AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah,igitt,Hilfe:lol:

Naja solange sie einem nicht jedesmal die Türe kaputtschlagen.
Heißt also auch sie können in abgeschlossene Häuser eindringen wie diebe,oder?
Vielleicht gibts dann auch ne wirkungsvolle Sache um die Schlurfer davon abzuhalten ins Haus zu kommen.
Klingt aber schon cool.Ich kann kaum die erste Vollmondnacht in Sims abwarten:scream:

Du willst das also? XD

Ich find das mit den Zombies auch ziemlich witzig. Endlich kehrt der Sims Humor wieder zurück, kann es auch gar nicht abwarten, die erste Vollmondnacht zu spielen.

Natürlich,warum nicht.Wenn schon Zombies in der Nachbarschaft rumwuseln dann auch das volle Zombieprogramm.
Wird bestimmt spannend.(Das lustige ist ja dass ich mich gerade gestern mit einem Kumpel darüber unterhalten habe was wäre,wenn es wie in Sims eine kleine Zombiepopulation gäbe und ob meine Wohnung Zombiesicher wäre.)

Zuletzt bearbeitet:
(Das lustige ist ja dass ich mich gerade gestern mit einem Kumpel darüber unterhalten habe was wäre,wenn es wie in Sims eine kleine Zombiepopulation gäbe und ob meine Wohnung Zombiesicher wäre.)

Dachte gerade eben, dann muss man eben Obsidian abbauen und damit sein Haus errichten, dann ist man sicher. Aber das ist ja ein ganz anderes Spiel. (Minecraft) :schäm::glory:

Da reicht Cobblestone aka Pflasterstein=)

Aber nicht gegen die Creeper, dazu brauchts schon Obsidian, die Cobblestones können die nämlich wegbomben. :p

Nun aber wieder Back to Topic.^^

Ob es einen Kammerjäger geben wird gegen die die Übernatürlichen vorgehen können?

Und kann der Geisterjäger aus Traumkarrieren auch die anderen Geister mit dem Banshee konservieren?

Das sind die letzten zwei Fragen dir mir gerade eingefallen sind.

Ich mach mir gerade nen bisschen Sorgen um die Eisenbahnanlage. Da steht was von Decor und ist auch ein bisschen billig für ein Spielzeug. Die wird doch nicht etwa nur zum Hinstellen da sein? :Oo:

Nee, das glaube ich nicht, in Sims2 gab es doch auch so etwas ähnliches, damit konnten die Sims richtig spielen, dann werden die das auch in Sims3 umsetzen können.

Ich stells mir grad vor, bei appartments, wie die zombies den Fahrstuhl benutzen um in die Wohnung zu kommen. =)
Wäre zwar unrealistisch aber sicher eine witzige Szene

Nee, das glaube ich nicht, in Sims2 gab es doch auch so etwas ähnliches, damit konnten die Sims richtig spielen, dann werden die das auch in Sims3 umsetzen können.

Ja stimmt, habs mir auch gerade nochmal angeschaut, da steht ja auch Amusement 3 (Spaß).
Mir kams nur eben nen bisschen zu billig vor mit 100§. :schäm:
Aber endlich ein Spielzeug für Jungen. Die kamen bisher ja ganz schön zu kurz und nen Puppenhaus haben die von mir nicht bekommen, da bin ich ziemlich Klischee-behaftet. :lol:
Aber nun kommt gleich noch die Gier bei mir durch.... wo bleiben denn die ferngesteuerten Autos? %)

Ich mach mir gerade nen bisschen Sorgen um die Eisenbahnanlage. Da steht was von Decor und ist auch ein bisschen billig für ein Spielzeug. Die wird doch nicht etwa nur zum Hinstellen da sein? :Oo:

Ich bin mir nicht sicher wo (ich glaube im Chat gestern) konnte man sehen, wie ein Kind damit spielt. Wenn ich mich jetzt nicht seeeeehr irre, ist das ding auch nur ca 2 Kästchen groß. Es wirkte jedenfalls sehr klein neben dem Kind.

Es könnte natürlich auch sein dass ich diese Szene geträumt habe, aber ich denke dem ist nicht so. ;)

@Dukemon: Spielbare Geister können so viel ich weiß nicht vom Geisterjäger gebändigt werden.

LG Vicky

Ich stells mir grad vor, bei appartments, wie die zombies den Fahrstuhl benutzen um in die Wohnung zu kommen. =)
Wäre zwar unrealistisch aber sicher eine witzige Szene

:lol::lol:Oh Gott,hab grad so ein Kopfkino:Man stelle sich vor,eine Gruppe Zombies schlurft in ein Apartmenthaus,sie nähern sich dem Aufzug(natürlich stöhnende und nach Hirn lechzend),stehen im Aufzug und es ertönt so ein nerviges Aufzugmusik-Gedudel:lol:
Schaut mit Sicherheit schräg aus.
Ach ich freu mich schon richtig auf die Zombies=)

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Die Eisenbahn ist nicht nur zum spielen da. Wenn ich das richtig verstanden habe können die Feen damit auch fahren oder aber die selber fahren wenn sie sich verkleinern. Das habe ich irgendwo gelesen.

Weiß bloß nicht mehr wo das war. Es gibt inzwischen so viele Links da kommt man langsam durcheinander.

Gruß Serapine

hallöchen,

damit ist dann auch ungefär geklärt, was die Telefonzelle Lama ist. Ich hab mal ein wenig was zu übersetzen versucht (falls das noch niemand gemacht hat) so im Gemisch aus jahrelanger Urlaubsmithörkenntnis und Google ^^ Ich hab von euch nix finden können, sonst hab ichs verpeilt und ihr bekommt meine nachträgliche Freude mit

Es ist ein großes Missverständnis, dass Portale ihre Existenz der Welt der Wissenschaft verdanken. Magische Portale gibt es schon länger und existieren sogar schon tausende von Jahren! Der bekannteste Name für den magischen Transport in der wundersamen Welt ist das LAMA. Gehen Sie mit Ihrem LAMA zur Arbeit, in den Supermarkt oder das Haus einer Ihrer besten Freunde. Wer mit LAMA reist, ist nie zu spät!

sooo und damit ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Ich wollte nämlich für den CAW etwas versteckteres haben, als die U-Bahnstationen, weil die einfach nie passten. Nun denke ich ist das aber ein Objekt für jeden Haushalt, sodass jeder glaube ich sowas braucht, oder es auf ein Gemeinschaftsgrundstück muss und nicht sooo ganz wie die Stationen, aaaber der Effekt ist ja scheinbar selbiger, möchte man dorthin, teleportiert man sich! DANKE EA! Keine nervigen langen wege mehr, weil die U-Bahnstationen nicht passten.

Damit ist klar, dass es wohl doch eher ein Schnellreisemittel, á la Harry Potter ist :) Wie zuvor schon von wem vermutet (hab vergessen wer :D)

Was ich übrigens auch genial finde sind diese Holzsofas! Die sind total schick irgendwie ich mag dieses rustikale, was die nun langsam reinbringen, das passt auch super zu den Märchensets und so schick!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

unser Vorschau-Artikel zu Die Sims 3: Supernatural ist soeben online gegangen. Die großen Neuerungen können wir euch darin leider nicht präsentieren (dazu ist schlichtweg schon zu viel bekannt), die ein oder andere neue und interessante Info haben wir jedoch für euch. Zudem gibts einfach mal einen Überblick über die wichtigsten Sachen :)

Den Artikel gibt es hier:

http://www.simtimes.de/specials/angespielt-sims-3-supernatural/

Wenn noch Fragen offen sein sollten, kann ich gerne versuchen, diese zu beantworten :)

Na also dann gibt es doch diese Gewächshäuser schon ein bisschen Seltsam warum die nicht in Jahreszeiten dabei sind. :confused:

Dafür gibts nen ganz einfachen Grund, sie wollen eben, dass man sich beide Addons kauft. :lol:

Es ist aber schonmal schön zu wissen, dass es überhaupt welche geben wird. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Das stimmt schon, rechtfertigt ja aber die Gewächshäuser nicht wirklich. Sind ja bisher auch ohne sie ausgekommen. Es seie denn, mit SN kommen eben Pflanzen dazu, die nur in Gewächshäusern gedeihen.
Das Gewächshaus hätte schon besser ins Wetter-Addon gepasst.
Ich sehe das als Verkaufsstrategie von EA an. Wenn Du im Winter gärtnern willst, wirst Du nicht drum herum kommen, Dir SN zuzulegen. :p

Ausgezeichneter Beitrag auf SimTimes über das kommende AddOn.

SimTimes schrieb:
Einen wirklichen Schutz bieten entweder nur die besonderen Pflanzen aus der Limited Edition oder ein Gartenzaun. Alternativ könnt ihr auch einfach den Vollmond ausstellen, dann seid ihr sicher vor einer größeren Zombie-Invasion. Denn Zombies könnt ihr auch nicht als besonderes Wesen in den Optionen ausstellen.
Also persönlich finde ich so etwas super. Bringt etwas Abwechslung und Spannung ins Spiel, andererseits wird es sicher den ein oder anderen Spieler geben, der bei Vollmond nicht ständig von Zombies angegriffen werden möchte. Ich denke da werden sich einige ärgern.
Verstehe nicht, wieso man da kein Kästchen zum Ausstellen integriert hat.

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und |Micha|
Oder noch besser – ein Katy Perry Regenschirm-Mega-Accessoires-Pack mit Regenschirmen in Erdbeerformen?

Das wäre DAS Accessoires-Pack schlechthin. :D

Ich finds toll, dass endlich auch alte Fans ein bisschen nostalgischen Inhalt bekommen. Bonehilda und der tragische Clown sind ja wirklich Markenzeichen von Sims 1. Fehlt nur noch eine Magiestadt und ich bin glücklich (ich kann sie mir ja selber basteln :D).

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
@micha: toller bericht! war mal wieder sehr amüsant zu lesen. :D
mich würde aber noch ein fazit interessieren. wie war denn dein persönlicher eindruck vom addon?

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
von SimGuruGraham:

@HeavyGagaLover Supernatural is coming with indoor planters for harvestables that will allow you to build your own greenhouse :) RT @HeavyGagaLover @SimGuruGraham Will we be able to create a greenhouse in TS3 Seasons, like we could in TS2?
Schon mit Supernatural wird es möglich sein Gewächshäuser zu bauen. :lalala:

Naja... indoor planters heißt aber soviel wie "Blumentopf".
Ich verstehe damit also nicht, dass es richtige "Gewächshäuser" gibt, zumal sie auch nicht schreiben "es gibt Gewächshäuser", sondern, "dass es mit den Blumentöpfen nun möglich ist eigene Gewächshäuser zu bauen". Soll heißen man baut ein Haus mit normalen Wänden, setzt gaaanz viele Fenster rein und ein normales Dach drauf und stellt dort die Blumentöpfe rein (dazu wäre im übrigen ein Glasdach unter den normalen Dächern cool <- EA wie siehts aus?).

Das stimmt schon, rechtfertigt ja aber die Gewächshäuser nicht wirklich.

Wenn meine Übersetzung stimmt, dann passt es doch. Feen möchten von Pflanzen umgeben sein, deswegen halten sie sie im Haus, statt im Garten. ;) (an kann ja Blumentöpfe hinstellen, wo man will).

Edit: :D Oh Gott ich habe jetzt erst die neuen magischen Gnome gesehen! Die sind ja mal episch!

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber bitte auch fürs Flachdach. =)

Ich hab mal eine Frage. Kann wahrscheinlich niemand beantworten da noch niemand das Spiel hat aber es heißt ja, dass man die Einstellungen nur für alle Spielstände treffen kann (was ich übrigens total blöd finde, das ich gern Moonlight Falls mit Übernatürlichen Wesen hätte und in den anderen NBs nur normale Sims). Denkt ihr, dass es möglich ist, dass man bevor man in Moonlight Falls spielt die Übernatürlichen einschalten und wenn man dann in Sunset Valley spielt davor die Wesen wieder ausschalten kann und das jedes Mal wenn man die Stadt wechseln möchte? Ist zwar umständlich aber denkt ihr würde das gehen? Oder würde das irgendwie die Spielstände etc. verändern? In MF zb daweil man in SV ohne Übernatürlichem spielt, dass sich dann entsweilen was verändert oder so.

Ich hab mal eine Frage. Kann wahrscheinlich niemand beantworten da noch niemand das Spiel hat aber es heißt ja, dass man die Einstellungen nur für alle Spielstände treffen kann (was ich übrigens total blöd finde, das ich gern Moonlight Falls mit Übernatürlichen Wesen hätte und in den anderen NBs nur normale Sims). Denkt ihr, dass es möglich ist, dass man bevor man in Moonlight Falls spielt die Übernatürlichen einschalten und wenn man dann in Sunset Valley spielt davor die Wesen wieder ausschalten kann und das jedes Mal wenn man die Stadt wechseln möchte? Ist zwar umständlich aber denkt ihr würde das gehen? Oder würde das irgendwie die Spielstände etc. verändern? In MF zb daweil man in SV ohne Übernatürlichem spielt, dass sich dann entsweilen was verändert oder so.

Natürlich kannst du die übernatürlichen Sims für jede Nachbarschaft einzeln einstellen!
Ob es nun für jeden Spielstand einzeln gespeichert wird oder du es jedes Mal beim Wechseln der Nachbarschaft ändern musst, kann ich dir nicht sagen aber du kannst es definitiv jeder Zeit ändern!

Edit: Man muss die Einstellungen nur vornehmen, bevor man die Nachbarschaft öffnen. Sie wirken nämlich nicht auf bereits vorhandene Wesen. Wenn also schon Vampire in deiner Nachbarschaft leben, werden sie nicht gelöscht. Es werden keine neuen erstellt aber die alten bleiben.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Den tragischen Clown fand ich in Sims 1 immer so furchtbar, der hat meine Sims immer genervt und ich bin ihn einfach nicht mehr losgeworden. Einmal ist gerade meine ganze Bude abgefackelt und dann kam auch noch der doofe Clown dazu, der mir gerade noch gefehlt hat: Aber zum Glück ist er dann einfach verbrannt :D

Den tragischen Clown fand ich in Sims 1 immer so furchtbar, der hat meine Sims immer genervt und ich bin ihn einfach nicht mehr losgeworden. Einmal ist gerade meine ganze Bude abgefackelt und dann kam auch noch der doofe Clown dazu, der mir gerade noch gefehlt hat: Aber zum Glück ist er dann einfach verbrannt :D

Ich glaub das war auch die einzige art ihn loszuwerden: Verbrennen.

LG Vicky

Natürlich kannst du die übernatürlichen Sims für jede Nachbarschaft einzeln einstellen!
Ob es nun für jeden Spielstand einzeln gespeichert wird oder du es jedes Mal beim Wechseln der Nachbarschaft ändern musst, kann ich dir nicht sagen aber du kannst es definitiv jeder Zeit ändern!

Edit: Man muss die Einstellungen nur vornehmen, bevor man die Nachbarschaft öffnen. Sie wirken nämlich nicht auf bereits vorhandene Wesen. Wenn also schon Vampire in deiner Nachbarschaft leben, werden sie nicht gelöscht. Es werden keine neuen erstellt aber die alten bleiben.

LG Vicky

Bist du dir sicher, dass man die für jede Nachbarschaft einzeln einstellen kann? Auf Simtimes bei den Infos steht: Diese Einstellungen sind global für alle Spielstände
Das heißt doch eine Einstellung für alles oder nicht?

Bist du dir sicher, dass man die für jede Nachbarschaft einzeln einstellen kann? Auf Simtimes bei den Infos steht: Diese Einstellungen sind global für alle Spielstände

Verwechselst du das vielleicht gerade mit den Jahreszeiten?

Die Jahreszeiten kann man pro Spielstand einstellen und die Einstellungen zu Supernatural wegen Zombies, Magiern und so weiter sind global, sprich für das ganze Spiel :)

Wie ich schon sagte
Selbst wenn die Einstellungen für alle Nachbarschaften gelten, kannst du sie jeder Zeit ändern. Wenn du also die Nachbarschaft wechselst, musst du einfach nur die Einstellungen ändern bevor du eine andere NS betrittst.

LG Vicky

Vielleicht ging es ja nicht anders von der Programmierung her. Und es ist ja nun wirklich keine Schwerstarbeit, zu Spielbeginn ein paar Klicks in den Einstellungen zu tätigen.

Puh, also ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal. Was soll ich denn mit ner Refresh-Version? Habe doch, wie wir alle hier eigentlich auch, das Hauptspiel schon. Also nochmal kaufe ich mir das bestimmt nicht. :what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten