Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr gepostet hab und ich bereue es echt!
Als ich heute hier reingeschaut hab, dachte ich mir echt "Shit, es sind schon 4 Seiten!" und somit habe ich den kompletten 'Old Fair Way' und 'Timbers Ground' verpasst

. Ich könnte mich tatsächlich ohrfeigen!

Ich teil das jetzt mal auf, damit es auch ein angemessener Kommi wird
Old Fair Way
Ich bin begeistert. Also ich war auch schon vorher endlos begeistert, aber die Entwicklung der NB anzuschauen, ist schon faszinierend, wenn mit so viel Liebe gestaltet wird!

Die Innenstadt, wenn ich das so nennen darf

, finde ich ganz hinreißend! Die engen Häuserreihen, die schönen Kurven und Straßen und Gassen und einfach alles --> perfekt!
Ich liebe ja Altbau und so haben deine Häuser mein Herz schon erobert

Wunderschön gebaut und wirklich gut verteilt in der NB! Es sieht aus, wie so eine kleine Stadtmitte mit viel Friede, Freude und natürlich Eierkuchen
Timbers Ground
Hier schaut's schon bisschen düsterer aus. Mehr Wildnis, mehr Natur, längere Wege zwischen den einzelnen Häusern, aber dafür sehr große und prachtvolle Häuser! Wieder ganz klasse gebaut und eine tolle Idee umgesetzt! Mir gefällt es zwar in dieser schnuckeligen Innenstadt besser, ist alles gemütlicher, aber in Timbers Ground würde ich ein paar von meinen Sims auf jeden Fall einziehen lassen

Nachts ist es dort ja richtig unheimlich, wie mir aufgefallen ist, aber solche Ecken hat ja schließlich jede Stadt, deswegen kann ich nur sagen

!
Jetzt hab ich leider vergessen, wo der Autofriedhof und die Kneipe dazugehört, deswegen kommentiere ich das jetzt ohne Überschrift

Den Autofriedhof finde ich sehr passend, ein kleines i- Tüpfelchen, ein kleiner Hingucker, irgendwie gehört sowas einfach dazu. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wie er "angelegt" ist

(Mir fiel kein passendes Verb ein

)
Die Kneipe ist ein Muss, also jede NB hat ne Kneipe oder sonst was, also auch hier wieder ein grüner Daumen für dich
Die Draufsicht hat mich ja wieder umgehauen, weil die NB einfach so schön im Ganzen ist! Auch, wenn ich jetzt nicht die Allererste sein kann, die die NB testen darf, bin ich mir aber schon supersicher, dass ich sie downloaden werde. Meine Sims werden diese NB bevölkern! Sie werden... Okay, nicht zu poetisch werden, einfach nur ein fettes Lob aussprechen und hoffen, dass der Kommi jetzt eine angemessene, "entschuldigende" Länge hat
Und zuletzt:
Damit ich kein Update mehr verpasse, wollte ich fragen, ob du mich vielleicht benachrichtigen könntest???
Ist ungewöhnlich bei einer NB, aber wär schon toll
LG
Yalea