NiRtAc
Member
also ich hab GR nicht, aber VJ und bei mir ist das noch nie passiert...den Sims wird in der Sonne nur heiß, der wird nur ein bisschen rot aber so wie auf dem Bild sieht das nicht aus (?)
lg Nirtac
lg Nirtac
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab GR nicht, aber VJ und bei mir ist das noch nie passiert...den Sims wird in der Sonne nur heiß, der wird nur ein bisschen rot aber so wie auf dem Bild sieht das nicht aus (?)
lg Nirtac
little_melody,
damit kannst jeden Sim ( auch die nicht spielbaren) auf dein Grundstück holen und das Aussehen / Kleidung verändern http://www.modthesims.info/download.php?t=284411
Hi,
gibt es eigentlich ein AddOn oder Erweiterungspack für das Erstellen von Sims?
Ich finde es schade, dass man die Figur der Sims nur in 2 Stufen gestalten kann. Das "dick" ist ja nicht wirklich dick. Die Hautfarben und Gesichtszüge sind ja doch etwas eingeschränkt. Rassen wie Chinesen, indianisches Aussehen oder so gibt es auch nicht. Mit den Frisuren kann man ja leben, aber vielleicht gibt es da ein AddOn?
hmm....komisch. bei mir steigt nur die anzeige auf rot...
lg Nirtac
Achja, noch ne Frage, wird mein Kind vom Sozialarbeiter abgeholt, wenn die Eltern auf der Arbeit sind und nur der Mitbewohner da ist?
Passiert ist es beim Trainieren auf dem Laufband. Meine Simin wollte unbedingt zehn Körperpunkte erreichen und so schickte ich sie stundenlang aufs Laufrand. Irgendwann stieg die Anzeige auf leuchtend rot, bis dann irgendwann, Simstunden später, meine Simin plötzlich so rot wie auf dem Bild war.
Welche Jahreszeit gerade war weiß ich nicht mehr. Ein andermal hat eine andere Simin auch angefangen zu brennen. Also woran genau es liegt weiß ich nicht, wobei es sicher mit einer langanhaltenden, leuchtend roten Anzeige zutun hat.
Dass es so rot aussieht liegt vielleicht am Hautton. Hier ist es 'tan', hatte dein Sim einen helleren/dunkleren?
.
du hast in der nachbarschaftsübersicht links nen menü-Button, wo drauf stehet "Familie ausziehen lassen"
Ich glaube ich bin blind, aber ich kann den bei mir einfach nicht finden.![]()
3. Gibt es auch in anderen Erweiterungspack neue Geländedateien (sc4)?
hilfe ich kann mein cheatfenster nicht mehr öffnen ! woran liegt daskann mir wer helfen???
die ganz normale die hat immer funktioniert und heute dreh ich auf und es geht nicht mehr ...erst dachte ich ev nicht richtig geladen dann hab ichs neu aufgedreht auch nicht gegangenwelche tastenkombination drückst du denn?
habe ich probiert ist nichts passiert ...bei photoshop ist es eine aktion aber das hat jetztn halbes jahr problemlos gefunzt ... ich versuch mal die version von meldrück die Komobnation mal bitte, wenn du das Spiel nicht geladen hast - geht dann evtl nen anderes programm auf?
heysugar .dein welpe wurde entweder abgeholt ist weggelaufen oder .kann auch sein das spiel hatte nepanne ist mir mit nem sim passiert ^^'Ich habe einen Welpen bekommen, der ca 2 Tage bei mir gelebt hat, auf einmal ist mir aufgefallen dass er weg ist. Sowohl der Welpe als auch das kleine Bild links sind nicht mehr da, in den Beziehungsleisten sieht man ihn aber noch. Weiß jemand, wo er hin sein könnte?
Dann ist es bei mir immer so, wenn meine Sims Kinder bekommen erhalten die immer nur die "extremeren" Gesichtszüge, beispielsweise breite Nase statt schmale Nase, sehr großer oder sehr kleiner statt normaler Mund usw. Geht euch das auch so?
Achja, noch ne Frage, wird mein Kind vom Sozialarbeiter abgeholt, wenn die Eltern auf der Arbeit sind und nur der Mitbewohner da ist?
in welchem addon kommen die denn vor ?ich wills haben
![]()
heysrygrad erst gesehen XD nicht zitiert wies sollte ...ich miente wo leitwolf die hexeund so vorkomm das hatte ich mal gesehen aber weiß nimmer wo ^^ ajaev kannst du mir helfen ich hätt gern einen sim von itachi uchihavonnaruto aber wo find ich sowas zum downloaden?Was meinst du? Auf was beziehst du dich denn?
heysrygrad erst gesehen XD nicht zitiert wies sollte ...ich miente wo leitwolf die hexeund so vorkomm das hatte ich mal gesehen aber weiß nimmer wo ^^ ajaev kannst du mir helfen ich hätt gern einen sim von itachi uchihavonnaruto aber wo find ich sowas zum downloaden?
hey danke für den tipp hat funktioniertVersuch mal folgendes, hat bei mir geklappt:
STRG links, STRG rechts, dann Shift, STRG rechts loslassen und dann C.
Müsste so klappen!
heysugar .dein welpe wurde entweder abgeholt ist weggelaufen oder .kann auch sein das spiel hatte nepanne ist mir mit nem sim passiert ^^'
ja meine kinder sehn teilweise auch furchtbar aus aber wenn du ''perfekt''generierte sims hast in deinem falily ersteller kanns auch gut gehn ^^ ich teste immer aus welche kinder sie bekommen könn indem ich neue sims erstellen und auf baby klick dann kommt wer mit wem und er zeigt mir das zufallsprinzip wies aussehen könnte .dann kannst du dir ne vorstellung machen wie deien kinder aussehen werden)
nein die sozialarbeiterin holt kein kind wenn die eltern arbeiten in de zeit kümmern sich die mitbewohner darum bzw brauchst du eine kinderfrau die kriegst du via telefon)
hoffe konnt dir weiterhelfen
lg
simsi
Mach es doch so wie ich und stell es aus. Mich hat das auch so genervt, wie auch die Musik beim Bau- und Kaufmodus.
das mit den Welpen und den versinkenden Hunden sollte durch den Haustier-Patch behoben werden - lad dir den mal bitte und installiert den.
Wegen dem Schulbus - das kann wirklich am InTeen liegen - hast du die Flavor-Packs mitgeladen? Dann schau dir mal da die readme-Datreie an, es dürfen einige dateien da nicht zusammen im Spiel sein.
Und wegen InSim - probier es aus - es steht zwar da, das die sich net vertragen,vielehaben aber trotzdem beide im Spiel und keine probleme.
Bevor dur dir allerdings neue Hacks holst, würde ich erst mal probieren, die ganzen Probleme zu beseitigen - wenn die hier angesprochenen Vorschläge nicht bringen, nimm bitte mal den kompletten Downloadsordner aus dem Sims2-Ordner ruas - wenn dann alles wieder richtig kläuft, hast du nen inkompatiblen Hack oder defekte Downloads im Ordner.
Bleiben die Probleme kann es gut sein, dass du dir durch den AKC deinen Spielstand zerschiossen hast, dann müsstest du ganz neu anfangen.
Hm, ich sehe da keinen entsprechenden Ordner. Der einzige, den ich nicht zuordnen kann, ist der "World"-Ordner im Unterordner Music. Vielleicht ist der für den Ladebildschirm zuständig?Kann mir nochmal jemand sagen, wie man die Musik vom LADEBILDSCHIRM ändert? Das Klaviergeklimper macht mich wahnsinig...
Hm, ich sehe da keinen entsprechenden Ordner. Der einzige, den ich nicht zuordnen kann, ist der "World"-Ordner im Unterordner Music. Vielleicht ist der für den Ladebildschirm zuständig?![]()
- und Abtörner müssen nicht bei beiden die gleichen sein, sie müssen auf dem jeweiligen partner abgestimmt sein.
und Wissen/Romantik ist neben Familie/Romantik die Kombination, die sich am wenigsten passt - das kann schon für den Blitz reichen.
Im Endeffekt sind die Blitze aber unerheblich, beide können sich trotzdem verlieben, dauert nur länger.
An- und Abtörner sind Makeup / Fitness bei beiden. Gut, super fit sind die zwei nicht, aber im Mittelmaß. Makeup tragen beide. Dachte das hätte ausreichen müssen... Ich werd einfach die Laufbahn vom Romantik-Sim ändern - geht der Blitz dann wieder weg? Ich find ihn irgendwie störend ^^