Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das kommt noch mal hinzu.
Habe ich beim Schreiben dann leider wieder vergessen. Danke Ricki.

die von dieser Krankheit!
[..]
Es IST eine Krankheit die man leider leider nicht weg therapieren kann.

Pädophilie ist - genau wie alle anderen sexuellen Neigungen/Präferenzen - KEINE Krankheit.
Wäre Pädophilie eine Krankheit, wäre es Homosexualität auch.

dass Pädophile ebenfalls psychisch "behinderte" sind
Ich bin zwar nicht Orkney, aber nein,. das finde ich nicht.
Wäre Pädophilie eine "Behinderung",. dann wären Padophile nur vermindert schuldfähig, wenn nicht gar unzurechnungsfähig.

Wenn ich die Statistik richtig im Kopf habe, dann sind das, also Kinderschänder, größtenteils nur heterosexuelle Männer.
stimmt - und die meisten davon kommen aus dem direkten Umfeld der Kinder und sind keine Fremden für das Kind!

Pädophilie ist - genau wie alle anderen sexuellen Neigungen/Präferenzen - KEINE Krankheit.
Wäre Pädophilie eine Krankheit, wäre es Homosexualität auch.

Ich bin zwar nicht Orkney, aber nein,. das finde ich nicht.
Wäre Pädophilie eine "Behinderung",. dann wären Padophile nur vermindert schuldfähig, wenn nicht gar unzurechnungsfähig.

stimmt - und die meisten davon kommen aus dem direkten Umfeld der Kinder und sind keine Fremden für das Kind!

Pädophilie ist eine psychische Störung und fällt unter Paraphilie. Steht sogar im ICD 10. Homosexualität nicht.

jaaaa - gut, dann eben ne psychische Störung - das ist Magersucht und Borderline und Shizophrenie und ne Depression aber genauso auch...
Wurde von irgendjemandem mal so kategorisiert - Homosexualität wird das aber bis vor ~30 Jahren ebenso gewesen sein - da fand das Umdenken erst seit den 80er Jahren aktiv statt...

Und Linkshänder waren auch immer "Kinder des teufels" und wurden umerzogen, obwohl die nun wirklich harmlos waren
Auffällig werden trotz allem nur nen Bruchteil der Pädophilen - die meisten leben komplett unerkannt auf dieser Welt...

jaaaa - gut, dann eben ne psychische Störung - das ist Magersucht und Borderline und Shizophrenie und ne Depression aber genauso auch...

Und das sind ebenfalls alles Krankheiten. o_O

Und auffällig werden trotz allem nur nen Bruchteil der Pädophilen - die meisten leben komplett unerkannt auf dieser Welt...

Ja, zum Glück. Sonst würde es ihnen wohl ziemlich schlecht ergehen,.. :ohoh:

ne, würde es nicht - die würden in ne psychiatrische Behandlung kommen, therapiert werden und dann wieder entlassen - weil unzurechnungsfähig oder so...

für immer weggesperrt würden die eher nicht - auch wenn man die Neigung ggf nicht wegtherapieren kann.

Also muss man schon fast hoffen, das bei nem Kinderschänder keine psychische Störung diagnostiziert wird - weil sonst spaziert schneller wieder draußen rum als man denkt.

Man könnte die so zwar sicherlich besser behandeln, aber "die Welt" ist nicht bereit für solche Menschen. Irgendwie klingt das jetzt doof. Sie würden geachtet werden ggf. sogar angegriffen von anderen Leuten und und und. Es gibt eben sehr viele Leute, die Kinderschänder und Pädophile gleichsetzen und von denen wiederum zögern manche auch nicht, Selbstjustiz auszuüben. Von daher denke ich auch, dass es ihnen besser geht, dass sie nahezu unerkannt leben.

Wäre ja sowieso noch schöner, wenn sich jeder seine Präferenz auf die Stirn schreiben müsste. Sowas ist Privatsache.

ne, würde es nicht - die würden in ne psychiatrische Behandlung kommen, therapiert werden und dann wieder entlassen - weil unzurechnungsfähig oder so...

Ich bezog das auf Orkneys Ausgangspost aber egal, ich lasse das nun ruhen. :)
Soweit ich weiß kann man das nicht weg therapieren und die meisten Leben in einem ständigen moralischen Konflikt mit sich selber.

für immer weggesperrt würden die eher nicht.

Wieso auch. Solange sie ihrer Neigung nicht freien lauf lassen..

Also muss man schon fast hoffen, das bei nem Kinderschänder keine psychische Störung diagnostiziert wird - weil sonst spaziert schneller wieder draußen rum als man denkt.

Dafür gibt es ja die forensische Psychiatrie. Wobei ich bisher in jedem Seminar gehört habe, das sexueller Missbrauch bei Kindern und Erwachsenen bei weitem nicht so häufig ist, wie man das immer meint. Ich habe gerade leider keine genaue Zahl mehr im Kopf und finde die Statistik auch nicht mehr wieder, aber andere Verbrechen treten sehr viel häufiger auf.
(Wobei ich auch damit nichts beschönigen möchte, falls das so rüberkommt.)

Ich finde, es ist einfach gesagt, dass ist eine Krankheit, er kann nichts dafür.. Für mich ist das keine Krankheit, auch wenn sie als psychische Störung offiziell anerkannt ist.. Das Beispiel mit Marc Dutroux, dass ich hier gepostet habe.. Dort steht drin, dass er als Kind öfters misshandelt wurde und wahrscheinlich das der Grund ist, dass er ein Kinderschänder und Mörder ist, trotzdem gibt es ihm nicht das Recht, Kinder, Jugendliche und junge Fraue zu entführen, vergewaltigen und töten und so sehe ich das auch mit allen anderen, die Kindern, Jugendliche oder sonstige Böses antun..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es ist einfach gesagt, dass ist eine Krankheit, er kann nichts dafür.. Für mich ist das keine Krankheit, auch wenn sie als psychische Störung offiziell anerkannt ist.. Das Beispiel mit Marc Dutroux, dass ich hier gepostet habe.. Dort steht drin, dass er als Kind öfters misshandelt wurde und wahrscheinlich das der Grund ist, dass er ein Kinderschänder und Mörder ist, trotzdem gibt es ihm nicht das Recht, Kinder, Jugendliche und junge Fraue zu entführen, vergewaltigen und töten..

Nein, das gibt ihm nicht das Recht dazu. Zeigt aber, das ihm schon viel eher hätte geholfen werden müssen.
Ich lese gerade "es geschah neben an". Da geht es um Marybeth Tinning, die ihre 9 Kinder umgebracht hat. Der Frau fehlte leider auch ein guter Psychologe. :(

Mich hats jetzt auch getroffen, Mädels. Ich habe Schluss gemacht, im Grunde genommen hat er früher aufgegeben. Jetzt, einen Tag später, fühle ich mich so leer... ich weiß nun gar nicht was ich als nächstes machen soll. Plötzliche Heulkrämpfe, egal ob Zuhaus oder in der Öffentlichkeit, sind die nächsten Tage (Monate?) vorprogrammiert. Die Schuld liegt bei mir... ich kann nicht klar denken.

Oh, mein Beileid. :(

Ich hab wirklich keine Ahnung wie soetwas ist (weil mich ja keine Menschenseele leiden kann und ich daher nie einen richtigen Freund hatte) aber ..Kopf hoch! Das Leben geht weiter..verbring am besten viel Zeit mit Freunden/Familie. Dann kommst du schneller drüber weg, als du denkst. Wenn man mit Menschen zusammen ist die man gern hat, ist immer alles leichter. ;)

• Danke
Reaktionen: Wayrd
Nein, das gibt ihm nicht das Recht dazu. Zeigt aber, das ihm schon viel eher hätte geholfen werden müssen.
Ich finde es auch tragisch und habe auch kein Verständnis dafür, dass Eltern ihre eigene Kinder misshandeln, vor allem Eltern, die ihre eigene Kinder sogar umbringen.. Solche Menschen haben meines Erachtens keine Kinder verdient, aber wie gesagt, gibt es niemanden das Recht, durch solche Gründe, die man selbst als Kind erlebne musste, anderen Menschen leid zu fügen.. Aber leider wird es immer wieder Menschen geben, die ihre eigene kaputte Kindheit dafür nutzen, sich an andere wehrlose Menschen zu vergreifen..

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal wieder eine Frage, bin mir aber nicht sicher wo sie am Besten reinpasst. Kann man die Frisuren, die für Erwachsene sind irgendwie auch für Kleinkinder, Kinder usw. "freischalten", umwandeln oder was weiß ich was? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal, die Miss :)

Das geht schon, wie genau weiß ich aber nicht - aber man muss dafür einigermaßen mit einem 3D-Programm umgehen können, da man die Frisur an die Schädelformen anpassen muss. Ist also nicht so einfach dass man einfach nur ne Einstellung ändern muss oder so <.<

Hui, danke für die schnelle Antwort. :) Hm, das dachte ich mir schon und da ich nicht mal mit Paint umgehen kann, hat sich das Thema auch schon wieder für mich erledigt.^^ Ich dachte, das geht vielleicht mittels Bodyshop, so irgendwie extrahieren und so Zeug.^^

Danke nochmal und noch eine gute Nacht :hallo:

Ich muss mal völlig unzusammenhanglos kurz Eure Diskussionen stören - irgendwer hier war doch so ein großer Bentobox-Fan (Zora, ich glaube Du? Bin mir nicht mehr ganz sicher... *schäm*). Kennt zufällig jemand eine zuverlässige Bezugsquelle von den Dingern? Das meiste auf ebay geht über Südkorea und da würde ich schon am liebsten vorher wissen, ob der Verkäufer seriös ist...

Wayrd, fühl Dich gedrückt, ich weiss ja ganz genau, wie es Dir geht. Und aus eigener kürzlich gemachter Erfahrung sag ich Dir, versuche Dich von der "Schuldfrage" zu lösen. Die ist weder wichtig noch ändert sie was.

• Danke
Ich hab eine Bentobox und einiges an Zubehör von monbento (Besteck und Zusatz-Abtrenner). Ich bin super zufrieden damit. Wasserdicht war es bisher auch immer wie angegeben, wobei ich jetzt auch noch nie Suppe oder sowas mitgenommen hatte. Das hab ich mir nicht getraut. Ich habe noch ein Besteckset dazu, das liegt angenehm in der Hand und passt in den Deckel. Leider ist es arg knapp bemessen beim Deckel und man muss ein bisschen hin und her schieben bis es perfekt rein passt.

• Danke
Reaktionen: Banshee
misswinchester, schau mal hier: klick. Diese Userin bei MTS hat sehr viele (oder sogar alle?) Frisuren für sämtliche Altersstufen umgewandelt und teilweise auch animiert.

Guten Morgähn :)

Hab den Link mal als Lesezeichen gespeichert, danke Chaotin, muss aber erstmal gucken, dass ich meinen Pc wieder hinkriege, bevor ich mit DLs anfange. :)

Mal eine kurze Frage offTopic: Wieso sehe ich bei euch Benutzerbildchen und bei mir nicht? :confused:

Supi, vielen Dank Ricki! Dann guck ich bei denen mal, an meinem neuen Arbeitsplatz haben wir nämlich leider weder Microwelle noch Herd noch Kühlschrank, und jeden Tag Fastfood muss nicht sein. Normale "Käsestulle" dürfte nach spätestens 2 Wochen auch langweilig werden, von daher muss jetzt was Gescheites her :D

Ich hab mich jetzt auch dran gewöhnt, auf der Arbeit immer kalt zu essen. xD Ich nehm zwar eh nur Nudeln mit Gemüse, Risotto oder Bratkartoffeln oder auch mal Pfannkuchen mit, aber unsere Mikrowelle ist im 2. Stock und bis ich da alles aufgewärmt habe, könnte ich gleich oben bleiben. Unsere Pause ist ja nur 15 Minuten lang. :rolleyes:
Außerdem sind die billigen Normaboxen, die ich gekauft habe, nicht mikrowellentauglich. Sehen aber trotzdem hübsch aus. :3c

Wir haben zum Glück sowohl Mikrowelle als auch Kühlschrank - letzteren brauch ich auch, weil ich sehr oft Salat mitnehme - und die Mikro ist auch manchmal praktisch, wenn ich Reste mitnehme...
Und nen Wasserkocher haben wir auch noch - sind da also gut ausgestattet ;)

Und meine Ikea-Tupperdosen sind auch alle brav mikrowellentauglich.

Wahrscheinlich weil du keins hochgeladen hast...?
Es gibt zwei Bilder die man hochladen kann, eins das neben deinen Beiträgen angezeigt wird und eins für dein Profil. Die heißen auch unterschiedlich, ich vergesse und verwechsle nur immer die Namen.

• Danke
Reaktionen: Elfenkatze
Ja, ich hatte auf der alten Arbeit ne richtige Miniküche, sogar mit Zwei-Platten-Herd und Mikrowelle mit Backofenfunktion. Und was mir auf der neuen Stelle echt abgehen wird, ist wirklich der Kühlschrank. Grad im Sommer ist es nämlich vermutlich nicht wirklich praktisch, Joghurt oder Quark bis zum Mittag in der Tasche rumliegen zu haben^^ Naja, muss ich durch :P

Normale Dosen hab ich auch, ich hab nur die Befürchtung, dass die über die Zeit gesehen nicht 100% dicht sind. Und das Salatdressing dann in der Tasche zu haben ist ja nicht so praktisch.

Mit kaltem Mittagessen hab ich jetzt nicht so das Problem, gibt ja viele tolle Sachen, die kalt gut schmecken, der Transport und die Aufbewahrung sind halt doof, wenn man nichtmal ne Miniküche hat. Wir haben nur in ner kleinen Flurecke wenigstens Platz für Wasserkocher und Kaffeemaschine. Gäbs nichtmal das, hätt ich mich nicht auf die Stelle versetzen lassen :P

im Sommer, wenn's wirklich heiß ist, würde ich dann ne kleine Kühltasche mitnehmen - die hält ja auch mit nem Kühldings aus dem Eisfach nen paar Stunden kühl - und Dosen stehen idR da drin.

Ansonsten - die Dosen von Ikea, die weißen mit dem roten Deckel, sind echt super - ich hab die jetzt seit ~ 2 Jahren und bisher ist noch nix ausgelaufen.
Oder sonst hab ich auch noch Dosen, die an den Seiten so Schnapper haben, die halten auch bombendicht.

Normale Dosen hab ich auch, ich hab nur die Befürchtung, dass die über die Zeit gesehen nicht 100% dicht sind. Und das Salatdressing dann in der Tasche zu haben ist ja nicht so praktisch.
Pack die Dosen doch in Frischhaltefolien oder Gefrierbeutel ein. Mach ich immer, hat sich neulich erst bewährt. Merke: Einen nicht ganz leeren Becher Cola mit in die U-Bahn zu nehmen ist keine so tolle Idee. :naja:

Das mit dem Jogurt erinnert mich an meine Klassenfahrt in der 8. Klasse. Ich hatte damals eine extreme Jogurtphase, deshalb hatte ich den halben Koffer voller Jogurt - damit das kühl bleibt, hab ich's in eine Plastiktüte und über Nacht immer aufs Fensterbrett gestellt. Und weil der Schmu nicht runterfallen sollte, hab ich dann einfach das Tütenende zwischen Fensterrahmen und Fenster geklemmt und dann zugemacht. :D
Überlebenstipps aus dem Micky Maus Magazin, wohlgemerkt.

Ansonsten - die Dosen von Ikea, die weißen mit dem roten Deckel, sind echt super - ich hab die jetzt seit ~ 2 Jahren und bisher ist noch nix ausgelaufen.
Oder sonst hab ich auch noch Dosen, die an den Seiten so Schnapper haben, die halten auch bombendicht.

Haaa, die von IKEA hab ich auch. Die sind echt dicht? Also ich will ja keine Suppe drin rumtragen, aber zB Nudelsalat mit Joghurtdressing, meinst, das würde nicht rauslaufen? Das wär natürlich prima, da hab ich mehrere von...

So Schnapperdosen habe ich auch, aber nur große mit 2-4 Liter Fassungsvermögen, die sind etwas überdimensioniert für Büromittagessen :Oo:

Pack die Dosen doch in Frischhaltefolien oder Gefrierbeutel ein. Mach ich immer, hat sich neulich erst bewährt. Merke: Einen nicht ganz leeren Becher Cola mit in die U-Bahn zu nehmen ist keine so tolle Idee. :naja:

Ja, ich würd die schon einpacken, aber ist ja trotzdem nicht so toll, wenn man zum Mittag seine Box da auspackt und die ist von aussen eingesaut und so.
Aus Sicherheitsgründen pack ich jetzt sowieso ALLES in Tüten, was auslaufen kann. Musste neulich Dokumente zum Bürgeramt bringen und hatte wohl meine Mineralwasserflasche in der Handtasche nicht richtig zugeschraubt.... Yippieh... Gottseidank waren es nur Kopien, aber die waren tropfnass und ich muss jetzt nochmal dahin latschen, das nasse Gelumpe konnte ich der Dame ja nicht andrehen :nonono:

Insofern - ich weiss, was Deine Cola letztens getan hat :D

Na ihr freunde der Volksmusik :lol:

was macht ihr denn grad alle so schönes? :)

Ich hab grad Sims2 gezockt..dann meinte das Spiel aber, das es gerade Lust dazu hat sich festzufahren. Also musste ich es Zwangsbeenden. Ohne zu speichern *seufz* und schuld war dieses dämliche Kindermädchen. Wenn die meinem Kleinkind nicht eine Flasche nach der anderen gebracht hätte und es damit vom aufs Töpfchen gehen abgehalten hätte hätte ich sie nicht löschen müssen und das Spiel hätte sich nicht aufgehangen. Ich hasse diese Kindermädchen wirklich ._.

Naja und nu überleg ich was ich mit dem rest des Abends anfange.

Genau, ich bin die, mit dem halben Zoo :D
Die Schildkröte hat sich im Moment unter dem Tannenbaum vergraben, die sieht man im Moment nicht.. Der Hund ist mit meinen Eltern auf Urlaub und ich kümmer mich dann um den Rest ;)

Awww......Hund,Katze,Kaninchen,Schildkröte :love:

vertragen sich Hund und Katze ??

am Freitag Abend ist eine Katze(nicht unsere,uns besuchen halt immer die Katzen) gegen die Wohnzimmerscheibe gesprungen :what: :heul:die tat mir voll leid,verletzt hat sie sich glaub nicht,irgendwann war sie dann plötzlich verschwunden....
arme Katze,die jault auch immer so herzzereißend :heul:

war gestern bei meiner Freundin,wir mussten ein Referat machen.....argh......die Lehrerin hat behauptet sie hat vor den Ferien geagt,dass wir nach den Ferien halten müssen,hat sie aber nicht gesagt :scream:

und schon bitter,wenn die Lehrer sagen,dass sie schauen,dass wir in den warmen Wochen nicht mehr viele Arbeiten schreiben....haha,vielen Dank auch,jede Woche jz 2-3 Arbeiten,ich freue mich :naja:

bei uns ist so hammergeiles Wetter......aber iwie kann ich mich nicht so darüber freuen,weil 1.es bringt mir sowieso nicht viel,da ich lernen muss und 2.ich muss an die Hochwasseropfer denken :(

und wie gehts euch so??

Ich hasse diese Kindermädchen wirklich ._.

Hast du die von Maxis gelieferten Kindermädchen (die, die in jeder voreingestellten Nachbarschaft gleich sind) oder spielst du mit eigenen, leeren Nachbarschaftstemplates? Ich hatte zwar seit Jahren kein Kindermädchen mehr (irgendwie fallen freie Tage, Wochenende und die Arbeitszeiten der Eltern während der Baby - Kindphase immer sehr günstig. :D) aber die, die ich vom Spiel neu generieren hab lassen, waren deutlich brauchbarer, als die, die voreingestellt mitkamen.

Hier regnets und donnerts wie beim Weltuntergang, hilfe..

Awww......Hund,Katze,Kaninchen,Schildkröte :love:

vertragen sich Hund und Katze ??
Hund und Katze vertragen sich soweit, aber der Hund wie die Katze hatten es nicht einfach, weil die jahrelang alleine waren.. Aber als dann meine Großeltern innerhalb 2 Jahren verstarben, wollten wir den Hund auch nicht einschläfern und habe ihn dann zu uns geholt.. Aber Futterneid gibt es schon und der Hund mag nicht, wenn die Katze viel zu nah an seinem Spielzeug ist..

Wir werden aber die Katze in naher Zukunft einschläfern.. Sie ist 18 Jahre alt und Essen und Trinken kann sie nicht lange bei sich halten.. Manchmal kippt sie auch etwas weg.. Ihre Organe arbeiten nicht mehr richtig.. Sie gibt zwar nicht den Anschein, dass sie Schmerzen hat, aber ein Tier sollte man auch nicht quälen, auch wenns schwer fällt (vor allem meine Mama wirds schwer haben, weils ihre Katze ist)

Mir gehts soweit gut.. Haben eben die Reste von gestern gegessen und es war genauso lecker :love:

Bei uns ist es nach der schönen, warmen Woche grau und wir warten aufs Gewitter.. Eben hats gedonnert, aber das war auch schon alles.. Bin mal gespannt, wann es bei uns soweit ist.. Habe es aber ausgenutzt, die Fenster ganz groß zu öffnen und jetzt kommt die frische Luft rein :love:

Oh Mann. :/ Meine Katze mussten wir letztes Jahr im.. Oktober oder November auch einschläfern. Er hatte einen Tumor am Bein, der auf den Enddarm gedrückt hat - die Folge war Darmverschluss. Das schlimmste war, dass er am Ende vor Schmerzen wirklich geschrien hat, wenn er mal dumm auf dem Bein gelegen ist und der Tumor gedrückt hat. :argh:

Das ist echt nicht angenehm, ein Tier einschläfern zu lassen.. Als ich 14 war, musste der Hund meiner Großeltern auch eingeschläfert werden, weil er Prostatakrebs hatte.. Das war sehr schwer für mich, weil ich genauso alt war wie der Hund und wir gemeinsam aufgewachsen sind.. Ich bin zwar auch mit Katze aufgewachsen, aber habe keinen großen Bezug zu Katzen..

Ja, so wars bei meiner Katze auch.. Ich hab ihn damals mit 10 gekriegt, kurz nachdem meine erste Katze weggelaufen ist. Und jetzt bin ich 21. Wir waren fast 10 Jahren zusammen, da geht einem das total an die Nieren, wenn das Tier nicht mehr da ist. Er hat mir halt doch durch sehr viele schwere Zeiten geholfen..

Meine Mutter hatte auch keinen Bezug zu meinem Kater, aber als er dann eingeschläfert werden musste, stand auch ihr das Wasser in den Augen. Es ist halt trotzdem ein Familienmitglied und nicht bloß ein Objekt. :/ Ich wünsch auf jeden Fall dir und vor allem deiner Mutter viel Kraft, wenn es soweit ist.

Mein Vater meinte zu mir, du kannst ja die Katze zum Tierarzt bringen und den Akt über dich ergehen lassen, du magst ja sowieso keine Katze, aber ich bin mir sicher, dass das nicht spurlos an mir vorbei geht.. Auch wenn Katzen nicht meine Lieblingstiere sind, mag ich doch im Allgemeinen alle Tiere und habe ein großes Herz für Tiere..

Oh ja, außerdem ist dieser Gang zum Tierarzt ja doch so, als würde man das Tier zum Henker bringen.. Meine Mutter hat sich sehr, sehr schlecht gefühlt, als sie meinte, wir sollten unseren Kater einschläfern. Klar war es das beste für ihn, weil er wochenlang gelitten hat, aber man entscheidet damit über Leben und Tod eines echten Lebewesens...

Ich denk, das beste wäre, wenn ihr alle gemeinsam hingeht. Dann kann sich keiner im Nachhinein Vorwürfe machen, von wegen, "Wäre ich damals doch noch dabeigewesen und hätte mich verabschiedet."

Hast du die von Maxis gelieferten Kindermädchen (die, die in jeder voreingestellten Nachbarschaft gleich sind) oder spielst du mit eigenen, leeren Nachbarschaftstemplates? Ich hatte zwar seit Jahren kein Kindermädchen mehr (irgendwie fallen freie Tage, Wochenende und die Arbeitszeiten der Eltern während der Baby - Kindphase immer sehr günstig. :D) aber die, die ich vom Spiel neu generieren hab lassen, waren deutlich brauchbarer, als die, die voreingestellt mitkamen.

Jup, sind die von Maxis. Das mit den leeren Nachbarschaftstemplates, da hab ich mich noch nicht rangetraut. Hab immer Angst das ich was falsch mache und dann das ganze Spiel hin ist :argh:

--

Ich hab jetzt schön schnelleres Internet, da hab ich gestern Abend dann erstmal Frisuren von Peggy runtergeladen, ein paar Raumsets von 4eversimfantasy & Skysims und Klamotten von Skysims & Peggy :love: Ich find bei Peggy gibts soo viele schöne Frisuren, konnte ich aber vorher dank des lahmen Internet nicht runterladen bzw schon aber das hätte ewig gedauert. Gestern bin ich dann echt ALLE Seiten durchgegangen und hab mir alle Frisuren runtergeladen die mir gefallen haben :D

Aber so ganz ist das Internet immernoch nicht so schnell wie es sein sollte. 16k aber es ist ungefähr so schnell wie 2k. Aber mal abwarten. Wurd ja letzte Nacht erst schneller und heut ist Sonntag..vielleicht arbeitet die Telekom ja noch drann. :)

Heart, wie lange hat das bei euch denn gedauert mit dem Internet bei Telekom? Wir warten schon seit 3 Monaten... und wir wohnen ja jetzt sogar in einem Neubaugebiet, d.h. auch neue Leitungen etc. da dürfte das ja wohl nicht so schwer sein.

Telekom.. :ohoh:
Wir haben Kabel Deutschland. Da gabs zwar letztes Jahr immer mal wieder gerissene Glasfaserleitungen irgendwo in Deutschland, die dann alles lahmgelegt haben, aber wenn man sich beschwert, rufen die einen ein paar Tage später wieder zurück und fragen nach, ob jetzt alles wieder in Ordnung ist. :D

@Wayrd also ca vor 2 Wochen hat mein Papa die neuen Leitungen bestellt. Aber wie gesagt, bis jetzt kriegen wir nur 2k von den 16k. Keine Ahnung ob das noch schneller wird. Aber ich bin schon ganz zufrieden. Ich kann mir jetzt sogar Filme problemlos angucken. Eben hab ich "Das Königreich der Katzen" geguckt :3

@Kafka
Glasfaser wär ein Traum. Aber wird wohl auch einer bleiben solang ich diesem Kaff hier leben muss :lol:

Das geht auch nicht sofort mit der Umstellung... Man ist dabei an Termine gebunden, die sich nach Leitungskapazität und Abrechnungszeitpunkten richten. Ihr müsstet eigentlich zu gegebener Zeit dann noch die Mitteilung bekommen, wann das hochgesetzt wird - und bei der Telekom hat man feste Tarife, man bezahlt nicht weniger nur weil man an einer schwächeren Leitung anliegt (was bei euch wahrscheinlich ist wenn ihr aufm Dorf wohnt). Will heißen, ihr bezahlt für einen Tarif (wird dann wohl Call & Surf Classic Comfort sein?) und wieviel k ihr dann tatsächlich bekommen könnt, hängt von den Leitungen ab, die bei euch überhaupt verlegt sind und auch davon, wie ausgelastet die sind. 16k ist da die Maximalleistung, das bedeutet nicht dass ihr die auch in jedem Fall bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Zora
Ne, das ist klar. Mein Bruder sagte auch, das die das nicht einfach mit einem Knopfdruck auf 16k hochkriegen und das schon ein wenig Arbeit benötigt. Aber es ist ja immerhin schonmal viel schneller was unglaublich nerven erspart. Wenns nicht schneller werden kann, ist das halt so. Mein Papa musste ja bei der Bestellung auch einverstanden sein, das er auch mit weniger als 16k "zufrieden" ist. Welchen Tarif wir haben weiß ich nicht. Aber das mit dem Monatlichen festpreis war ja auch vorher so. Da hatten wir ne 1k und auch nicht die volle Geschwindigkeit bekommen.

Aber wie gesagt, bin ich jetzt schon richtig zufrieden. Auch wenns kein Highspeed Internet ist, es geht alles deutlich schneller und spart Zeit und Nerven :)

Hund und Katze vertragen sich soweit, aber der Hund wie die Katze hatten es nicht einfach, weil die jahrelang alleine waren.. Aber als dann meine Großeltern innerhalb 2 Jahren verstarben, wollten wir den Hund auch nicht einschläfern und habe ihn dann zu uns geholt.. Aber Futterneid gibt es schon und der Hund mag nicht, wenn die Katze viel zu nah an seinem Spielzeug ist..

der denkt bestimmt:'wehe,du wagst es mein Spielzeug auch nur anzuschauen!' %)

habe heute ne Katze gesehn,die hat n Vogel oder so gejagt,voll süß wie sie sich da angeschlichen hat :love:
hat ihn aber nicht gekriegt....

Wir werden aber die Katze in naher Zukunft einschläfern.. Sie ist 18 Jahre alt und Essen und Trinken kann sie nicht lange bei sich halten.. Manchmal kippt sie auch etwas weg.. Ihre Organe arbeiten nicht mehr richtig.. Sie gibt zwar nicht den Anschein, dass sie Schmerzen hat, aber ein Tier sollte man auch nicht quälen, auch wenns schwer fällt (vor allem meine Mama wirds schwer haben, weils ihre Katze ist)

oh jeee,alles Gute und viel Kraft :ciao:

@Wayrd:drücke dir die Daumen,dass ihr jz bald das Internet bekommt :hallo:

ich mache jz mit meinen Hausaufgaben weiter :ciao:

• Danke
Na ihr alle :hallo:

Ich muss übermorgen zu nem Vorgespräch in die Klinik, da werden die wohl mit mir besprechen was die machen wollen und wie lang sie mich da behalten wollen. Meine Mama meint die behalten mich bestimmt ein paar Wochen da. Was ich aber nicht hoffe ..eine oder maximal 2 Wochen sind ja noch drinnen, aber mehr da dreh ich durch :argh: drückt mir mal die daumen das ich nicht so lange bleiben brauch xD

und darf ich mal jammern? Ohrstecker sind so sch.... Ich krieg diese verflixten Dinger nicht raus. Das ist so ein kleines gefummel, ich krieg die nicht richtig zu fassen. Meine Mama hats versucht aber jetzt tut mir nur das Ohrläppchen weh >.< Es hat nicht zufällig jemand nen Tipp für mich, wie ich die Dinger leichter rausbekomme? Ich versuchs schon den ganzen Tag und die rühren sich nicht :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten