Killc*a
Member
Ich bin dafür, dass es so wie bei Sims 2 gehandhabt wird. Tiere sollten an sich nicht steuerbar sein, nur mit Cheat (für die Geschichten-Erzähler).Das mit den Tiere und Menschen steuern stimmt schon, aber Menschen steuern finde ich logischer als Tiere steuern
Tiere überraschen einen doch auch im richtigen Leben und so sollte es auch bei sims sein
Sims zu steuern ist halt einfach der Sinn des Spiels und es macht ja auch mer Spaß, wenn die Tiere die Sims und einen selbst überraschen
Also Tiergelegenheiten find ich auch furchtbar.
Stellt euch das mal vor:
Man hat sechs Hunde und die bekommen dauernd solche GelegenheitenIch würde eine Kriese bekommen
Jobs finde ich weniger schlimm, da es dich ja auch in der Realität gibt und solange die nicht zu verrückt sind geht das ja auch. Also Blindenhund, Rettungshund, etc. in Ordnung und Klein-Waldi rettet die Welt nicht in Ordnung.
Auf die Idee mit Gelegenheiten für Tiere wäre ich gar nicht gekommen. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke. Natürlich sollten die Gelegenheiten schon tierspezifisch sein, sowas wie "Der Nachbarshund Rex hat einen Baum im großen Park markiert. Laufe schnell dorthin und hebe dein Bein, um dein Revier zu verteidigen!". Als Belohnung könnte es dann das positive Moodlet "Revier verteidigt" geben...

Hihi, das kenn ich. Ich hab gerade mit meinem Freund geredet und nebenbei auf SimTimes geschaut und dann schrei ich mitten im Gespräch "TIIIIEREEE!!!" und es schaut mich ganz erschroken an...Mein Freund schaut mich schon komisch an. ^^

Das liegt daran, dass der Trailer mit der Konsolenversion gemacht wurde. Ich vermute mal stark, dass die PC-Tiere besser aussehen.Ich fand die Tiere vom Aussehen her zwar keine großartige ... Verbesserung zu Sims 2, aber sie sehen auch nicht schlecht aus.
Zuletzt bearbeitet: