6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

Meine Cousine hat erst vor Kurzem ihre Ausbildung abgeschlossen und verdient jetzt ihr erstes richtiges Geld. Momentan ist sie noch sehr großzügig...;)

wenn sie merkt, wie schnell das Geld "verpufft" wird sich das sicher ändern.

• Danke
Reaktionen: DarkMim
EA landete mit diesem Addon ja mal wieder den neuesten Coup!
Auf Amazon gibt es jetzt schon 5 Rezensionen und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Spiele-Experten wie auch Fans der Serie sind sich einig: Das neueste Miniaddon aus dem Hause EA brilliert durch enorme Originalität und mit viel Liebe zum Detail.
Auch von Seiten EA zeigt man sich zuversichtlich, mit Katy Perry Süße Welt Accessoires an den grandiosen Erfolg von Showtime anknüpfen zu können und rechnet noch mit einer Rezensionssteigerung von 50%.

Im Übrigen kostet es auf Amazon.com derzeit nicht (mehr) 29.99$, sondern 24.34$. :up:
Ich hoffe doch mal dass das Ironie ist, kann mir nicht vorstellen dass das Ernst gemeint war :lol:

Ist trotzdem noch zu teuer.

Keine Sorge, 24.34$ ist doch erst die Verhandlungsbasis. :D

@keine

War es auch nicht. :D
Wobei ich denjenigen, die das Spiel sich geholt haben und es toll finden, natürlich nicht den Spaß nehmen will.

ist aber auf jeden Fall genial geschrieben :up:

Komisch, alle bekommen es geschenkt...;)

Wieso jeder? 2 habens geschenkt bekommen, 3 oder 4 gekauft :confused:

Glaube ich les hier nicht mehr weiter, irgendwie kommen nur noch "haha, was für ein Fail, EA hat voll ins Klo gegriffen" Postings, auf Dauer doch langweilig, auch wenn ich zustimme =)

Glaube ich les hier nicht mehr weiter, irgendwie kommen nur noch "haha, was für ein Fail, EA hat voll ins Klo gegriffen" Postings, auf Dauer doch langweilig, auch wenn ich zustimme =)
ach ich find das ganz lustig :D

ansonsten ist ja hier im Thread eh weniger los :lol:

@sunny99: Es ist ja nicht schlimm dass es dir gefällt, das Problem ist nur, dass der Preis dafür einfach überzogen ist.
Wenn nun aber viele Leute (was ja zum Glück bisher nicht der Fall ist) das Addon kaufen, denkt EA womöglich: "aha, 30€ sind noch ok, erhöhen wir mal auf 40€ und packen nächstes Mal Lady Gaga dazu!"

• Danke
Reaktionen: keine
Wenn ich Sims 3 noch auf dem PC hätte, dann würde ich es mir sicher auch kaufen, ich mag ja so eine rosarote Zuckerwelt, aber mir kommen keine Spiele mehr auf den Rechner, die nicht ordentlich durchdacht sind von ihren Entwicklern und sich einigermaßen bugfrei spielen lassen. Den Preis find ich gar nicht so dramatisch, wenn ich bedenke, dass ich schnell mal abends um die 20 Euro nur für Süßkram in der Tankstelle ausgebe, weil ich grad nichts zuhause hab.
Die drei Gemenschaftsgrundstücke find ich ganz gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja. Das Kleid ist ja schon toll. Und diese Cookie Mütze. Das wars dann auch schon wieder :-)

Hm wenns nen Mod gäbe der verhindert das aus diesen Klamotten NPCs generiert werden. Wär nicht schlecht. Die Feuerwehrfrau mit den Zuckerwattehaaren muss nicht sein.

Dennoch! Der Vollständigkeitshalber und weil ich nie weiß was man mir zum Geburtstag schenken soll, werd ich das einfach mal so in den Raum werfen. Bei Sims hab ich irgendwie den seltsamen Sammler drang und irgendwie finde ich doch immer das eine oder andere was mir dann doch gefällt ;-) Selbst kaufen? Neee....wobei ich mir gestern Showtime gelauft habe, wegen Karaoke, Fotokabine und Billiardtisch xD Ohman!:ohoh:

Ich kann zwar mit Katy Perry nichts anfangen, mag auch ihre Musik nicht so, aber das hat ja weniger mit dem Addon zu tun. Und vieleicht kommen ja ein paar Showtime passende Kostüme dazu. Na mal sehn.

• Danke
Reaktionen: LilyoftheValley
@Silvermoon: Es gibt da so ne Seite: The Simalogue. Dort gibt es ganz viele Umkategorisierungen von Store/Spiel Sachen. So auch für das Katy Perry Ding:

http://www.thesimalogue.com/be-less-stupid.html

Rechts-Klick und Speichern als bei Sweet Treats CAS und dann werden die Klamotten nicht mehr zufällig zugeteilt. Die Dateien kommen in den Mods Ordner, wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: LilyoftheValley
:lol: Naja, dass man es geschenkt bekommt, kann wohl passionierten Sims-Spielern schnell passieren. Hab eben verhindern können, dass meine bessere Hälfte es mir aus dem Einkaufszentrum mitbringt. :ohoh: Zum Glück hat er angerufen, weil er sich nicht zu 100% sicher war, ob ich es nicht doch habe. Da ich neue Addons aber immer ein bisschen zelebriere, bekommt er das ja auch sonst mit und hatte sich etwas gewundert, dass ich diesmal nicht gebannt vor dem Rechner sitze und ihm alle naselang stolz neue Kreationen zeige. Seine Worte am Telefon: "Ich traue mich kaum, es zu sagen, aber kann es sein, dass Du was Neues von Sims verpasst hast? *Pause für den erwarteten Schrei*:scream: und dann etwas geknickt, als ich ihn dringend darum bat, es mir NICHT mitzubringen oder gar zu schenken.:(

Gibt bestimmt einige Freunde und Angehörige, die sich denken: "Hey, damit könnte ich ihn/sie überraschen, das hat er noch nicht".

Ich hab auch schon so oft gesagt "Dieses Addon kauf ich mir nicht! Zu teuer und spiele ich eh nicht!" und jetzt will ich doch die meisten haben. :D

Ich find allerdings den Preis dennoch nicht gerechtfertigt. Das ist doch de facto "nur" ein Stuff Pack oder habe ich da was falsch verstanden?
(Ich habe allerdings bis jetzt auch noch kein einziges Stuff Pack von Sims 2 :D Obwohl die ja verhältnismäßig supergünstig sind.)

Den Preis find ich gar nicht so dramatisch, wenn ich bedenke, dass ich schnell mal abends um die 20 Euro nur für Süßkram in der Tankstelle ausgebe, weil ich grad nichts zuhause hab.

:D Ist ein gutes Argument.

Gibt bestimmt einige Freunde und Angehörige, die sich denken: "Hey, damit könnte ich ihn/sie überraschen, das hat er noch nicht".

Stimmt, aber im Notfall kann man ja das Spiel zurückgeben und sich "rausreden", dass man es schon hat oder dass der PC das Spiel nicht packt oder oder... Sicher nicht die feine Art, aber wenn man niemanden vor den Kopf stoßen will und sich nicht traut ehrlich zu sagen, dass man das Spiel nicht mag, dann sind solche Ausreden hilfreich. ^^

Im Übrigen finde ich auch nicht, dass man sich hier "schämen" muss, wenn man dieses Pack mag und es sich gekauft hat. :) Ich würd mir außerdem auch Bilder ansehen, wenn ihr hier welche posten möchtet (und dürft?), vielleicht ändert sich ja auch meine Meinung über das EP/SP (kA was das nun ist...). :)

Den Preis find ich gar nicht so dramatisch, wenn ich bedenke, dass ich schnell mal abends um die 20 Euro nur für Süßkram in der Tankstelle ausgebe, weil ich grad nichts zuhause hab.
Das könnte aber teurer werden mit diesem Addon, wenn du jedesmal wenn du diese Sachen siehst, Heißhunger auf Süßes bekommst, da rennst du vielleicht öfter zur Tankstelle als jetzt schon :lol:

Vielleicht findet der eine odere andere doch noch gefallen an dem Mini. =)
glaube nicht dass das soviele sein werden, zumindest mal nicht zu dem Preis.

Im Übrigen finde ich auch nicht, dass man sich hier "schämen" muss, wenn man dieses Pack mag und es sich gekauft hat. :)
Find ich auch, ist doch schön wenns wenigsten ein paar Leuten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Naja, dass man es geschenkt bekommt, kann wohl passionierten Sims-Spielern schnell passieren. Hab eben verhindern können, dass meine bessere Hälfte es mir aus dem Einkaufszentrum mitbringt. :ohoh: Zum Glück hat er angerufen, weil er sich nicht zu 100% sicher war, ob ich es nicht doch habe. Da ich neue Addons aber immer ein bisschen zelebriere, bekommt er das ja auch sonst mit und hatte sich etwas gewundert, dass ich diesmal nicht gebannt vor dem Rechner sitze und ihm alle naselang stolz neue Kreationen zeige. Seine Worte am Telefon: "Ich traue mich kaum, es zu sagen, aber kann es sein, dass Du was Neues von Sims verpasst hast? *Pause für den erwarteten Schrei*:scream: und dann etwas geknickt, als ich ihn dringend darum bat, es mir NICHT mitzubringen oder gar zu schenken.:(

Ebend. Meinem Mann habe ich auch nichts vom neuen Mini-Addon erzählt. Aber ich habe ihm jetzt das Video gezeigt, damit er eine Ahnung hat, warum ich das Teil nicht installieren möchte. Er zeigt Verständnis... ;)

Mittlerweile glaube ich, dass meine Cousine gedacht hat, dass es ein vollwertiges Addon ist (wegen Preis).
Ich denke, dass ich es dann doch installieren werde (irgendwann, bin momentan spielunlustig).
Danke an Bluemli für ihren Link. Das hat mich dann doch milder gestimmt.

Habe es mir auch gekauft nur noch nicht installiert :) und was mir Farblich nicht passt wird umgefärbt.=)

Ich habe immer alle Addons von Sims auch schon zu S2 Zeiten!
Muss jeder für sich entscheiden.

Katy Perrys Süße Welt

Hallo :hallo:

Also ich hab vor mir eventuell das Accessoires-Pack Katy Perrys Süße Welt zu kaufen. Ich hab mich auch mal informiert, und bei Mindesanforderung steht "Die Sims™ 3 Showtime".
Also Showtime hab ich ja noch nicht, muss ich mir dan Showtime kaufen, damit Katy Perrys Süße Welt funktioniert ???

Danke im Vorraus :hallo:

Hallo _Tanja_

Nein, Showtime müsstest du dir nicht kaufen.

Die Sims Showtime und Die Sims Katy Perry Süsse Welt sind unabhängig von einander.
Bei Showtime handelt es sich um ein grosses AddOn mit neuen Funktionen, während Katy Perry ein Mini-AddOn ist, welches nur neue Objekte, Kleidung und Frisuren mit sich bringt.

Grüsse
Neptun :hallo:

Im Katy Perry Mini sind ja auch drei Gemeinschaftsgrundstücke enthalten. Was mich mal interesissieren würde, gabs auch in anderen Minis schon solche Grundstücke, gibts da irgendwo eine Übersicht hier im Forum?

@Nehalennia: Nein in keinem Mini war bis jetzt ein Grundstück enthalten. Aber trotz allem rechfertigen diese 3 Grundstücke nicht den Preis.

Stimmt Lenalein, das hätt ich ja fast vergessen. Aber da war der Preis normal, so wie die anderen Minis halt.

Wenn die ein Stuff Pack mit Katy Perry machen, warum nicht auch mal eins mit Slayer, Iron Maiden, Black Sabbath oder Metallica? Das wäre für mich weitaus eher ein Kaufanreiz und hätte sicher einen rosa-Anteil von unter 0%.

@Pierce
Kommt ein bisschen spät, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben...:D
An sich hab ich nichts gegen Katy Perry und die Sachen finde ich teilweise gut für die Stars...aber ich finde es wäre interessanter gewesen ein AccessoiresPack zu gestalten, was mehrere Musikstile beinhaltet, grade als Zusatz für Showtime...oder sie hätten es als Storepäckchen angeboten...z.B. Katy Perry, wie du sagts Iron Maiden oder halt dann Metall...etwas für Punker...das wäre viel reizvoller..so...jetzt hab ich auch was gesagt...:D

Ich werde es mir wiegesagt auch kaufen,aber eindeutig nicht für den Preis.15€ und es ist meins.
Werde mich also gedulden müssen ._.
Finde vieles brauchbar,wenn man es umfärbt und auch einiges ohne umfärben schön.
Ich hätte mir das von alleine zwar wahrscheinlich niemals so gewünscht und finde es im ersten Eindruck auch sehr gewöhnungsbedürftig aber nachdem ich mir die Teile ganz in Ruhe und einzelnd angeschaut habe find ich es kaufenswert.
Hoffe aber,dass bald nochmal was kommt für die ganz kleinen und gern auch für die Jungs mal was.
Ikea und H&M würde mir auch sehr zusagen.
Schämen muss man sich dafür nicht und ich versteh auch jeden der sagt es ist nicht mein Ding.
Es ist halt sehr speziell.
Aber ich mag pink sehr gerne und bin auch schon mit bunten Haaren rumgelaufen/hab es wieder vor.
Mit Metallica und dergleichen hätte ich jetzt zum Beispiel nichts anfangen können.

Also wers hat darf gerne Bilder posten ich bin neugierig :hallo:

Ach na ja, sicherlich hätten sie das im Store anbieten oder andere Musiker einbinden können, aber sie wollten halt Katy Perry pushen, damit diese wiederum EA pusht. Eine Hand wäscht die andere.

Hoffen wir mal, dass dieses Desaster von Accessoires-Pack eine Lehre für EA war.

aber sie wollten halt Katy Perry pushen
Das ist ihnen auf jeden Fall gelungen. Vor diesem Addon wussten viele net mal wer das ist. Aber jetzt weiß jeder Sims 3 Spieler was mit diesem Namen anzufangen.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass es umgekehrt war mit der Bezahlung, damit Kathy hier in Deutschland besser bekannt wird hat sie EA was gezahlt wenn diese für sie werben.

ob positiv oder nicht, hauptsache sie wird bekannt :lol:

Das ist ihnen auf jeden Fall gelungen. Vor diesem Addon wussten viele net mal wer das ist. Aber jetzt weiß jeder Sims 3 Spieler was mit diesem Namen anzufangen.

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass es umgekehrt war mit der Bezahlung, damit Kathy hier in Deutschland besser bekannt wird hat sie EA was gezahlt wenn diese für sie werben.

Das wär lustig, wenn sie EA bezahlt hätte :lol:

Ich kannte ihren Namen vorher schon und grad durch den Kontext der Berichte über sie, find ich sie absolut unpassend für Sims. Bei andren Musikern gibts wenigstens auch mehr Berichte zurMusik.........../dem kreativen Schaffen der Person....

Grad neulich gabs wieder zwei typische Katy-Artikel:

http://top.de/news/83Zr-katy-perry-ging-betrunken-boden

http://top.de/news/63ar-po-katy-perry

Mein Emailprovider verlinkt immer die Headlines zur Seite..und in der ganzen Zeit gabs noch nicht 1 "normalen" Artikel zu ihr, außer vll den zu Katy als Sims AddOn :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß trotzdem nicht wer das ist. Kenn nur Namen und weiß das sie Musik macht, aber das war auch alles was ich auch schon vor der Minibekanntgabe bzw. vor Showtime gewußt habe. Gut durch die Cover weiß ich jetzt auch noch wie sie aussieht.

Ich weiß weder was für Musik sie macht noch sonstiges.

Ich find das Theme Pack sowieso zusätzlich auch deshalb misslungen, da es, soweit ich mich erinnere, nur ein einziges Lied gibt, das diesem Candy-Zucker-Schlaraffenland entspricht, und das ist 'California Gurls'. Ein Theme Pack zu Katy Perry, wie sie in einem einzigen Musikvideo auftritt, sehr passend -.-

Katy Perry Sweet Treats ist das erste Sims 3 Spiel das ich mir nicht zugelegt habe. (Werde ich auch nicht)
Und das weil ich die Möbel, Kleidung, Haare etc. nicht gebrauchen kann.

Also ich weiß trotzdem nicht wer das ist. Kenn nur Namen und weiß das sie Musik macht, aber das war auch alles was ich auch schon vor der Minibekanntgabe bzw. vor Showtime gewußt habe. Gut durch die Cover weiß ich jetzt auch noch wie sie aussieht.

Ich weiß weder was für Musik sie macht noch sonstiges.
Mehr weiß ich auch nicht, aber auch erst seit sie mit Sims zu tun hatte. Mit dem Namen konnte ich überhaupt nix anfangen.

Bekannter isse dadurch aber schon geworden, man kann sie zumindest einem Gesicht zuordnen. Wahrscheinlich wollte sie einfach nur bekannter werden, außerhalb der USA

Eig. ist aber Katy Perry berühmt in Deutschland .... Nötig hat sie das eig. nicht, aber ich denke sie hat dafür halt gute Bezahlung bekommen. EA dachte 100 pro an einen Promibonus oder so, also das sich Katy Perry Fans sich dieses Spiel zulegen obwohl sie Sims garnicht mögen oder so.

OK OK, ich gebe es zu. ich habe es. Ja, ich habe es. Aber OH MEIN GOTT!! Die Kleidung und Frisuren gehen gar nicht... *schüttel* Die Objekte sind teilweise ganz süß, gut für Kinder. Ich mag ja auch die Deko-Sachen von Showtime in dem Stil für meine Kinder... ;)

Ja, ich gebe es zu. Ich steh auf Süßigkeiten. *g* Aber psssssst, muss ja keiner wissen... ;)

Madaya hat mich erinnert, dass es vielleicht ganz gut ist, das mal hier zu erwähnen, nachdem, auch ich, mich immer nur lustig gemacht habe (was ich über die Mütze immer noch könnte) und im Supernatural Thread mich über sinnfreie unfreundliche Kommis beschwere... So ganz besser waren wir hier nicht.

Also an und für sich habe ich nichts gegen das Mini-Addon. Für ein paar Dinge könnte man die Gegenstände wohl benutzen, aber der Preis ist ja wohl unverschämt! Ich werde mir das garantiert nicht holen, zahl doch für ein Mini keine 30€... also wirklich.... *kopfschüttel*

Ach ich finde lustig machen ist doch schon etwas anderes, als frustriert zu sein. Hab ich ja auch schon im andern Thread geschrieben. Ich hab mich auch nie lustig gemacht (und andere soweit ich weiß auch nicht) über diejenigen denen es gefällt und sich gekauft haben. Lustig haben wir uns ja über die Objekte gemacht und die sehn ja wirklich teilweise lächerlich aus, kindisch halt, das meiste. Wems gefällt, dem sei es natürlich gegönnt. Freu mich ja wenns wenigsten ein paar gibt, die ihre Freude dran haben.

Und ansonsten haben wir uns ja auch hauptsächlich über EA lustig gemacht. Und der Preis ist ja auch ein anderes Thema, den findet keiner lustig und erst recht nicht gerechtfertigt. Die Preispolitik von EA spielt ja auch bei SN eine Rolle. Das gefällt uns ja dort auch nicht und auch für mich ein Grund frustriert zu sein, obwohl ich mich freue, oder besser gesagt gerade weil ich mich freue. Denn wärs ein Thema das mich nicht interressiert, dann wär mir der Preis nicht wichtig, weil ichs ja eh nicht kaufen würde. Aber bei etwas, was ich unbedingt haben will (was jetzt erst zum zweiten mal der Fall ist, erst ET und jetzt SN) ärgert es mich schon sehr dass es teurer ist und wie man EA kennt machen die ja eh nix rein was den höheren Preis rechtfertigt, sieht man ja auch an diesem Mini.

Aber wenigstens wirds nicht gleich verdoppelt wie hier.

Edit: Was mich auch noch ärgert ist dass man bestimmte Objekte nur dann bekommt wenn man über Origin bestellt. Das find ich unfair denen gegenüber die ne DVD wollen. Vor allem weil ja Origin sehr umstritten ist. Wollen die denn auf diese Weise etwa die Leute mehr an Origin binden? Soweit ich weiß muss man das doch dann immer laufen haben wenn man das spielen will, also nicht nur zum runter laden, oder irre ich mich da?

Ups grad gemerkt, das ist ja eigentlich gar nicht das Thema hier :schäm: gehört zu SN, passte jetzt aber hier her zu dem was ich grade schrieb

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Was mich auch noch ärgert ist dass man bestimmte Objekte nur dann bekommt wenn man über Origin bestellt. Das find ich unfair denen gegenüber die ne DVD wollen. Vor allem weil ja Origin sehr umstritten ist. Wollen die denn auf diese Weise etwa die Leute mehr an Origin binden? Soweit ich weiß muss man das doch dann immer laufen haben wenn man das spielen will, also nicht nur zum runter laden, oder irre ich mich da?

Nein, man muss Origin nicht am Laufen haben, es muss nicht mal auf dem PC sein. Ich habe mir ein Addon als Downloadcode gekauft, als ich gerade ein neues Notebook hatte, habe das Addon dann heruntergeladen und danach habe ich das Notebook dann formatiert, da mir die Aufteilung der Partitionen nicht zugesagt hatte (den Zeitpunkt des Downloads hatte ich absichtlich so geplant). Trotzdem läuft das Addon problemlos.

Die Origin-Version dürfte diejenige sein, die EA am häufigsten verkaufen will, da sie damit am meisten Gewinn machen (da es keine Anteile für die DVD-Produktion, den Transport, die Händler usw. gibt). Allerdings ist diese Version für die Kunden wohl nicht so interessant, da die DVD-Version gewöhnlich zum gleichen Preis oder sogar etwas günstiger zu haben ist. Die Vorteile der Downloadversion (spielen ohne DVD im Laufwerk) kann man auch mit der DVD-Version haben, da auch diese Käufer Zugang zur Downloadversion haben. Und diejenigen, die sich gezielt eine digitale Version ohne DVD zulegen, bekommen die Downloadcodes bei anderen Händlern deutlich günstiger. Daher muss EA einen zusätzlichen Anreiz dafür bieten, das Spiel bei Origin und nicht bei anderen Quellen zu kaufen, wenn sie die Anzahl der Origin-Käufe steigern möchten.

• Danke
Daher muss EA einen zusätzlichen Anreiz dafür bieten, das Spiel bei Origin und nicht bei anderen Quellen zu kaufen, wenn sie die Anzahl der Origin-Käufe steigern möchten.
und genau das ist es was mich daran ärgert. Das macht das ganze wieder zu einem Zwang, wenn man diese Objekte nur auf diese Weise bekommen kann. Wär doch besser wenn sie diese Objekte gegen Aufpreis wenigstens noch bei den DVDs mit reinpacken würden, für ca. 5 Euro mehr kann dann wenigstens jeder entscheiden ob sie es haben wollen.

Aber wenn man eine DVD kauft hat man überhaupt keine Chance diese zu bekommen und das ist natürlich ärgerlich. Gäbs nen Shop bei EA wo man auch ne DVD bestellen kann und dann als Bonus diese Objekte dazu bekommt find ichs ja noch in Ordnung, aber sich zu entscheiden zwischen DVD und Download ist da schon schwieriger, weil viele einfach die DVD haben wollen, zumal die auch mehr Wert hat, weil man sie eben weiter verkaufen kann. Aber das ist ja auch etwas was EA (und andern Spieleherstellern) nicht gefällt, hat man ja kürzlich auch lesen können. Die hätten ja am liebsten wenn man das weiter verkaufen verbietet und suchen nach Möglichkeiten es wenigstens zu verhindern. Das versucht EA halt über Origin. Aber ob sie damit Erfolg haben, dass wegen ein paar Objekten viele auf die digitale Version umsteigen, bezweifele ich.

Solche Zusatzobjekte gab es in der Vergangenheit aber auch schon bei anderen Händlern, teilweise sogar bei mehreren gleichzeitig, so dass man das Spiel mehrfach hätte kaufen müssen, um alle Zusatzobjekte zu bekommen.
Darüber hat sich wohl nur deswegen niemand aufgeregt, weil man bei Amazon oder anderen Anbietern solche Objekte als Bonus ansieht, während man bei EA dann gleich den Hintergedanken hat, dass es Objekte sind, die eigentlich im Spiel sein müssten, dann aber als Kaufanreiz doch wieder herausgenommen wurden (und ich habe keine Ahnung, ob das nicht vielleicht auch wirklich zutrifft).

• Danke
Zumindest gibt es ja auch ziemlich viele Spiele bei denen schon am Kauftag DLCs angeboten werden und man dann auch ab und zu merkt, dass es aus dem Spiel "heraus geschnitten" wurde.
Zwar könnte man hier anderer Meinung sein, da es Objekte sind, aber vorstellen könnte ich es mir eigentlich schon.

Auf SimTimes fragten wir inder letzten Woche, ob die Spieler sich das Mini-AddOn geholt haben. Von den 1.496 Teilnehmern gaben 84% an, dass sie das nicht taten. Das finde ich wirklich eindeutig. Gut, knapp 1.500 Leute sind nicht repräsentativ, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Befragung der 10-fachen Personenzahl ein völlig anderes Ergebnis bei rauskommt.

Hoffentlich lernt EA daraus was...

• Danke
Als ich gestern mal durch den örtlichen Saturn geschlendert bin und dieses Katy Perry-Dingens im Regal habe liegen sehen, sind mir fast die Augen rausgeflogen. Die wollten tatsächlich unverschämte 34,99€ für diesen Bullshit haben!! O_O

Ich mein, 30€ sind ja schon unverschämt, aber 35??? Das Teil ist nicht mal 5-10€ wert. Für mich ist dieses Ding der absolute Tiefpunkt der Sims3-Reihe. EA hat wirklich vollständig den Sinn für ein normales Preis-Leistungs-Verhältnis verloren...

Und hässlich ist es dazu! Ich hab es installiert (Von einer Freundin, wollte es mir mal live ansehen) und... ehrlich, das kriegt jeder Community-Bastler besser hin! Dafür dann so einen Preis zu zahlen ist... nunja... :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten