G
Gast294
Gibts nicht was ähnliches schon in Sims 2 mit Begrüßungsarten auf welche die Sims unterschiedlich reagiert haben ? Hab irgendsowas im Hinterkopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts nicht was ähnliches schon in Sims 2 mit Begrüßungsarten auf welche die Sims unterschiedlich reagiert haben ? Hab irgendsowas im Hinterkopf.
Ich finde für Sims 4 sollte es geben:
- keine rabbitholes mehr (z.B. Schule)
- es sollte religionen geben und damit zum beispiel muslime die kein schweinefleich essen oder das es kirchen, moscheen und andere gotteshäuser gibt !! Am coolsten wären dann hindus die dann in einem zoo kühe vergöttern !!
- man sollte kinder auf ein internat geben können
-es sollte schon im hauptspiel (und nicht erst beim olympia addon) ein schwimmbad geben !!
-es sollte schon im hauptspiel (und nicht erst beim olympia addon) ein schwimmbad geben !!
Seit wann gibt es keine Schwimmbäder in den Hauptspielen?
es sollte ein große fastfood kette für den schnellen hunger geben
es sollte religionen geben und damit zum beispiel muslime die kein schweinefleich essen oder das es kirchen, moscheen und andere gotteshäuser gibt !! Am coolsten wären dann hindus die dann in einem zoo kühe vergöttern
Zudem wünsche ich mir auch eine neue Grafik, etwas weniger Comichaft, sondern mehr menschlich und realistisch, bisschen 3D Fotoqualität oder so.
Aber ja, Universität, OfB, Urlaub/Reisen, Wetter und Tiere sollten eigentlich Standard sein, mit der Option zum Abschalten.
Also ich finde Wetter und Tiere sollten von Anfang an dabei sein, Reisen OfB und Uni....das muss nicht sofort. Mindestens Wetter finde ich sollte im Grundspiel vorhanden sein, aber das wirds wohl nicht geben...