Ach, das da oben hab ich gar nicht gelesen. Das in dem Blog betrifft eine andere Welt, stimmst? Deine ist ja noch gar nicht veröffentlicht.
Bloody, für jeden dieser Meckerer gibt es mindestens einen, der einen lobt. Und deren liebe Kommentare und deren Freunde über den Download sind es dann auch Wert, dass man es hochgeladen hat und sich die doofen Posts angesehen hat.

Bei deiner Welt werden es viel mehr als nur einer positiver Kommentar pro negativem sein, da bin ich mir sicher.

Und unter den Meckerern gibt es oft auch konstruktive Kritiker, wo man dann auch gern für's nächste mal was mitnimmt.
Wenn du deine Welt irgendwo öffentlich hochladen würdest, dann würdest du damit viel mehr Simsern eine Freude machen, als wenn du es nur hier verbreitest. Und wenn dann deine Welt tatsächlich in diesem Blog verissen wird, dann musst du zu dir sagen, dass deine Welt so schlecht nicht sein kann, wenn sie in diesem Blog unter den daily finds ist. Die veröffentlichen ja auch nicht alles, was es täglich so gibt. Und ich bin mir sicher, dass du deine Welt dort wieder sehen würdest (und vermutlich würden viele irgendwas von "too many trees" schreiben

). Du kannst deinen Ärger und Frust dann hier rauslassen. Wir bauen dich dann wieder auf, weil das doch echt nur eine Hand voll (und vermutlich immer die gleichen) sind, die jeden Download irgendwie mies machen müssen.
Ich kenn sowas.
Letztlich ist ja eh deine Entscheidung. Und erst mal ist wichtig, dass das jetzt nicht nochmal passiert und du mit dem neuen Benutzerkonto weiter arbeiten kannst.