Happy Birthday! Taurec feiert!

Gurkeline

Member

Lieber Taurec, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und Glück, und was immer du dir sonst noch wünscht :)

:hallo:

Ach Taurec, dass ich sogar eine der ersten im großen Gelben bin die dir gratuliert hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist :)

Ach und hier sind noch ein paar Blümchen

Take care :)

Herzlichen Glückwunsch lieber Taurec, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Glück und alles was man so brauchen kann :hallo:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :hallo:

Huhu Taurec!

k040.gif

Alles Gute auch von mir zum Burzeltag!

n015.gif

Hau rein! =) :cool:

c020.gif

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und dolle.

:hallo: Taurec ,lieber,ich knuddel dich mal zur Feier des Tages ganz fest.

Alles ,alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück privat und beruflich , wünsch ich dir von ganzem Herzen!:)
ganz besonders liebe Grüße, Neha

Alles Gute zum Geburstag
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr, mit viel Liebe, Gesundheit, Glück, Geduld und Zufriedenheit:D
smiley5583.gif

Lieber Taurec, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und Glück, und was immer du dir sonst noch wünscht
Danke schön, liebe Gurkeline. Die Blumen waren wirklich schön. :)

Ach Taurec, dass ich sogar eine der ersten im großen Gelben bin die dir gratuliert hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist

Take care
*WeWa gaaaaaanz feste und liebevoll knuddel* Deine Bilder werden immer schöner. Danke für die schönen Blumen.

Hallo mein Lieber

Auch von mir nur das Beste zu deinem Ehrentag

Feier schön und genieß ihn.

Bleib so wie du bist

"Kira"
Danke liebe Kira. Haben uns ne Weile nicht mehr gesehen. Das liegt daran, dass ich nicht mehr in ICQ on bin. Ich hoffe, Dir geht es gut, und es läuft alles so, wie Du es Dir wünschst. *knudel*

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Blumen haste ja schon bekommen deswegen hier ein Spongebob-Geburtstagskuchen von mir
Genieße Deine Tag
Deisterman
Hmmm... Ich bin zwar kein Fan von Spongebob, aber der Kuchen war lecker... *Rülps* Oh... Sorry. ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Danke liebe Simse. Gehts Dir gut?

Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein
Naja, die Sonne war nicht ganz so oft da... Aber für November war das Wetter gut. ^^
Danke für Deinen lieben Gruß.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Danke schön. Alles gute kommt von oben, heißt es... Und da ich hier im 10. Stockwerk residiere... heheheheeeeee. ^^

Herzlichen Glückwunsch lieber Taurec, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Glück und alles was man so brauchen kann
Liebe liebe Tati, danke für Deinen Gruß. Was die Gesundheit betrifft, so gebe ich Dir gerne was ab, damit Du über die Runden kommst. Lass Dich nicht unterkriegen. *Dich liebevoll knuddel*

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Danke. Hast Du noch irgendwo die Wetterfernbedienung rumliegen? Könnte die gerade mal brauchen... ^^

Huhu Taurec!

Hau rein!
Ich hoffe, der Drink enthält keinen Alkohol. ^^ Aber die Mucke ist Klasse. Danke sehr. ^^

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich nicht unterkriegen!
Ha! Ich sitz hier in meinem Bunker und suche im Werkstoff die Lunker... Und wenn ich sie dann finde, dann rappelts im Gewinde. *lach*

...auch von mir, viel Glück und vor allem Gesundheit. Ich wünsche dir einen schönen Tag

LG, Kim
Danke liebe Kim, das ist sehr nett von Dir. Gerne geb ich den Gruß an Dich zurück.

Alles Gute zum Geburtstag Taurec
Danke schön. Ein Gruß von kleinen Hexen führt hier kaum zu Entsetzen. Dagegen bin ich aber verzaubert. *knuddel*

wünscht die Pumi
Vielen Dank, liebe Pumi. Ich hoffe, Deinem kleinen Sonnenschein gehts gut. :)

Danke schön. Ein weiterter Schritt in deine Richtung. Aber ich denke, es werden noch viele folgen. ^^

Alles Gute zum Geburtstag
Ich freue mich, danke schön. Aber warum zum Teufel muss ich bei Deinem Nick immer an Mayday denken... ^^

Alles Gute zum Geburtstag!
Danke schön. Ein Gruß von einem kleinen Mäuschen ist immer sehr nett. Ich freue mich. *knuddel*

Huhu liebe Dani. Danke schön, das freut mich. Ich hoffe, Dir geht es gut. :)

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Taurec!
*knuddel* Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von dir.

Herzlichen Glückwunsch
Danke schön für den Gruß.

Danke. Aber ich lass es lieber ruhig angehen. Da am WE sowieso kaum jemand im Internat ist, hab ich hier auch schön meine Ruhe. ^^

LG
Rubi
Danke schön. Bei Deinem Nick denke ich immer an einen Engel, der Rubinfarben in der Sonne leuchtet. Ein Geburtstagsgruß von einem Engel ist immer was wunderbares. :)

Taurec ,lieber,ich knuddel dich mal zur Feier des Tages ganz fest.

Alles ,alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück privat und beruflich , wünsch ich dir von ganzem Herzen!
Hey liebe Neha. Danke fürs Knuddeln, ich mag das. *kicher* Ich freue mich sehr. Du bist ne ganz liebe. *knuddel*

Alles Gute zum Geburstag
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr, mit viel Liebe, Gesundheit, Glück, Geduld und Zufriedenheit
Vielen Dank, liebe Hummel. Der Kuchen ist lecker. Aber da war schon eine Ecke angebissen. Ich glaube, Dein TP hatte auch Hunger... ^^

Lieber Taurec, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Freude und Glück, und was immer du dir sonst noch wünscht :)

:hallo:
Danke schön, liebe Gurkeline. Die Blumen waren wirklich schön. :)

Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist :)

http://www.flickr.com/photos/wellnesswasser/6285595622/

Take care :)
*WeWa gaaaaaanz feste und liebevoll knuddel* Deine Bilder werden immer schöner. Danke für die schönen Blumen. :love:

Hallo mein Lieber :)

Auch von mir nur das Beste zu deinem Ehrentag :)

Feier schön und genieß ihn.

Bleib so wie du bist ;)

"Kira"
Danke liebe Kira. Haben uns ne Weile nicht mehr gesehen. Das liegt daran, dass ich nicht mehr in ICQ on bin. Ich hoffe, Dir geht es gut, und es läuft alles so, wie Du es Dir wünschst. *knudel*

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:nick:
Blumen haste ja schon bekommen deswegen hier ein Spongebob-Geburtstagskuchen von mir=)
Genieße Deine Tag:up:
:hallo:Deisterman[/QUOTE
Hmmm... Ich bin zwar kein Fan von Spongebob, aber der Kuchen war lecker... *Rülps* Oh... Sorry. ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag=)
Danke liebe Simse. Gehts Dir gut? :hallo:

Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein :)
Naja, die Sonne war nicht ganz so oft da... Aber für November war das Wetter gut. ^^
Danke für Deinen lieben Gruß.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Danke schön. Alles gute kommt von oben, heißt es... Und da ich hier im 10. Stockwerk residiere... heheheheeeeee. ^^

Herzlichen Glückwunsch lieber Taurec, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Glück und alles was man so brauchen kann :hallo:
Liebe liebe Tati, danke für Deinen Gruß. Was die Gesundheit betrifft, so gebe ich Dir gerne was ab, damit Du über die Runden kommst. Lass Dich nicht unterkriegen. *Dich liebevoll knuddel*

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :hallo:
Danke. Hast Du noch irgendwo die Wetterfernbedienung rumliegen? Könnte die gerade mal brauchen... ^^

Huhu Taurec!

k040.gif

n015.gif

Hau rein! =) :cool:

c020.gif
Ich hoffe, der Drink enthält keinen Alkohol. ^^ Aber die Mucke ist Klasse. Danke sehr. ^^

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich nicht unterkriegen!:hallo:
Ha! Ich sitz hier in meinem Bunker und suche im Werkstoff die Lunker... Und wenn ich sie dann finde, dann rappelts im Gewinde. *lach*

2zsz9ls.jpg

...auch von mir, viel Glück und vor allem Gesundheit. Ich wünsche dir einen schönen Tag :nick:

LG, Kim :)
Danke liebe Kim, das ist sehr nett von Dir. Gerne geb ich den Gruß an Dich zurück.

Alles Gute zum Geburtstag Taurec :hallo:
Danke schön. Ein Gruß von kleinen Hexen führt hier kaum zu Entsetzen. Dagegen bin ich aber verzaubert. *knuddel*

0033.gif

wünscht die Pumi

Vielen Dank, liebe Pumi. Ich hoffe, Deinem kleinen Sonnenschein gehts gut. :)

Danke schön. Ein weiterter Schritt in deine Richtung. Aber ich denke, es werden noch viele folgen. ^^

Alles Gute zum Geburtstag :)
Ich freue mich, danke schön. Aber warum zum Teufel muss ich bei Deinem Nick immer an Mayday denken... ^^

Alles Gute zum Geburtstag! :)
Danke schön. Ein Gruß von einem kleinen Mäuschen ist immer sehr nett. Ich freue mich. *knuddel*

Alles Gute zum Geburtstag! :)
Huhu liebe Dani. Danke schön, das freut mich. Ich hoffe, Dir geht es gut. :)

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Taurec!
*knuddel* Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von dir.

Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Danke schön für den Gruß. :hallo:

Danke. Aber ich lass es lieber ruhig angehen. Da am WE sowieso kaum jemand im Internat ist, hab ich hier auch schön meine Ruhe. ^^

LG
Rubi
Danke schön. Bei Deinem Nick denke ich immer an einen Engel, der Rubinfarben in der Sonne leuchtet. Ein Geburtstagsgruß von einem Engel ist immer was wunderbares. :)

:hallo: Taurec ,lieber,ich knuddel dich mal zur Feier des Tages ganz fest.

Alles ,alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Glück privat und beruflich , wünsch ich dir von ganzem Herzen!:)
Hey liebe Neha. Danke fürs Knuddeln, ich mag das. *kicher* Ich freue mich sehr. Du bist ne ganz liebe. *knuddel* :love:

Alles Gute zum Geburstag
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr, mit viel Liebe, Gesundheit, Glück, Geduld und Zufriedenheit:D
smiley5583.gif

Vielen Dank, liebe Hummel. Der Kuchen ist lecker. Aber da war schon eine Ecke angebissen. Ich glaube, Dein TP hatte auch Hunger... ^^

Nachträglich von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lieber Taurec. Ich hoffe, du hast schön gefeiert *knuddel*

Auch euch vielen lieben Dank. *Alle Flausch* ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten