Danke erstmal für die vielen tollen und zahlreichen Kommentare! Ich freue mich wirklich _
sehr_ darüber!
Diesmal kann ich leider nicht mit einem neuen Update dienen, da die nächsten Gebäude zwar schon in Arbeit, aber noch nicht fertiggestellt sind. Ich denke, gegen Ende der kommenden Woche gibt's neue Bilder

Ich bin durch die Uni, die am Montag wieder begonnen hat, derart eingespannt, dass ich für das CAW-Tool leider nicht so viel Zeit aufbringen kann.
Aber wenigstens eure Kommentare will ich schonmal beantworten
@
Lady-Sunshine: Danke

Fachwerkhäuser baue ich einfach am Liebsten - ich fürchte, das merkt man
@
Nehalennia: Danke =D Ja, ich dachte so ein Türmchen hier und da kann nicht schaden!
@
Natalia: Das mit der Leerzeile wird berücksichtigt

! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, wg. den Straßentexturen zu gucken - ich hoffe, du hältst es noch ein Weilchen ohne aus?
@
madaya: Oh Gott, stimmt xD xD Mein Freund hat mich SO ausgelacht, als er das gesehen und deinen Kommentar dazu gelesen hat! Da muss ich dann wohl doch nochmal nachbessern
@
Yalea: ganz, ganz vielen lieben Dank auch dir
@
Henrik: Ich werde versuchen, dich zukünftig zu benachrichtigen

! Danke <3
@
Ella: Wie gesagt, ich liebe Fachwerk <3 1000 Dank! Weil ich deine Nachbarschaft so toll finde, freue ich mich natürlich sehr, dass dir meine so gut gefällt

+
@
Vernel: Danke
@
Nordara: Dankeschön

Ich hoffe, ich werde bis zum zweiten Geburtstag von "Die Sims 3" fertig - und werde die Nachbarschaft dann natürlich umgehend hochladen. Inklusive Sims und wenn ich es schaffe vllt. sogar einem Video (wie bei den EA-Nachbarschaften). Und ja, ich habe sie gesichert - doppelt und dreifach!

Danke, danke, danke