Yvi971990
Member
im Hubschrauber hab ich das noch nie gemacht 
das muss mal getestet werden

das muss mal getestet werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bluuub: als Anfänger ausgerechnet mit diesem Cheat rumzuspielen ist nicht ohne Risiko. Davor wird hier im Forum gefühlte tausend Mal gewarnt.
LG Michalis
Ich hätt auch mal ne Frage. Zwei sogar.
1.Die Fragen, die ich hier schon gestellt habe - kann ich die irgendwo einsehen?
und noch ne doofe frage.. Downtownies kommen auch nur downtown vor, oder?
Löschen kann das Spiel zerschießen, da die ja Erinnerungen etc haben. Außerdem möchte ich ja, dass sie eines "natürlichen" Todes sterben. Sonst könnte ich sie auch mit einem Hack umbringen.wenn es dir nur darum geht, sims los zu werden, mache die doch zu townies oder lass sie ausziehen und lösch die
Hatte er viele Mechanikpunkte?Orkney schrieb:Letztens habe ich einen Sim, dessen Laufbahn im roten Bereich war, zum reparieren an die Spühlmaschine geschickt und dem Kerl ist nichts passiert. *seuftz*
Lasse sie doch verhungern oder verbrennen.Orkney schrieb:dass sie eines "natürlichen" Todes sterben
Zu Altersschwäche: lass sie doch, wenn ihr Laufbahnbalken rot ist, Elexier des Lebens trinken. Dann werden sie immer drei Tage älter, irgendwann zu Knackern und wenn du es weiter machst sterben sie. Kann aber auch schiefgehen, sodass die Sims jünger werden. Ich hab das auch mal gemacht. Hat zwar was gedauert, hab aber mein Ziel erreicht
. Der Sim ist jetzt ein Knacker.
Muss nicht umbedingt sein. Können auch Silberne laufbahnanzeige durch wünsche erfüllen. aber damit das mit den Elexier des lebens "schief" geht, dürfen sie höchstens grüne haben, nicht goldene oder silberne.Orkney schrieb:Danke. Ja, der Lebenswunsch muss natürlich erfüllt sein, bevor sie die Kurve kratzen.
Fragste mich zu viel. hab noch keinen, der seinen Lebenswunsch erfüllt hat an eine Stromschlag sterben lassen. Meine sind, wenn sie den lebenswunsch erfüllen, sowieso schon Knacker. Da spiel ich immer so lange, bis sie an Altersschwäche sterben.Aber die bekommen doch auch einen goldenen Grabstein, wenn sie ihren Lebenswunsch erfüllt haben und dann durch einen Stromschlag sterben, oder nicht?
Muss nicht umbedingt sein. Können auch Silberne laufbahnanzeige durch wünsche erfüllen. aber damit das mit den Elexier des lebens "schief" geht, dürfen sie höchstens grüne haben, nicht goldene oder silberne.
Kann mcih da nur der Meinung von Airwave anschließen. Bei mir zeugen die oft Kinder. Kannst du auch bei Michalis in manchen Geschichten lesen. Hier ein Link zu eine Geschichte von ihm, wo ein Knacker Kinder bekommen hat. Gibt noch mehr Geschichten dieser Art.Orkney schrieb:Können män. Knacker eigentlich noch Kinder zeugen?
Glaub schon. Nach dem ersten mal vergessen glaube ich auf 1-. Aber ich mache die immer sofort, weil man die sonst am nächsten Tag machen muss und somit mehr Hausaufgaben hat.regenbogentau schrieb:also,sagen wir mal ein kind steht auf der note 1+,lohnt es sich dann überhaupt täglich die hausaufgaben zu machen?ich mein 1-2 tage werden doch vergehen bis er auf einer 2oder 3 steht.nicht?
Meiner Erfahrung nach bekommen Sims einen goldenen Grabstein, wenn sie mit Platinlaune sterben. Das liegt auch garantiert nicht am Stromschlag. Die allermeisten meiner Sims sterben an Altersschwäche und bekommen "trotzdem" einen goldenen Grabstein.Aber die bekommen doch auch einen goldenen Grabstein, wenn sie ihren Lebenswunsch erfüllt haben und dann durch einen Stromschlag sterben, oder nicht?
Apropo ungestraft. Bei einem Simkind sind beide Eltern arbeiten und der Vater kam 2 Std nach dem Simkind nach Hause. Da kam halt die Meldung, dass es keine gute Idee ist, das Kind alleine zu Hause zu lassen. Jetzt habe ich für diese 2 Std halt ein Kindermädchen eingestellt. Aber wenn es sich nur um 2 Std handelt, könnte da im schlimmsten Fall auch die Sozialtante kommen?