
Kuckuck!!!
@ Missy:
Gibt auch demnächst ein Foto von ihm als Junger Erwachsener. ^^ Er hat nämlich schon ein Kind und das zweite ist unterwegs.
Fein!!!! Oh, ich hoffe er hat auch eine hübsche Frau ...!
Stimmt schon, dass da unbedingt ein Welpe kommen MUSS. Ablehnen geht da ja wohl mal gar nicht.
"Bitte lesen sie aufmerksam das nun folgende Update..."

!
Irgs. Ok ... Notiz an mich: Niemals Sims mit ausländischen Sims verkuppeln
Es MUSS nicht passieren, aber bei mir wars so...war aber auch vor diversen Patches.
----------------------------------------------------------
SO: Hier ist es, das Update!
Um seiner schwangeren Frau ein wenig Ruhe zu gönnen, geht Gino an seinen freien Tagen (und davon hat er viele) gern mal mit Immanuel in den Park. Dort hilft er dem Jungen erst bei den Hausaufgaben, und dann darf der Kleine angeln - das mag er nämlich richtig gern. Und Gino hat dann Zeit, um hier Spenden zu sammeln. So ist jedem gedient.
Biskiut wird nun langsam alt und grau. Nun mag er es gern gemütlicher und bekommt daher ein Hundekissen oben im Flur des Hauses, Ausserdem hat Lady die Hundehütte als "ihre" in Beschlag genommen.
Immanuel hat sich freiwillig bei den Pfadfindern angemeldet. Hier präsentiert er seinem Papa ganz stolz all seine tollen Abzeichen.
Eines Tages dann lässt Lady den Biskiut doch zu sich in die Hundehütte, die daraufhin erheblich ins Schwanken gerät.
Während Xena das schöne Bild ihrer (übrigens leider mittlerweile verstorbenen!) Schwiegermutter kopiert (ja: das "Mädchen mit dem Perlenohrring") setzten die Wehen ein.
Das ist dann auch einem Pfadfinder um einiges zu aufregend. Immanuel rauft sich förmlich die Haare, als er seine Mutter so sehen muss.
Gino ist zwar ebenso aufgeregt, aber sein Gesichtsausdruck lässt eher Vorfreude auf das Baby erahnen. Den Sohn hat er zu Bett geschickt, schließlich ist morgen Schule.
Dieses Mal ist es ein Mädchen. Sie wird auf den Namen Jennifer getauft und macht ihre Eltern bestimmt mal stolz. Sie ist nämlich tapfer. Und....hab ich schon wieder vergessen. Mist.
Immanuel hält erstmal nicht allzu viel von der kleinen Schwester und geht lieber mit Biskiut Gassi. Wobei das total unnötig ist hier draussen auf dem Land. Aber weil beide Spass dran haben, bitte schön.
Von dem Wildpferd ist der Junge auch total begeistert, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Das wird nie was mit der Freundschaft, da kann er sich noch so sehr wünschen, das Pferd zu streicheln.
Xena wird dann auch mal total erwachsen. Das wurde ja nun auch langsam Zeit, wo sie schon zwei Kinder hat. Übrigens sind weder sie noch Gino Opfer der berüchtigten Midlifecrisis geworden.
Also äussert sich die neue Lebensphase bei ihr nur in einem komplett neuen Look.
Ausserdem kauft man endlich neue Wohnzimmermöbel, richtet die Küchenzeile neu ein und einen großen Esstisch gab es auch. Nun gefällt es beiden ganz gut, aber eng wird es dennoch ein bisschen.
Tadaaaaa: Lady bringt zwei Welpen zur Welt!
Da sind sie, die beiden. Und sie sehen sich gaaaaar nicht ähnlich, nein....es sind zwei kleine Rüden; einer ist verspielt und zerstörerisch und heisst Anton (der wird später abgegeben); der andere ist verspielt und nicht zerstörerisch und heißt Almond. Almond soll hier bleiben.
Natürlich ist Biskiut stolz wie Oskar auf seinen Nachwuchs!
Immanuel soll nun nicht zu kurz kommen, eine Gute-Nacht-Geschichte muss da schon mal drin sein. Und wobei kann man besser einschlafen als beim spannenden Buch "Kochen Band 1: zuviel Salz!" ?
Die Welpen sind ja nun wirklich zu goldig und den ganzen Tag damit beschäftigt, Unfug zu machen.
Und nun darf gejubelt werden: Gino steht hier stolz in seiner Uniform als "Vorsitzender der freien Welt" - womit er seinen lebenswunsch erfüllt hat und das Rathaus in Crusoe Valley für alle Zeiten stehen bleibt.
Dann ist wieder ein Geburtstag dran...
...Jennifer wird zum Kleinkind. Und man sieht es hier schon ganz deutlich: sie hat die Nase ihrer Mama geerbt...!
Biskuit ist nun zwar alt, aber er will auf gar keinen Fall vergessen werden vor lauter Kinderglück.
Von der Nase mal abgesehen, ist Jennifer ein nettes und liebes Kind.
Hier freundet sie sich ein wenig mit Almond an - der bleibt ja und daher wäre ein gutes Verhältnis sicher nicht verkehrt.
Übrigens sind Lady und Biskiut tolle Hunde-Eltern, die den ganzen Tag über mit ihren Welpen zugange sind. Oft vergessen sie darüber sogar das Fressen.
Xena reist ein weiteres Mal nach Ägypten. So ganz langsam wird es wirklich zäh mit dem blöden 3. Visumlevel, die Aufgaben werden immer seltsamer und sie klappert die ein oder andere Gruft schon zum 2. Mal ab.
Eine Aufgabe war es, 4 Skarabäen zu sammeln. leider findet man nur jeden Tag einen oder zwei, und so hatte sie viel Zeit über. Sie kauft also ein oder zwei Bücher und einen besseren Fotoapparat (die billige Kamera hatte sie schon länger), um sich die Zeit zu vertreiben.
Hach, auch Immanuel kann einem Eismann einfach nicht wiederstehen. Und danach hat er "Hirnfrost", weil er das Eis zu schnell gegessen hat...!
Gino hat es wider Erwarten nun tatsächlich geschafft, seine Memoiren zu Ende zu schreiben - hier holt er sein Exemplar aus dem Briefkasten. Und er ist noch nicht mal in Rente!
Am Sonntag geht oder besser fährt die ganze Familie in den Park. Imannuel angelt - logisch. Aaaber: es gibt einen neuen Bug. Egal was er angelt, er hat immer dieses winzige Fischlein in der Hand. Das ging seiner Mutter übrigens in Ägypten genauso.
Bei Xena kam allerdings noch erschwerend dazu, das sie ohne die gefangenen Fische (mindestens 6 Frösche), ohne die gekauften Bücher und ohne (!!!) die neue teure Kamera nach Hause zurück gekommen ist *gmbl*. Immerhin hat sie zumindest die Relikte im Inventar behalten - sonst wäre ich echt sauer geworden.
Aber zurück zu schöneren Dingen: Xena bringt ihrer Tochter hier im Park das Sprechen bei.
Und Gino spielt eine Partie Schach mit Daren Crusoe, der genau wie sein Bruder Frank an vorzeitigem Haarausfall leidet. Vielleicht leigt das in der Familie...?
Joseppa (Darens Schwester..) hat mal wieder nichts Besseres zu tun, als jemanden zu erschrecken - dieses Mal trifft es Gino. Da grisnt sie sich einen, während er beinahe eine Herzattacke erleidet.
Das Baumhaus hier gehört ja eigentlich den Kindern, übt aber auch auf Gino und Xena eine ganz gewisse Anziehungskraft aus, der sie nicht mehr länger wiederstehen können.
Immanuel verkleidet sich hier mal als Prinz, als er mitten im Spielen innehält....
.., weil er nämlich Geburtstag hat (ja, ganz ohne Party - die Eltern waren mit anderen Wüsnchen zu beschäftigt

). Nun ist er ein Teenager, und er bekommt einen "grünen Daumen" verpasst, der gut zu seiner Angel-Eigenschaft passt.