Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gesehen ist auch die Altersgruppe "Junge Erwachsene" eine völlig überflüssige.Auch hier stellt sich die Frage, warum es Teenager gibt, wenn der einzig nennenswerte Unterschied zu den Erwachsenen ist, dass sie noch zur Schule gehen und keine Kinder in die Welt setzen können?
Edit: Die suchen übrigens oft ziemlich gute Musik für die Teaser/Trailer aus.
Edit: Die suchen übrigens oft ziemlich gute Musik für die Teaser/Trailer aus.
Das Gekotze geht ja schon seit Late Night so. Pff, als hätten sie das Kotzen erfunden, das jetzt überall so anzupreisen. EA hat offenbar 'nen neuen Fetisch.Das Gekotze und Eier Gewerfe macht mir ein bissel Angst...
StimmtEdit: Die suchen übrigens oft ziemlich gute Musik für die Teaser/Trailer aus.
Wie ihr, bin auch ich mal wieder über die Maße... "überrascht"
*gääääähn*
Nein, mal im Ernst: Wer ehrlich geglaubt hat, da käme jetzt die Mordsüberraschung auf uns zu, der hat sich immer noch nicht an die (nennen wir es vorsichtig) "geizige" Verkaufsphilosophie seitens EA gewöhnt. Und das, obwohl sie spätestens mit Sims 3 doch ihren Höhepunkt erreicht hatte. Allein dafür schon mal fünf Sterne! Hut ab!
Ich glaube nicht, dass diese Leute unfähig oder kreativlos sind. Sie sparen eben einfach nur jedes bisschen zusammen und packen es lieber in tausend extra Addons, als das wesentliche bereits im Grundspiel festzuhalten. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie lange es mir Spaß machen wird (so, wie die anderen etwa 1 Woche, wenn`s gut läuft). Glaubt EA, wir würden nicht mitbekommen, dass das ganze extra Trommelgewirbel nur davon ablenken soll, dass im Grunde nicht viel drinnen ist? (also, noch weniger, als sonst) Wenigstens einen Kindergarten hätte man doch einbringen können, wo man "dank" Traumkarrieren doch schon keinem der "besonderen" Jobs nachgehen kann, wenn man zeitgleich versucht, die Familie halbwegs zu managen. Ach quark, was rede ich da? Dafür gibt es ja die überaus untallentierte Babysitterin, der ich selbst die Allerkleinsten absolut unbedenklich anvertrauen kann. Zumindest, wenn ich mich einen Sch... für meine Nachkommen interessiere...
Mal wieder ein stimmiges und absolut abgerundetes Addon, dass Generation heißt, trotzdem das Hauptaugenmerk wieder (oh Wunder, oh Wunder) auf den Erwachsenen liegt. Als Entschädigung bekommt klein Paul dafür einen Sportwagen und Oppa einen Gehstock. Na, wenn das nichts ist?
Die Frisur von der älteren Frau, die ist aber neu oder? Zumindest gibt es auch etwas neues für ältere Sims.
LG Jan
@Feuerflocke und Kummererle:
Ich finde das jetzt ein bisschen zu hart... ihr habt zwar auch recht, aber ich finde, dass EA zwar eigentlich ganz gute Ideen hat, sie aber nicht so gut umsetzt
Und wir sollten das Addon nicht so abwerten bevor es nicht ein paar spielberichte gibt...
Wir können doch von Glück reden, dass EA es anscheinend versucht hat Fanwünsche zu erfüllen
@bondi:
Mich erinnert die Frisur an die Golden Girls
@Tilli:
Find ich auch![]()
Eigentlich müsste es korrekt heißen:Wir können doch von Glück reden, dass EA es anscheinend versucht hat Fanwünsche zu erfüllen
So nachdem jetzt soviele ihren Frust los geworden sind, möcht ich doch mal etwas positives sagen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich enttäuschend. Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Ich seh es so, dass die Überraschung nicht darauf abzielte uns etwas mitzuteilen, was wir nicht schon wussten, sondern dass die eigentliche Überraschung war, dass EA nun offiziell das Addon bekannt gegeben hatte
Übrigens hatte Micha schon zu Anfang gesagt, dass wir unsere Erwartungen nicht zu hoch setzen sollen, damit wir nicht enttäuscht sind. Es hatte ja auch niemand gesagt, dass die Überraschung etwas ist, was wir nicht schon von inoffiziellen Infos schon wissen. Jetzt ist es halt offiziell und das soll wohl die Überraschung sein. Genauso hab ich mir das auch gedacht.
Aber ein wenig enntäuscht bin ich schon. Ich hatte doch etwas gehofft, dass wir heute schon etwas mehr über den Inhalt erfahren. Aber ich sehe es so, dass das nun heute der Anfang ist und auch bald Stück für Stück mehr erfahren werden. Und ich finde es übrigens toll dass Micha das Spiel bald für uns testen kann.
Seid doch nicht gleich so negativ. Ich jedenfalls freue mich dass es nun offiziell ist. Was mich aber immer noch ärgert, dass EA auf der offiziellen Seite immer noch nichts davon berichtet, stattdessen sind immer noch massig News und Infos zu Mittelalter drin und das nervte mich schon die ganze Zeit. Schließlich gehts auf der Seite um Sims 3 und Werbung für Mittelalter ist ja ok, aber doch nicht so extrem.
Also wieder nicht wirklich was für Kleinkinder und Babys. Ich find das echt doof. Da kommt im Prinzip ein Familien-Addon raus und die Kleinen werden wieder ausgeschlossen.
Was mich interessieren würde: Was hat es denn mit den Schuluniformen auf sich, die man auf einem der Screens sieht?
Gibt es wieder sowas wie Eliteschulen? Und zeigt der Screen quasi eine öffentliche Bücherei oder ist die Schule kein Rabbithole mehr?
Und ziemlich billig, wenn die Polsterschlacht-Animationen oder die des Wippespiels für die Kinder aus Sims 2 übernommen wurden.
LOL vielleicht solltest du mal deine Spielweise überdenken, wenn du ihn nach so langer Zeit immer noch nicht entdeckt hast!
Dann würde das Feature Rollenspiel keinen Sinn machen. Ich hab das so verstanden dass Kinder nun Prinzessin, Prinz etc spielen können
Hieß es nicht Super Secret Surprise x2? Vielleicht kommt ja noch irgendwas (auch wenns jetzt unwahrscheinlich ist)![]()
Meine frage ist : sind TK und LN Gebäude in die neue Nachbarschaft von Lebensfreude drin oder muss man sich alles selber bauen ?
Kommen endlich wieder Wendeltreppen? (find sie einfach stylischer und platzsparender)
Einer der beiden Tage soll es aber definitiv werden![]()
Geht mir ganz genau so.Reiseabenteuer hab ich vielleicht 1 Monat gespielt
Traumkarrieren 2 Wochen
Latenight vllt gerademal 1 Woche, wenn überhaupt.
Ich schalte momentan die Sims 3 an, ich spiel gerade mal 5 Sekunde und schalte wieder aus. Das ist nicht übertrieben, da ich im Fenstermodus spiele, geht sowas ganz leicht. Die Nachbarschaft hat geladen und in dem Moment, als ich dann endlich spielen konnte, dachte ich mir nur "Ah, nähh. Tust du dir nicht an."
Sims 3 ist bei mir unten durch. Aber was rede ich da, ich kaufe ja sowieso jedes Addon.![]()
Es kann allerhöhstens so gemacht werden, wie bei TK. Die Gebäude können automatisch vom Spiel plaziert werden, wenn man die entsprechenden AddOns hat.
Hallo,
wie einige von euch gemerkt haben, ist der 2. Juni bei uns ein Feiertag. Das Spiel kann an dem Tag also nicht wirklich bei uns erscheinen. Auf Anfrage teilte man uns mit, dass man in den nächsten Tagen bekannt geben wird, ob der Release auf den 1.6. vorgezogen oder auf den 3.6. verschoben wird. Einer der beiden Tage soll es aber definitiv werden![]()
Wieder 3 neue Bilder auf SimsNews.
Eines direkt von EA selbst.