Knobeln? Zettelchen ziehen? Mich entscheiden lassen? Irgendwie finden wir schon was für dich
Dich entscheiden lassen klingt gut
Ok, das Lush-Gerede ist ja schon im vollen Gange. Ich bräuchte dann auch mal ne Empfehlung von den Lush-Leuten hier
Von den Shampoos hab ich bislang nur Rehab ausprobiert. Ich mag das, es riecht gut. Ohne Spülung fühlen sich meine Haare hinterher aber doof an - aber das hab ich bei jedem Shampoo.
Hm, die Fliesen an sich find ich eigentlich hübsch, vor allem sind da zwei Fliesen mit Bemalung drin. Sonst probier ich's mal mit Chrissis Tipp und ein paar Pflanzen und schau mal, ob die Küche im möblierten (und halb gelb gestrichenen) Raum besser wirkt.
Ja, wenn sie dir gefallen, dann lass sie so. Und wenn die Küche erstmal eingerichtet ist, sieht das ja eh nochmal anders aus als jetzt.
Zähl mal auf.
Puh...also ich will Shampoo und Spülung.
Bei Shampoo überleg ich zwischen folgenden:
- Rehab (kenn ich schon, fand ich gut)
- Daddy-O (weil ich blond bin)
- Ultimate Shine (weil ich golden glänzendes Haar nur befürworten kann)
Und bei Spülung überleg ich zwischen folgenden:
- Retread (kenn ich schon und fand ich ganz toll für meine Haare)
- Veganese (weil Glanz und weils gut klingt)
- American Cream (weil das ja angeblich ganz supertoll riechen soll)
Davon abgesehen überleg ich dann noch, ob ich eins der Wundermittel gegen Schuppen bestellen soll, weil mein Schatz Probleme mit Schuppen hat. Soak&Float oder Snake Oil oder Squeaky Green, wenn ich das so richtig sehe. Empfehlungen?
Und eigentlich wollt ich ja bei Haarkram bleiben, aber Snow Fairy klingt schon toll. Und Whipstick auch.
Mann, kann mir mal einer erklären, wie ich mir als Kind problemlos Disney-Filme anschauen konnte und die ganze Zeit über fröhlich und vergnügt vor der Glotze gesessen habe?
Geht mir genauso. Viele Disneyfilme bringen mich zum losheulen und die Schöne und das Biest und der König der Löwen ganz besonders.