Franzi1982
Member
Das wäre durchaus möglich. Der kann einem sehr schön das Spiel zerschießen. In dem Fall dürfte dein Spielstand leider nicht mehr zu retten sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AB welchen Sims2 teil können Teenager von schwanger werden.
Ich habe es auf einem anderen Rechner getestet, wo ich nur das Grundspiel installiert hab und mein Internet. Das Spiel selbst spiele ich auf einem anderen PC und da trau ich mich noch nicht so recht ran mit der Installation.
Es wäre halt schon klasse, wenn mir jemand die genaue Anleitung in Deutsch geben könnte.
Aber trotzdem, vielen Dank für Deine Antwort Zora.
Ich suche verzweifelt eine Anleitung zur Installation vom "Lighting mod" von Spooky.
Mein Englisch ist so grottenschlecht und die Übersetzung bei "Google" ist total unverständlich.
Habs versucht, aber nun blinkt mein Boden in der Nachbarschaft rot. Mit Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.
Keine Ahnung, wie das passiert.
Aber den Stammbaum kannst Du mit SimPe ändern, dass hab ich hier schon mal beschrieben.