Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Tiere und Menschen steuern stimmt schon, aber Menschen steuern finde ich logischer als Tiere steuern :)
Tiere überraschen einen doch auch im richtigen Leben und so sollte es auch bei sims sein
Sims zu steuern ist halt einfach der Sinn des Spiels und es macht ja auch mer Spaß, wenn die Tiere die Sims und einen selbst überraschen :)

Also Tiergelegenheiten find ich auch furchtbar.
Stellt euch das mal vor:
Man hat sechs Hunde und die bekommen dauernd solche Gelegenheiten :ohoh: Ich würde eine Kriese bekommen
Jobs finde ich weniger schlimm, da es dich ja auch in der Realität gibt und solange die nicht zu verrückt sind geht das ja auch. Also Blindenhund, Rettungshund, etc. in Ordnung und Klein-Waldi rettet die Welt nicht in Ordnung.
Ich bin dafür, dass es so wie bei Sims 2 gehandhabt wird. Tiere sollten an sich nicht steuerbar sein, nur mit Cheat (für die Geschichten-Erzähler).

Auf die Idee mit Gelegenheiten für Tiere wäre ich gar nicht gekommen. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke. Natürlich sollten die Gelegenheiten schon tierspezifisch sein, sowas wie "Der Nachbarshund Rex hat einen Baum im großen Park markiert. Laufe schnell dorthin und hebe dein Bein, um dein Revier zu verteidigen!". Als Belohnung könnte es dann das positive Moodlet "Revier verteidigt" geben... :lol:

Mein Freund schaut mich schon komisch an. ^^
Hihi, das kenn ich. Ich hab gerade mit meinem Freund geredet und nebenbei auf SimTimes geschaut und dann schrei ich mitten im Gespräch "TIIIIEREEE!!!" und es schaut mich ganz erschroken an... :D

Ich fand die Tiere vom Aussehen her zwar keine großartige ... Verbesserung zu Sims 2, aber sie sehen auch nicht schlecht aus.
Das liegt daran, dass der Trailer mit der Konsolenversion gemacht wurde. Ich vermute mal stark, dass die PC-Tiere besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass es so wie bei Sims 2 gehandhabt wird. Tiere sollten an sich nicht steuerbar sein, nur mit Cheat (für die Geschichten-Erzähler).

Auf die Idee mit Gelegenheiten für Tiere wäre ich gar nicht gekommen. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke. Natürlich sollten die Gelegenheiten schon tierspezifisch sein, sowas wie "Der Nachbarshund Rex hat einen Baum im großen Park markiert. Laufe schnell dorthin und hebe dein Bein, um dein Revier zu verteidigen!". Als Belohnung könnte es dann das positive Moodlet "Revier verteidigt" geben... :lol:

Hübsche Idee :lol:

Ich war auch total aus dem Häuschen als ich die News zum Tieraddon auf Simtimes gelesen habe.:lalala: Ich hoffe das es sich wirklich nicht um einen Fake handelt, andererseits das Video sieht schon sehr "echt" aus, na wollen wir das Beste hoffen. :)

Übrigens bei Sims 2 ließen sich die Tiere per Cheat steuern, denke das dies bei Sims 3 wohl auch so sein wird.

Hmmm ... also wenn die 2 Addon´s was wert sind und nicht wie üblich das Spiel noch mehr verbugen, werde ich Sims3 wieder installieren und die Sims2 wieder weg räumen. Aber schau ma mal gell. ;)
LG bergsee

@ Killc*a, Crazygirl!! und veni_vidi_vicky:
Ich schließ mich euch an, mein Freund dachte sich letztens auch so "alles klar bei dir?". Zwinge ihn aber auch immer alle neuen Trailer anzusehen und plötzlich hieß es dann auch von ihm "Kauf das dann, ich will dann auch mal spielen. Apropos lässte mich nen Sim erstellen?" XD

Eine Sache habe ich aber beim TierAddOn zu bemängeln: Es kommt im Oktober und da fange ich mein Studium an. Wann soll ich also spielen? XD Verdammt, irgendwie wird das aber sicher zu machen sein.

Ein Tier-Addon würde mich persönlich ja in der Tat sehr freuen. Ich würde mir aber schon wünschen, dass es zum einen auch Kleintiere gibt - ich selber habe Meerschweinchen und Kaninchen und die hätte ich auch bei Sims gerne. In dem Zusammenhang hoff ich auch, dass man eine Möglichkeit hat die Gehege der Tiere selber zu bauen. Ich hätte durchaus Freude daran, den Tieren geräumige Gehege mit diversen Unterschlupfmöglichkeiten oder Spielzeugen zu bauen.
Zudem würde ich es auch schön finden, wenn neben klassischen Haustieren vielleicht auch Nutztiere zu finden wären. Klar, sie könnt man kaum wirklich als Nutztiere nutzen, denn z.B. Hühner bringen nicht viel, immerhin wachsen Eier ja am Strauch :ohoh: aber trotzdem würde es mir gefallen, wenn man auf diese Weise ein breiteres Spektrum an Tieren hätte.

Mir hat es gut gefallen, dass die Tiere anscheinend Charaktereigenschaften bekommen. Find ich sehr richtig, denn bisher hatte noch jedes Tier, das ich kennengelernt habe, einen anderen Charakter. Auch die Leinen gefallen mir gut, Gassi gehen durch die offene Nachbarschaft stelle ich mir toll vor. Bei Sims 2 war Gassi gehen ja sehr bescheiden.
Wildtiere brauche ich persönlich nicht. Die verwüsten nur meinen Garten und/oder werfen ständig die Mülltonne um und ich mag nicht immer alles einzäunen.

Ich bin sehr gespannt, welche weiteren Tierarten neben Hund, Katze, Waschbär, Hirsch und Schlange ins Spiel integriert werden. Ich hoffe auf eine große Vielfalt.
Jetzt werde ich aber besser erstmal jeden Gedanken an das Addon verdrängen, denn bis weitere Informationen dazu herauskommen, können ja noch etliche Monate vergehen.

Ich bin grad erstaunt, dass VIcky aus dem Häusschen ist! :lol: Das hab ich noch nicht erlebt bei Sims 3... ;)

Jetzt werde ich aber besser erstmal jeden Gedanken an das Addon verdrängen, denn bis weitere Informationen dazu herauskommen, können ja noch etliche Monate vergehen.
Dito, ich glaub nicht, dass vor "Generations" noch was kommt...

"Kauf das dann, ich will dann auch mal spielen. Apropos lässte mich nen Sim erstellen?"
Meiner: "Schatz, kannst du mir SIms mal auf meinen PC installieren? Dann hab ich was zu spielen wenn ich die Woche über auf Montage bin abends"

Was meint ihr denn, welche Tiere noch dazu kommen?
Also dabei sind schon:
-Hund
-Katze
-Hirsch
-Waschbär
-Stinktier
-Schlange
- (?)

Ich bin grad erstaunt, dass VIcky aus dem Häusschen ist! :lol: Das hab ich noch nicht erlebt bei Sims 3... ;)

Das bildest du dir doch bloß ein! =)

Was meint ihr denn, welche Tiere noch dazu kommen?
Also dabei sind schon:
-Hund
-Katze
-Hirsch
-Waschbär
-Stinktier
-Schlange
- (?)

Du hast das Pferd vergessen.
Und ich denke der Hamster (oder etwas in der Art) wird wieder dabei sein. Den gab es auch schon in den beiden Vorgängern und er scheint in Amiland sehr häufig als Haustier gehalten zu werden.

LG Vicky

Uuuh, wie konnte ich das Pferd vergessen? :D
(Sollte nicht ironisch klingen :))

In Sims 1 saßen die Papageien auf Ständern und in Sims 2 waren sie in Käfigen, man konnte ihnen das Sprechen beibringen und anschließend bei der Unterhaltung mit ihnen seine Charismapunkte erhöhen, hat im Gegensatz zum Training vor dem Spiegeln den Sims auch Spaß bereitet.

Wildtiere brauche ich persönlich nicht. Die verwüsten nur meinen Garten und/oder werfen ständig die Mülltonne um und ich mag nicht immer alles einzäunen.

Gab es dafür nicht extra auch so Schilder, wenn man die aufs Grundstück gestellt hat, sind auch keine Tiere aufgetaucht oder irre ich mich da?

LG Jan

Das bildest du dir doch bloß ein! =)

LG Vicky

:lol:

Hm, also ich würd da ja dann die Terrarien und Hunde / Katzen nutzen... Pferde, naja, hab ichs nicht mit... Wildtiere lassen sich nicht verhindern... Und ich bin wohl die EInzige, die sich nicht über Waschbären freut... ;)

Ich freue mich nur zum Teil über die Waschbären :D
Wie gesagt, Waschbären-Invasion in Sunset Valley =)
Das kann seeeeehr nervig werden :naja:

Ich freue mich nur zum Teil über die Waschbären :D
Wie gesagt, Waschbären-Invasion in Sunset Valley =)
Das kann seeeeehr nervig werden :naja:

Naja so ein bisschen teile ich deine Bedenken :D Hätte auch keine Lust an jeder Ecke 'ne Waschbärenbande zu treffen XD Aber genauso haben mich damals bei Sims 2 etwas die Stinktiere genervt... immer kamen die und haben alle terrorisiert...

@ Favole1985:
Hab vorhin auch bei Vicky schmunzeln müssen :)

Ach du heillige Bimbam Kacke >.<

Der Trailer war so geil, dass ich nun doch am überlegen bin, ob ich mir Sims 3 wieder drof knallen soll XD

@ Favole1985:
Hab vorhin auch bei Vicky schmunzeln müssen :)

*schmoll*
Als ob ich noch nie begeistert von den Sims gewesen wäre... :zitter:

;) Der Trailer ist nunmal sehr gut. Ich wunder mich, dass bisher noch keine Hysterie wegen den Pferden ausgebrochen ist. Seit wann wurde das denn gewünscht? Also wirklich.... *kopfschüttel*

LG Vicky

PS: Ich kann mir gut vorstellen, dass das Tier AddOn, das bisher beste Sims 3 EP sein wird.

Zitat von veni_vidi_vicky
PS: Ich kann mir gut vorstellen, dass das Tier AddOn, das bisher beste Sims 3 EP sein wird.

Bestimmt das war doch bei Sims2 auch schon so und das Wetter Addon :nick:

*schmoll*

Quark :D Es war nur noch nie so... naja, "süß, putzig" XD Ganz untypisch für die sonst so sachliche Vicky :schäm:

Also irgendwie finde ich das aber immernoch extrem merkwürdig, warum denn jetzt beide AddOns gleichzeitig bekannt gegeben wurden... Vielleicht erregt EA so ein wenig mehr Aufmerksamkeit als sonst und verkauft nun noch besser? Oder haben sie beide AddOns schon gleichzeitig fertig gebastelt und in letzter Sekunde überlegt welches denn nun Nummer 4 sein soll? Ist schon komisch so einen "ausführlichen" Trailer für etwas rauszubringen, was erst in einem halben Jahr verkauft wird...

Ich vermute, dass sie sogar schon an Addon 6 basteln..
Das mit dem Tier-Trailer war ja offenbar ein Versehen, schliesslich wurde der Link ja immer wieder entfernt.

Quark :D Es war nur noch nie so... naja, "süß, putzig" XD Ganz untypisch für die sonst so sachliche Vicky :schäm:

Habe ich nicht erwähnt, dass das vorhin meine kleine Nichte war? ...... :glory:

Süß und putzig also, hmm? ^^
Bin ich wirklich immer so sachlich?

Also irgendwie finde ich das aber immernoch extrem merkwürdig, warum denn jetzt beide AddOns gleichzeitig bekannt gegeben wurden... Vielleicht erregt EA so ein wenig mehr Aufmerksamkeit als sonst und verkauft nun noch besser? Oder haben sie beide AddOns schon gleichzeitig fertig gebastelt und in letzter Sekunde überlegt welches denn nun Nummer 4 sein soll? Ist schon komisch so einen "ausführlichen" Trailer für etwas rauszubringen, was erst in einem halben Jahr verkauft wird...

Ich glaube die basteln immer schon sehr weit im Voraus. Da war doch so eine Meldung bei simtimes, dass irgendeine Zeitschrift oder sowas Generations schon getestet hätte, obwohl es noch nicht mal offiziel angekündigt war. Wahrscheinlich liegt es schon irgendwo fertig bei EA im Lager und wartet nur noch darauf, dass die Werbetrommeln angekurbelt werden.

LG Vicky

Na ja Sims 3 liegt bei mir zur Zeit auf Eis,meine Tochter zockt wieder Sims 2 und ich habe eh nicht mehr so viel Zeit, aber wenn sich das am Ende nicht doch als schlechter Scherz raustellt werde ich auf jeden Fall wieder Sims 3 zocken. :love: Aber sieht schon echt super aus.

Genau das ging mir bei Vickys Post auch durch den Kopf... :lol: Ist ja nicht böse gemeint, aber du bist sonst sehr sachlich und objektiv und auf einmal sehe ich dich um den Tisch tanzen... :lol:

Habe ich nicht erwähnt, dass das vorhin meine kleine Nichte war? ...... :glory:

Süß und putzig also, hmm? ^^
Bin ich wirklich immer so sachlich?

Siehe oben, ja bist du! ;)

Ich weiß nicht, ich würde gerne eine Stellungnahme von EA haben, muss ja nicht mit neuen Infos sein, das Ding kommt ja erst im Oktober, wenn überhaupt, aber wenigstens eine Stellungnahme zum Trailer...

Hmm... eigentlich bin ich kein Freund von Tieren bei Sims und habe immer nur auf das Wetter (und nicht auf die Haustiere :P) gewartet, aber schlecht sah der Trailer echt nicht aus. :)

Vor allem die Wildtiere finde ich toll :love:, und ich bin ja ein großer Katzenfan, wenn die sie richtig süß hinbekommen, könnte ich schon schwach werden.... ;)

Aber erstmal Generations abwarten, das spricht mich ertsmal noch deutlich mehr an als Haustiere. :)
(Endlich Brustbehaarung & endlich "richtige" Hochzeiten! %) Beides Sachen, die mir echt gefehlt haben :up:)

Ob ich mir Haustiere hole, kann ich dann ja immer noch überlegen, wenn's soweit ist. :)

Ich hätte auch fast einen Herzinfarkt bekommen gerade. Dachte mir eigentlich das endlich Infos gibt über Generations, aber nein da kommt gleich ein Haustier-Trailer.

Bis jetzt war ich zwar kein Fan von Tieren bei den Sims. Bei Sims1 hat mir einfach das Gameplay nicht gefallen. (fehlte einfach die Langzeitmotivation) und bei Sims2 war der KI einfach nur mies.

Ich freu mich aber schon auf die kleinen Katzerl (bin so eine Katzennärrin) und mit dem Hund in den Park zu gehen klingt auch sehr interessant.
Und wer weiß vllt kann ich mich sogar an den Pferden erfreuen.

Das einzige was mich jetzt noch aufhält das ganze Ding zu kaufen, ist derselbe Grund warum ich das Garten-Access. noch nicht zu hause habe. .... Der "Miese-Laune-Bug" ... sehe einfach nicht ein warum ich mich da mit hotfix und was weiß ich noch alles herumschlagen muß, nur um das Spiel einigermassen korrekt zu spielen. (von den anderen Bugs sehe ich mal ab, weil die für mich nicht sooo spielstörend sind)

also diesen mieselaune bug hatte ich bisher noch nie... was mich nur diese WE gewundert hat ist dass meine sims von den rumliegenden klamotten diesen müllbuff hatten obwohl keiner von ihnen so ein sauberkeitsfreak ist, aber es hat nicht sonderlich gestört ;)

also diesen mieselaune bug hatte ich bisher noch nie... was mich nur diese WE gewundert hat ist dass meine sims von den rumliegenden klamotten diesen müllbuff hatten obwohl keiner von ihnen so ein sauberkeitsfreak ist, aber es hat nicht sonderlich gestört ;)

Sei froh, da hat man alles auf grün und auf einmal fällt die Laune in den Keller, trotz netter Umgebung, sauberen Klamotten etc..
Das macht das Spiel unspielbar.

Sei froh, da hat man alles auf grün und auf einmal fällt die Laune in den Keller, trotz netter Umgebung, sauberen Klamotten etc..
Das macht das Spiel unspielbar.
Hmmm, also ich habe auch GDA und diesen Miese-Laune-Bug nicht. Hab allerdings auch den Story Progression Mod von Twallan drin. Vielleicht liegts daran? Ich wollte ja nie einen Hack haben.... aber ganz ehrlich: mit diesem Hack habe ich endlich ein Spiel was vom Storyverlauf SINN macht! :eek: Da passiert endlich mal was in meiner Nachbarschaft. Den gebe ich nicht mehr her!!! :nick: :love:

Genug Werbung gemacht :D -zurück zum Thema: ich freue mich derartig auf das Haustier-Addon, dass ich es bis Herbst gar nicht mehr abwarten mag. :zitter: Ich habe mir das Video bestimmt schon 50x angeschaut... ich will das jetzt haben!!!!!!!!!! *jammer* Ich finde es schon ein bisschen fies, dass einem sooo lange vorher der Mund wässerig gemacht wird. Wie soll ich das bis Herbst aushalten? :confused:

Hi,

also zu Anfangs war mir das Tier-Addon nicht so wichtig. Hat mir bei Sims 2 schon nicht gefallen. Aber das VIdeo zu Sims 3 hat mich schon überzeugt. Da finde ich das nächste Addon (Generation) so ziemlich uninteressant.
Ich hätte auch gerne mehr Infos. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden.

LG

Ich brauche in meinem Haustier-Addon auf jedenfall:
- Gaaanz viele Hunderassen, mit gaaaanz vielen Interaktionsmöglichkeiten
- Kleine, süße Miezekatzen zum Schmusen und Liebhaben ++ viele Interaktionsmöglichkeiten %)
- Vögel (Papagei, Wellnsittich für die Kleinen...) die eine bessere Grafik als die Tauben haben müssen
- Ein weiteres Aquarium
- Reitstunden (Reiten als Fähigkeit)
- Viele umherstreunerne Wildtiere
- und und und

*zustimm*

Aber das Tier AddOn! WOW!
Ich wette einiger Spieler werden jauchzend vor Glück herumtanzen. lol
Ich bin immernoch hin und weg. Mein Freund schaut mich schon komisch an. ^^

Ich hab nen schrei-lachanfall gestern gekriegt und damit meinen Vater aufgeweckt, der ein Nickerchen aufm Sofa gehalten hat. Er hat mich angesehen, als wäre gerade ein quietschbunter Meteorit vor der Haustür eingeschlagen :lol: :lol: :lol:

Pferde???? Geil. Und Waschbären. Süüüüüüüüüüüüüß! Die Katze, die mit dem Goldfischglas spielt. ^^ Ich fand die Tiere vom Aussehen her zwar keine großartige ... Verbesserung zu Sims 2, aber sie sehen auch nicht schlecht aus. Scheinbar haben sie auch wieder eigene Charaktereigenschaften. Und habt ihr den Hirsch gesehen? Oh, ich bin total aus dem Häuschen!

Die Katze is wahnsinn. Ich glaub, dass die Videos nicht immer mit den besten Grafikeinstellungen aufgenommen werden. Wirst sehen, die Tiere sehen sicher besser aus, im Spiel später.

*schmoll*

;) Der Trailer ist nunmal sehr gut. Ich wunder mich, dass bisher noch keine Hysterie wegen den Pferden ausgebrochen ist. Seit wann wurde das denn gewünscht? Also wirklich.... *kopfschüttel*

LG Vicky

Pferde sind super!! *kreisch* Seit ich ca. 10 bin reite ich selbst und das is wahnsinn. Ich hab nen Stapel Pferdespiele zu hause. Aber das beim Tier Add-on von Sims3 wirklich Pferde dabei wären, hätte ich mir nieeee träumen lassen :love::love::love:

na und wie. Da sacken EA wieder Millis ein :lol:

Ja, is schon äußerst seltsam. Ich hab mich auch gefragt, wieso da schon ein fertiger Trailer da ist ? ich mein, dafür muss ja das Add on fast fertig sein, sonst sieht der Trailer nicht viel gleich denke ich. Und wenn es schon fertig wäre, müssen sie es doch nicht erst im Oktober rausgeben.
Oder verfolgen die da einen Zeitraum ? :confused::confused:

Hier wurde ja schon eine Wachbären-Plage angesprochen, sowas könnte man dann doch in Verbindung mit der Feuerwehrkarriere planen.

LG Jan

Also mich stört, dass die Katzen irgendwie...komisch aussehen. Das Problem hatte ich schon bei Sims 2, ich kann es nicht genau festnageln, aber irgendwas an der Körperform/den Bewegungen/den Augen stimmt nicht ganz, jedenfalls sind sie irgendwie gar nicht süß und knuddelig, so wie echte Katzen. Irgendwie so langgezogen und seltsam sehen die aus. Naja, das Spiel steckt ja noch mitten in der Entwicklung, dann hoffe ich mal, dass sich da noch was tut.

Also mich stört, dass die Katzen irgendwie...komisch aussehen. Das Problem hatte ich schon bei Sims 2, ich kann es nicht genau festnageln, aber irgendwas an der Körperform/den Bewegungen/den Augen stimmt nicht ganz, jedenfalls sind sie irgendwie gar nicht süß und knuddelig, so wie echte Katzen. Irgendwie so langgezogen und seltsam sehen die aus. Naja, das Spiel steckt ja noch mitten in der Entwicklung, dann hoffe ich mal, dass sich da noch was tut.

Mir persöhnlich fehlt das "fluffige" an den Tieren (also hauptsächlich Hunde und Katzen). Sie sehen in dem Video eher wie plastik Playmobil Figuren, statt lebende, haarige Tiere aus. :argh:

LG Vicky

Teile dein Problem. Deren Augen sahen bei Sims2 immer schon "irre" aus und der Kopf kommt mir etwas klobig vor, so wie der Körper knorpelig... Fand sie im Video auch nicht so geschmeidig in ihren Bewegungen wie sie eigentlich sein sollten... aber naja, ist trotzdem annehmbar ^^ Glaube das Hauptproblem ist einfach das Fell, das müssten wirklich Partikel/ einzelne Haare sein um's besser aussehen zu lassen. Denke nur das würde wieder einige PCs in die Knie treiben XD

Ich habe mir das Video nun ein paar mal angesehen und mein Paps sagt das es für ein Fake einfach zu professionell aussieht und es für ein Aprilscherz noch zu früh ist,hoffe sooooooooo sehr das es echt ist und ich bald in Sims 3 Tiere habe,spiele kein Sims 3 mehr weil mir die Tiere und andere Dinge aus Sims 2 fehlen.Sicher wird EA noch einiges verbessern ist ja noch so lange bis es kommt.(zu lange für mich)

ein bisschen entäuscht von der optik der tiere war ich auch. aber da das video die konsolenversion zeigt und EA noch bis oktober zeit hat, wird meine freude dadurch nicht getrübt.
*schwärm* ich erstell schonmal ne schriftstellerin die später katzen haben soll (das passt so schön :)) und vielleicht gibt es ja auch hundesalons. oh ich freu mich schon darauf, dass meine sims-kleinkinder wieder mit hunden und katzen kuscheln können. und einen reitausflug am strand ... klingt echt zu schön um wahr zu sein :D

Es wäre schön, wenn sie einige Sachen aus Sims 1 übernehmen würden, in Sachen Hund und Katze. In Sims 2 fand ich es doch etwas wenig ausgebaut das Thema.

Beim Pferd würde ich, wie viele andere hier, auch hoffen das es nicht wie beim Auto und Fahrrad sein wird, dieses, einfach drauf teleportieren. Finde ich nicht schön.

LG Jan

@ Killc*a, Crazygirl!! und veni_vidi_vicky:
Ich schließ mich euch an, mein Freund dachte sich letztens auch so "alles klar bei dir?". Zwinge ihn aber auch immer alle neuen Trailer anzusehen und plötzlich hieß es dann auch von ihm "Kauf das dann, ich will dann auch mal spielen. Apropos lässte mich nen Sim erstellen?" XD

Eine Sache habe ich aber beim TierAddOn zu bemängeln: Es kommt im Oktober und da fange ich mein Studium an. Wann soll ich also spielen? XD Verdammt, irgendwie wird das aber sicher zu machen sein.

Glaub mir, beim Studium haste mehr Zeit zum Sim spielen als dir lieb ist. Zumindest in den ersten Semestern. Ich komme jetzt wo ich arbeite nur noch am WE dazu und früher hab ich das täglich gespielt.

Kommt wohl drauf an was man studiert, wo man studiert und _wie_ man studiert ;-) :read:

Ich bin im Oktober leider schon wieder voll drin im Semester - grr! ... Schade, dass das Tier-Addon nicht im Frühjahr kommt; da hätte ich zumindest etwas mehr Zeit in der vorlesungsfreien Zeit ;_;

(Übrigens finde ich die Tiere schöner als in Sims 2 - auch wenn ich damit scheinbar sehr alleine bin xD ich bin schon gespannt auf detailliertere Bilder!)

Glaub mir, beim Studium haste mehr Zeit zum Sim spielen als dir lieb ist. Zumindest in den ersten Semestern. Ich komme jetzt wo ich arbeite nur noch am WE dazu und früher hab ich das täglich gespielt.

Das kann ich nicht bestätigen.

Ich studiere seit Oktober und komme so gut wie gar nicht zum Spielen. Ich schreibe ca alle 4 Monate Prüfungen und habe auch sonst viele Hausaufgaben/ Projekte. Es ist schwer noch irgendetwas anderes hineinzuzwengen. Vor meinem Studium, also während meiner normalen Schulzeit, während der Ausbildung und sogar während ich gearbeitet habe, hatte ich definitiv mehr Zeit!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine sehr schwierige und zeitaufreibende Arbeit hatte....

Edit @ livium: Was und wo wirst du denn studieren, wenn man fragen darf?

LG Vicky

(Übrigens finde ich die Tiere schöner als in Sims 2 - auch wenn ich damit scheinbar sehr alleine bin xD ich bin schon gespannt auf detailliertere Bilder!)

dito !!

Ich kann auch gar nicht mehr warten. Ich hab sogar schon davon geträumt %)

ah, ich würd sogar auf meine sommerferien verzichten dafür !!

Seltsam auf http://www.simtimes.de/ sind die Videos nicht mehr verfügbar.War das am Ende doch alles nur ein Schwindel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten