Nachbarschaft Bridgeway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimsNews

Member

bannerb.png

Hier mal die ersten Bilder aus Bridgeway, meine neue Stadt!:hallo:

Die folgenden Bilder sind erste Szenen aus dem Hafenviertel der modernisiert wurde und nun Platz für Wohnhäuser bietet. Einige alte Fabriken sind allerdings noch vorhanden und man munkelt das sich dort Diebe ein neues Zuhause gebaut haben...

Nach dem kleinen Waterland nun mal ein Großprojekt.

Danke für euer Feedback.
Ich hoffe ich kann nachher noch etwas weiter bauen und was zeigen ;)

Freue mich das euch die neue Stadt gefällt.

Ich möchte Zwar Stadtfeeling aufbauen, aber das man auch in andere Bezirke "flüchten" kann um die grüne Lunge mit frischer Luft zutanken.

Werde gleich noch ein wenig weiterbauen^^

Nun mal ein weiterer Überblick über der Stadt.
Versuche die Woche die Hafeninsel fertig zustellen und genauer vorzustellen ;)

erinnert mich an New York auf dem ersten blick =) sehr schön, gefällt mir gut. Freue mich wenn es wieder mehr zu sehen gibt.

MFG

Hehe danke danke =)

Freut mich das sie euch gefällt.
Ja, man könnte denken es wäre NYC, aber daran hat ich bei meiner Zeichnung nicht gedacht. Erst nachträglich hab ich einige Aspekte von Manhatten übernommen.

Ich hoffe das ich demnächst wieder was habe.

:eek: Tolle Welt, ich mag es, wenn sie richtig groß sind. Mann kann dann ja U-Bahn-Teleporter bauen, um schnell an die wichtigen Stätten zu kommen.
Sag mal, lässt du das große Landstück so flach oder modelleirst du das noch? Und wie kommt man auf die kleine Insel im Vordergrund?
Bin schon voll gespannt, wie es weiter geht :hallo:

Hallo =)

Also so flach wird sich wahrscheinlich bleiben, da ja dann die Hochhäuser drauf kommen. Aber im Hintergrund sieht man ja das dort ein Berg ist, wo man auch wohnen kann.
Auf die kleine Insel wird man mit der U-Bahn kommen. Die kleine Insel wird auch eher ein Aussichtspunkt mit einem Denkmal^^.

Werde aber erstmal die Hafeninsel beenden, bevor ich an die anderen Teile rangehe =)

Mir gefällt die Map auch richtig gut! Da kommt schon ohne Bebauung Großstadt-Feeling auf! Und ich mag auch gerade Straßen, da kann man viel besser "Haus-an-Haus" bauen, wie es in eine Stadt IMO sein sollte. Und die Dockanlagen sehen super aus. Bin gespannt auf mehr!

Mal wieder neue Bilder von der Hafeninsel.
Viel Spaß beim anschauen =)

Auf Bild 2 sieht man nur nochmal die Übungsstrecke beim Militär etwas näher.

EDIT 17.53Uhr

Neue Bilder:

Bild 1 ist eine Disco-Bar in einer Fabrik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo...

Hafenviertel und die kleine Insel sind nun fertig.

Nun wird die andere Wohninsel noch bebaut, bevor es dann endlich in die Großstadt geht. :hallo:

Schick, dass durch die U-Bahnen endlich auch weiter entfernte Inseln begehbar sind habe ich garnicht bedacht!:D
Was gibt's denn da schönes auf der kleinen Insel? Da hast du doch sicher nicht einfach so das Grundstück mit der Säule hingepflanzt. Ist das ne Gruft? Oder wird es noch eine?

Hab mir das mit der Gruft auch schon überlegt. Aber ich denke wenn ich das umsetze dann erst zum Schluss. Auf der Insel hat man den besten Überblick zu den anderen Stadtteilen was sicher auch für Spaziergänge am Abend sehr nett sein dürfte. Auch wird man sicher einige Dinge sammeln können, die es auf der Karte nirgends anders gibt.

Mal schauen wie es noch so alles läuft^^

Oder tolle Fotos machen für das Familienalbum... Mensch, tolle Idee, wirklich :D

Bin gespannt wie das alles mit den Hochhäusern versehen aussehen wird! Ich mags, wie schön du die Mauern an den "Grenzen" setzt, also beim Übergang von Land zu Meer. Man sollte zwar nicht drauf rumturnen, sonst kann man auch schlecht gerettet werden, aber sowas machen die Sims ja zum Glück nicht :D

Da gibt es genügend Stellen zum Rausklettern, aber du hast mich eben auf eine super geile Idee gebracht xD

Wenn ich diese Umgesetzt habe, sag ich bescheid.

Aber schön das dir die Karte bisher zusagt^^

Ich finde diese Nachbarschaft wirklich ganz Toll. Sie ist so ruhig, nicht zu voll gepackt und übersichtlich. Sie hat eine Natürliche Form, eben Ähnlichkeit mit New York, was auch ein wenig zu meiner Begeisterung bei steuert :D

Die Kleine Insel ist noch ein wenig kahl finde ich, vielleicht dort noch ein Park rauf oder ein großer Brunnen: Ach ich bin sicher die Fällt da noch was tolles zu ein.

Mach weiter so, ich freue mich schon drauf.

Hehe =)

@ Safira
Danke für dein Commi =)
Ja die Insel... ich denke ich werde mal deinem Rat folge leisten und noch etwas erweitern ;)

@Reliktsucher
HAHAHAHA ^^ Da die Clubs, die es dort gibt, in alten Fabriken sind wird sicher wirklich kein Promi hinwagen^^ Aber im Hafenviertel gibt es auch ein paar Neubauten, für junge Sims die kein Geld für die Innenstadt haben ;)

Wann ist die tolle neue Nachbarschaft denn so ungefähr fertig? *.* Ich würde gerne benachrichtigt werden wenn man sie irgendwo downloaden kann.

Ich hoffe doch das ich diese Ende November/ Anfang Dezember als Download anbieten kann. Würde mich auch sehr über Tester freuen, die im Notfall auf Fehler aufmerksam machen.

Bis dahin freut euch auf neue Bilder^^

deine insel ist wirklich sehr hübsch.kannst du mir sagen, wo ich die hafengebäude am ende deiner insel finde?( hinter dem Lagerhaus)

danke

Hallo =) Schön das sie dir gefällt.

Im CAW heißt dieses Objekt: "Werftgebäude"

:hallo:

Und weiter gehts. Die weitere Insel wurde begonnen und es gibt sogar schon erste Häuser.
Sogar ein künstlicher Strand mit Strandbar wird hier entstehen.

Die Grundstücke sind 30x20

Das Gerüst ist von Late Night und der Rest sind einfach nur Wände ^^

Schön das sie dir gefällt.
Das Baustellen Grunndstück ist aber 30x30 ;)

danke für deine schnelle antwort. aber eine frage hätte ich da noch. Und zwar wie vile kästchen ist deine hauptinsel groß? ich meine die breite. ich hoffe du weißt was ich meine;)

Oh nein, dass weiß ich leider nicht^^. Nur stellt sie Bridgeport mit der Größe in den Schatten.^^
Ist zwar nicht riesig aber immerhin größer und bietet noch genung Platz für Ideen der User, den es in Bridgeport nicht gibt.

Alles wird ausgebaut. Da ich aber schon mit der 2. Insel halb fertig bin, wird der Termin Anfang Dezember wohl eingehalten. Evt. gibt es ja im Nikolausstiefel was schönes^^

sind bei deinen brücken auch die enden viel höher als die straße? bei mir ist das leider so und ich bekomme das leider nicht anderes hin und es sieht nicht sehr schön aus:argh:

nein sind sie nicht. Evt solltest du mit deinen Problemen im Fragethread nachfragen?
Im Notfall helfe ich dir auch gerne über Private Nachrichten =)

Ich wollte jetzt gerade weiter bauen^^

Ich denke so in der 3/4 H^^

ich habe schon wehnsüchtig auf neue bilder gewartet und wurde wie immer nicht enttäuscht=).
ich freu mich schon sehr auf deine hauptinsel. hast du deine häuser auch eingerichtet?

Hehe es freut mich das es dir gefällt.
Häuser sind nicht eingerichtet. Dies geschieht erst gaaaaanz zum Schluss, wenn Stadt fertig ist. Nur die Community-Lots sind immer gleich fertig gebaut

Wunderschön, die neuen Updates!! Es sind zwar noch keine Hochhäuser da, aber es kommt trotzdem schon Großstadtfeeling auf!!! Einfach supii! :D:up::up::up:

An und für sich wie immer ganz toll, aber das mit dem ins Wasser ragenden Strandgrundstück sieht irgendwie nicht so doll aus. :(

Das ist noch nicht bearbeitet ;)
Das steht da nur zum testen da. Hatte nur keine Zeit noch was dran zu machen und wollte nur schnell noch Ergebnisse zeigen^^

Morgen hoffentlich wieder etwas mehr^^

Und weiter gehts^^
Die nächste Insel ist so eben mit den Häusern fertig geworden ^^

wirklich wunderschön was du da alles zusammengeschustert hast :) sieht echt richtig schön aus

Boah O_O einfach hammer!
Mir gefällt deine Stadt sehr gut. Allein diese Liebe zum Detail bei den einzelnen Grundstücken (Wie die Bar oder oben ich glaub das war ein Schwimmbad mit dem Delfin vorne drau?! Oder das Strandhaus sieht soooo süß aus =D)
Ich freu mich schon wenn man es durchlaufen kann ;) Was für Addons braucht man später dafür? Also nur die haupt-Addons oder auch die Zusatz? oO Hab nämlich nur die Haupt und fänd ich schade wenn da dann irgentwas nicht zu sehen ist.

PS.: Da kriegt man Urlaubsfeeling!!!!

deine Insel sieht sehr gut aus vor allem gefällt mir die strandbar.was hast du für gemeinschaftsgrundstücke auf dieser Insel?und vorallem was ist das große graue gebäude hinter der schule?
kann es kaum erwarten wieder mehr von deiner nachbarschaft zu sehen.also schön fleißig sein.:glory:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten