥
Wir haben heute Englischvokabeltest geschrieben und jetzt schreiben wir erst mal nix mehr (außer Montag nochmal Englischvokabeltest oO) bis übernächste Woche ♥
und ich hab mir ne ganz tolle Jacke gekauft *__*

Ähmm. Wir sind so quer durch irgendwie, also erst haben wir Absolustismus, dann was vom letzten Schuljahr(so wiederholen..), Menschenrechte, Ständegesellschaft, Französische Revolution, Englische Kolonnien(Unabhängigkeitskrieg und so Zeugs. ^^)

das ist bei mir immer so. ich hab mich in der 5ten voll auf die 6te gefreut, wegen französisch.
dann.. die ersten 2 wochen fraanzösisch immer; ja! ich liebe es"
dann vokabelteste.. 2. 1. 5!
und am ende der 6ten, was hab ich mich gefreut das ich endlich französisch abwählen konnte. so sehr.
das war das grauenhafteste wahlfach was ich nur gewählt haben konnte. D: mit muku bin ich viel zufriedener. ehrlich. ich find nochimmer das ist das beste was ich wählen konnte. ;D

ich war auch immer foll motiviert in franz un iwann mal fan dich s lw un ich wr nua noch dahhhh.
hahaha, ich musste heude übertrieben derbst brett lachen xD da hats mir foll schpass gemacht im kalten regen heim zu laufen xD ahahaha oh mann chach chach chach xD hahaha
homgsh

Das wird's sein. :argh: Das schlimmste ist ja, dass er dann manchmal sogar noch antwortet.
Kenn ich, kenn ich..
Im Moment hab ich auch irgendwie das Bedürfnis, n paar bestimmte Leute von früher mal wieder anzuschreiben, aber ich lass es. Weil ich ihnen ja scheinbar eh egal bin, sonst könnten sie mich ja anschreiben q: passt schon, irgendwie.

ich brauch auch mal ne winterjacke mit kapuze.. ich trag zwar immer die mütze.. wie heisst die? billy? bolly?-mütze oder so.. das ist so ne die man am hinterkopf trägt ö_Ö
ddie hab ich in fasst jeder farbe. D: aufjedenfall bleibt mein hinterkopf zwar trocken aber mein ponny D:

heute hatts geschneit. erste mal vor weihnachten un liegt imma no <3
ich wart bis mein bebe sich aufgeladn hat un dann lern ich. mein bebe is vor 2 tagen aufn boden gefallen un jezz komm ich nemme ins inet, oh schaiss xD

ich schau nen film mit adam sandler, ich mag filme mit adam sandler (:

@cako: ich glaub du meinsch beanie mützen, also ich trag die nich immer am hinterkopf. xD

Määäh, mir gehts voll dreckig. ;_;
Magen-Darm-Virus. .__.
Gestern gings mir richtig *******, hab den ganzen Tag geschlafen..

Fiebere heute zwar noch aber es geht viel, viel, viel besser. Der Druck aus'm Kopf ist weg und was Essen kann ich auch wieder..

@Cako: Ich hab sone Mütze auch, glaub ich. :o Aber nur in weiß. :D

nur weils "in" is beani mützen am hinterkopf zu tragen heisst es nicht das man die nicht anders tragen kann. :)
ich hab nen mittelscheitel un ich find da sehn beani mützen besser aus wenn die mehr vorne sind un finds ganich komisch. xD

So meine Slowakin ist heute Vormittag gefahren. War toll mit ihr. (:
Und gestern abernd war vielleicht woah. ^__^

Sind nachdem Weihnachtsmarkt dann noch zu meinem Klassenkameraden nach Hause gefahren (wollten eigentlich woanders hin und so, aber Planänderung) und da kamen dann noch die anderen beiden Slowakinnen und drei Freunde von dem. Hachja, der hat uns was auf seinem Saxophon vorgespielt. Und warum auch immer, sah er dabei sehr toll aus. ♥

Egal, war auf jeden Fall ein klasse Abend, nur ich habe mich wohl auf dem Weihnachtsmarkt erkältet, denn meine Nase fühlt sich an, als ob man sie mit Kleister zugeschmiert hätte und so. D:

Lieblingszug?
Ist da ein besonders toller Schaffner oder warum ist es dein Lieblingszug?

Das ist der Regionalzug nach Wr. Neustadt und da riecht es angenehmer als in der S-Bahn. Außerdem muss man keine hohen Stiegen rauf um in den Zug zu kommen und es gibt für den Fall des Falles, das ich unbedingt aufs Klo muss eine Toilette im Zug die ich benutzen würde. Und es ist einfach angenehmer, es stinkt nicht so. Aber ich würde nie extra auf diesen Zug warten, ich nehme auch jeden anderen da sowieso jeder bei mir stehen bleibt.

Cool. :D

Ich hab gerade in meinem Thunderbird gesehen, dass NaNoWriMo mir eine E-Mail geschrieben hat, inder steht, dass ich nicht aufgeben soll und auch wenn ich nicht viel geschafft habe, wenisgtens es noch versuchen soll und so. Ganz.. interessant. :D

Und verdammter ich will wissen, wo ich die iqqu Produkte in Deutschland kaufen kann. .__.

Oah, ich ein Bild bei svz reingestellt und die Person, von der ich es als letztes erwartet hätte, hat geschrieben, dass ich hübsch bin. ^__^ Hachja, jetzt fühl ich mich wieder wie ein 10 Jahre junges Kind. :D

/edit:
Der Typ bei "Wer wird Millionär" war gerade so dermaßen geil. :D Der hat endlich mal 'ne Million gewonnen. Aber er hats verdient. (:

Wenn immer alle zu mir sagen, ich bin süß/knuffig whatever, fühl ich mich einerseits irgendwie geschmeichelt, anderseits fühl ich mich wie ein 8-10 jähriges Kind, nicht wie 14, in 4 Monaten sogar 15. :rolleyes:

Und jetzt off, duschen & lesen, dann schlafen. Gute Nacht. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten