BloodOmen1988
SimForum Team
Ist wirklich ganz einfach
Für die CAW-Version hab ich's jetzt noch nicht probiert, nur für die exportierte .world-Datei...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hu, was sollte denn an den Doppelbildern falsch verstanden werden? XD XD XD) ... Hm xD Es ist halt anders, irgendwie xD xD Den Texteditor brauchst du, wenn du die Werte in den .ini-Files selbst bearbeiten willst ^^
Nein, wenn man vorgefertigte Dateien benutzt, braucht man nur Sims3PE (und eben die entsprechenden Dateien). Einen Texteditor muss man zumindest unter Windows nicht extra runterladen, weil der Editor standardmäßig mit dem System installiert wird.
Edit: Das mit den Brücken und den Wasserfällen ist auch klasse und überhaupt gibt es so viele liebevolle Kleinigkeiten in deiner NS, die mir gefallen, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann!
Wuah die Nebelschwanden sind ja gruseligWie hast du die denn hinbekommen? *staun*
Atemberaubende Bilder und mal wieder toll geschrieben den letzten Teil! Aber fies, dass die Anzeige abgeschnitten ist und man nicht alles lesen kann. Ich bin gespannt, ob wir Schätzchen sehen werden.![]()
Die "Kirche" ist ein Rabbithole-Gruftding (Name vergessen) ^^ Hachja, SpikeUh, der Friedhof und die Kirche? oder was davon übrig ist sieht schön schaurig aus. Spike würde sich sicher wohlfühlen da.![]()
Nur übermalen bringt da nämlich nichts:
Hello again
The english translation is still hard to understand.
Are you saying that Buchenhain has stopped because of errors?
Or are you still working on it? I am confused with what is being done at this point.
Au man, das ist aber wirklich schade! So viel Mühe umsonst! Aber dann dürfen wir uns wieder auf neue Ideen von dir freuen. Auf ein Neues!
Das wäre aber sehr schade um diese wunderschöne Nachbarschaft. Wenn es am Terrainpaint liegt, so lässt sich das doch einfach beheben.
Schalte doch mal über Ansicht die Stückzahlbegrenzung ein. Wenn ein Quadrant dann rot umrandet ist, so hast Du dort zu viele unterschiedliche Terrainpaints benutzt. Ich glaube, die Grenze liegt bei 8 pro Abschnitt.
Huhu...... so ganz stimmt das nicht. Du müsstes zum übermalen erstmal die Basisrasentextur benutzen......so habe ich es auch gemacht.![]()