@ NewSC: Danke

Naja hab mich noch nicht wirklich um das Umweld gekümmert, werde aber wohl um die Landebahnen herum Wiesen und Felder anlegen.
@ Carlfatal: Danke. Jup in Frankfurt wurde wirklich brutal viel Wald abgeholzt. Aber allein wegen der Tiere muss schon ein gewisser Abstand zu Wäldern eingahalten werden. (Es gibt nicht umsonst extra Jäger auf Flughäfen)
@ Ozan: Danke dir
Stimmt aber wenn man nen Realistischen Flufhafen haben will braucht man ja allein für die Landebahn fast ne ganze Karte. (min. 2,4 km)
@ SVW-Gigant: Danke
@ Solsystem: Danke. Hab natürlich auch auf Google-earth geschaut.
Nur der Flughafen der mir als Vorbild galt, hat mir nicht wirklich geholfen, da sein Umfeld schlecht umzusetzen ist.
@ Fasan: Danke dir

Gott sei dank geht es beim 4,5 Flughafen schneller von der Hand sodass das Grundgerüst "recht schnell" fertig ist.

In dein RP wollte ist zunächst nicht reinschaun, da es mich einfach komplett demotiviert.
Ich wüsste garnicht wo ich anfangen soll die ganzen Sachen zu bauen, an die du gedacht hast. Angefangen bei dem Logistikzentrum der Post bis hin zu den Schneepflügen.
Update 22
Moin
So den Flughafen habt ihr nun kennen gelernt.
Was ihr jedoch nicht kennt ist seine Vorgeschichte.
Der Flugahfen ist nämlich mit guten 5 Jahren Verspätung in betrieb gegangen und hat gut das 3 fache gekostet als Er ursprünglich sollte.
Hauptgrund waren unter anderen das Brandschutzsystem welches noch vor Inbetriebnahme nicht mehr zulässig war.
In den 5 Jahren in denen die Gebäude fertiggestellt wurden, war das Aussengelände funktionslos.
Diese besondere Situation wurde prompt ausgenutzt.
Denn das "Flying Rock Festival" suchte in dieser Zeit ein neues Gelände.
Es musste seinen früheren Platz, den alten Flugplatz "Semmershausen", räumen, da dieser für Wohnsiedlungen weichen musste.
Für den Übergang traf es sich also gut ein so großes Gelände zur verfügung zu haben.
Auch wenn zuvor IMMENSE juristische Hürden gemeistert werden mussten.
Als der Ort feststand war die Erleichterung natürlich groß.
Kommen wir nun zum Festival.
Es hat ca. 50.000 Besucher und findet in der 18ten Auflage statt.
Hier der Flyer. (vllt. erkennt ihr ja die Bands

)
Das hier ist die Centerstage, wo Pommesbude gerade frenetisch gefeiert werden.
22.1
Hinter der Bühne wird natürlich schon das Equipment für die Band danach bereitgestellt.
22.2
22.3
22.4
Währen auf der Centerstage Gerockt wird warten die Fans auf der Sidestage schon auf Saft Klub. Rechts ist im übrigen der Merch-store.
22.5
Der Backstagebereich befindet sich hinter der Sidestage. Die Künstler und Technicker werden mit einem Shuttle zur Centerstage gebracht.
22.6
Hier werden die ankommenden Autos auf das Gelände gelassen.
22.7
Das gesamte Gelände ist mit Zäunen versehen die den zu begehenden Bereich doch stark einschränken.
22.8
Nun Kommen wir zum vllt. schönsten Teil eines jeden Festivals, den Campingplatz:

22.9
22.10
22.11
Ein paar Übersichtsbilder
22.12
22.13
22.14
22.15
Und hier der Auftritt des Samstag-Headliners den "Couchfreunden Lauter"
22.16
22.17
22.18
Ich Hoffe das euch das Update gefallen hat.
Kritik und viel Rückmeldung sind erwünscht.
Euch allen ein schönes Wochenende