Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch es einmal direckt zu starten, anstelle über den Launcher. Einfach auf Programme Ea Ordner Sims 3 einfach tierisch und auf bin. Da müsste es eine exe Datei geben.Einfach doppel klicken und es müsste starten. Sonst einfach neu starten.

Hier ist ein Bild von einem Model, dass aus Knochen gemacht wurde, die der Hund gefunden hat...wollte das nicht mal irgendjmd hier sehen?

Ja, ich! Danke für den Link, das ist wahrscheinlich der prähistorische Sim. Dann bleiben noch der Dino und die beiden anderen Objekte (Goldener Hydrant oder so) offen.

Ist schon sehr liebevoll gemacht das Ganze. Gerade die Pferde sind echt hübsch.
Probiere übrigens gerade aus, meine erstellten Sims zu installieren. Dazu noch allen CAS-Inhalt und ein paar Slider. Und Patterns. Wenn die Möbel schon grottig aussehen sollen wenigstens meine Sims hübsch sein...
Und mit dem richtigen Muster kann man auch die Möbel retten :-)
Man sieht, ich kann mit dem originalen Inhalt nix anfangen

Bin gespannt ob das problemlos klappt

Natürlich kann das so klappen. Durch Lücken können die ja einfach durch gehen. Aber das zählt dann nicht als geschlossener Raum...

LG Vicky

Wozu brauch ich einen geschlossenen Raum, wenn man Pferdeboxen auch in nicht-geschlossenen Räumen aufstellen kann? :lol: Danke für die Info! :)

War vorhin bei media markt die haben es noch bekommen es erst am Donnerstag,.. aber buch.de hat mir um 19 uhr ne email geschickt das es raus ist ich glaube ja nicht das es morgen bei mir ist, aber was ich jedoch hoffe:(

Hallo,

mein Sim wuenscht sich eine Pferde Box - hat irgend jemand eine Ahnung wo ich die Kaufen kann? Habe schon im Kauf/Baumodus geguckt, aber finde einfach keine???

Danke fuer die Hilfe!

PS: Ich wohne in den USA und deswegen habe ich das Spiel schon!

Das müsste eigentlich unter der Tier Kathegorie zu finden sein. War jedenfalls auf der gamescom so. Schau mal bei Tiere und dann Verschiedenes.

LG Vicky

Ich bin wohl die einzige, die es bei Gamestop vorbestellt hat.;)
Jedenfalls habe ich eine Nachricht bekommen, das sie es heute abgeschickt haben.:lalala:

Ich bin wohl die einzige, die es bei Gamestop vorbestellt hat.;)
Jedenfalls habe ich eine Nachricht bekommen, das sie es heute abgeschickt haben.:lalala:
Nein, bist Du nicht, ich habs mir auch dort bestellt, allerdings vor Ort in unserer Filiale und auch gleich bezahlt, muss eben nur noch abgeholt werden.
Kann aber gut bis Donnerstag warten, da ich eh frühstens am gleichen Tag meinen neuen PC bekomme. ;)

Das müsste eigentlich unter der Tier Kathegorie zu finden sein. War jedenfalls auf der gamescom so. Schau mal bei Tiere und dann Verschiedenes.

LG Vicky

Vielen Dank!!!!! Ich habe nur under "Sort by room" geguckt und nicht unter "sort by function". Jetzt habe ich sie gefunden :D

Guten ABend ,

ich habe es mir als Download bestellt , Key habe ich schon erhalten und im Origin ist es ersichtlich aber da steht :

NICHT VERÖFFENTLICHT

weis jemand wann es frei wird , als download mit key im origin ?

lg

Hallo ihr Lieben,

wie kommt es das schon einige das Spiel haben? Wo kauft ihr es?

Habe bei Amazon vorbestellt und bei mir steht: Lieferung voraussichtlich 19.Oktober... Ankunft 21.Oktober... :( :( :(.... ich möchte es auch am Donnerstag haben.............

Hallo ihr Lieben,

Habe bei Amazon vorbestellt und bei mir steht: Lieferung voraussichtlich 19.Oktober... Ankunft 21.Oktober... :( :( :(.... ich möchte es auch am Donnerstag haben.............

Die meisten von denen, die es schon haben, wohnen in der Schweiz oder den USA.

Manche Läden verkaufen es trozt "Verbot" schon früher.

