Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig, ich musste auch an Zombies denken ;-) Das moderne Viertel habe ich bewusst so angelegt (wird aber noch aufgelockert - zumindest habe ich das vor), weil ich dachte, dass so eine "gerade Linie" gut in so ein modernes Wohnviertel hineinpasst (planmäßige Anlage und so) ^^ ...

Ein winziges Update - ich habe 3 "Mini-Villen" gebaut (was man vermutlich nicht so sehr sieht... also, das Villenartige!)... Also, auf jedem Fall stehen die Häuslein im Villenviertel und heute abend fange ich vllt. noch an sie einzurichten :-) ... Vorerst gibt es ein paar Impressionen (verschiedene Tageszeiten + Co.), das kennt ihr ja bereits :)
Ich hoffe, es gefällt euch :) Mir persönlich gefällt die gelbe Villa nicht so - da werde ich mich wohl nochmal ransetzen =) (und gleich mal Grundstücke zählen :-D ... Schon länger nicht mehr gemacht...)

0547.jpg

0548.jpg

0549.jpg

0550.jpg

0551.jpg

0552.jpg

0553.jpg

0554.jpg

0555.jpg

0556.jpg

0557.jpg

0558.jpg

0559.jpg

0560.jpg

0561.jpg

0562.jpg

0563.jpg

0564.jpg

0565.jpg

0566.jpg

0567.jpg

0568.jpg

0569.jpg

0570.jpg

0571.jpg

0572.jpg

0573.jpg

0574.jpg

0575.jpg

0576.jpg

EDIT: Haargenau 345 Grundstücke derzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Die Villen sind schick :D Finde an der Gelben muss auch nichts verändert werden, allerdings weiß ich wenn's einen selber wurmt dann wurmt es einen halt :)

Ich mag die letzten zwei Bilder am liebsten :D Zum Einen sind die mal wieder toll geschossen, aber zum Anderen zeigen sie auch den Fortschritt in dieser "Ecke". Finde alles harmoniert super miteinander und der Zugtunnel samt Gleise passt einfach super dort hin! Freue mich schon wenn sie fertig ist (wie oft will ich das eigentlich noch sagen? XD) obwohl ich aber auch ein wenig Angst habe, dass sie bei mir evtl. ziemlich haken wird :(

Danke <3 Ich hoffe, dass sie bei mir gut läuft - letzten Monat lief die NB wie geschmiert :) Ich exportiere sie gerade und hoffe inständig, dass sich daran nichts geändert hat :X Als nächstes sollte ich wohl noch ein paar große Grundstücke irgendwo hin packen... Meine favorisierten Größen sind 10x10, 10x15 und 15x15 --- die meisten Leute, die ich kenne, bauen aber kaum unter 30x30 xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen alle 3 Häuser! :)
Ich weiß grad nicht was ich sagen soll, weil das recht wenig ist:D
Aber ich freue mich auf weitere Updates!

So wunderschön, wie deine Nachbarschaft wächst und wächst. Der Bahnhof ist toll, vor allem dass da auch ein Zug/Wagon rumsteht. Klasse gelöst. :D (Das ist ein Imbiss, oder? Ich spiel eindeutig zu wenig :D).

Das Apartmentviertel gefällt mir auch, auch wenn es sehr geordnet ist. Ist eben typisch und passt!

Der Friedhof ist schön schaurig. Sind die Statuen auch im Spiel oder sind das DLs? (Ich wiederhole mich: Ich spiel eindeutig zu wenig :D)

Und auch die Villen sind toll (die gelbe auch). So süß. :love: Du kannst so schön klein bauen. Ich mag kleine Häuser. Ich glaube mit jeder Generation Sims konnte man ein Stück kleiner werden mit spielbaren Häusern. Hast du die auch innen schon aufgeteilt?
Der Blick vom Pool verschlägt einem mal wieder der Atem. :nick:

@ Lady: Danke <3

@ madaya: hihi, danke <3 Ja, das ist ein Imbiss ^___^~" ... Die Statuen sind Downloads (im zweiten Post angegeben) und ich baue am Liebsten klein :-D Das wird immer so schön heimelig. Mit großen Häusern bin ich eher überfordert :D Die Häuser habe ich innen auch schon eingeteilt :) Jetzt geht's ans Testen und dann wird eingerichtet =D

Ja, viele bauen groß :D Allerdings mag ich deinen Ministil total, weil du aus diesen kleinen Grundstücken trotzdem immer ganz große Dinge machst :D Ich glaub ich gehöre dann eher zur mittleren Partei ^^ Ich mag's von 10x20-30x40! Wenn's größer wird ist's mir schon zu viel Freiraum :/

Drücke dir beim Test die Daumen und freue mich schon auf die Einrichtung *___*

Also, ich habe einen Mini-Mini-Mini-Lag... (auf höchster Einstellung - mit niedrigerer Einstellung läufts super :) ) also werde ich ggf. wieder ein paar Bäume (auf ein paar tausend kann ich sicher verzichten xD) und Co. rauskicken und gucken, dass es nicht mehr allzu viele Grundstücke werden (was wohl auch heisst, dass ich gute Chancen hab im Sommer fertig zu sein ;D...)

Zuletzt bearbeitet:
Ach deine Nachbarschaft ist einfach wunderschön, ich find die gelbe Villa am schönsten hat was von einem kleinen Schloss,bei der blauen gefällt mir Zaun, Balkongeländer und Pool sehr gut.Steinvilla ist dir auch sehr gut gelungen

Madaya Avenue

ist super, super, super toll!!
Du triffst genau meinen Geschmack mit Farbwahl und Form der Häuser :love:
Das perfekte Neubaugebiet halt! :3

Der Friedhof

ist super gruselig, ich mag den Raben auf dem Sockel besonders *.*
Die Grabsteine finde ich sehr schön, sind aber DL's oder?
Das Boot ist aus Barnacle Bay, wenn ich mich nicht irre? ;)
Der Bodennebel unterstreicht das schaurige noch, einfach peeeerfekt! :love:

Die kleinen Villen

sind atemberaubend!!! :eek:
Am besten gefällt mir auch die gelbe, super Form, wirkt richtig edel!
Der Pool bei der blauen hat eine wunderschöne Form und fabelhaften Ausblick *___*
Bin echt fasziniert, was du so zaubert, bin ich überwältigt!!!

P.S. Sorry, dass ich so lange nicht mehr kommentiert habe, vergesse es i.wie immer :schäm:

LG :hallo:

Alle drei Villen sind einfach nur Traumhaft !
Vorallen das grau/blaue trifft genau mein Geschmack!
LG Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt einmal durch deine Bilder gearbeitet und muss sagen, dass ich überwältigt bin. Ok, es waren ja auch viele Bilder. =)
Am besten gefallen mir die Moorlandschaft und der Friedhof.

Wirst du mit dem neuen Add-on einen großen zentral gelegenen Park mit Spielplatz erstellen? Ein Ort, an dem sich alle Sims wohl fühlen wäre richtig toll.

So ich bin ja heute offiziell neu hier :'D aber ich hab ein paar der Nachbarschaften sowie Häuserthreads schon seit ca. nem Monat mitverfolgt :> und ich muss sagen man sieht gar nicht das deine Häuser auf so kleinen Grundstücken stehen ^^ und deine Welt harmoniert so gut ineinander O__O das haut einen echt um o.o da ich Wasserfälle total liebe *-* (bedauerlicherweise is der Höhepunkt bei uns im wald ein miniatur rinnsaal...:'D) fasziniert dein wasserfall mcih immer wieder *w* und es ist beeindruckend was für Fortschritte man sieht nach einem weiteren Update von dir ^^ und ich drücke dir die Daumen das dir die Welt nicht abschmiert c: mein Computer schmiert yah schon bei einer geringen anzahl ab o.o"

Liebe Grüße Chocolatecookie :3

Uppsala! Es tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Antworten komme - Unistress pur gerade ;)

@ Nehalennia: ganz vielen lieben Dank :)
@ henrik: Ich hab dich schon vermisst ;D danke! Und juhuu, dir ist der Rabe aufgefallen :D den find ich sooo toll! Den musste ich einfach irgendwie verwenden! Woher das Boot ist weiß ich nicht genau, könnte aber BB sein, ja.
@ tanja: danke =)
@ Blackbeauty: danke - das gelbe Haus scheint ja besser anzukommen als ich dachte :D
@ phoenixträne: auch dir vielen lieben dank! der große Spielplatz ist bereits in Planung! :D
@ Chocolatecookie: erstmal herzlich willkommen im Simforum - und ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
@ simfreaki: danke <3

Hm. Heute bin ich mal wieder auf einem gewissen Blog unterwegs gewesen und habe für mich persönlich beschlossen, dass ich keine Lust habe, meine Arbeit in der Luft zereissen zu lassen von Leuten, die scheinbar keine Ahnung haben. :rolleyes: Ich weiß, man sollte über solchen Dingen stehen, aber ich nehme mir solche Dinge mehr zu Herzen, als gut für mich ist. :ohoh: Deshalb werde ich meine Welt zwar zum Download anbieten, aber nicht öffentlich.
Wenn sie fertig ist, gebe ich den Downloadlink gerne auf Anfrage (per PM, Profilnachricht oder hier im Thread) weiter.

Hö? Weiß zwar nich um welchen Blog es sich handelt und was gesagt wurde, aber laß dir nichts einreden. Deine Basteleien sind super. Ich muß gestehen, das ich immer nur "still" mitgelesen habe - bisher. Aber ich find deine Welt super mit viel Liebe zum Detail.
Also mach dir keinen Kopf drüber, was von anderen gesagt wird. Die positive Resonanz bekommste ja hier auf jeden Fall - Fans hast du genug.
Sei stolz auf dich - Neider muß man sich schließlich erstmal verdienen ;)

Ach du *#+->~... Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Sowas hab ich zwar manchmal im Spiel, aber das löst sich nach 4-5 Sim-Minuten wieder.

Oh, verdammt, was ist das denn für ein Mist. :( ich drücke die Daumen, dass es wieder weg geht/bei deinen Backups nicht ist.

@ Phoenix: nein, im Spiel löst es sich bei mir leider nicht auf ;_; hab' jetzt auch schon den Laptop neu gestartet usw. ;_;

@ madaya: Backup bisher negativ ;_; oh gott >.< nein ;_;

Ich deinstalliere gerade die Welt (vllt. gibt das einen Konflikt mit dem CAW?...) ... wenn das alles nichts hilft werde meine NB in einem komplett jungfräulichen Spielstand starten und wenn dann alles okay ist die Downloads wieder nach und nach einfügen - was auch bedeutet, dass ich 90% meiner Gebäude nochmal gestalten muss T_T

Wir können dich ja tatkräftig unterstützen und ein paar Häuser bauen.
;-)
Allerdings sind die dann leider nicht nach deinem Geschmack und in einem anderen Stil.

Ist in dem Haus vielleicht ein kaputter Download enthalten?

Ich hab's jetzt auf verschiedene Varianten probiert und exakt eine hat funktioniert: CAW-Tool unter einem neuen Benutzerkonto starten. Es hat nicht ausgereicht, einfach nur einen neuen Ordner anzulegen - weiß der Geier wieso :-( ...
Ich hoffe, es bleibt jetzt so, sonst krieg' ich echt die Krise! :(

Die Downloads habe ich geprüft (bevor ich sie benutzt habe und jetzt gerade auch nochmal) und die sollten in Ordnung sein. Downloads drin oder nicht hat gar keinen Unterschied gemacht.

EA, warum bringst du Programme mit so mysteriösen Fehlern raus? T_T

oh nein :( das wäre schrecklich die Welt ist so schön!

(zu dem Post oben... lass dir nichts rein reden... die haben doch keine Ahnung oder könnens selbst nicht oder sie sind neidisch :) )

ich drück die Daumen, dass noch iwie was zu retten ist... schlimm... was ist denn wenn man das CAW tool neu installiert und du dann die welt einlädst?

Ach, das da oben hab ich gar nicht gelesen. Das in dem Blog betrifft eine andere Welt, stimmst? Deine ist ja noch gar nicht veröffentlicht.
Bloody, für jeden dieser Meckerer gibt es mindestens einen, der einen lobt. Und deren liebe Kommentare und deren Freunde über den Download sind es dann auch Wert, dass man es hochgeladen hat und sich die doofen Posts angesehen hat. :) Bei deiner Welt werden es viel mehr als nur einer positiver Kommentar pro negativem sein, da bin ich mir sicher. ;) Und unter den Meckerern gibt es oft auch konstruktive Kritiker, wo man dann auch gern für's nächste mal was mitnimmt. :)
Wenn du deine Welt irgendwo öffentlich hochladen würdest, dann würdest du damit viel mehr Simsern eine Freude machen, als wenn du es nur hier verbreitest. Und wenn dann deine Welt tatsächlich in diesem Blog verissen wird, dann musst du zu dir sagen, dass deine Welt so schlecht nicht sein kann, wenn sie in diesem Blog unter den daily finds ist. Die veröffentlichen ja auch nicht alles, was es täglich so gibt. Und ich bin mir sicher, dass du deine Welt dort wieder sehen würdest (und vermutlich würden viele irgendwas von "too many trees" schreiben ;)). Du kannst deinen Ärger und Frust dann hier rauslassen. Wir bauen dich dann wieder auf, weil das doch echt nur eine Hand voll (und vermutlich immer die gleichen) sind, die jeden Download irgendwie mies machen müssen.

Ich kenn sowas. :D

Letztlich ist ja eh deine Entscheidung. Und erst mal ist wichtig, dass das jetzt nicht nochmal passiert und du mit dem neuen Benutzerkonto weiter arbeiten kannst.

@ Vany: Danke =) Das Problem ist vorläufig gelöst - ich hoffe, das bleibt so.

@ madaya: <3 hai! du hast ja Recht! im Moment bin ich einfach zu dünnhäutig - aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern :)

Zuletzt bearbeitet:
echt ärgerlich. darum werde ich die häuser auch erst alle positionieren und/oder bauen, wenn die welt exportiert wurde. als weltenbauer kann ich deinen verdruss echt gut nachvollziehen. ich hätte k***en können als ich grönhamn spielen wollte und nicht richtig funktioniert hat. aber es war ja auch meine erste richtige customwelt. inzwischen ist man um einiges schlauer. auch dank dir muss ich dazu sagen. danke für deine hilfe und deinen beistand. :love:

zu der kritik in dem blog, welchen ich nicht kenne:

da kann man nur schwerlich was zu sagen. auch da kann ich nur aus eigenen erfahrungen schöpfen: ich finde es bei meinen projekten immer angebracht und durchaus erwünscht sachliche oder manchmal auch stilistische kritiken zu bekommen. sowas bringt einen weiter als immerzu das gleiche "och watt is dad schön". natürlich freue ich mich sehr über lob. aber kritik kann auch fruchtbar sein - solange sie von verbesserungsvorschlägen und einem angebrachten ton begleitet wird. kannst mir ja mal den link zur diskussion per pn senden damit man sich da mal ein bild von machen kann.

ps: ich bin gerade etwas verpeilt. bin auf ner wg party und will noch los in nem club - mit echten menschen (frag mich nicht warum ich trotzdem ins forum gucke - die party ist eigentlich super ^^). komische formulierungen und eventuelle geistige umnachtung sind auf die tageszeit zurückzuführen.

Es geht nicht um meine Welt und gegen _konstruktive_ Kritik habe ich auch gar nichts einzuwenden. Der Ton, den die Leute, die dort kommentieren, aber manchmal an den Tag legen ist für mich persönlich schon Grund genug, dort nichts "veröffentlichen" zu wollen - das wird dann meist begleitet von abfälligen Bemerkungen, obwohl man die Welt/Objekte/Skins whatever nicht einmal im Spiel ausprobiert hat und irgendwie habe ich da einfach herzlich wenig Lust drauf. Ich hab' genug an meinem eigenen Päckchen zu tragen derzeit und da muss ich mir dann nicht auch noch alle Nase lang ans Bein... naja, du weißt schon ;)
So, wie es mir im Moment geht, wäre das einfach alles andere als "gesund" für mich.

Zur Welt ;D ich wollte sie eigentlich auch erst "In-Game" bebauen aber ich bin jemand, der im Nachhinein immernoch zu viel ändert, das geht einfach nicht so recht. Ich habe dann doch immer wieder umgesattelt. Ursprünglich wollte ich die Welt auch schon im "Komplettzustand", also inkl. Sims in der Welt zum DL anbieten - das lasse ich dann aber wirklich und biete die Sims als Savegame an. 1) Will ich ja auch irgendwann einmal spielen und 2) erstelle ich keinen einzigen Sim ohne Sliders und Custom Skins (ich habs wirklich versucht!) und das will ja nunmal nicht jeder im Spiel haben. Dann kann's jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde du bist ein Genie...., jedes Mal wenn ich hier rein sehe, bin ich aufs neue fasziniert, und beeindruckt über deine Welt.
Drücke dir weiter fest die Daumen, auch das du nicht noch mal so ein krasses Problem wie oben bekommst. Es wäre wirklich mehr als schade...
Gruß Proemmel

Es geht nicht um meine Welt und gegen _konstruktive_ Kritik habe ich auch gar nichts einzuwenden. Der Ton, den die Leute, die dort kommentieren, aber manchmal an den Tag legen ist für mich persönlich schon Grund genug, dort nichts "veröffentlichen" zu wollen - das wird dann meist begleitet von abfälligen Bemerkungen, obwohl man die Welt/Objekte/Skins whatever nicht einmal im Spiel ausprobiert hat und irgendwie habe ich da einfach herzlich wenig Lust drauf.

kann ich verstehen. das ist halt der nachteil am netz. das jeder der es will und kann seinen senf dazu gibt. egal ob er etwas zusagen hat oder nicht. besonders mit der unreflektierten - oft nur aufs pöbeln - ausgelegte kritik ist das soein problem. man kann ungehemmt leute beleidigen. ich dachte ehrlichgesagt das du bereits davon betroffen bist - was ja zum glück nicht der fall ist!

Ich hab' genug an meinem eigenen Päckchen zu tragen derzeit und da muss ich mir dann nicht auch noch alle Nase lang ans Bein... naja, du weißt schon ;)
So, wie es mir im Moment geht, wäre das einfach alles andere als "gesund" für mich.
ich wollte dich mit meinem beitrag von gestern nacht an sich motivieren und dir nicht unterstellen keine kritik vertragen zu können. tut mir leid wenn es so rübergekommen ist. du weißt ja was ich von dir und deinen werken halte!

@ Chris: Uppsala, das kam wohl falsch rüber - ich meinte damit, dass ich mir nicht von eben diesen Leuten an die Karre fahren lassen will (ha, das war doch netter ausgedrückt), die meinen, alles in der Luft zerreissen zu müssen, bevor sie es überhaupt mal angeguckt haben. Ich meinte damit keinesfalls dich, duuu :lol: Ich werd mal gucken wie ich mich so fühle, wenn die Welt fertig ist - dann kann ich ja immernoch entscheiden :)

@ Proemmel: dankeschön :) !!!!

Und noch ein Mini-Update... Heute habe ich relativ viel gemacht - das Terrain ist soweit fertig gestaltet + bemalt und vorläufig alle Straßen gezogen. Davon gibt es jetzt aber noch keine Bilder, da ich noch nicht weiß, ob ich das auch alles so lassen werde ;-) Die letzten 4 Stunden habe ich mit einem kleinen Fleckchen Erde zugebracht... Die Burg hat nun endlich Fenster, das Fachwerkhaus ist beinahe komplett eingerichtet (und da kommen auch noch ein paar mehr Häuschen hin ;-) )... Das ist das erste Mal ( ! ), das ich für Fachwerk keine Sprossenfester genutzt habe. _kriss' Asarina Set habe ich ja rausschmeißen müssen und ich wollte nicht schon wieder die EA-Country Windows nehmen (die mag ich nämlich nicht so gerne) - und siehe da, madayas Fenster passen auch zu Fachwerk - find' ich jedenfalls <3

Übrigens sehe ich die Unternehmung Burg + Fachwerkhaus gerade scheitern, denn ich bin nun schon beim vierten Speicherversuch, der einfach nicht klappen will ...

Trotzdem:

EDIT: HOCHLADEN MUSS MAN DIE BILDER SCHON NOCH >.< *facepalm*

0577.jpg

0578.jpg

0579.jpg

0580.jpg

0581.jpg

0582.jpg

0583.jpg

0584.jpg

0585.jpg

0586.jpg

0587.jpg

0588.jpg

0589.jpg

0590.jpg

0591.jpg

0592.jpg

0593.jpg

0594.jpg

0595.jpg

0596.jpg

0597.jpg

Änderst du noch was an den weißen Treppen zum Schloss oder bleiben die so?
Bie Bild 8 (von unten) frage ich mich nämlich gerade, was die rechte Treppe derzeit bewirkt.

Das neue Häuschen ist auf jeden Fall total süß geworden.

Das Häuschen ist ja süß. Und so schön an die Stadtmauer gequetsch, das mag ich. Ist _kriss denn bisher die einzige, die Sprossenfenster gemacht hat? Oder sind die anderen auch alle nicht free?

Die Burg sieht mit den Fenster auch schon richtig toll aus!

@ Phoenix: ja :) die Treppen werden sowieso noch verändert - die Burg ist eine Art Langzeitprojekt, da bastel ich immer mal wieder dran rum :) danke :)

@ Chris: stimmt, alt und neu verbinden ist ja auch ab und zu mal ganz nett :-D

@ Tanja: danke =)

@ Madaya: jaa! ich bin schon ganz traurig, dass ich nur so 'n bisschen Stadtmauer hab' und nicht noch viel mehr xD mal sehen, ob sich da noch etwas machen lässt!!! :-D

wegen den Fenster schreib ich dir nachher mal eine PM :3

Super schönes Haus und das Schloss hat eine super Lage :up:
Ich persönlich finde, dass die Stadtmauer das Häuschen ein wenig einquetschen, anderseits sticht das Haus dann auch heraus :D
Ich finde es hat einen leicht negativen und einen positiven Effekt, also die Position des Hauses, aber ich finds trotzdem sauschön :3

Ich liebe deine Bauweise, ich liebe Fachwerk und ich liebe modern :D Das bedeutet du hast mit diesem Häuschen genau meinen Geschmack getroffen
^^

Freue mich schon auf mehr :nick:

Ich mag die Burg so sehr, da freu ich mich wieder auf weitere Fotos, den Tauchbrunnen find ich auch toll.

Stimme Henrik zu :) Ich glaube die Mauer könnte einen beim Spielen etwas behindern (Kameraführung), da solche Dinge ja leider nicht ausgeblendet werden (oder?).
Trotzdem sieht das Häuschen wunderschön aus!

Das Schloss an sich sieht super klasse aus! Überwältigend, ich wette da spukt es Nachts XD Die Treppen allerdings gefallen mir auch nicht so richtig, aber du meintest ja da wird noch dran gearbeitet.

Hallo zusammen,

ich bin die ganze zeit schon stiller Beobachter.
Aber Blood du bist echt der hammer deine stadt sieht so hammermässig aus bis jetzt und ich freu mich jetzt schon darauf wenn es sie als download oder save gibt :)) Ich hab ja auch schon mal eine angefangen aber dann aufgegeben weil ich das mal gar nicht hinbekomm. Mal schauen ich werd mal wieder eine probieren aber so viele details wo du verbaust das ist hammer. Ich freu mich wenn es dann soweit ist.
Und lass dich nicht von den negativen Kommentare aus der bahn werfen. Mach weiter so =)

Lg
Marcus

Wow dieses kleine Haus an der Mauer würde ich am liebsten direkt bewohnen :love: und der Weg an den Burgmauern einfach himmlisch :love: Außerdem gefällt mir dein Geschmack für die Natur - du verdienst dir den "Super-Grünen-Daumen" :up: :up: :up:

Ich finde deine Nachbarschaft sehr gut gelungen. Mir gefällt der Wasserfall und alle Häuser. Ladest du deine Welt mit Familien hoch ?

_____
Eure

Emily

Wow..Blood arbeitet ja schon seit fast 4 Monaten an der Nachbarschaft. Ich finde auch, dass sie außergewöhnlich schön ist, so detailverliebt, irgendwie...gemütlich.:love:

Wooooooow.
Deine Welt entwickelt sich ja doch sehr schnell, obwohl Du Unistress hast. Ich hoffe doch, deine Welt downloaden zu dürfen, da sie mir jetzt schon 10 mal besser gefällt als mein Versuch. Hab halt kein Händchen dafür XD

Ach..., da möchte man doch selbst Sim sein, und in deiner Welt wohnen.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!!
Gruß Proemmel

Nachdem ich die Entwicklung deiner NB eine Weile verfolgt habe, möchte ich nun auch meine Bewunderung aussprechen :D Du hast auf jeden Fall ein Händchen für das was du tust. Vor allem deine Liebe zum Detail finde ich einfach toll! Ich selbst habe mich auch mal als NB-Erbauerin versucht und schnell wieder aufgegeben - ich stieß mit meiner Geduld schnell an meine Grenzen :P in diesem Sinne ziehe ich auf jeden Fall meinen Hut vor allen, die monatelang an NBs arbeiten und sie so liebevoll gestalten. Und wie ich gesehen habe, sind hier so einige sehr talentierte Leute unterwegs. EA's Welten haben dagegen - zumindest für mich - auf jeden Fall verloren.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hoffe, du hast einigermaßen verstanden, was ich dir sagen wollte: Du machst das toll, weiter so! Ich warte mit all den anderen hier sehnsüchtig aufs Ergebnis!:up::up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten