Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wenn es so auch nicht geht, habe ich auch keine Idee.
Ich glaube, mit "Bauforum" war das hier gemeint: http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=31
Vielleicht hast du mit moveobjects on die Pooltreppe falschrum platziert. So können Sims nämlich überall hindurch schwimmen.hallo leute !!
ich hab ne frage.
mein sim der konnte nicht mehr aus dem pool raus , und wenn ich jetzt auf das gras klicke , dann 'schwimmt' er sozusagen durch das gras...sehr komisch !?!
Gibt es nicht Lampen in der NB-Deko und im Kaufmodus, die genau gleich aussehen? Ich denke da grad an diese mit Holzstamm, bin mir aber nicht ganz sicher ob die das sind. Vielleicht kannst du an die Briefkasten-Seite die normalen Kaufmodus-Lampen setzen und an die andere Seite die aus der NB-Deko. Die sehen dann vom Grundstück aus zwar etwas pixelig aus, dafür ist der Gesamteindruck aber stimmig. Setzt natürlich voraus, dass beide Lampen dieselbe Größe haben.
@ Straßenlaternenproblem
Ich weiß nicht obs vielleicht überlesen wurde, deswegen zitier ich mich mal kurz selber...
Nicht dass ich wüsste, ich hab mir halt nur gedacht dass der Rand dort ja nicht mehr mit Raster markiert ist und deswegen nicht wirklich zum Grundstück selber gehört. Vielleicht muss man da etwas fummeln, der Rand zwischen Straße und Bürgersteig ist ja ziemlich schmal. Ich mach mal das Spiel an und schau selber nach ^^Hast Du das mal ausprobiert ? Ich hatte es heut morgen probiert. Ich kann da in der Nachbarschaftsansicht gar keine Laternen bei einem Grundstück auf den äußeren Rand setzen. Gibt es da einen speziellen Cheat für ?
also das programme/ea games/sims 2 ?du nimmst einfach deinen Ordner Sims 2 raus und speicherst ihn am Besten irgendwo ab, wo er sicher ist. Falls du mit diesem Spielstand mal weiterspielen willst. Vom Spiel wird dann ein neuer Ordner generiert und alles ist im Original Zustand.
also das programme/ea games/sims 2 ?
bleiben meine addons dann aber schon drauf?
oje eigene dateien wo isn das nochmal?nein, nicht unter programme, sondern einfach den Sims2-Ordner unter eigene dateien umbenennen - am programme-ordner hat man nix zu suchen.
ja ich hab nur alle programme,ea games, sims 2(und das is ein ordner )und drinnen steht dann hald noch sachen wie bodyshop ,deinstalieren,spielen und so@ bumnlinq:
nein, nicht unter programme, sondern unter eigene dateien, ea games und dann den sims2 ordner.
edit: dark lady war schneller![]()
ich würd sicherheitshalber ne Sicherung der Spielstände machen - sollte sich aber eigendlich nix ändern.
Wie mach ich das?normalerweise sollte nix passieren, wenn du ein neues addon installierst. aber ich würde trotzdem eine kopie von der nachbarschaft machen. falls was schiefgeht, hast du immer noch die kopie.
Wie mach ich das?![]()
ja ich hab nur alle programme,ea games, sims 2(und das is ein ordner )und drinnen steht dann hald noch sachen wie bodyshop ,deinstalieren,spielen und so
solche probleme hatte ich früher auch manchmal. wies aussieht hat ein hack oder der testingcheat dazu geführt dass das spiel nicht mehr richtig geht. würde einzelne hack raustun und wenn nichts anders wird. kann sein dass du dein spiel zerschossen is und nur noch eine neu installation hilft
Du musst in jeder Etage einen Boden ziehen, und dann in jedes Stockwerk einen Aufzug (mit Tür, wenn die Sims überall ein- und aussteigen können sollen) bauen, im untersten Stock angefangen und dann immer genau darüber (wird mit grünen Fliesen markiert).Also ich hab mal ne Frage zu den Aufzügen bei Sims 2 ich weiß nicht genau in welchem Erweiterungspack es die gibt aber aufjedenfall wollt ich nur mal fragen: Kann man ein Aufzug bei sich daheim hinstellen und wenn ja wie geht das richtig ? Weil bei mir klappt das nicht..
Mein schlampiges Teeniemädchen legt ihre hausaufgaben immer irgendwo auf den Boden und ich kann sie dann suchen gehen. Ist das nur vorübergehend so? Oder wird sie das immer so machen? Kann man sie dazu bringen, hausaufgaben immer an einen Ort zu legen? Vorzugsweise wäre das ihr schreibtisch.
Erstmal dankeschön für die schnelle Antwort!Hast du sie richtig gelöscht oder verkauft?