LG Vicky

Hallo ihr Lieben,

Du glückliche.... Bei mir steht immer noch Erscheinungsdatum 20. Oktober und nichts von versandt oder so.
Mich selber stört das nicht, aber meine acht jährige Tochter liegt mir seit Anfang des Monats in den Ohren, wann denn endlich das Spiel kommt.
Ich kann nur hoffen BALD, damit sie endlich Ruhe gibt.
Anscheint hat der SimsVirus auch auf meine Tochter übergegriffen =)

Guten ABend ,

ich habe es mir als Download bestellt , Key habe ich schon erhalten und im Origin ist es ersichtlich aber da steht :

NICHT VERÖFFENTLICHT

weis jemand wann es frei wird , als download mit key im origin ?

lg

Origin gibts immer erst am Tag des Erscheinungs frei, leider.
Krieg immer die DVD-Ausgabe und habe es mir zur Angewohnheit gemacht, sie im Origin zu registrieren und von dort dann runterzuladen, damit ich die DVD nicht einlegen muss. ;)
Ungünstig, wenn man es 2 Tage vorher kriegt und nicht warten kann mit spielen ;)

Mich hat heute Abend um 18:30 die Mail erreicht das es verschickt wurde,
Wenn es morgen net kommt dreh ich durch und geh es woanders kaufen. :lol:
Habe heute abend dann mal angetestet ob noch alles rundläuft nach der Aktualisierung, und das erste was mir auffällt ist, das wenn mann
Wäsche in den Trockner schmeißt, wird sie jetzt bunt angezeigt während des Trockenvorgangs. Oder war das vorher schon? :confused:
Ich habs heute das erste mal gesehn. :eek:

na klasse... u i hab mich schon so auf meinen cd key morgen gefreut..aber bringt mir ja nix wenn man trotz erst am 20.sten laden kann.. =( ..

naja aber dann kann i ihn morgen nacht direkt nach der arbeit laden..^^ also gehts schon =)

ich hoffe, dass ich morgen eine version erhasche (kann sein, dass ich das schon irgendwo geschrieben hab). Sorry, aber ich kann halt nicht mehr abwarten XD

Ganz kurzer erster Eindruck:
Erstmals danke an das Spiel, dass es nach einer Stunde und bevor ich ans Speichern dachte wortlos abgestürzt ist. So was hatte ich nicht mal mit Lebensfreude.
Da man auch den neuen Patch mit Erinnerungen und so braucht, wird man auch hier nicht ohne Mods auskommen können...
Die neue Nachbarschaft ist... nett. Die Sims allesamt recht unschön :D Das meiste, was mit dem Add-On reingebracht wird, sind Tiere...im Prinzip nicht viel, wenn man sich das anschaut, nett umgesetzt, doch nicht überwältigend. Ich frage mich auch ernsthaft, wie sich galoppierende Wildpferde in einer Wolkenkratzer-Großstadt tun würden :D Katzen und Hunde ok, aber Pferde laufen einfach so über die Straße. Die Animationen sind schon süß, besonders bei Katzen oder Welpen. Komisch ist es, dass Tiere Nachnamen haben %)
Ein Tier kann man in der Nachbarschaft durch die Zeitung aus dem Tierheim adoptieren, bzw. rausfinden, welche Nachbarn Tiere abgeben. Die Tierchen verlangen einiges an Aufmerksamkeit, haben aber einen Charakter und sind sonst recht niedlich. Es gibt mehrere neue Eigenschaften (Tierfreund, Katzenfreund etc.) und neue Lebenswünsche, wie z.B. einen Einhorn treffen oder 15 Tierfreude. Kurzum- liebt man Tiere, wird man wohl auf seine Kosten kommen. Eine nette Ergänzung. Ob und wie sich das Spiel mit anderen Add-Ons verträgt, das muss man noch schauen. Die Spielabsturze hatte ich bisher nie, eine bessere Graphik kann ich auch nicht reinstellen.

Ohje... kaum geht mein Sim aus dem Haus, wird er fast von einem Pferd über den Haufen gerannt... :eek:
Wollt gerade nachgucken, was sein Hund denn so treibt, den hatte er losgeschickt, um nach Edelsteinen zu suchen (beim ersten Versuch hatte Bella einen Diamanten mitgebracht), dann kam ihm der Hund entgegen und warf ihm ne Schlangenhaut vor die Füsse :lol:

Der Hund ist schon niedlich gemacht, aber die Animationen sind doch alles andere als perfekt. Mein Sim hatte ihm den Befehl gegeben, sich auf die Jagd zu machen und beide drehen sich erstmal etwas und treten auf der Stelle, bevor erst der Sim seines Weges geht und dann der Hund erst losrennt.

Edit:
Ach ja, nur für den Fall, dass es hier noch nicht stehen sollte - Twallan hat bereits aktualisierte Versionen von den meisten seiner Hacks, u.a. Overwatch, Master Controller und Decensor bereitgestellt.

also ich habs heute schon im Laden bekommen

Anders als bei den letzten Mini hab ich diesmal Glück gehabt genau wie schon bei TK hab es heute abend kaufen können auch wenn ich dafür extra zu Real tingeln musste was nach meinen Umzug ein breiter weg war :(

Dafür hab ich es bin bis eben aber noch nicht mal zum installieren gekommen aber spätestens morgen wird gezockt bis der Arzt kommt!

Endlich wieder Katzen für meine Sims!

Edit: im übrigen ist das extrem unterschiedlich von Händler zu Händler wie auch von Kette zu Kette eine Zeit lang hat grade in Bayern Müller das oft schon 2 Tage vorher verkauft und es sogar im prospekt dafür geworben, hier in NRW war es meist Real oder Promarkt wo ich glück hatte bei Media versuch ich es mittlerweile gar nicht mehr, preislich ist real zwar meist um 3-5 Euro teurer das ist es mir in dem fall aber Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was ich bisher zu Einhörnern rausgefunden habe...

Einhörner haben Magie die jedoch begrenzt ist, sich aber mit der Zeit selbstständig regeneriert... den Wert dafür habe ich nirgendwo entdeckt jedoch taucht nach einigen Magie-Anwendungen ein debuff auf (und auch nachdem man diesen per cheat wegklickt bleibt das Einhorn für eine Weile Magielos).

Es kann folgende Magie anwenden:
- Teleportieren (auch wenn es beritten wird, dann quasi mit dem Sim)
- Feuer entfachen und auch löschen (es erscheint eine Regenwolke wie bei HokusPokus)
- Sims oder andere Tiere mit einem +40 buff segnen
- Sims und Tiere heilen.
- Wo es grast erscheint ein Regenbogen (k.a. ob's auswirkungen hat)

Ich muss ja zugeben ich find die Einhörner nicht so prickelnt als Spezialfigur auch wenn die Idee nicht schlecht ist und vielen anderen sicher gefallen wird.

Die Pferdegeschichten sind sehr gut gelungen fressen aber tierisch platz da macht mein 50x50 Grundstück endlich mal sinn :)

Edit: Also die Performance ist ja mal ein Traum ich hatte mit Lebensfreude bzw dem letzten Mini ( Town Life Stuff ) im Stadtmodus oder auch beim Spielen maximal 30 - 40 FPS mit einer 5xxx Radeon Karte mit dem Addon hab ich mehr als 130 FPS sieht so aus als ob entweder das Multithreading wesentlich verbessert wurde oder aber die GPU endlich vernünftig arbeiten kann, auf jeden fall ein sehr angenehmer nebeneffekt. Auch die Thumbnails von gespeicherten Mustern etc laden deutlich schneller hab zwar grad neu installiert aber normal hat das locker 1 minute gedauert bis alle Thumbnails von Mustern bzw Stilvorlagen geladen war jetzt dauert das keine 5 Sekunden mehr. Wenns jetzt noch halbwegs bugfrei ist dann feier ich hier ein Fest und huldige EA :)

Zuletzt bearbeitet:
Sie geben ein Moodlet mit +40 laune auf das "gesegnete" Tier.
Buffen ist eine relativ Computerisierte beschreibung von Stärken kommt primär aus MMO´s.

Edit: im übrigen ist das extrem unterschiedlich von Händler zu Händler wie auch von Kette zu Kette eine Zeit lang hat grade in Bayern Müller das oft schon 2 Tage vorher verkauft und es sogar im prospekt dafür geworben, hier in NRW war es meist Real oder Promarkt wo ich glück hatte bei Media versuch ich es mittlerweile gar nicht mehr, preislich ist real zwar meist um 3-5 Euro teurer das ist es mir in dem fall aber Wert.

du hast bei Real gekauft *Schleichwerbung*???? da isses wohl schon? Bieberkacke ich war heute nachmittag da, hmm muss ich wohl nachher nochmal schnell hin damit ich endlich loslegen kann ....

du hast bei Real gekauft *Schleichwerbung*???? da isses wohl schon? Bieberkacke ich war heute nachmittag da, hmm muss ich wohl nachher nochmal schnell hin damit ich endlich loslegen kann ....

Naja weniger schleichwerbung als eher der Hinweis an andere Sims süchtige wie mich das man es da eventuell schon kriegen kann war btw in Bochum, Riemke.

