Lariena
Member
Seit wann gibts in SV einen Wasserfall? Und der Park sieht auch anders aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh so gar nicht, was an einer Addon Ankündigung eine Überraschung sein soll,- ist doch klar, daß ein neues rauskommt, und so ziemlich jeder wußte bereits, was es ist.
Trailer und Screens gab es immer vor neuen Addons.
.
SV wurde wohl leicht modifiziert. Evt eine Hoffnung darauf, dass diesmal keine Sachen halbherzig ins Spiel genommen wurden![]()
Seit wann gibts in SV einen Wasserfall? Und der Park sieht auch anders aus
Sehen die Babies immer noch aus wie Wraps?
Naja für die das Pack dennoch interessant ist, es erscheint am 2. Juni 2011!
Wie Blütenstaub bereits sagte![]()
Beim ersten mal ist es mir gar nicht aufgefallen, aber es gibt wieder Kissenschlachten ( die gabs nur in Sims 2 oder?)
Man kann Sandburgen bauen.
Die Wasserbahn sieht auch ganz interessant aus.
Oh ich hoffe es ... für mich gehört ne neue NB einfach dazu :3
Was issen eigentlich der Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer? Dachte immer das wär dasselbe oder zumindest fast dasselbe.Ist ja auch nen Teaser und kein Trailer.
Was issen eigentlich der Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer? Dachte immer das wär dasselbe oder zumindest fast dasselbe.
Ein Teaser soll einen Geschmack machen. Der Trailer präsentiert einem mehr oder weniger schon das fertige Spiel. Das scheint es wohl noch nicht ganz zu sein.
Abgrenzung Trailer
Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser, im Gegensatz zum Trailer, noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.
Edit: Was für mich heißt, dass die Spielszenen nur für den Teaser so dargestellt wurden und nicht unbedingt so auch im Spiel sein müssen
Edit: Was für mich heißt, dass die Spielszenen nur für den Teaser so dargestellt wurden und nicht unbedingt so auch im Spiel sein müssen
So wies aussieht werden Babies wohl auch nicht in den Kinderwagen dürfen, sondern nur Kleinkinder ..Also wieder nicht wirklich was für Kleinkinder und Babys. Ich find das echt doof. Da kommt im Prinzip ein Familien-Addon raus und die Kleinen werden wieder ausgeschlossen.
Gibt es dazu dieselbe Begründung wie damals bei Sims 2, als die Kinder und Babies nicht mit in den Urlaub durften (so von wegen "Die Eltern sollen sich ja schließlich erholen?).
Seit wann gibts in SV einen Wasserfall?
Insofern ist der Teaser ein bisschen gefährlicher, was die Erwartungshaltung angeht. Da wird EA immer besonders kreativ und die Konsumenten baden dann in Selbstmitleid, weil gewisse Dinge oder Animationen im Spiel nicht vorhanden sind.
Allerdings macht EA auch oft genug den Fehler genau die gleiche Masche in Trailern anzuwenden - und da kann ich die Enttäuschung der Käufer auch verstehen.
Es ist toll, dass die Wartezeit nicht mehr allzu lang ist... nur noch zwei Monate, aber auch mich beschleicht das Gefühl, dass dieses EP dünn ausfällt. So langsam vergeht mir nämlich die Lust auf die Sims, wenn ich das Gefühl haben muss, dass die Entwickler die unkreativsten Menschen auf diesem Planet sind. Baumhaus und Kinderwagen schön und gut - aber warum müssen die Kinder ständig als Dinos und Prinzessinnen durch die Gegend springen, als dass mal die allgemeine Kindergarderobe generalüberholt wird.
Warum kann es keinen bescheuerten Kindergarten geben und gleich noch den Beruf Erzieher? Warum haben Kinder Zugriff auf das Familienvermögen und bekommen kein Taschengeld ausgezahlt? Wieso können Kinder bei RA gefährliche Quests bestreiten, aber nicht mal Klavier spielen? Warum können ums verrecken schlecht in der Schule sein und trotzdem später jede Karriereleiter erklimmen?
Wieso gibt es bei Sims 3 überhaupt Kinder, wenn sich doch nur alles um die Erwachsenen dreht?
ich denke die Kinder ziehen die Kostüme an um, dann Prinzessin und Dino zu spielen. Ich denk nicht dass das Alltagskleidung sein wird, die die Kinder z.B in der Schule anziehen
Doch genau das glaube ich, dass es nur Klamotten sind.
LOL vielleicht solltest du mal deine Spielweise überdenken, wenn du ihn nach so langer Zeit immer noch nicht entdeckt hast!
Top Beitrag, da is was Wahres dran!..., aber auch mich beschleicht das Gefühl, dass dieses EP dünn ausfällt. So langsam vergeht mir nämlich die Lust auf die Sims, wenn ich das Gefühl haben muss, dass die Entwickler die unkreativsten Menschen auf diesem Planet sind. Baumhaus und Kinderwagen schön und gut - aber warum müssen die Kinder ständig als Dinos und Prinzessinnen durch die Gegend springen, als dass mal die allgemeine Kindergarderobe generalüberholt wird.
Warum kann es keinen bescheuerten Kindergarten geben und gleich noch den Beruf Erzieher? Warum haben Kinder Zugriff auf das Familienvermögen und bekommen kein Taschengeld ausgezahlt? Wieso können Kinder bei RA gefährliche Quests bestreiten, aber nicht mal Klavier spielen? Warum können ums verrecken schlecht in der Schule sein und trotzdem später jede Karriereleiter erklimmen?
Wieso gibt es bei Sims 3 überhaupt Kinder, wenn sich doch nur alles um die Erwachsenen dreht?
Doch genau das glaube ich, dass es nur Klamotten sind.
LOL vielleicht solltest du mal deine Spielweise überdenken, wenn du ihn nach so langer Zeit immer noch nicht entdeckt hast!
Das glaube ich aber auch. Dinokostüme und Prinzessinenkleider gab es bei Sims 2 doch auch schon und da waren es auch ganz "normale" Klamotten.
Das ist bestimmt für die Simskinder gedacht, die als Baby immer in diese Bärenoutfits gesteckt werden...![]()
Dann würde das Feature Rollenspiel keinen Sinn machen. Ich hab das so verstanden dass Kinder nun Prinzessin, Prinz etc spielen können