Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre aber praktisch als Nebeninhalt möglich oder? :) Ich mein sowas gabs öfters, das neben dem normalen Inhalt noch irgendetwas zustätzlich eingebaut wurde. Fällt mir gerade nichtein, war aber in Late Night soweit ich weiß :S

Auch hier stellt sich die Frage, warum es Teenager gibt, wenn der einzig nennenswerte Unterschied zu den Erwachsenen ist, dass sie noch zur Schule gehen und keine Kinder in die Welt setzen können?
So gesehen ist auch die Altersgruppe "Junge Erwachsene" eine völlig überflüssige.

Da mir aber sicherlich irgendwer aus meiner Verwandtschaft / Freundeskreis das Addon zu meinem Geburtstag schenkt, hoffe ich mal dass da noch irgendein Highlight kommt. ( Ich weiß, ich bin nie zufrieden mit dem was man mir auftischt.)

Die Infos sind jetzt vielleicht ned extrem viel oder überwältigend aber ich denke doch das dies nicht die letzten Informationen zu diesem Addon gewesen sind.
Aber Uni gibts wohl keine, sonst wär das ws heute schon bekannt gegeben worden. Ich hoff jetzt einfach mal das man zumindest die Schüler in die Schule begleiten kann wäre zumindest echt cool und eigentlich mindestens genauso intereessant wie ne Uni.
Außerdem fänd ichs doof wenn TK das einzige Addon bleibt wo man die Sims beim Arbeitstag (oder meinem Wunsch nach zb in die High School) dabei sein kann.
Frag mich ob sie das vielleicht irgendwann noch in anderen Addons weiterführen.

Mir persönlich wird im Teaser ein bißchen zu oft gekotzt! Eierwerfen und Dino-Gebrüll wird den Alltag meiner Sims auch nicht gerade bereichern. Irgendwie fehlt mir so das "Große Ganze" bei dem AddOn.

Genau das was ich erwartet habe. Die offizielle ankündigung von Generations.
Allerdings bin ich doch etwas enttäuscht.
Die meisten Sachen, hätten doch eigentlich schon im Grundspiel auftauchen sollen, haben die Entwickler einfach nicht genug Ideen, für Addons bei Sims 3?
Ich denke nicht, das sie z.B. nicht auf die Idee zu einem Hochzeitsbogen kamen, schwer vorstellbar.

Fragen an Simtimes habe ich eigentlich nicht, würde gerne einfach den Bericht, sollte Simtimes dies wieder machen, lesen um die Eindrücke und Features zu erfahren.

LG Jan

Edit: Die suchen übrigens oft ziemlich gute Musik für die Teaser/Trailer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich ein paar Infos zu Lebensfreude :D
Da warte ich schon lang drauf :D
Die "Uni" sieht wirklich für mich nach rabbithole aus :argh:
Wahrscheinlich bekommt man nachdem der Tennie erwachsen ist die Option im Schulgebäude einen Abschluss zumachen :naja:
Ich versuch jetzt einfach weiter zu hoffen :)
Das Gekotze und Eier Gewerfe macht mir ein bissel Angst...
Ich hör ja immer, dass es seit Late Night die ims so oft kotzen... das könnte jetzt noch mehr werden oder EA will das uns als neues Feature verkaufen :lol:=)
Na ja, ich hoff jetzt einfach mal auf den simtimes-Bericht, das der vielleicht noch das ein oder andere Highlight heraus bringt :)
*Ganz doll hoff*

Edit: Mir gehts auch so, Lenalein ^^

@TheRemon:
Einen Satz weiter unten hab ich das geschreiben, dass es schon seit Late Night so ist... bei mir zwar nicht, aber bei anderen :naja:

ich findees komisch, dass man in dem video kaum neue sachen sieht... ich meine vorallem kleidung!!! da schließe ich jetzt draus das heute (hoffentlich) noch irgendwas kommt, wovon noch wirklich keiner weiß oder, dass das neue addon weniger neue gegenstände enthält als bei den mini-addons... und die haben ja schon immer extrem wenig sachen drin!!!

Die Frisur von der älteren Frau, die ist aber neu oder? Zumindest gibt es auch etwas neues für ältere Sims.

LG Jan

Also war die Überraschung nun doch nicht wirklich eine Überraschung wie ich mir schon fast gedacht habe...
Nun ja, bin zwar jetzt etwas enttäuscht und schliesse mich Madayas Meinung soweit an, aber nun ja so ist es halt nunmal.

Das Addon an sich find ich ja nicht schlecht, aber ich erwarte noch bisschen mehr. Auf jeden Fall macht es mich nicht so sehr an wie Late Night, da war ich sofort Feuer und Flamme!

Ich versteh nur momentan dran nicht, was da 6,5 GB verbrauchen soll.

Zum Inhalt: Ich werds mir glaub isch schon nur deswegen kaufen, weil es diesmal noch weniger mit Aufgaben zu tun hat, wie LN. Der Teaser gefällt mir, nur sieht die Feier vor der Hochzeit (mir ist der Name entfallen) ziemlich gestellt aus.

Wie ihr, bin auch ich mal wieder über die Maße... "überrascht"

*gääääähn*

Nein, mal im Ernst: Wer ehrlich geglaubt hat, da käme jetzt die Mordsüberraschung auf uns zu, der hat sich immer noch nicht an die (nennen wir es vorsichtig) "geizige" Verkaufsphilosophie seitens EA gewöhnt. Und das, obwohl sie spätestens mit Sims 3 doch ihren Höhepunkt erreicht hatte. Allein dafür schon mal fünf Sterne! Hut ab!

Ich glaube nicht, dass diese Leute unfähig oder kreativlos sind. Sie sparen eben einfach nur jedes bisschen zusammen und packen es lieber in tausend extra Addons, als das wesentliche bereits im Grundspiel festzuhalten. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie lange es mir Spaß machen wird (so, wie die anderen etwa 1 Woche, wenn`s gut läuft). Glaubt EA, wir würden nicht mitbekommen, dass das ganze extra Trommelgewirbel nur davon ablenken soll, dass im Grunde nicht viel drinnen ist? (also, noch weniger, als sonst) Wenigstens einen Kindergarten hätte man doch einbringen können, wo man "dank" Traumkarrieren doch schon keinem der "besonderen" Jobs nachgehen kann, wenn man zeitgleich versucht, die Familie halbwegs zu managen. Ach quark, was rede ich da? Dafür gibt es ja die überaus untallentierte Babysitterin, der ich selbst die Allerkleinsten absolut unbedenklich anvertrauen kann. Zumindest, wenn ich mich einen Sch... für meine Nachkommen interessiere...

Mal wieder ein stimmiges und absolut abgerundetes Addon, dass Generation heißt, trotzdem das Hauptaugenmerk wieder (oh Wunder, oh Wunder) auf den Erwachsenen liegt. Als Entschädigung bekommt klein Paul dafür einen Sportwagen und Oppa einen Gehstock. Na, wenn das nichts ist?

Wie ihr, bin auch ich mal wieder über die Maße... "überrascht"

*gääääähn*

Nein, mal im Ernst: Wer ehrlich geglaubt hat, da käme jetzt die Mordsüberraschung auf uns zu, der hat sich immer noch nicht an die (nennen wir es vorsichtig) "geizige" Verkaufsphilosophie seitens EA gewöhnt. Und das, obwohl sie spätestens mit Sims 3 doch ihren Höhepunkt erreicht hatte. Allein dafür schon mal fünf Sterne! Hut ab!

Ich glaube nicht, dass diese Leute unfähig oder kreativlos sind. Sie sparen eben einfach nur jedes bisschen zusammen und packen es lieber in tausend extra Addons, als das wesentliche bereits im Grundspiel festzuhalten. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie lange es mir Spaß machen wird (so, wie die anderen etwa 1 Woche, wenn`s gut läuft). Glaubt EA, wir würden nicht mitbekommen, dass das ganze extra Trommelgewirbel nur davon ablenken soll, dass im Grunde nicht viel drinnen ist? (also, noch weniger, als sonst) Wenigstens einen Kindergarten hätte man doch einbringen können, wo man "dank" Traumkarrieren doch schon keinem der "besonderen" Jobs nachgehen kann, wenn man zeitgleich versucht, die Familie halbwegs zu managen. Ach quark, was rede ich da? Dafür gibt es ja die überaus untallentierte Babysitterin, der ich selbst die Allerkleinsten absolut unbedenklich anvertrauen kann. Zumindest, wenn ich mich einen Sch... für meine Nachkommen interessiere...

Mal wieder ein stimmiges und absolut abgerundetes Addon, dass Generation heißt, trotzdem das Hauptaugenmerk wieder (oh Wunder, oh Wunder) auf den Erwachsenen liegt. Als Entschädigung bekommt klein Paul dafür einen Sportwagen und Oppa einen Gehstock. Na, wenn das nichts ist?

Könnt ich jetzt so unterschreiben.

Ich denke nicht dass alle Infos schon bekannt gegeben wurden. Bin gespannt was noch kommt.
Irgendwie komm ich auf keine neuen Aktivitäten für Kleinkinder. Mir fällt da absolut nicht ein was da nochdazu kommen könnte (wenn etwas dazu kommt)

@Feuerflocke und Kummererle:
Ich finde das jetzt ein bisschen zu hart... ihr habt zwar auch recht, aber ich finde, dass EA zwar eigentlich ganz gute Ideen hat, sie aber nicht so gut umsetzt
Und wir sollten das Addon nicht so abwerten bevor es nicht ein paar spielberichte gibt...
Wir können doch von Glück reden, dass EA es anscheinend versucht hat Fanwünsche zu erfüllen

@bondi:
Mich erinnert die Frisur an die Golden Girls =)

@Tilli:
Find ich auch :)

Reichen euch etwa nicht die Wippen und Spielzeuge für die Kinder? Was seid Ihr für böse Fans? :lol::lol:

Man müsste erstmal abwarten. Allerdings bezweifle ich ein wenig das gerade Babys in die Entwicklung eingeflossen sind. Der Höhepunkt liegt bei Jungen bzw. Erwachsenen umso jünger desto weniger neues. Aber ich lass mich natürlich wie alle anderen von EA umstimmen und überraschen. Ich steh dem ganzen erstmal neutral gegenüber.

naja, in 1stunde ist es ja bei den ea-leuten dann auch mal 11 uhr und dann kommen vielleicht ja noch ein paar infos über die "SUPER SECRET SURPRISE" :D

Weis gar nicht was ihr alle sooo Enttäuscht seid..seit Sims3 ist es doch normal das viel Wirbel um NIX gemacht wird :D und sollte auch keinen mehr Enttäuschen :nonono:

@Feuerflocke und Kummererle:
Ich finde das jetzt ein bisschen zu hart... ihr habt zwar auch recht, aber ich finde, dass EA zwar eigentlich ganz gute Ideen hat, sie aber nicht so gut umsetzt
Und wir sollten das Addon nicht so abwerten bevor es nicht ein paar spielberichte gibt...
Wir können doch von Glück reden, dass EA es anscheinend versucht hat Fanwünsche zu erfüllen

@bondi:
Mich erinnert die Frisur an die Golden Girls =)

@Tilli:
Find ich auch :)

Ich hab EA 3 Chancen gegeben bei den Addons.

Reiseabenteuer hab ich vielleicht 1 Monat gespielt
Traumkarrieren 2 Wochen
Latenight vllt gerademal 1 Woche, wenn überhaupt.

Ich schalte momentan die Sims 3 an, ich spiel gerade mal 5 Sekunde und schalte wieder aus. Das ist nicht übertrieben, da ich im Fenstermodus spiele, geht sowas ganz leicht. Die Nachbarschaft hat geladen und in dem Moment, als ich dann endlich spielen konnte, dachte ich mir nur "Ah, nähh. Tust du dir nicht an."

Sims 3 ist bei mir unten durch. Aber was rede ich da, ich kaufe ja sowieso jedes Addon. :argh:

@Feuerflocke:
Ich spiel zur Zeit auch kein sims 3, aber ich finde halt einfach, dass man das Addon nicht gleich so abwerten sollte...
Ich warte jetzt halt einfach die Spielberichte ab und dann seh ich weiter...
Ich versuch jetzt einfach mal neutral abzuwarten, denn das Hühnerstallgefühl, das bei mir bei LN aufkam, ist bisher noch nicht so richtig durchgekommen, seit der Geheimnislüftung

Eigentlich müsste es korrekt heißen:

EA kann von Glück reden, dass trotz vieler Enttäuschungen und recht wenig umgesetzter Wünsche immer noch genug Fans die AddOns kaufen (mich eingeschlossen :argh:).

Ich hab wirklich schlimme Befürchtungen über die Umsetzung der Features und ob die Erwartungshaltung, die der Teaser weckt, sich mit dem echten Produkt deckt.
Falls ja, wäre das durchaus ein nettes AddOn. Aber in meinen Augen dennoch keine Rechtfertigung für eine dermaßen überzogene Ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:
also ich freue mich schon aufjedenfall auf das addon. finde es lustig, dass es grüchte übers fremdgehen geben kann und so.
ich finds nur total dämlich da so ein trara drum zu machen wenn es eh erst in 2 monaten raus kommt...

So nachdem jetzt soviele ihren Frust los geworden sind, möcht ich doch mal etwas positives sagen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich enttäuschend. Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Ich seh es so, dass die Überraschung nicht darauf abzielte uns etwas mitzuteilen, was wir nicht schon wussten, sondern dass die eigentliche Überraschung war, dass EA nun offiziell das Addon bekannt gegeben hatte

Übrigens hatte Micha schon zu Anfang gesagt, dass wir unsere Erwartungen nicht zu hoch setzen sollen, damit wir nicht enttäuscht sind. Es hatte ja auch niemand gesagt, dass die Überraschung etwas ist, was wir nicht schon von inoffiziellen Infos schon wissen. Jetzt ist es halt offiziell und das soll wohl die Überraschung sein. Genauso hab ich mir das auch gedacht.

Aber ein wenig enntäuscht bin ich schon. Ich hatte doch etwas gehofft, dass wir heute schon etwas mehr über den Inhalt erfahren. Aber ich sehe es so, dass das nun heute der Anfang ist und auch bald Stück für Stück mehr erfahren werden. Und ich finde es übrigens toll dass Micha das Spiel bald für uns testen kann.

Seid doch nicht gleich so negativ. Ich jedenfalls freue mich dass es nun offiziell ist. Was mich aber immer noch ärgert, dass EA auf der offiziellen Seite immer noch nichts davon berichtet, stattdessen sind immer noch massig News und Infos zu Mittelalter drin und das nervte mich schon die ganze Zeit. Schließlich gehts auf der Seite um Sims 3 und Werbung für Mittelalter ist ja ok, aber doch nicht so extrem.

:up:

Also wieder nicht wirklich was für Kleinkinder und Babys. Ich find das echt doof. Da kommt im Prinzip ein Familien-Addon raus und die Kleinen werden wieder ausgeschlossen.

Wieso, es gibt doch zumindest Kinderwagen! Das ist nicht "nichts"! ;)

Was mich interessieren würde: Was hat es denn mit den Schuluniformen auf sich, die man auf einem der Screens sieht?
Gibt es wieder sowas wie Eliteschulen? Und zeigt der Screen quasi eine öffentliche Bücherei oder ist die Schule kein Rabbithole mehr?

Gute Fragen für Micha, aber ich bezweifel, dass das irgendetwas zu heißen hat. Ich glaube es ist alles gestellt.

Und ziemlich billig, wenn die Polsterschlacht-Animationen oder die des Wippespiels für die Kinder aus Sims 2 übernommen wurden.

Wieso billig? Selbst wenn die Animationen gleich aussähen, wären es nicht die selben, weil sie für Sims 3 neu animiert werden. Wenn ich mich recht entsinne hat Sims 3 eine komplett neue Engine. Das bedeutet dass alles neu programmiert wird. Selbst wenn sie wollten, könnten sie nicht aus Sims 2 im Sinne von "copy & paste" wiederverwenden.

LOL vielleicht solltest du mal deine Spielweise überdenken, wenn du ihn nach so langer Zeit immer noch nicht entdeckt hast!

Nur weil man nicht in SV spielt, heißt das für dich, man spielt "falsch"?

Dann würde das Feature Rollenspiel keinen Sinn machen. Ich hab das so verstanden dass Kinder nun Prinzessin, Prinz etc spielen können

Ich bin mir nicht sicher, ob man das wortwörtlich nehmen sollte.....

LG Vicky

Meine frage ist : sind TK und LN Gebäude in die neue Nachbarschaft von Lebensfreude drin oder muss man sich alles selber bauen ?

hach. Das AddOn gefällt mir ♥
Ich glaub, das werd ich mir dann mal wieder kaufen, nachdem ich ja (bis auf Traumreisen.. nee, Reiseabenteuer.. wie heißt das? :D Ich spiel zu selten Sims..) kein Sims 3 AddOn gekauft hab bis jetzt.

Hm...

Ja, ich finde das Addon interessant und ich werde es mir kaufen. Wahrscheinlich schon aus Sammelleidenschaft.
Ja, ich werde wahrscheinlich - wie jedesmal - etwas enttäuscht sein von dem was es bietet. (Mal gucken, was es an neuen / aufgewärmten Baumöglichkeiten gibt.)

All das hätte ich auch vor einem Monat schreiben können, als die ersten spärlichen Infos zu "Generations" hochkamen. Insofern bin ich hier weder enttäuscht noch himmelhoch begeistert.

Aber ich fühle mich doch - gelinde gesagt - ein wenig verarscht von diesem Hype, den EA und ihre - sicher wohlmeinenden - Vassallen da aufführen. Eine Super Secret Surprise... die denen, die es interessiert, schon seit einem Monat bekannt ist?

Ich halte ja schon seit einiger Zeit nicht mehr viel von den "Kreativen" bei EA... aber jetzt scheint dieser Modus auch auf ihre Werbeabteilung übergegriffen zu haben.

Nur gut (für EA) das ich schon angefixt bin... etwas Neues werde ich mir nicht mehr von denen besorgen.

Hieß es nicht Super Secret Surprise x2? Vielleicht kommt ja noch irgendwas (auch wenns jetzt unwahrscheinlich ist) :D

Hieß es nicht Super Secret Surprise x2? Vielleicht kommt ja noch irgendwas (auch wenns jetzt unwahrscheinlich ist) :D

ich glaube es heißt x2 weil es verschoben wurde und das erste Super Secret Surprise letzten Di war (mehr oder weniger ein Super Secret Surprise genau wie heute =) )

So, jetzt hab ich mir den Teaser mal richtig angeschaut. Was mir aufgefallen ist:
(mal abgesehen von den Dingen, die wir bereits wussten)
  • Man kann Geschenke machen
  • Es gibt sehr viele neue Objekte
  • Man kann Sandburgen bauen
  • Der Junge im Dino-Kostüm brüllt (wie ein Dino).... doch Rollenspiel?
  • Es gibt einige neue Frisuren und Klamotten
  • Das Cartoonartige Gebäude hinter den Absolventen könnte eine Anspielung auf eine mögliche UNI sein (muss aber nicht)
  • Man kann sich mit Sekt vollspritzen
  • Hochzeitsbogen/ -torte
  • Leicht ergrautes Haar (der Mann in der Szene mit der Rutschbahn)
  • Blumen gießen(?)

Meine frage ist : sind TK und LN Gebäude in die neue Nachbarschaft von Lebensfreude drin oder muss man sich alles selber bauen ?

Es kann allerhöhstens so gemacht werden, wie bei TK. Die Gebäude können automatisch vom Spiel plaziert werden, wenn man die entsprechenden AddOns hat.

LG Vicky

Na super, jetzt warte ich seit Tagen geduldig drauf das das große Geheimnis gelüftet wird .... und nun muß ich das lesen.

Derzeit ist meine Kauflust bei ca. 10% für dieses Add-on. EA hätte zumindest mit mehr Features rausrücken können. Im Grunde wußten wir ja schon fast alles. ... Gut das mit den Chemiegschichten ist neu, aber ansonsten war ja alles schon bekannt.

Die Überraschung war wahrscheinlich wirklich das es EA offziell bestätigt hat.

Meine Kauflust könnte sich aber schnell um 50% steigern wenn da endlich ein Patch rauskommt der den Miese-Laune-Bug beseitigt. Ja ich weiß das ich immer herumraunze deswegen, aber ich habe mir DGA zB nicht gekauft um den NL-Patch nicht zu erhalten.

Aber ich habe doch einige Fragen zu dem Add-on. (Falls sie schon gestellt wurden bitte ich um Verzeihung, habe mir jetzt nicht den ganzen Thread haargenau durchgelesen)

Wird es endlich wieder so eine Art College geben? (Bis auf die Studiendauer bei Sims2, fand ich das Add-on genial)
Hat man nun auch mehr Partythemen? (hab im Teaser etwas von Polterabenden gesehen)
Ist eine neue Nachbarschaft geplant? (für mich gehört zu jedem Add-on eine neue Nachbarschaft, mir gefällts so)
Wann kommt die komplette Featureliste raus? (das kanns ja noch nicht wirklich gewesen sein)
Kommt noch ein Patch vor dem Release? (jaja ich raunze noch immer)
Kommen endlich wieder Wendeltreppen? (find sie einfach stylischer und platzsparender)

naja ansonsten warte ich halt jetzt mal weiter ab. :naja:

Ich bin irgendwie geteilter Meinung:
Auf der einen Seite finde ich das Lebensfreude viel von dem enthält, was ich mir fürs Grundspiel gewünscht hätte. Gerade im Bezug auf Hochzeiten, gab Sims 2 einfach mehr her. Und auch für die jüngeren Mitglieder der Sims-Familien (also Babys, Kleinkinder, Kinder) hab ich mir schon immer gewünscht, dass es einfach mehr Objekte (Kinderwagen!), Kleidung und Interaktionen gibt.
Auf der anderen Seite seh ich es so, dass dieses Addon eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Denn im Gegensatz zu Addons wie z.B. Reiseabenteuer hätten diese Sachen einfach schon ins Grundspiel hineingehört.
Fazit: Auch wenn das Addon nicht die ganzen großen Wünsche erfüllt, sind schon einige Sachen dabei, die es für mich lohnenswert machen.

Mich würde ja das mit den Erinnerungen interessieren! Scheint so als ob EA sich wenigstens ein bisschen was von der Kritik zu Herzen genommen hätte. Die fehlenden Erinnerungen haben mir nämlich den Spaß an Sims 3 unter anderem ziemlich genommen. Werde das Addon natürlich trotzdem nicht kaufen weil mir schon die Grundlagen leider nicht zusagen. :(

Hallo,

wie einige von euch gemerkt haben, ist der 2. Juni bei uns ein Feiertag. Das Spiel kann an dem Tag also nicht wirklich bei uns erscheinen. Auf Anfrage teilte man uns mit, dass man in den nächsten Tagen bekannt geben wird, ob der Release auf den 1.6. vorgezogen oder auf den 3.6. verschoben wird. Einer der beiden Tage soll es aber definitiv werden :)

Reiseabenteuer hab ich vielleicht 1 Monat gespielt
Traumkarrieren 2 Wochen
Latenight vllt gerademal 1 Woche, wenn überhaupt.

Ich schalte momentan die Sims 3 an, ich spiel gerade mal 5 Sekunde und schalte wieder aus. Das ist nicht übertrieben, da ich im Fenstermodus spiele, geht sowas ganz leicht. Die Nachbarschaft hat geladen und in dem Moment, als ich dann endlich spielen konnte, dachte ich mir nur "Ah, nähh. Tust du dir nicht an."

Sims 3 ist bei mir unten durch. Aber was rede ich da, ich kaufe ja sowieso jedes Addon. :argh:
Geht mir ganz genau so.

Es kann allerhöhstens so gemacht werden, wie bei TK. Die Gebäude können automatisch vom Spiel plaziert werden, wenn man die entsprechenden AddOns hat.

ja ich glaub du hast recht aber dann passen die Gebäude nie zu Stadt war auch in dann anderen Nacherbschaften so %)
dann bau ich es doch lieber selbst sieht dann nicht so reingeklatcht aus =)

Hallo,

wie einige von euch gemerkt haben, ist der 2. Juni bei uns ein Feiertag. Das Spiel kann an dem Tag also nicht wirklich bei uns erscheinen. Auf Anfrage teilte man uns mit, dass man in den nächsten Tagen bekannt geben wird, ob der Release auf den 1.6. vorgezogen oder auf den 3.6. verschoben wird. Einer der beiden Tage soll es aber definitiv werden :)

ich glaube dass es auf den ersten vorgezogen wird war doch vor 2 Jahren auch ma so oder wars letztes Jahr ??
egal 1 tag früher ist immer besser :D

Wieder 3 neue Bilder auf SimsNews.
Eines direkt von EA selbst.

Ich vermute mal das auf dem ersten bild wieder son rollen spiel zu sehen ist (der Kühlschrank im Hintergrund ist Hamma )

und der Streich auf dem 2ten bild ist der beste streich den ich bis jetzt von Lebensfreude gesehen habe :D:D

Zuletzt bearbeitet:
@simsR:
Bin ganz deiner Meinung :D:D:D

Mich reizt ja, dass man wieder in die Sterne schauen kann und zwar ohne teleskop... das fand ich bei sims 2 schon immer so toll :)

Meint ihr/die mit Kleinkindern wirklich Kleinkinder oder Kinder? Bisher waren auf allen Bildern immer Kinder in den Kostümen und im Baumhaus zu sehen.

Erst ab Kleinkinder sind neue Interaktionen und Funktionen vorhanden. Wie schon vermutet bleiben die Babys unangetastet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten