ich lebe noch!
@ Jelle: danke! hmpf, ich habe versehentlich das Screenshot-Bild gelöscht -.- ich werde es nachliefern
@ madaya: danke

ich baue halt normalerweise wirklich so klein wie möglich xD ist ganz ungewohnt für mich, so große Hütten zu bauen

" demnächst muss ich unbedingt mal so geniale Mehrfamilienhäuser ausprobieren, wie deine letzten zwei

@Lady Sunshine: dankeee

überhaupt danke für die ganz vielen tollen, lieben Kommentare, die du mir immer da lässt

das freut mich jedes mal
@ sindbad: dankeschön!!
@ Nehalennia: Upsa, merkt man, dass ich eine Horror-Film-Fanatikerin bin ;D ?! Danke, danke, danke!

Das bläuliche Haus und die Villa am Hang sind aus Champs-les-Sims (stimmt das nun?) und an meine Bedürfnisse angepasst, das Rathaus ist ein Rabbithole aus Late Night
@ Amy Flower: auch dir ganz, ganz vielen lieben Dank!
Es folgt ein kleines Update. Es tut mir leid, dass es gerade etwas an Kreativität und auch an Zeit mangelt - aber die Uni beansprucht mich sehr arg :-( ! Ich habe gedacht, ich ziehe die Madaya-Avenue um ans Meer (und da kam mir gleich noch eine Idee *kicher* mal sehen, wann ich die umsetzen kann) und irgendwie dachte ich, dass sich da so eine Siedlung mit lauter 1-Familien-Häusern und so ganz nett machen würde, also habe ich mal angefangen
... Ist noch nicht so viel :-/ Ein Haus davon hab ich vom Versuch vorher übernommen, die anderen neu gebaut... Ah xD und falls ihr euch über das "leere" Bild wundert: guckt gut hin, da ist ein Vogel drauf xD das fand ich so nett xD irgendwie...
Übrigens... knacke ich hiermit die 200 Bilder in diesem Thread :O
Ich hoffe, ich kann euch mit dem nächsten Update wieder etwas spektakulärere und idyllischere Bilder bieten °-° - derzeit bin ich froh, wenn ich überhaupt mal ne halbe Stunde im CAW rumbasteln kann :S
Wenn es euch trotzdem gefällt, freue ich mich natürlich umso mehr
Der Leuchtturm steht da noch ein bisschen nackt, aber da werde ich wohl als nächstes Abhilfe schaffen - ich habe da so ein paar Ideen