Weil ich mit
SOWAS gerechnet habe, habe ich mich um diese RIESEN-Überraschung gestern gar nicht mehr groß gekümmert.

Ich hätte nichts anderes von EA erwartet.... aber es ist schon eine ziemliche Verar...e des Spielers. Da kam ja außer dem Cover (wow!!!) NICHTS Neues. Und dann noch eine Verschiebung des Termins um knapp eine Woche. WOFÜR???
Aber (und da muss ich madaya auf Seite 1 durchaus rechtgeben!) ist es echt nicht besonders doll, dass dann auch noch SimTimes solch einen Hype drum gemacht hat. Hätte ich so auch nicht von euch erwartet, um ehrlich zu sein. Gut, es wurde nichts gesagt oder versprochen - korrekt. Aber hey, ihr wisst doch ganz genau wie hibbelig alle vorher sind!

Und dann macht ihr so einen Sch....

Sorry. Dieses ganze Ding da mit schwärzen der Texte und und und. Große Überrraschung auch auf SimTimes. Mannomann, echt für die Füße. Und einfach nur ein enttäuschender Flopp. Gerade WEIL SimTimes sich da so mit reingehängt hat dachte ich, da wird nun WIRKLICH mal was folgen. Schade!
Jau, das Addon ist also genauso spannend, wie ich befürchtet hatte. Und nach wie vor rechtfertigt das bisschen an Content für mich kein komplettes Addon. Das ist wahrlich mehr als mau. Liest sich ganz nett im ersten Moment, aber was letztlich dann bei rumkommen wird haben wir in den letzten Addons ja bereits lernen dürfen. Familienaktivitäten? Für mich klingt das zum großen Teil eher wieder nach Einzelaktivitäten der jeweiligen Altersgruppen! Was zuvor alles spekuliert wurde hier im Forum an gemeinsamen Aktivitäten, die kommen könnten: picknicken, Ausflüge, Sportarten die Sims gemeinsam ausüben können etc.. Nichts geht in diese Richtung.

Das einzig Gescheite ist das Erinnerungssystem, was wieder eingeführt wird. Und was garantiert eh per Patch kostenlos kommen wird.
Was ist nur mit EA los? Da ist ja wirklich total anscheinend die kreative Luft raus was Sims angeht...

... das sind alles Dinge die nicht neu sind. Fast alles kam in Sims1 oder Sims2 schon mal vor. Es sind aufgewärmte Dinge in etwas neuem Gewand. Es ist ja gut und schön, Sachen aus alten Serien zu bringen. Aber diese Addon besteht ja fast nur daraus. Man hätte es statt "Lebensfreude" auch "Best of Sims1 und Sims2" nennen können.

Nein, ich weiß nicht. Ich freue mich schon lange nicht mehr auf die Addons wie noch zu Sims2-Zeiten. Bei den Sims3 Addons bekomme ich keine "Wow-Effekte" mehr... da muss ich gähnen!
Nö, werde ich mir nicht kaufen. Muss ich nicht haben.... und all das oben gesagte ist meine eigene, persönliche Meinung. Ich gönne Jedem das Addon, der es klasse findet! Das nur zur Sicherheit, bevor die Steine-Werferei wieder losgeht...