So...ausgiebig getestet =)

Noch macht das Reiten/springen lernen Spaß, aber ich kann mir jetzt schon vorstellen dass das auf Dauer ziemlich eintönig werden könnte..
Meine Simin hat jetzt Reitlevel 8, und kann somit Wildpferde adoptieren, das teste ich dann morgen aus %)
Mit einem Hund habe ich nur einmal kurz gespielt, bin einfach kein Hundemensch. Die Katzen sind aber wirklich, wirklich toll gelungen. Auch im negativen Sinn von "Katzenkotze auch im Spiel wegwischen".
Katzenbetten kann man sich auch sparen, die schlafen lieber auf dem Küchentisch, im Sim-Bett oder im Vorgarten statt darin =)

Irgendwie habe ich auch noch nicht rausgefunden wie Katzen auf Kleintierjagd gehen können :confused:

Die Katzen jagen recht automatisch, ansonsten sobald sie den passenden Jagd-Skill haben kannst du sie auch extra jagen schicken... Katzen nach Käfern und Kleintieren, Hunde nach Edelsteinen und Metallen ;)

Das Einhorn ist im übrigen nicht irgendein Wildpferd sondern klar erkennbar... nämlich am Horn, am Kinnbärtchen, am Namen (bei mir "Donner Pferd") und ganz nebenbei an den massenhaften bunten Effekten und Glitter um es herum :D

Es hat vollen Skill fürs Rennen und Springen, man kann mit ihm nicht züchten und es auch nicht verkaufen ;)

P.S. Fast vergessen; hier noch ein Screenshot

screenshot24ly.jpg

Das Horn glüht wenn es zaubert, sonst nicht. Das Pferdchen links wird gerade gesegnet..

Die Katzen jagen recht automatisch, ansonsten sobald sie den passenden Jagd-Skill haben kannst du sie auch extra jagen schicken... Katzen nach Käfern und Kleintieren, Hunde nach Edelsteinen und Metallen ;)

Das Einhorn ist im übrigen nicht irgendein Wildpferd sondern klar erkennbar... nämlich am Horn, am Kinnbärtchen, am Namen (bei mir "Donner Pferd") und ganz nebenbei an den massenhaften bunten Effekten und Glitter um es herum :D

Es hat vollen Skill fürs Rennen und Springen, man kann mit ihm nicht züchten und es auch nicht verkaufen ;)

P.S. Fast vergessen; hier noch ein Screenshot

Das Horn glüht wenn es zaubert, sonst nicht. Das Pferdchen links wird gerade gesegnet..

wow die bilder sehen Hammer aus...
ich will endlich feierabend haben, schlafen und dann ab *schleichwerbung* zu REAL und hoffen, dass die das da haben und dann mach ich ne Pferdezucht aus und Hunde brauch ich die die bewachen und Katzen, man ich freu mich so druff

Die meisten von denen, die es schon haben, wohnen in der Schweiz oder den USA.

Manche Läden verkaufen es trozt "Verbot" schon früher.

LG Vicky

Wenn ich mich nicht verlesen habe waren es die Österreicher, die diesmal schon vorzeitig in den Genuss vom Addon gekommen sind.
Ich glaube mich zu erinnern das eine Schreiberin meinte, sie habe es in Wien bei Libro gekauft.

So, nun steht auch bei mir das es in kuerze versendet wird

Hi

Auf SimTimes stand das es wieder Getränke-Süßigkeiten und Gesundesessen Automaten gibt und nen Rodeobullen.
Ganz unten bei Neuerungen: http://www.simtimes.de/diesims3/addons/einfach-tierisch/features/
Hat die jemand? Bei Sim 2 Zoo sind Bilder der Objekte aber die Automaten sind nicht abgebildet!?!

Bei mir steht auch VERSAND IN KÜRZE! :lalala:

Lg

Noch einen Tag und es erscheint mir unwirklich es zu kriegen :D
Ich hab mich drei Monate drauf gefreut und hmh iwie schwindet das langsam o.o nja das kommt iweder wenn das Addon da ist.^^

ich hab mal ne frage

es gibt ja tiergeister wie ich schon gesehen habe, gibt es da auch ein tierfriedhof?

Hallo zusammen.... :hallo:

Bei mir steht versand in Kürze. Da ich Amazon Prime Kunde bin bekomm ich immer alles einen Tag später als ich es bestelle. :lol:
Z.b. Heute bestell ich mir z.B. Ein Bügeleisen und morgen ist es schon bei mir. :lol:
Jetzt hab ich mal eine frage.
Seid Lf gibs ja den IF. Kann der If auch mit den Tieren interagieren oder geht das nicht? Er ist ja nur sichtbar für das Kind. :confused:
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß bei den Tieren. =)

Meine Tiere müssen warten ich muss mein Freund zu Flughafen bringen. Hoffe der Postbote kommt Ehr als um 3 Uhr. %)

Lg Bye

Ich habe vor 1 Minute eine sms bekommen, dass meine Sendung in der Packstation liegt. :lalala: Allerdings werd ich wohl eh erst mal nicht installieren, bis es eine Lösung für die Sache mit dem CC gibt. :ohoh: Und vielleicht schaffe ich es ja dann endlich auch mal meinen PC komplett neu aufzusetzen. :rolleyes: Allerdings wird das wohl alles erst in 2 Wochen was, da ich mal wieder Besuch bekomme (immer, wenn ein neues Sims oder Sims-EP rauskommt bekomme ich Besuch :heul:).

Guten Morgen :D

Grad eben sprang meine Mutter auf, mein Hund sprang auf... und was kam ins Haus geflattert?? MEIN SPIEL !! Na endlich xD Jetzt erstmal installieren und dann ein Häuschen bauen :D Meine Mutter musste mich natürlich erstmal ärgern, von wegen "Da steht der Name von meinem Vater drauf, dann müsser wir erstmal warten" usw >:I

Hab keine Lust mir alles neue durchzulesen ;P Wer hat es denn auch schon? :)

LG

Sorry aber Ex- Libris gibts keine Sekunde früher raus, das muss falsch verstanden sein.
Ich wohne 5Min vom Ex- Libris entfernt, und hole sie seit 6 Jahren immer dort.
Früher bei Sims2 waren wir immer eine von den ersten die es kriegten, sogar mehrere Tage vor dem Termin, aber seit Sims3 neeeee leider sind ihnen jetzt Fesseln gesetzt.da hast bei Ex- Libris keine Chance, den den Verkäuferinnen wird mit sofortiger Kündigung oder Geldstrafe gedroht.tja schwer zu verstehn wegen einen Addon aber ist so., jednefalls alle Ex- Libris in meiner Umgebung, wie auch Media Mark .

Nun ja ein tag früher oder später ist doch nicht so tragisch.=)=)jedenfalls klappts immer am Erscheinungstag und das ist meir wichtig.=)

Wenn ich mich nicht verlesen habe waren es die Österreicher, die diesmal schon vorzeitig in den Genuss vom Addon gekommen sind.
Ich glaube mich zu erinnern das eine Schreiberin meinte, sie habe es in Wien bei Libro gekauft.

Oh Gott, ja sorry es war Österreich und Libro!
Kam mir doch gleich so komisch vor, ist hab die ganze Zeit an Librovox gedacht, aber das konnte ja nicht stimmen.

LoL war wohl doch zu spät für mich gestern. ^^

@nena: Es kommt auf den Markt an. Ich habe früher meine AddOns in Hamburg Harburg immer 1-2 Tage früher bekommen, wenn ich aber in Hamburg Altona im selben Laden gefragt habe, sagten die sie dürfen es nicht früher raus geben.

LG Vicky

PS: Meine Bestellung wurde versendet. Das Spiel mit der Deutschen Post und der Rest mit DHL. Ich hoffe die Post ist schnell. Bei DHL steht jetzt:

"Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet"
Nächster Schritt wäre die Zustellung und ich bin total hibbelig, dass es heute evtl ankommt (obwohl ich weiß, dass das Spiel nicht im DHL Paket dabei ist... -_-)

Edit @Michii: Ich habe gestern meinem Freund erzählt dass das Paket unterwegs ist und gefragt was er und seine Eltern heute vor haben. Er musste mich natürlich auch ärgern und meinte sie wären den ganzen Tag außer Haus und können keine Pakete annehmen.... *grummel*

Oh wär das cool, wenn ich nachhause komme und as Spiel ist da! Mist, dass ich heute länger Vorlesung habe. Ich wette ich kann mich gar nicht konzentrieren!

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Ich dachte schon, ich wär die einzige... ich hab das Add on nämlich auch schon seit Montag. Ich war nichts ahnend einkaufen und stand grad bei der Kassa, als dort das Spiel im Regal stand -.- ich hab erst gedacht, dass wär irgendwie die Demo oder so, weil ich ja wusste, dass es erst morgen erscheinen soll... bitte wie gibts sowas? Das ist mir das allererste Mal passiert, obwohl ich schon seit Sims 1 ein Simfan bin?!

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten