Können sie eine "Feste Beziehung" eingehen?
Das muss man ab einem bestimmten Add on nämlich zu erst machen, bevor sie sich verloben oder heiraten können.
Die Aktion "Feste Beziehung" steht aber auch nicht zur Verfügung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können sie eine "Feste Beziehung" eingehen?
Das muss man ab einem bestimmten Add on nämlich zu erst machen, bevor sie sich verloben oder heiraten können.
verliebt bzw von der Freunschaftsanzeige her sind die aber hoch genug?
Ansonsten müsste man meine ich per SimPe schauen können, mit wem der Sim verlobt/verheiratet ist und kann dort meine ich auche Verlobung dann lösen - aber wie das genau geht weiss ich leider auch nicht.
ja, Verknüpfungen können generell immer gelöscht werden.
Ich wechsle die Klamotten und Frisuren meiner Sims ganz gern mal. Das tue ich, weil ich mithilfe der Fotoalbum-Funktion aus OfB gern Familienalben erstelle und es seltsam aussehen würde, wenn meine Sims auf jedem Bild gleich aussehen würden.Hey
ich hätt mal eine Frage die zwar irgendwie total unnötig ist aber es interessiert mich irgendwie also : Wechselt ihr das Outfit eurer Sims jeden Tag so wie im normalen Leben oder haben die bei euch immer das selbe an?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass irgendein Hack das Zugreifen auf eine bestimmte Kategorie verhindert? Oder ein Objekt kaputt ist?
Das würde mir jetzt so einfallen.
ja, es können sich auch durchaus Downloads untereinander nicht vertragen - speziell natürlich hacks, aber manchmal lässt auch ne bestimmte Kombination von normalen DL das Spiel abstürzen.
Es gibt diese Hüte auf jeden Fall als Frisur, aber nicht im normalen Menü.Kann mir mal jemand mit ner Beschreibung für Blinde erklären, wo sich unter den Frisuren der Piratenhut für Erwachsene befindet? Ich bin mir sicher, dass es im Spiel einen gibt, finde ihn aber leider nicht wieder. (Immerhin gibt es doch auch Piratenkleidung.)
Stimmt, wahrscheinlich dachte ich deswegen, dass es den Hut im normalen CAS-Modus geben muss.@ Kuroi:
Es gibt diese Hüte auf jeden Fall als Frisur, aber nicht im normalen Menü.
Auf jeden fall sind sie bei der "Berufskleidung" dabei, denn wenn ein Sim Abenteurer und damit Seeräuber wird, dann trägt er auch diesen Hut dazu.
Leider will mir grad nicht einfallen,wei man die Job-Outfits im CAS freischaltet. Aber auch das geht, irgendwie.
LG vL