Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Sternzeichen hängt von den Eigenschaftpunkten ab und die hängen wiederrum von denen der Eltern mit ab
Warum kommen bei mir die gedonwolden Sachen nicht im spiel ? alle anderen sind drin die bis ich jetzt gedonwolt habe
es gibt ja ein kochwebbewerb gibt es noch andere z.b Balette oder sing webbwerb oder so
... und mit + und - kann man zoomen.Im Tab Modus geht es mit Q nach unten, mit E nach oben, Komma und Punkt = links- und rechtsrum und sonst die Pfeiltasten für vorne, hinten...
Geht mir auch so. Vermutlich gibt es da gar keine Logik bzw. keinen Zusammenhang. Das mit den Herzchen war womöglich sogar schon vor der Chemie im Spiel. Man könnte auch sagen: die Sims sind eben auch nur Menschen und verlieben sich gern mal in den Falschen/die Falsche.1) Die Blitze in der Beziehungsleiste zeigen ja an, wie attraktiv mein Sim den anderen findet. Hab jetzt mal auf Flirten->Sim abchecken geklickt und dann erschien über meinem Sim diese Blase mit ganz vielen Herzchen. Heißt ja eigentlich, dass er die andere Simin total attraktiv findet, oder? Wieso hat sie dann in der Beziehungsleiste einen durchgestrichenen Blitz? Irgendwie passt das ja nicht zusammen? Hab ich jetzt bei schon mehreren Sims beobachtet (auch z.B. dass sie sich "hingezogen fühlt zu..." und dann aber in der Beziehungsleiste die Blitze durchgestrichen sind) und kann die Logik grad nicht nachvollziehen![]()
Soweit ich weiß, hängt das ausschließlich vom Wert der Einrichtung ab. Dieser sinkt mit zunehmendem Alter der Möbel bis zu einem Mindestwert, drum fallen die Rechnungen - wenn man nix Neues dazukauft - auch am Anfang mit der Zeit immer niedriger aus. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass (manche oder alle) Bilder und Statuen im Wert nicht sinken, sondern sogar steigen können.2) Ich wollte mal wissen, nach was sich die Höhe der Rechnungen, die man bekommt, richtet. Nach dem Einkommen des Sim? Oder nach den Einrichtungsgegenständen? Ist jetzt an sich nicht so wichtig, frag mich das nur jedes mal wieder ^^
Also, früher~ war es so, dass sich Sims nur zu Romantiksims hingezogen gefühlt haben, würd ich meinen.1) Die Blitze in der Beziehungsleiste zeigen ja an, wie attraktiv mein Sim den anderen findet. Hab jetzt mal auf Flirten->Sim abchecken geklickt und dann erschien über meinem Sim diese Blase mit ganz vielen Herzchen. Heißt ja eigentlich, dass er die andere Simin total attraktiv findet, oder? Wieso hat sie dann in der Beziehungsleiste einen durchgestrichenen Blitz? Irgendwie passt das ja nicht zusammen? Hab ich jetzt bei schon mehreren Sims beobachtet (auch z.B. dass sie sich "hingezogen fühlt zu..." und dann aber in der Beziehungsleiste die Blitze durchgestrichen sind) und kann die Logik grad nicht nachvollziehen![]()
Echt? Es gibt da verschiedene? Ich kenne nur den mit Bart.2) Den Hinterhältigen Scharlatan gibt es mit Schnauzer und Spitzbart oder ganz ohne Bart. Im Spiel habe ich allerdings immer nur den ohne Bart auf den Grundstücken. Von was hängt es eigentlich ab, welcher der beiden sich herumtreibt oder wird das ganz am Anfang festgelegt?
ist die vielelicht schon mit ihrem Freund verlobt?
Ansonsten mal die Erinnerungen durchschauen, ob da irgendwo steht,d as die verlobt ist oder verheiratet war/ist.