Nachbarschaft Old Capa's Forest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich habe mich in eine Stadt verliebt:love: Noch dazu eine in eine digitale und nicht fertige ^^ Aber es ist wirklich wunderschön.... Mach weiter so!!

Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab und ich bereue es echt!
Als ich heute hier reingeschaut hab, dachte ich mir echt "Shit, es sind schon 4 Seiten!" und somit habe ich den kompletten 'Old Fair Way' und 'Timbers Ground' verpasst :polter:. Ich könnte mich tatsächlich ohrfeigen! :D
Ich teil das jetzt mal auf, damit es auch ein angemessener Kommi wird %)

Old Fair Way

Ich bin begeistert. Also ich war auch schon vorher endlos begeistert, aber die Entwicklung der NB anzuschauen, ist schon faszinierend, wenn mit so viel Liebe gestaltet wird! :love:
Die Innenstadt, wenn ich das so nennen darf :D, finde ich ganz hinreißend! Die engen Häuserreihen, die schönen Kurven und Straßen und Gassen und einfach alles --> perfekt!
Ich liebe ja Altbau und so haben deine Häuser mein Herz schon erobert :love: Wunderschön gebaut und wirklich gut verteilt in der NB! Es sieht aus, wie so eine kleine Stadtmitte mit viel Friede, Freude und natürlich Eierkuchen ;)

Timbers Ground

Hier schaut's schon bisschen düsterer aus. Mehr Wildnis, mehr Natur, längere Wege zwischen den einzelnen Häusern, aber dafür sehr große und prachtvolle Häuser! Wieder ganz klasse gebaut und eine tolle Idee umgesetzt! Mir gefällt es zwar in dieser schnuckeligen Innenstadt besser, ist alles gemütlicher, aber in Timbers Ground würde ich ein paar von meinen Sims auf jeden Fall einziehen lassen :D
Nachts ist es dort ja richtig unheimlich, wie mir aufgefallen ist, aber solche Ecken hat ja schließlich jede Stadt, deswegen kann ich nur sagen :up:!

Jetzt hab ich leider vergessen, wo der Autofriedhof und die Kneipe dazugehört, deswegen kommentiere ich das jetzt ohne Überschrift :D
Den Autofriedhof finde ich sehr passend, ein kleines i- Tüpfelchen, ein kleiner Hingucker, irgendwie gehört sowas einfach dazu. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wie er "angelegt" ist :D (Mir fiel kein passendes Verb ein ;))
Die Kneipe ist ein Muss, also jede NB hat ne Kneipe oder sonst was, also auch hier wieder ein grüner Daumen für dich :up:

Die Draufsicht hat mich ja wieder umgehauen, weil die NB einfach so schön im Ganzen ist! Auch, wenn ich jetzt nicht die Allererste sein kann, die die NB testen darf, bin ich mir aber schon supersicher, dass ich sie downloaden werde. Meine Sims werden diese NB bevölkern! Sie werden... Okay, nicht zu poetisch werden, einfach nur ein fettes Lob aussprechen und hoffen, dass der Kommi jetzt eine angemessene, "entschuldigende" Länge hat :D

Und zuletzt:
Damit ich kein Update mehr verpasse, wollte ich fragen, ob du mich vielleicht benachrichtigen könntest???
Ist ungewöhnlich bei einer NB, aber wär schon toll :D

LG
Yalea :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
In jeder Nachbarschaft scheint dein Herzblut zu stecken und das sieht man auch.
Ich bin richtig begeistert von der üppigen Pflanzenwelt und den kleinen Holzhäuschen.
Bei den Bau-Wettbewerben hättest du definitv ein Anrecht auf den ersten Platz. :D

Huhu sorry, ich bin derzeit durch den Job total ausgelastet und komme zu nix mehr ^^ noch dazu hab ich gestern mein Auto bekommen ein wunderschöner Seat Ibiza in weiß :D hach ja ^^ und ich muss hier im Büro hocken und kann ihn nicht sehen *gg* böööh ^^
Ich hoffe ich kann vor meinem Urlaub noch ein kleines Update machen, denn ich bin ab dem 27. für 2 ganze, volle und wunderschöne Wochen in Kroatien ^^ noch mal in den Sommer rein. Ich freu mich total :D

@ dornroeschenplum: jap ich fand das auch mega kompliziert… total komisch, ich habs auch denke ich nicht hinbekommen, sei denn ich finde irgendwie einen See, der plötzlich irgendwo drunter steckt *g*

@ simsleser: dankeee :D ^^ schon ok denke ich weiß so ungefär, was du mir damit sagen wolltest xD. Wegen der Wohnsiedlung kann ich gern mal gucken mit der Schulstraße, wenn aber erst im modernen Bereich, weil da passts besser J danke für die Vorschläge :D

@ LadyLilli: wooow :D dankeschön das ist megalieb von dir :) freut mich total, dass dich das inspiriert! Aber warum denn einschüchtern? :( nüch einschüchtern lassen ^^ Danke für dein Lob :D

@ truckdriver69: dankeschön :) ja ich hab auch ne große Befürchtung, dass sie zu Speicherlastig wird, aber ich probier es weiterhin aus und wenns nicht klappt muss ich die halben Ideen einfach umwandeln und davon ne neue Welt später bauen, die dann vielleicht etwas kleiner ist mal sehen *gg* Dankedanke! :)

@ Bloody: Danke! :) lieb von dir :D

@ Rinfanawen: Dankeee :)

@ simusic: dankeee :D ich freu mich total über deinen Kommentar, macht mich sehr stolz, vielen, vielen Dank! :)

@ Yalea: woow… was ist das für ein megalanger Beitrag? Mein längster Kommi!!! Wuhuuu :D Den Eierkuchen gibt’s bei Melanie’s um die Ecke :D :-)P) Timbers Ground gehörte irgendwie dazu, ich wollte so etwas Log-House ähnliches im kanadischen Stil und es freut mich, dass es gut ankommt :) Die Kneipe, Polizei und Autofriedhof waren bei Old Fair Way und wurden von MSO gebaut :) Wird ihn bestimmt freuen und mich freuts, dass es so schön rein passt :D Ich sag dir gern Bescheid *gg*

@ mr.brighside: dankesschön :) sehr lieb von dir. Hab erst bei 2en mitgemacht und leider bisher kein 1. Platz *gg* aber der 2. steht noch zur Abstimmung, mal sehen vielleicht hab ich ja da glück auf nen Treppchen ^^ Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Soah wie gesagt, ich hoffe bald geht’s weiter, derzeit konnte ich nur ein paar Straßen verlegen, aber der nächste Teil ist etwas kleiner, er sollte also noch vor dem Urlaub zu machen sein :)

LG Vany

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eben kurz eine Meldung zu machen ^^ ich habe mich entschieden (nein, keine Angst ;)) ich werde meine Welt verkleinern. Ich denke, dass sonst nur die Hälfte von euch überhaupt darin spielen kann. Ich werde nun eine Insel daraus machen und sie vekrleinern. Ich hatte total viel eIdeen, aber das gute ist, dass sie aus verschiedenen Teilen bestand und es ist auf KEINEN Fall so, dass ich keine Lust mehr auf meine Welt hätte, aber ich merke selbst schon beim Aufbauen, dass es nicht immer so schön flüssig ist, mit dem, was ich vorgehabt hatte, wäre sie wohl später nur noch in 3h speicherbar gewesen. Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt :) Ich möchte dieses WE noch ein wenig weas nutzen, hab zwar nicht megaviel Zeit, weil ich meinen Urlaub vorbereite, aber ich werde bestimmt noch irgendwas schaffen. Ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden und ich locke damit, dass ich durch die anderen Ideen Möglichkeiten habe die nächste Welt so aufzubauen :)

Ich hab mich dazu entschlossen, dass ich die Höhen so behalten möchte, denn das ist irgendwo der Charme dieser Welt. Nun muss ich mich daran machen meine ganzen Rabbitholes noch irgendwie einzubauen. Wenn irgendwer von euch noch Lust hat ein Teil hiervon zu werden und Zeit hat, ich bräuchte noch ein paar Häuser, also einfach melden, dann sag ich euch einen Stil und die Größe :D

Übersicht der fertigen Umrisse kommt gleich :)

Hallo Vany :)
Ich würde vielleicht gerne eine Schule bauen und vielleicht auch das Sportstadion. Oder noch ein paar andere Gemeinschaftsgrundstücke, weil ich deine Welt total supi-dupi finde :love::up: Ich kann nur keine normalen Häuser bauen, mir liegt nur das Gemeinschaftsgrundstück-Bauen :lol:

Gerne *g* ich brauch nen Supermarkt, ne Bibliothek, diverse Kneipen und Bars und Lounges, dann noch die Schule und auch natürlich Stadion, Krankenhaus usw ^^ ich mach gleich mal nen paar Bilder und dann dazu die Grundstücksgrößen, die noch frei sind :) meinst du du kriegst die so in der Aufmachung nen bissl hin, dasse dazu passen? So supermarkt dachte ich bei den Bauernsachen und so ^^
hacb ich bin grad sehr aufgeregt, weil die Welt nun kleiner ist und damit schon fast soweit, mir gefällt sie so richtig gut :D ich mach gleich Fotos, aber ich hab halt noch nen kleinen etwas moderneren bereich so mit geklinkerten Häusern soll der sein, dann nen Farmbereich und einen Bereich, da kommt aber kein Rabbithole hin.

ich find das total lieb von dir danke :D also leg los xD dankeee für dein Lob *hibbel*

Ich hoffe das kommt jetzt nicht unpassend :(
Ich verwende nur Store-Inhalte und die halt aus den Add-Ons, dafür ahbe ich alle Adds %)

EDIT: Wie groß sind denn die Grundstücke?^^

ääähm... warte *g* nee quak, am besten gar keine dls und store kannst ja rein tun, die verschwinden ja immer wieder :D ist sogar besser, dann kann jeder sie haben der sie besitzt und ich bekomme keine probleme mit downloads :D perfekt ^^

die Größen guck ich gleich nach, wiegroß würdeste denn was bauen? weil dann kann ich das grundstück gegebenfalls so platzieren ^^ ich brauch noch fasst alles -.- Rathaus eigentlich ich guck mal nach, was man alles braucht und was ich noch brauch *gg*

Ich befürchte ich muss doch nochmal wieder was anbauen xD

Warte dieser Beitrag wird jetzt editiert, muss noch im spiel gucken^^

Also was von diesen Grundstücken/Rabbitholes brauchst du?

Wellnesscenter
Rathaus (+Militär&Polizei? oder ohne?)
Krankenhaus
Wissenschaftslabor
Sportstadion
Buchhandlung
Filmstudio
Lagerhaus-Gesellschaft
Schule
Bürokomplex
Restaurant/Bistro/Café
Kommandozentrale/Militärbasis
Polizeiwache
Kino/Theater
Feuerwache
Salon
Schrottplatz
Kommisionslager
Exklusive Lounge
Vampir-Lounge
Clublounge
Club mit Pool
Diskothek
Keller-Kneipe
Nektarium
Chinesischer Garten
Kleiner Park
Großer Park
Disco-Club
Friedhof/Mausoleum
Pool
Bibliothek
Fitnesscenter
Kunstgalerie
Angelplatz
Strand
Waschsalon
Treffpunkt
Sport-Bar
Lokalbar

So. Ich kann auch alle machen nur das dauert dann halt etwas^^
Größen werden jetzt ergänzt :3

Zuletzt bearbeitet:
könntest du auch mehrere Rabbitholes in ein gebäude packen, damit da skleiner ist? xD man kann die ja glaub ich in den Keller tun oder? Weil so viel platz hab ich nimmer, aber ich schrieb das zusammen, wenn du fertig bist und speicher mal eben, nun müssen nur noch die Grundstücke rein, aber das mit kellern usw kriegst du hin? Huuh das is so lieb danke!! :D

Ja natürlich kann ich. Ich meine du musst ja auch nicht jedes einzelne party-grundstück in der stadt haben. Sag mal benutzt du auch ubahn? Oder soll die draußen bleiben? Also mit dem Rathaus aus late-Night sparst du ja schon mal eine Menge Platz^^

ich hab derzeit keine U-Bahn installiert und frag mich ob das sinnig ist, weil ich keine Großstadt habe ^^ ich muss also alles, was ich irgendwie zusammen packen kann möglichst zusammen packen. Alles, was nötig ist und unbedingt gebraucht wird *g*
Aber wenn ihc mir so angucke, wie weit das auseinander liegt hmm... muss ich die einfach setzen und die funktioniert dann? xD.

hmm... kompliziert, weil das problem ist, das muss ja auch zusammen packen. moment ich hab grad fotos gemacht, die mach ich mal eben soweit und dann müssten wir gucken, ob links vorn sowas hinkönnte mit den Rabbitholes, wiel im notfall müssten wir da mehrere RHs in ein Haus packen... hmm... gott ist das schwer moment *g* bin grad überfordert xD

EDIT:

so nun meine Liste xD Achtung *g*

Sorry für die doofen größen ^^

30x50
20x35 (2x)
30x30 (5x)
33x42
20x25 (2x)
40x30 (2x)
40x40 (2x)
35x25 (2x)
35x30 (3x)
64x50
25x30
25x25
21x33
30x52
14x23 (Gemeinschafts Lot aufjeden fall)
45x44
50x60 (Felder drum rum)
25x60
25x29
25x11
64x37
33x26
25x22 (2x)
23x10 (Gemeinschafts Lot aufjeden fall)

so ^^ da soll auch iwie noch etwas platz sein für Einfach Tierisch, da muss ich dann einfach was frei lassen, weil wenn du mir hilfst könnts sein, dass das vorher noch fertig wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
hui ich auch^^
Mach die fotos und dann beschließen wir das. Und das mit der U-bahn ist meiner Meinung nach irgendiwe doof xD Hast du denn auch VerkaufswagenParkplatz + Verkaufswagen in deiner Wetl? Und in Apartments hast du da auch den Briefkasten aus LN? Also den aus den Großstadtgebäuden?

öäääh... ich schreib dir ne pn *g*

So hier erstmal die Bilder von der Gegend. Die Umgebung ist glaube ich soweit fertig, ich hab die letzte Zeit immer, wenn ich mal nen Stündchen hatte was gebastelt, daher dauerte das auch so lang und ich wollte euch heute mal mitteilen, was ich so angestellt habe :)

Ich hab die ländliche Gegend ausgearbeitet, die zuvor angekündigte Siedlung kommt nach ganz rechts unter Timbers Ground, dann hab ich noch die Old Glades frei, wo ich vielleicht auch etwas offen lasse für Einfach Tierisch, da kann ich ja leider noch nichts bauen, aber ein oder 2 freie Grundstücke mal sehen, vielleicht kann ich auch schon was vor bauen ^^. Und dann ist noch die Gegend auf der anderen Seite übrig... hier nun die Fotos :D

1quw4.jpg

25uw3.jpg

11au55.jpg

12quz1.jpg

13dudm.jpg

146u3f.jpg

15guiz.jpg

16pua4.jpg

177uk9.jpg

18pu1h.jpg

198uro.jpg

20yuvj.jpg

3kuu7.jpg

4ouir.jpg

6ludv.jpg

7zune.jpg

8lu15.jpg

9oup6.jpg

10vu8o.jpg

21guw5.jpg

22ju7i.jpg

239upx.jpg

24puhg.jpg

251ujq.jpg

ich hoffe es gefällt euch :) es sind auf jeden fall 2 häuser da mit unglaublicher Aussicht. Vielleicht findet ihr sie ja ^^

LG Vany

p.s.: freu mich auf kleine Vorschläge für Häuser und soo ^^

Boah. Unfassbar. Diese Welt ist... Unfassbar schön, wundervoll, spitze, klasse, idyllisch, tollig und... Hab ich schon schön gesagt? Mir fehlen die Worte. Dürfen wir diese Welt haben, wenn sie fertig ist? Meinetwegen auch wenn sie unfertig ist, denn genau so etwas habe ich gesucht! Es ist... Es sind die Bäume, sie sind toll, die Idylle einfach wundervoll. Ich kann mich an den Bildern wirklich nicht sattsehen Oo Wie schön wäre es, wenn ich meine Simin zu einem Ausritt in dieser Welt ausführen könnte :) Echt, ich kann diese Nachbarschaft nur in höchsten Tönen loben :)

dankeschöööön *gG* das freut mich sooo sehr :D danke ihr beiden *knuddel*

@ranka: ich versuch sie ganz schnell fertig zu bekommen. Da fehlen nur noch die meisten Rabbitholes xD also wenn da noch wer neben Simfreaki mithelfen möchte bitte einfach melden *gg* Ich kann einfach keine RHs bauen iwie bin ich da nicht gut drin *g* glaub ich :S haach Freut mich total, wenns dir so gefällt :D und jap, was sollts zum Download geben :) Ich muss sie aber auch noch testen und das Gelände sperren, wo man nicht her darf, wenn ich das hier soweit bebaut hab kommt das noch. Vielleicht schaff ichs ja noch irgendwie, dass ich das vor meinem Urlaub noch stellen kann ^^ weil dann bin ich erstmal 2 Wochen weg. Ich hooooffe es, daher brauch ich hilfe :D

So liebe Vany damit ich dich nicht so lang auf die Volter spann gibts hier einen kleinen Vorgeschmack auf die Arztpraxis. Der Keller+Rabbit ist auch fertig und das Café auch. Die Apartments richte ich gerade noch ein bissel ein^^

- Bild wurde rausgenommen um Verwirrungen zu vermeiden -

Ich habe das meiste weiß gemacht, damit es sauber und steril wirkt, ansonsten kann ich es gerne ändern :nick::hallo:
Liebe Grüße :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oooh *-*
Deine Nachbarschaft hat sich wirklich toll entwickelt :up:
Ich hoffe mein Laptop packt die ganzen Bäume :S
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf, in dre Nachbarschaft zu spielen :D
Lässt du noch ein wenig Platz für mögliche neue Grundstücke in Einfach Tierisch?

Wie kann ich dir helfen, was brauchst du genau, nutzt du die Teppiche für die Rabbitholes und soll mit oder ohne CC gearbeitet werden? :D
Ich wollt schon lange Rabbitholes bauen, aber da ich selbst keine Stadt hinkriege. Wenn du mich also brauchst... Hier bin ich :D

So dein Krankenhaus (im Keller), das Café und die Arztpraxis im Erdgeschoss. Außerdem gibt es eine nichtbewohnbare Wohnung im Obergeschoss :D

- Bilder wurden rausgenommen um Verwirrungen zu vermeiden -

(Bite klappt das mit den Bildern!)
Hoffe es gefällt euch und liebe Grüße:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So dein Krankenhaus (im Keller), das Café und die Arztpraxis im Erdgeschoss. Außerdem gibt es eine nichtbewohnbare Wohnung im Obergeschoss :D

(Bite klappt das mit den Bildern!)
Hoffe es gefällt euch und liebe Grüße:hallo:

Danke hat geklappt *gg* gefällt mir gut :) Ich würds vllt noch etwas umfärben, damits genau rein passt, aber so mit der Terrasse find ich ist ne schöne Idee danke dir :)
Kannst mir das irgendiwe zukommen lassen? Ich baus dann ein und mach noch Fotos davon fürs nächste Update, aber das dauert noch :D

öh ich weiß nich ich hab da noch nie hochgeladen *g* musste mal gucken ^^ hmm

Vany,deine neuen Nachbarschaftsansichten sind einfach traumhaft, wie in einem Märchenland.Was würd ich drum geben, da zu wohnen im echten Leben oder zumindest in so einer Gegend Urlaub machen zu können.

so irgendwie hab ich nun alle Beiträge die zwischendurch waren ignoriert xD

@ animefan: danke :) Jap ich lass ein paar frei und die müssten auch gut auf die freien Sachen passen, nur bei den neuen Rabbitholes bin ich mir nicht so sicher, aber zur Not muss man selbst ein wenig basteln *g*

@ MSO: dankeschön :) ein liebes Kompliment, freut mich ^^ ich hab deine 64x64 Grundstücke schon schön vermerkt oben, Gelände passt auch soweit ;)

@ Nehalennia: Dankeschön :) sehr lieb *freu* :D

@ livium: Auch dir vielen Dank :D Hab bis eben noch ein wenig gebastelt, aber für nen Update reicht es heute nicht mehr :)

Hey!!

Danke für die BN :D Hab mich schon gefreut auf das Update!
Ist echt wieder klasse! :eek:

Diese NB hat echt alles, was eine perfekte NB eben braucht :nick:
Gefällt mir echt wahnsinnig gut! :up:

LG

Hallo Vany, deine NB gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ich habe schon lange nach einer schönen, landlichen NB gesucht. Old Capa's Forest trifft genau meinen Geschmack. Kannst du schon sagen, wann sie fertig sein wird?

Freu mich auf das nächste Update!

Hallo Vany89

Deine Nachbarschaft ist....die schönste die ich je gesehen habe! Die Bilder sind alle wunderschön und die mit dem Nebel finde ich einfach nur himmlisch. Diese Atmosphäre habe ich in einer Sims Nachbarschaft noch nie so gesehen :love:
Einfach toll :love::up::up::up:

Was gibst die NB schon als Download :O Ich verpasse iwie alles :D
Also die Draufsicht is ja mal der HAMMER....verdammt bist du gut ..und du auch simsfreaki :D
ja welche Erweiterungspacks habt ihr denn?

hui schon wieder so viele Beiträge wahooo danke :D

@Yalea: gern doch :D vielen Dank für dein Lob, freut mich riesig :)

@ Isilya: Danke :) ich bin bald erstmal 2 Wochen im Urluab. Ich denke vorher wird sie nicht fertig, aber danach,a lso denke ich mal so Mitte bis Ende September :)

@ Misty1608: Wow danke :) :schäm: sehr lieb von dir, ich fühle mich geehrt :D

@ simsleser: danke ^^ nee gibts noch nicht, dauert noch in den September rein wegen Urlaub, aber dann ^^ dann kommen erstmal Testphasen undd ann wirds hoffentlich fertig sein :D ich hab alle EPs und alle Minis :)

@ Simfreaki: danke fürs Verwirrung-Entwirren *gg*

Hei Vany89
Ich bin ganz von den Socken,bin total begeistert,was Du bisher geleistet hast.Die Bilder bringen mich in Urlaubsstimmung,wer möchte da nicht gerne herumlaufen und sich alles aus der Nähe ansehen.Es ist für jeden etwas dabei,wo er sich wohlfühlen könnte.:lalala:
Als ich bei Sims 1 anfing,hätte ich nie geglaubt,das man mit einem Spiel soweit kommen kann.Habe Sims1,Sims2,Sims3 mit allen Addons und auch die kleinen Ep`s.
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer gekauft und bin deshalb gut bewapnet,für die nächsten Spiele und auch für die Old Capa`s Forest.
Es heisst also,das ich jetzt parat bin und mich schon sehr freue auch auf die nächsten Bilder.
LG Helga:hallo::up:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wirklich eine der besten Costum-Welten die ich zum download gesehen habe. Auf sowas kannst du wirklich stolz sein! Hut ab!

Morgen,
ich hinterlasse auch mal meinen Senf^^

Ich hab mir alles angeguckt, aber mein Favorit währe Old Fair Way, der alte Bauernhof gefällt mir besonders gut (gibts den auch als download?).
Old Capa's Forest ist insgesamt wundervoll gestalltet, es past eigendlich aber was mich interessieren würde währe ob es auch überbleibsel oder gar noch einen Teil der Native American Siedlung gibt?

Also 10 von 10 Punkten :)

Gruß Dakhar93

Hallo ihr Lieben, wow so viele Kommentare, das freut mich total :D

@ Helga: Danke dir wuuh :D uh ein neuer PC *g* dann klappts bestimmt, hihi. Danke für dein Lob :) spätestens Freitag kommt noch ein Update vielleicht auch Donnerstag oder Morgen Abend, mal sehen wann ichs schaffe, danach kommt erstmal 2 Wochen Funkstille, dann muss ich die Welt noch bearbeiten und dann ist sie eigentlich fertig :D

@Venus: Dankeschööön :) das ist doch mal ein schönes Kompliment, vielen Dank!

@ dornroeschenplum: dankeschön :) hihi ja der Vorteil ist ja, dass die hier zuerst kommt und später dann die andere :) dann könnt ihr diese hier in Ruhe abspielen und die andere braucht ja noch länger, ich bin noch nicht mal angefangen :D Ich hoffe dennoch, dass euch die Aufteilung gefällt, ich bin mir sicher, dass wenn ihr sie seht dann wisst, warum ich das getan hab :)
Ich denke die Atmosphäre ist so viel schöner, wenn ich nicht alles zusammen würfel. Ich glaube, dass das so besser wirkt, dafür kann ich mich dann nun komplett auf die Welt konzentrieren und bei der nächsten erstmal damit anfangen meine Landschaft zu gestalten :) das ist wohl mit das Wichtigeste dabei :D
Komme dann in der Neuen Welt gern auf dich zurück, die restlichen freien Grundstücke wollte ich frei lassen, damit ihr auch was zu tun habt neben dem besiedeln der Welt mit euren Sims :) Sofern dir der Stil dann zu sagt :) aber da verrat ich noch nichts.

@Dakhar93: Wow danke :D yaaay 10 Punkte *gg*. Freut mich, dass dir das dort so gefällt. Es gibt den Bauernhof als DL, allerdings nicht von mir und der Bauernhof ist angelehnt an diesen, aber der ist auch in meiner Welt dann dabei (meine Version, leider nicht mit den Wänden, die ich benutzt hab, weil die pay sind :)) Klingt interessant, aber das wäre dann CC und müsste von euch dazu geladen werden, ich kann mir aber noch ein paar Entdeckungsüberraschungen für euch ausdenken ;)

LG Vany

Wenn mir der Stil zusagt gerne, ich bin schon sehr gespannt drauf. Sag mal welche Straßentextur benutzt du eigentlich? Ich weiß grad nicht ob du überall die gleiche hast, aber ich mein die von Old Willows Path. Die gefällt mir nämlich sehr gut und ich kann die bei mir im CAW absolut nicht finden, obwohl ich die Downloads die du drin hast auch habe.

ich hab 3 verschiedene :) aber die, die du da meinst müsste irgendwas mit Chinatrail oder tail sein irgendwie so ich guck zu haus mal nach, wies heißt :D.

na dann hoff ich mal, dasser zu sagt :D

Heyho,

ich hab nun alle Bilder bearbeitet 98 Stück sind es. Ich hab irgendwie keine große Motivation nun nach der Arbeit mir noch groß ne Geschichte zum Abschluss auszudenken. Einiges ist sortiert, anderes ist nicht ganz nacheinander... würde euch das etwas ausmachen, wenn ich sie einfach nur hochlade und dann einstelle? ^^ sonst sitz ich hier vermutlich noch 2h rum und handtiere mit der Reihenfolge ^^

Hi,
Deine Welt ist einfach nur GENIAL !!!:D
Du bringst immer so TOLLE Ideen rein -> einfach SPITZE !!!!!:D
Dein neuestes Update mit dieser TRAUMHFTEN Sicht ist einfach WUNDERVOLL !!!:D
Du hast so viel in deine Nachbarschaft rein gebaut ...und es harmoniert FANTASTISCH miteinander !!!!:D
Und dann auch noch die SCHÖNEN alten Häuschen !!!!!!!!!!!!:D
Mach weiter so ;) !!!!

Heyho,

ich hab nun alle Bilder bearbeitet 98 Stück sind es. Ich hab irgendwie keine große Motivation nun nach der Arbeit mir noch groß ne Geschichte zum Abschluss auszudenken. Einiges ist sortiert, anderes ist nicht ganz nacheinander... würde euch das etwas ausmachen, wenn ich sie einfach nur hochlade und dann einstelle? ^^ sonst sitz ich hier vermutlich noch 2h rum und handtiere mit der Reihenfolge ^^

Mach wie es dir gefällt, wird bestimmt toll

Alles klarooo!

dann mal los. Ich setz es nun so einfach rein, ich hab heute abend nicht mehr die Geduld dazu. Hoffe ihr mögt es dann dennoch ^^

2 Teile, ich probiere keine Smilies zu setzen, damit es auch 2 Teile bleiben!

Danke an MSO, ranka und simfreaki für die Gebäude. Das war sehr lieb von euch, ich finde alle total toll, ich bin nun nirgendwo rein gegangen, ranka hatte mir noch Innenansichten geschickt von ihrer Wellnessfarm, die werde ich hier einfügen, aber ich möchte hierdrin die Welt komplett im Ganzen zeigen, so als Abschluss sozusagen. Alles weitere könnt ihr selbst dann später erkunden. Ich muss noch die Wege für die Sims routen bzw das Gelände, wo se nicht drauf sollen, aber das muss bis nach meinem Urlaub warten. Ich hoffe dann kann ich einige zum Testen gewinnen!!

Los gehts!

Was hat sich getan?

Über Old Willows Path wurde der Bergstrang noch bearbeitet, um noch ein paar Aussichtspunkte, Parks und Rabbitholes unter zu bringen. Oben befindet sich die Wellnessfarm im Wald von ranka, darin befindet sich die Wellnessoase, ein toller Pool und im Nebenraum ein Fitnesscenter, sowie einen Tanzsaal mit integriertem Wellnessbereich... hrhr
Dann 3 kleinere Parks und einer davon mit einem Aussichtspunkt den Hang hinab zum Fotos schießen. Sowie die örtlichen Friedhöfe und das Militärgelände mit Anschluss an die bösesten der Bösen! Die Friedhöfe wurden in dieser Gegend mehrzählig errichtet, da diese Gegend sehr ruhig ist und die bösen auch mal gerne unloyale Gefolgsleute entsorgen. Zudem befindet sich der Funkturm ebenfalls dort oben. Weitere Rabbitholes sind im linken Bereich unter Old Willows Path und rechts in der Nähe von Timbers Ground und Old Fair way. Viel Spaß beim Entdecken später!
Imlinken Teil kam dann von Simfreaki noch das schöne Krankenhaus mit Café hinzu und ein Kino/Theater! Danke dafür!
Ihr werdet einmal ein Haus sehen mit grünem dach und dunkler und einmal das selbe in weiß mit rotem dach. Das ist das Versteck der bösen von MSO, ich hatte es erst abgeändert, aber nachdem mein sims es nicht speichern wollte und ich die Meldung überlesen habe, war das Grundstück nicht mehr da, fortan hab ich es dann so gelassen,w ie es war, sieht ja auch super aus so und passt zu den Bäumen! Danke auch hierfür!

Teil 1

1kfod.jpg

2zcrz.jpg

11mc1z.jpg

12eeta.jpg

13ic0v.jpg

14xepc.jpg

155c68.jpg

16dejk.jpg

17ddm7.jpg

18ncon.jpg

19kcr4.jpg

20pdt7.jpg

32dbj.jpg

45dre.jpg

59f7f.jpg

6mccs.jpg

73cgt.jpg

8nfm4.jpg

9zf0v.jpg

10ncxl.jpg

21ddlt.jpg

22ucm2.jpg

31gfl4.jpg

32td8r.jpg

332ft6.jpg

34sfhf.jpg

35bfv3.jpg

36tfpk.jpg

373fqd.jpg

38ycsh.jpg

39tcw5.jpg

408dm6.jpg

231d94.jpg

244e4w.jpg

25fdtg.jpg

26cf18.jpg

27mf16.jpg

286ecp.jpg

29je3j.jpg

300d0z.jpg

41ffib.jpg

42ydy5.jpg

51hf93.jpg

52rdf6.jpg

53sckn.jpg

54pdx1.jpg

55ievq.jpg

56ydtk.jpg

57aegb.jpg

58te0a.jpg

Ich hoffe das ist für euch so okay, sonst komm ihc heute nimmer klar und ich wollts euch eigentlich nich vorenthalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun zum 2. Teil der Reihe... viel spaß^^!

591fxg.jpg

60lchj.jpg

43kfkj.jpg

443evp.jpg

45peex.jpg

466dyx.jpg

47wdz2.jpg

48pe73.jpg

49hcsj.jpg

505e3n.jpg

61kp10.jpg

621ro2.jpg

717ole.jpg

72uomy.jpg

73vo8w.jpg

74spgs.jpg

755oge.jpg

76xpr6.jpg

77ppji.jpg

78ern3.jpg

79uriv.jpg

802rvs.jpg

63bqyd.jpg

64lq6q.jpg

65bo2s.jpg

66no29.jpg

679qy2.jpg

685piz.jpg

69poki.jpg

70tr36.jpg

81no7u.jpg

82drxz.jpg

83voyp.jpg

So und nun das Wellnesshotel noch ;)

87so7n.jpg

88br4n.jpg

89irby.jpg

86nq2x.jpg

85ur2n.jpg

84uruv.jpg

90rpwp.jpg

92orex.jpg

93tp8y.jpg

94bpfw.jpg

95hr30.jpg

96yqiy.jpg

97cr10.jpg

98dpeh.jpg

sollte ich iwas vergessen haben, sorry, eben melden und ich schieß noch ein paar Fotos ^^

Hoffe es hat euch gefallen und freu mich auf Kommiiis

LG Vany :hallo:

Wiedermal schön:-), entschuldige das ich nicht viel dazu schreine, aber ich bin derzeit nicht an einem Pc.
Am besten ist der ausblick auf dem Feld aif die Sonne.
Gruß Dakhar93

PS: 10 von 10 Punkten :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten