Pixelsims.
Member
Ja, das kommt noch mal hinzu.
Habe ich beim Schreiben dann leider wieder vergessen. Danke Ricki.
Habe ich beim Schreiben dann leider wieder vergessen. Danke Ricki.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die von dieser Krankheit!
[..]
Es IST eine Krankheit die man leider leider nicht weg therapieren kann.
Ich bin zwar nicht Orkney, aber nein,. das finde ich nicht.dass Pädophile ebenfalls psychisch "behinderte" sind
stimmt - und die meisten davon kommen aus dem direkten Umfeld der Kinder und sind keine Fremden für das Kind!Wenn ich die Statistik richtig im Kopf habe, dann sind das, also Kinderschänder, größtenteils nur heterosexuelle Männer.
Pädophilie ist - genau wie alle anderen sexuellen Neigungen/Präferenzen - KEINE Krankheit.
Wäre Pädophilie eine Krankheit, wäre es Homosexualität auch.
Ich bin zwar nicht Orkney, aber nein,. das finde ich nicht.
Wäre Pädophilie eine "Behinderung",. dann wären Padophile nur vermindert schuldfähig, wenn nicht gar unzurechnungsfähig.
stimmt - und die meisten davon kommen aus dem direkten Umfeld der Kinder und sind keine Fremden für das Kind!
jaaaa - gut, dann eben ne psychische Störung - das ist Magersucht und Borderline und Shizophrenie und ne Depression aber genauso auch...
Und auffällig werden trotz allem nur nen Bruchteil der Pädophilen - die meisten leben komplett unerkannt auf dieser Welt...
ne, würde es nicht - die würden in ne psychiatrische Behandlung kommen, therapiert werden und dann wieder entlassen - weil unzurechnungsfähig oder so...
für immer weggesperrt würden die eher nicht.
Also muss man schon fast hoffen, das bei nem Kinderschänder keine psychische Störung diagnostiziert wird - weil sonst spaziert schneller wieder draußen rum als man denkt.
Ich finde, es ist einfach gesagt, dass ist eine Krankheit, er kann nichts dafür.. Für mich ist das keine Krankheit, auch wenn sie als psychische Störung offiziell anerkannt ist.. Das Beispiel mit Marc Dutroux, dass ich hier gepostet habe.. Dort steht drin, dass er als Kind öfters misshandelt wurde und wahrscheinlich das der Grund ist, dass er ein Kinderschänder und Mörder ist, trotzdem gibt es ihm nicht das Recht, Kinder, Jugendliche und junge Fraue zu entführen, vergewaltigen und töten..
Mich hats jetzt auch getroffen, Mädels. Ich habe Schluss gemacht, im Grunde genommen hat er früher aufgegeben. Jetzt, einen Tag später, fühle ich mich so leer... ich weiß nun gar nicht was ich als nächstes machen soll. Plötzliche Heulkrämpfe, egal ob Zuhaus oder in der Öffentlichkeit, sind die nächsten Tage (Monate?) vorprogrammiert. Die Schuld liegt bei mir... ich kann nicht klar denken.
Ich finde es auch tragisch und habe auch kein Verständnis dafür, dass Eltern ihre eigene Kinder misshandeln, vor allem Eltern, die ihre eigene Kinder sogar umbringen.. Solche Menschen haben meines Erachtens keine Kinder verdient, aber wie gesagt, gibt es niemanden das Recht, durch solche Gründe, die man selbst als Kind erlebne musste, anderen Menschen leid zu fügen.. Aber leider wird es immer wieder Menschen geben, die ihre eigene kaputte Kindheit dafür nutzen, sich an andere wehrlose Menschen zu vergreifen..Nein, das gibt ihm nicht das Recht dazu. Zeigt aber, das ihm schon viel eher hätte geholfen werden müssen.
Das geht schon, wie genau weiß ich aber nicht - aber man muss dafür einigermaßen mit einem 3D-Programm umgehen können, da man die Frisur an die Schädelformen anpassen muss. Ist also nicht so einfach dass man einfach nur ne Einstellung ändern muss oder so <.<
Ich denke mal dass das auch dazugehört, aber nicht nur ^^
misswinchester, schau mal hier: klick. Diese Userin bei MTS hat sehr viele (oder sogar alle?) Frisuren für sämtliche Altersstufen umgewandelt und teilweise auch animiert.
Pack die Dosen doch in Frischhaltefolien oder Gefrierbeutel ein. Mach ich immer, hat sich neulich erst bewährt. Merke: Einen nicht ganz leeren Becher Cola mit in die U-Bahn zu nehmen ist keine so tolle Idee.Normale Dosen hab ich auch, ich hab nur die Befürchtung, dass die über die Zeit gesehen nicht 100% dicht sind. Und das Salatdressing dann in der Tasche zu haben ist ja nicht so praktisch.
Ansonsten - die Dosen von Ikea, die weißen mit dem roten Deckel, sind echt super - ich hab die jetzt seit ~ 2 Jahren und bisher ist noch nix ausgelaufen.
Oder sonst hab ich auch noch Dosen, die an den Seiten so Schnapper haben, die halten auch bombendicht.
Pack die Dosen doch in Frischhaltefolien oder Gefrierbeutel ein. Mach ich immer, hat sich neulich erst bewährt. Merke: Einen nicht ganz leeren Becher Cola mit in die U-Bahn zu nehmen ist keine so tolle Idee.![]()
Danke
Genau, ich bin die, mit dem halben Zoo
Die Schildkröte hat sich im Moment unter dem Tannenbaum vergraben, die sieht man im Moment nicht.. Der Hund ist mit meinen Eltern auf Urlaub und ich kümmer mich dann um den Rest![]()
Ich hasse diese Kindermädchen wirklich ._.
Hund und Katze vertragen sich soweit, aber der Hund wie die Katze hatten es nicht einfach, weil die jahrelang alleine waren.. Aber als dann meine Großeltern innerhalb 2 Jahren verstarben, wollten wir den Hund auch nicht einschläfern und habe ihn dann zu uns geholt.. Aber Futterneid gibt es schon und der Hund mag nicht, wenn die Katze viel zu nah an seinem Spielzeug ist..Awww......Hund,Katze,Kaninchen,Schildkröte
vertragen sich Hund und Katze ??
Hast du die von Maxis gelieferten Kindermädchen (die, die in jeder voreingestellten Nachbarschaft gleich sind) oder spielst du mit eigenen, leeren Nachbarschaftstemplates? Ich hatte zwar seit Jahren kein Kindermädchen mehr (irgendwie fallen freie Tage, Wochenende und die Arbeitszeiten der Eltern während der Baby - Kindphase immer sehr günstig.) aber die, die ich vom Spiel neu generieren hab lassen, waren deutlich brauchbarer, als die, die voreingestellt mitkamen.
Hund und Katze vertragen sich soweit, aber der Hund wie die Katze hatten es nicht einfach, weil die jahrelang alleine waren.. Aber als dann meine Großeltern innerhalb 2 Jahren verstarben, wollten wir den Hund auch nicht einschläfern und habe ihn dann zu uns geholt.. Aber Futterneid gibt es schon und der Hund mag nicht, wenn die Katze viel zu nah an seinem Spielzeug ist..
Wir werden aber die Katze in naher Zukunft einschläfern.. Sie ist 18 Jahre alt und Essen und Trinken kann sie nicht lange bei sich halten.. Manchmal kippt sie auch etwas weg.. Ihre Organe arbeiten nicht mehr richtig.. Sie gibt zwar nicht den Anschein, dass sie Schmerzen hat, aber ein Tier sollte man auch nicht quälen, auch wenns schwer fällt (vor allem meine Mama wirds schwer haben, weils ihre Katze ist)