Habe schon in einem anderem Forum meine Meinung zu Oslo und Amy W. kund getan.Da hier aber auch teils wieder Oslo erwähnt wurde pack ich meinen Oslo-Kommentar mal dazu.
Ihr könnt mich für meine weiter unten geäußerte Meinung nun hassen,mich mit virtuellen Steinen bewerfen,mir dislikes geben(auch ohne Facebook) mich als schlechten Menschen oder als Menschenhasser bezeichnen.
Wie gesagt,ist meine Meinung zu dem Thema.
Das mit Oslo ist schon sehr schlimm.Ich habe bis heute nicht verstanden wie sich ein Mensch einfach so das Recht rausnehmen kann(wahrscheinlich noch in einem fanatischen Wahn) einfach wahllos Menschen zu töten.
Ich bin da ähnlicher Meinung wie so manch anderer,solche Leute sollten(genau wie Kinderschänder) nicht eingesperrt werden oder die Todesstrafe als "Belohnung" bekommen
(Beitrag wurde von mir wegen nicht Übereinstimmung mit der Grundeinstellung mancher Forenuser abgeändert/zensiert)
Bei Amy W. kann ich auch nicht mehr sagen wie meine Vorredner.So wie sie gelebt hat ist es echt kein Wunder.
Es ist zwar schlimm für eventuelle Verwante und Freunde,aber im Grunde genommen scheinen nicht all zu Viele um sie zu trauern.Wenn jemand seinen eigenen Körper derart vergewaltigt,dann ist das immer absehbar.
Naja,leider sind in unserer heutigen Zeit solche It-Girls zur ersetzbaren Ware geworden.Die Manager dieser Leute heulen kurz in die Kamera(habt ihr gesehn,ich hab geweint,da seht ihrs?Ich trauere mit.So und nun lasst mich in Ruhe,ich muss mich um eine Nachfolgerin kümmern).Danach kümmern sie sich wieder um ihre geschäftlichen Dinge und feilen am "Image" ihrer neuen Goldesel.
Sorry wenn das jetzt zu hart klingt,ist aber die Welt ist nunmal so geworden.Die "Ware Mensch" wird immer beliebter,das wird sich in Zukunft sicher nicht ändern.Eher wirds noch schlimmer.
Ganz ehrlich,ich hab Angst um die Zukunft.Nein,nicht um meine zukunft ob ich nun in einem Einfamilienhaus mit Garten wohne oder in einem "Alte Leute Aufbewahrungs und Lebenserhaltungs-Lager" sondern um die Zukunft wie sich die Menschheit entwickelt.Die TV-Shows werden immer schlimmer,sowas wie Werte gibts nicht mehr,alles ist ersetzbar.
Wuärx.Mir wird schlecht wenn ich darüber nachdenke.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und macht was draus.