Guten Morgen LittleGrizzly,
Erfahrungen habe ich damit nicht, da ich noch nie Erinnerungen löschen musste, daher habe ich auf der NRaas-Seite nachgeschaut.
Hast du unter "Erinnerungen entfernen" auch "Alle" ausgewählt?
Bei der anschließenden Auswahl bevorzuge ich meistens "Sim nach Art(Oder)" und wähle dann die Bewohner. Über Geschlecht männlich oder weiblich müsste es aber auch funktionieren.
Die Meldung des MC weist eigentlich darauf hin, dass unter deiner Auswahl keine Sims sind, die gespeicherte Erinnerungen haben.
Wenn es über das Rathaus immer noch nicht funktionieren sollte, würde ich diese Funktion mal an einem einzelnen Sim probieren.
Und was das Speichern betrifft: Es hört sich so an, als wenn du nur einen Spiel-Speicherstand hast. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, würde ich dir raten, zukünftig mehrere Speicherstände anzulegen mit "Speichern unter" und dann eine fortlaufende Ziffer hinter dem Namen. Niemals "Speichern und beenden" verwenden, das ist in Sims 3 eine "Todsünde"

. Ich mache es zum Beispiel so, dass ich jede Sims-Woche drei Speicherstände anlege. Nach Ablauf der Woche werden sie in einem anderen Ordner gesichert und für die darauffolgende Woche fange ich drei neue Spielstände an.
Wie lange spielst du denn diesen Speicherstand? Ich frage deshalb, weil es noch eine andere Möglichkeit gibt, ihn außerhalb des Spiels zu bereinigen, mit dem
Save-Cleaner. Dieses Tool entfernt übrigens auch die Erinnerungen aus dem Spielstand.