Hallöchen,
ich hoffe dass es dieses, oder ein ähnliches Thema noch nicht gibt, falls ja tut es mir leid.
Habe schon im "Forum durchsuchen" Knöpfchen gesucht, aber nichts gefunden

Also, ich wollte mal wissen welches euer Lieblingsteil von Die Sims ist!
Und falls dieses Thema hier garnicht hinpasst, bitte verschieben.
Viel spaß beim Voten, bin mal sehr gespannt welcher Teil am beliebtersten ist
Eigentlich musst du auch etwas zum Thema beitragen. Themen a la "Hier habt ihr Thema xy, viel Spaß" sind verboten in diesem Forum.
Ansonsten möchte ich nur anmerken, dass ich nicht ganz sicher bin, ob diese Umfrage sehr representativ ist. Du bist hier im Sims 3 Forum. Hättest du die Umfrage im Sims 2 Forum geschrieben, würden jetzt mehr Klicks für Sims 2 da sein. Ich z.B. schaue nur noch sehr selten ins Sims 2 Forum und ich kann mir vorstellen, dass es auch viele gibt, die nicht ins Sims 3 Forum schauen, weil sie Sims 2/ 1 besser finden.
So, nun zu meiner Meinung:
Ich spiele bzw habe alle 3 Versionen sehr gerne gespielt. Sims 1 war klasse und "was Neues". Sims 2 war besser in dem Sinne, dass die Sims nun alt werden und sterben konnen. Das Generationsspiel war wirklich eine Bereicherung. Mit Sims 3 kamen dann die offenen Nachbarschaften, welche ich auch nicht missen will.
Also eigentlich wäre mein Absoluter Favorit eine Art Sims Zusammenfassung. Alle Vorteile jedes Spiels zusammengepackt: Das Generationsspiel aus Sims 2, offene Nachbarschaften aus Sims 3, Detailverliebtheit aus Sims 1 und natürlich jedes einzelne Objekt, jede Interaktion und jedes AddOn Thema aus allen 3 Spielen. DAS wäre mein absolutes Highlight. Wenn so Sims 4 aussehen könnte, würde ich auch den doppelten Preis dafür ausgeben!
Doch, um bei deiner Umfrage zu bleiben... so sehr mir die ersten beiden Teile auch gefallen haben mögen... ich glaube ich könnte nicht wieder anfangen Sims 2 oder 1 zu spielen. Ich würde Sims 3 vermissen. Ich hatte Sims 1 vor kurzem mal wieder installiert, aber es fehlte was. Die Objekte etc sind toll, aber es ist nicht das selbe. Man gewöhnt sich eben schnell an bessere Grafik etc.
LG Vicky
PS: Ich hate vor Sims 3 zu wählen, aber ich kann nicht. Ich mag alle 3 Teile gleich gerne. Schade dass man nicht mehrere Antworten wählen kann.