Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön, liebe Gurkeline. Die Blumen waren wirklich schön.Lieber Taurec, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und Glück, und was immer du dir sonst noch wünscht
*WeWa gaaaaaanz feste und liebevoll knuddel* Deine Bilder werden immer schöner. Danke für die schönen Blumen.Ach Taurec, dass ich sogar eine der ersten im großen Gelben bin die dir gratuliert hätte ich nicht gedacht.
Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist
Ach und hier sind noch ein paar Blümchen
Take care
Danke liebe Kira. Haben uns ne Weile nicht mehr gesehen. Das liegt daran, dass ich nicht mehr in ICQ on bin. Ich hoffe, Dir geht es gut, und es läuft alles so, wie Du es Dir wünschst. *knudel*Hallo mein Lieber
Auch von mir nur das Beste zu deinem Ehrentag
Feier schön und genieß ihn.
Bleib so wie du bist
"Kira"
Hmmm... Ich bin zwar kein Fan von Spongebob, aber der Kuchen war lecker... *Rülps* Oh... Sorry. ^^Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Blumen haste ja schon bekommen deswegen hier ein Spongebob-Geburtstagskuchen von mir
Genieße Deine Tag
Deisterman
Danke liebe Simse. Gehts Dir gut?Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Naja, die Sonne war nicht ganz so oft da... Aber für November war das Wetter gut. ^^Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein
Danke schön. Alles gute kommt von oben, heißt es... Und da ich hier im 10. Stockwerk residiere... heheheheeeeee. ^^Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Liebe liebe Tati, danke für Deinen Gruß. Was die Gesundheit betrifft, so gebe ich Dir gerne was ab, damit Du über die Runden kommst. Lass Dich nicht unterkriegen. *Dich liebevoll knuddel*Herzlichen Glückwunsch lieber Taurec, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Glück und alles was man so brauchen kann
Danke. Hast Du noch irgendwo die Wetterfernbedienung rumliegen? Könnte die gerade mal brauchen... ^^Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Ich hoffe, der Drink enthält keinen Alkohol. ^^ Aber die Mucke ist Klasse. Danke sehr. ^^Huhu Taurec!
Alles Gute auch von mir zum Burzeltag!
Hau rein!
Ha! Ich sitz hier in meinem Bunker und suche im Werkstoff die Lunker... Und wenn ich sie dann finde, dann rappelts im Gewinde. *lach*Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich nicht unterkriegen!
Danke liebe Kim, das ist sehr nett von Dir. Gerne geb ich den Gruß an Dich zurück....auch von mir, viel Glück und vor allem Gesundheit. Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG, Kim
Danke schön. Ein Gruß von kleinen Hexen führt hier kaum zu Entsetzen. Dagegen bin ich aber verzaubert. *knuddel*Alles Gute zum Geburtstag Taurec
Vielen Dank, liebe Pumi. Ich hoffe, Deinem kleinen Sonnenschein gehts gut.wünscht die Pumi
Danke schön. Ein weiterter Schritt in deine Richtung. Aber ich denke, es werden noch viele folgen. ^^Alles Gute.
Ich freue mich, danke schön. Aber warum zum Teufel muss ich bei Deinem Nick immer an Mayday denken... ^^Alles Gute zum Geburtstag
Danke schön. Ein Gruß von einem kleinen Mäuschen ist immer sehr nett. Ich freue mich. *knuddel*Alles Gute zum Geburtstag!
Huhu liebe Dani. Danke schön, das freut mich. Ich hoffe, Dir geht es gut.Alles Gute zum Geburtstag!
*knuddel* Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von dir.Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Taurec!
Danke schön für den Gruß.Herzlichen Glückwunsch
Danke. Aber ich lass es lieber ruhig angehen. Da am WE sowieso kaum jemand im Internat ist, hab ich hier auch schön meine Ruhe. ^^Alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und dolle.
Danke schön. Bei Deinem Nick denke ich immer an einen Engel, der Rubinfarben in der Sonne leuchtet. Ein Geburtstagsgruß von einem Engel ist immer was wunderbares.Alles Gute zum Geburtstag!
LG
Rubi
Hey liebe Neha. Danke fürs Knuddeln, ich mag das. *kicher* Ich freue mich sehr. Du bist ne ganz liebe. *knuddel*Taurec ,lieber,ich knuddel dich mal zur Feier des Tages ganz fest.
Alles ,alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück privat und beruflich , wünsch ich dir von ganzem Herzen!
ganz besonders liebe Grüße, Neha
Vielen Dank, liebe Hummel. Der Kuchen ist lecker. Aber da war schon eine Ecke angebissen. Ich glaube, Dein TP hatte auch Hunger... ^^Alles Gute zum Geburstag
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr, mit viel Liebe, Gesundheit, Glück, Geduld und Zufriedenheit
Danke schön, liebe Gurkeline. Die Blumen waren wirklich schön.Lieber Taurec, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und Glück, und was immer du dir sonst noch wünscht
![]()
*WeWa gaaaaaanz feste und liebevoll knuddel* Deine Bilder werden immer schöner. Danke für die schönen Blumen.Ach Taurec, dass ich sogar eine der ersten im großen Gelben bin die dir gratuliert hätte ich nicht gedacht.
Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist
Ach und hier sind noch ein paar Blümchen
http://www.flickr.com/photos/wellnesswasser/6285595622/
Take care![]()
Danke liebe Kira. Haben uns ne Weile nicht mehr gesehen. Das liegt daran, dass ich nicht mehr in ICQ on bin. Ich hoffe, Dir geht es gut, und es läuft alles so, wie Du es Dir wünschst. *knudel*Hallo mein Lieber
Auch von mir nur das Beste zu deinem Ehrentag
Feier schön und genieß ihn.
Bleib so wie du bist
"Kira"
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Blumen haste ja schon bekommen deswegen hier ein Spongebob-Geburtstagskuchen von mir
Genieße Deine Tag
Deisterman[/QUOTE
Hmmm... Ich bin zwar kein Fan von Spongebob, aber der Kuchen war lecker... *Rülps* Oh... Sorry. ^^
Danke liebe Simse. Gehts Dir gut?Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag![]()
Naja, die Sonne war nicht ganz so oft da... Aber für November war das Wetter gut. ^^Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein![]()
Danke für Deinen lieben Gruß.
Danke schön. Alles gute kommt von oben, heißt es... Und da ich hier im 10. Stockwerk residiere... heheheheeeeee. ^^Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Liebe liebe Tati, danke für Deinen Gruß. Was die Gesundheit betrifft, so gebe ich Dir gerne was ab, damit Du über die Runden kommst. Lass Dich nicht unterkriegen. *Dich liebevoll knuddel*Herzlichen Glückwunsch lieber Taurec, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Glück und alles was man so brauchen kann![]()
Danke. Hast Du noch irgendwo die Wetterfernbedienung rumliegen? Könnte die gerade mal brauchen... ^^Alles Gute zum Geburtstag auch von mir![]()
Ich hoffe, der Drink enthält keinen Alkohol. ^^ Aber die Mucke ist Klasse. Danke sehr. ^^Huhu Taurec!
![]()
Alles Gute auch von mir zum Burzeltag!
![]()
Hau rein!![]()
![]()
Ha! Ich sitz hier in meinem Bunker und suche im Werkstoff die Lunker... Und wenn ich sie dann finde, dann rappelts im Gewinde. *lach*Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich nicht unterkriegen!![]()
Danke liebe Kim, das ist sehr nett von Dir. Gerne geb ich den Gruß an Dich zurück.![]()
...auch von mir, viel Glück und vor allem Gesundheit. Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG, Kim
Danke schön. Ein Gruß von kleinen Hexen führt hier kaum zu Entsetzen. Dagegen bin ich aber verzaubert. *knuddel*Alles Gute zum Geburtstag Taurec![]()
Vielen Dank, liebe Pumi. Ich hoffe, Deinem kleinen Sonnenschein gehts gut.
![]()
wünscht die Pumi
Danke schön. Ein weiterter Schritt in deine Richtung. Aber ich denke, es werden noch viele folgen. ^^Alles Gute.![]()
Ich freue mich, danke schön. Aber warum zum Teufel muss ich bei Deinem Nick immer an Mayday denken... ^^Alles Gute zum Geburtstag![]()
Danke schön. Ein Gruß von einem kleinen Mäuschen ist immer sehr nett. Ich freue mich. *knuddel*Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Huhu liebe Dani. Danke schön, das freut mich. Ich hoffe, Dir geht es gut.Alles Gute zum Geburtstag!![]()
*knuddel* Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von dir.Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Taurec!
Danke schön für den Gruß.Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke. Aber ich lass es lieber ruhig angehen. Da am WE sowieso kaum jemand im Internat ist, hab ich hier auch schön meine Ruhe. ^^Alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und dolle.
Danke schön. Bei Deinem Nick denke ich immer an einen Engel, der Rubinfarben in der Sonne leuchtet. Ein Geburtstagsgruß von einem Engel ist immer was wunderbares.Alles Gute zum Geburtstag!
LG
Rubi
Hey liebe Neha. Danke fürs Knuddeln, ich mag das. *kicher* Ich freue mich sehr. Du bist ne ganz liebe. *knuddel*Taurec ,lieber,ich knuddel dich mal zur Feier des Tages ganz fest.
Alles ,alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück privat und beruflich , wünsch ich dir von ganzem Herzen!
ganz besonders liebe Grüße, Neha
Vielen Dank, liebe Hummel. Der Kuchen ist lecker. Aber da war schon eine Ecke angebissen. Ich glaube, Dein TP hatte auch Hunger... ^^Alles Gute zum Geburstag
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr, mit viel Liebe, Gesundheit, Glück, Geduld und Zufriedenheit
![]()