Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auf dem Camping gibt es auch Geschirrspülmaschinen - die räumen sich zwar auch nicht von allein, aber die haben in 2 minuten alles fertig :eek:
Nennt sich Elchomat 2000, einmal Teller aus dem Fenster halten, schlapp, sauber geleckt. :cool:

@ Naffel:
Oh, klingt nicht gut, alles Gute.

Boah und schon wieder Abend! :what: :D

@Daenerys
Mensch, das klingt ja wirklich sehr frustrierend. Aber kündige besser erst, wenn Du etwas Neues in Aussicht hast! Es hindert Dich ja niemand daran, Dich nun schon darum zu kümmern...
*trostbonbons schickt*
Geht es Deinem Arm inzwischen etwas besser?

morgen geh ich ins reisebüro und hol unsere urlaubsunterlagen ab.:love:
Hui, beneidenswert! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Man könnte doch Fotos schicken?!?
Die Lebkuchen aus dem K*land schmecken nicht!:zitter:
SIE HAT DAS WORT GESAGT!! Im Originalpost steht es! :scream:Kann ein Mod bitte ganz schnell kommen und das editieren? Das verkraftet mein altes Herz vielleicht sonst nicht...

Du kannst bei mir weitermachen. :D
Obwohl, dann finde ich meine Sachen immer erst nach einer Suchaktion... :ohoh:
Gegen Suchaktion hilft Suchfunktion... oder so. :rolleyes:

So, Oma durften wir gerade ins KH bringen lassen nach einem Sturz und mangelnder Fähigkeit zum Aufstehen (mit oder ohne Hilfe). Nun kommt sie zum Röntgen, mal schauen was dabei raus kommt. :argh:
Ui, klingt nicht gut! Hoffentlich kein Oberschenkelhalsbruch oder Ähnliches... Wie alt ist sie denn?

Oha frimi, was los? Klingt ja nicht gut. *knuddel*
Naja, am 18ten September ist meine Mutter gestorben - und ich war an dem Wochenende vorher nicht oben - wegen meiner Operation, die ich wegen Urlaubszeit und Feigheit in den September geschoben hatte - ein Grund mit, warum man wohl den Begriff "Vollpfosten" erfunden hat :naja:
And that completes that vote of the german jury:
frimi - 12 point / frimi - douze points

Aloha,

es ist kalt geworden. Zum Glück hatte ich Socken dabei, in meinem Kühlschrank-Büro geht keine Heizung und ich hatte kalte Füsse. Tatsächlich, nicht im übertragenen Sinn ...
Immerhin kam zum Feierabend kurz mal die Sonne raus ... :D

Thema Büroumzug: Wird Freitag in einer Woche erledigt, wenn nur einer der Kollegen da ist (super Planung, nicht von mir) und einem Kollegen aus PB. Na, mir soll's Recht sein ... :rolleyes: ... ein Blick in die Kalender der Kollegen und in meinen hätte gezeigt, dass das ein blöder Termin ist ... :rolleyes:

ich nehm alles was flauschig ist und nicht wegrennt.=)
Igitt ... :ohoh: ... *angrünflauschigenHackbratendenkt*

@Pudelfrisur,
öhm, ok ... %)

@September,
lasst euch nicht unterkriegen und trotz allem einen schönen Monat! :hallo:

:???: Kannst Du mir das nochmal erklären... :rolleyes:

Oh, nicht gut. Ich drück mal die Daumen, dass alles okay ist.
Aaaaaalso... wenn ich die Smarties nicht teilen muss, sind genug da. Muss ich sie mit Dir teilen, nicht! =)

Danke an alle für's Daumendrücken :)

Ui, klingt nicht gut! Hoffentlich kein Oberschenkelhalsbruch oder Ähnliches... Wie alt ist sie denn?
90, in knapp 4 Monaten 91. Morgen wissen wir evtl. ja schon mehr. Dass es kein Oberschenkelhalsbruch ist, hoffen wir auch. Das wäre echt saublöd :argh:

*frimi einen dicken Knuddler schenk*

Ich mach mich nun aber mal lang
Gute Nacht
Wölfin

Nicht gut frimi. *knuddel*

das ist die größte und gefährlichste Pandemie unserer Zeit - die zunehmende Intelligenzabnahme :ohoh:
:what: Eine Pandemie ist das? :ohoh:

hier auf dem Camping gibt es auch Geschirrspülmaschinen - die räumen sich zwar auch nicht von allein, aber die haben in 2 minuten alles fertig :eek:
Hat Hummel auch. Damit rückt sie dem Moos auf der Terasse zu Leibe, und ich meine nicht die Kettensäge. :glory:

Na bis jetzt hattest Du mit Deiner Aussage auch recht, Mathe :p

Gerade im KH angerufen. Diagnose: gebrochene Hüfte :argh: das kann ja noch heiter werden, die wollen jetzt glaube in einer halben Stunde operieren. Schöner Morgenbeginn :(
Zumal sie danach sich ja glaube erstmal nicht bewegen darf, oder? :confused:

*große Tassen mit Kaffee, Kakao und Tee hinstell*

Ich mach mal Wasserstrahlhüpfen ;)

Grüßle
Wölfin

Guten Morgen :hallo:

@ Pfiffi, na mein großes Baby ist einzelgänger und Mama Kind, wenn da wer zwischen kommt, wird der auch böse. Ist eine kleiine Diva der gute, ob dem ein Snikers helfen würde? :lol

@ Dagobert, Oh Oh, du nimmst alles was flauschig ist und nicht wegrennt? Da versteck ich mein Baby dann jetzt doch mal.

@ Weihnachtsgebäck, Gott wie seid ihr den drauf?

@ Spocky, gut nun habe ich hunger auf Spekulatius. :(

@ Kasumi, Danke und ja meine Arm geht es besser, habe ja auch gestern mal nicht schwer gehoben. Gekündigt habe ich gestern schon, und war heute schon am suchen nach was neuem. Ich bin ja nicht alleine und muss nicht am Hungertuch nagen, von daher konnte ich die entscheidung relativ aus dem bacuh heraus treffen und habe vollste unterstützung von meiner Familie, die mitbekommen haben wie schlecht es mir ging und wie ich teilweise behandeld worden bin.

Gegen Suchaktion hilft Suchfunktion? Ja cool, wenn ich also meinen Schlüssel nicht finde, frage ich Google? :lol:

@ Midnight, aber gestern war doch warm.

@ Wölfin, ich drück die Daumen, das alles gut wird.

Und ich greif mir auch gleich einmal einen Kakao und genieße den Tag, unterwegs war ich heute schon mit mildem Erfolg, ich muss morgen noch einmal zum großen roten A, die Mitarbeiterin die ich gebraucht hätte ist weil heute Mittwoch ist nicht da.

Aber es fühlt sich heute schon alles besser an, grade so als hätte alles so kommen müssen. Insofern, heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens, und so ein Neustart ist nicht unbedingt was schlechtes.

Huhu ihrse!
@Wölfin
Ich drück dann auch mal die Daumen

@Dany
Du kannst ja mal versuchen ihm den Schokoriegel unters Futter zu mischen...ach ja was möchtest du denn jetzt eigentlich für einen Job machen?

Heute ist letzter Ferientag:heul:
Ab morgen kann ich euch dann nur noch am Wochenende mit meiner netten Schreibweise beglücken...

Ich weiß was du denkst Mama!

@Wölfin: Auweh, gebrochene Hüfte, das hört sich ja gar nicht gut an :argh:: Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und wünsche deiner Oma einen guten Heilungsverlauf.

@Dany: Kündigung war da wohl die richtige Entscheidung, es ist nicht schön, wenn man sich auf der Arbeit nicht wohl fühlt. Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass du bald eine gute Stelle findest. Bei meiner Tochter war es ja auch so, dass sich der ursprüngliche Traumausbildungsplatz als Alptraum herausgestellt hat und die Chefin sie sehr, na sagen wir mal, unfein behandelt hat. Wir hatten allerdings Glück und sie hatte schon einen Tag nach der Kündigung ein Vorstellungsgespräch und direkt nach dem Wochenende einen neuen Ausbildungsplatz, an dem sie sich sehr wohl fühlt - mit der Wunschausbildung ging es also fast ohne Unterbrechung weiter. Jetzt müssen wir nur noch den Ärger mit dem ehemaligen Ausbilder überstehen :polter:

@Pfiffi: Kopf hoch, es gibt doch sicher schon bald wieder Herbstferien :)

@Katzenbesitzer: Ist das bei euren Plüschis eigentlich auch so, dass sie ganz verrückt nach einer bestimmten Futtersorte sind und diese, sobald ihr einen ordentlichen Vorrat davon besorgt habt, mit einem beleidigten Gesichtausdruck links liegen lassen? Viehzeugs :naja:

@all: einen netten Restmittwoch wünsch ich euch

Gerade im KH angerufen. Diagnose: gebrochene Hüfte :argh: das kann ja noch heiter werden, die wollen jetzt glaube in einer halben Stunde operieren. Schöner Morgenbeginn :(
Das ist nicht gut. Hoffentlich geht alles gut, ich drück mal die Daumen. Bewegung wird wohl nicht viel sein.

@ Spocky, gut nun habe ich hunger auf Spekulatius. :(
*Riesenpackung Spekulations in der PE auskipp* =)

@Katzenbesitzer: Ist das bei euren Plüschis eigentlich auch so, dass sie ganz verrückt nach einer bestimmten Futtersorte sind und diese, sobald ihr einen ordentlichen Vorrat davon besorgt habt, mit einem beleidigten Gesichtausdruck links liegen lassen? Viehzeugs :naja:
Die Frage beantworte ich nicht, ich habe keine Katze. =)

Tach auch.

Outlook ist doof, da bekommt man in der 2010er Version nicht mal ne vernünftige PGP-Verschlüsselung zum Laufen. MS halt...%)

Aber wozu gibts noch Thunderbird. :D

Öhm...weiß nich bin nicht fürs Futter kaufen zuständig und weiß deshalb nich die Lieblingssorte...
Ich verfüttere dasa was da ist
Was in den Napf kommt wird auch gegessen:up:
@Gadalu
Öhm ja aber trotzdem muss ich morgen ins Gruselhaus(oder etwa nicht?)

*Spekulatius nehm*
Oh Spocky,dich mag ich=)

das ist die größte und gefährlichste Pandemie unserer Zeit - die zunehmende Intelligenzabnahme :ohoh:
:lol:

Nennt sich Elchomat 2000, einmal Teller aus dem Fenster halten, schlapp, sauber geleckt. :cool:
:lol:

Gute Besserung an sie!

@Pfiffi: Kopf hoch, es gibt doch sicher schon bald wieder Herbstferien :)
Nä, die wurden abgeschafft wegen isnich. :cool:
Wie Pfiffi ja schon meinte schlürfen die hier alles weg was in den Napf kommt, hab immer so drei oder vier Sorten, wobei von der Lieblingssorte gibt es gefühlte 50 Geschmacksrichtungen, die haben also immer Abwechslung.

Ab morgen kann ich euch dann nur noch am Wochenende mit meiner netten Schreibweise beglücken...
Wie furchtbar tragisch.

@ Wölfin:
Das klingt nicht gut, ich drücke die Daumen.

Aloha,
es ist ja jetzt nicht so, dass die Sanitärfirma erst seit neulich weiß, dass bei Mutti/Oma eine komplett neue Dusche eingebaut werden soll und das eventuell nicht an einem Tag machbar ist. Trotzdem hat der Monteur morgen erstmal ne andere Baustelle und kommt erst am Freitag wieder. Ja macht ja auch nix, so eine Dusche wird ja auch überbewertet. Dauerts halt noch ....Tage...Wochen...:rolleyes: :naja:

Blödes Viehzeugs! :polter:
Bei mir ist das auch genauso, die wissen, daß das nicht frisch gekauft ist, und dann werden sie schnäubig und wollen nicht. Aber ich kanns verstehen: die halten sich da einen Dosenöffner, und wenn der nicht wie gewünscht funktioniert, zeigen sich Katzen als sehr bewußte, kritische Verbraucher. :up:
Wenn ich denen aber sag, sie könnten mich auch gegen einen besseren eintauschen, ist ihnen das wohl zuviel Arbeit. Weshalb das Spiel kein Ende nimmt... :argh:

Hier ist endlich wieder alles grau in grau, der Himmel ist auf den Boden gefallen und es tröpfelt immer mal und windet. Und ja, die Menschen werden immer unintelligenter, ich sehe das an mir selber ganz deutlich. Gestern konnte ich noch Piep und heute schon nur noch Pi... :rolleyes:
Und kalte Füße habe ich auch... :scream:
Trotzdem schönen Mittwoch an alle, bessere Jobs für alle, schnell heilende Knochen für alle und ganz viel Daumendrücken (ich hab grad alle frei :nick:) :hallo:

:lol: gibts hier höchstens im hohen Norden

ich musste das Dreckszeuch in so ein plastikkörbchen stellen und dann den Deckel drüber - da passt höchstens ein Waschbär rein :ohoh:

Ich habe übigens grau. :D

Musst du tönen, dann fällts nich so auf :rolleyes:

Zumal sie danach sich ja glaube erstmal nicht bewegen darf, oder?

so_n Schei...
drück euch die Daumen, dass alles einigermaßen gut verläuft

So, für dies Jahr ist das der letzte Post aus Schweden :(
morgen früh gehts los Richtung Fähre.
Heute haben wir noch schnell den Abschlusseinkauf gemacht - alles was man hier mag und den Winter über nicht missen möchte - über 100€ ausgegeben :naja:

@Wölfin und Spocky: Was soll ich da sagen, ausser in dem Alter nicht gut, genau wie in jedem anderen Alter auch.

Aber wenn die schon fehlerhaft ist, wird das ein böses Ende nehmen.
Ich sag nur: Erich von Däniken! Die Mayas! Mathes Satelliten! :zitter:
Der Satellit macht nichts ausser sich zu beschweren das ihm zu warm ist. Kann ich auch verstehen bei den Temperaturen. Das kommt dabei raus wenn man manchen "Spezialisten" daran lässt. :naja:

Musst du tönen, dann fällts nich so auf :rolleyes:
Da brauche ich aber verdammt viel Farbe für. Kann ich es nicht einfach mit übertönen versuchen? Allerdings werden sich dann wohl die Nachbarn aufregen. :ohoh:

Tach auch
Schnelle Info
Welpe im Haus, total verfloht-zerbissen. Näheres später.
Asta baldo:hallo:

Der Satellit macht nichts ausser sich zu beschweren das ihm zu warm ist. Kann ich auch verstehen bei den Temperaturen. Das kommt dabei raus wenn man manchen "Spezialisten" daran lässt. :naja:
frimi mit der Fernbedienung? %)

Da brauche ich aber verdammt viel Farbe für. Kann ich es nicht einfach mit übertönen versuchen? Allerdings werden sich dann wohl die Nachbarn aufregen. :ohoh:
Übertönen mit Obertönen, da werden die Nachbarn alle sowas von karma... =)

Huhu :hallo:

Danke für die vielen Daumen(ab)drücke! ;)

Waren heute nachmittag noch im KH bei Oma gewesen. Die Op hat sie bestens überstanden, die Vitalwerte sind soweit ok. Heute muss sie noch zur Beobachtung auf der Intensiv/Wachstation bleiben, morgen kommt sie auf die normale. Entlassung frühestens in einer Woche, ist eben die Frage, inwieweit sie mobil "gemacht werden kann".

Mama und ich wollen zumindest am Wochenende mal noch die Wohnung stolperfrei gestalten. Also den Teppich im Wohnzimmer rausnehmen und so weiter.
Also für's erste schaut's gut aus. Ist nun die Frage, wie es weiter verläuft. Aber sie klagt schon über das Essen, ein gutes Zeichen =)

Unsere Katzen haben uns gut erzogen: sie nehmen eine Marke und da alle Sorten =)
An Festtagen gibts mal Luxusfuttermarken... was eher daran liegt, dass wir ihnen das mal gönnen möchten, als daran, dass sie sowas bevorzugen. :ohoh:

Ja macht ja auch nix, so eine Dusche wird ja auch überbewertet. Dauerts halt noch ....Tage...Wochen...:rolleyes: :naja:
Ich hatte im Bekanntenkreis einen Fall, da ist die Dame mit der defekten Dusche dann eben jeden oder alle 2 Tage in Schwimmbad zum Duschen gegangen. :naja: Hoffe bei Euch/Deiner Oma geht das fixer. :)

Das ist ein Fehler in der Matrix. :nick:
Mein Kater ist aber noch nciht doppelt erschienen. :Oo:

@Wölfin und Spocky: Was soll ich da sagen, ausser in dem Alter nicht gut, genau wie in jedem anderen Alter auch.
Wahre Worte.

MatheMan schrieb:
Nimm ihnen die Hörgeräte weg :p

Grüßle
Wölfin

Edith:

@@Hummel
Armer Welpe... Welpe... Welpe???!! öÖ

@@CarlFatal
Das könnte doch mieze helfen, sie will doch gutes Karma sammeln =)

Mein Kater ist aber noch nciht doppelt erschienen. :Oo:
Dann trink mehr. :p

frimi mit der Fernbedienung? %)
frimi ausnahmsweise mal nicht. Aber er könnte mal versuchen etwas kälter zu machen. -45°C auf dem Abstrahler sind vielleicht zu wenig. Dafür hat das mittlere Paneele aber auch meistens so um die +95°C. :naja:

Übertönen mit Obertönen, da werden die Nachbarn alle sowas von karma... =)
OooooooOOOoooOOOoooOOOoooOOOOooOOOOOoooOoooOOOoOOOoOOOo *hust*

Aloha,

es ist weiterhin zu kalt. Wobei heute 2 Sekunden mal die Sonne schien. Und die Jalousie kam auch gleich nach unten ...

@Hummeli,
wo hat TP den Welpen aufgetrieben? Aber kluger Hund, der er ist, hat er den Kleinen zu dir gebracht ... :D

@Pfiffi,
guten Start! :hallo:

@minzie,
du weisst doch, dass alte Leute eh nicht duschen und früher hat doch auch ein Wasserfass vor der Tür genügt ... :rolleyes:
"Putzige" Einstellung, die Handwerker ... :ohoh:

Einen schönen und sonnigen Tag wünsch ich euch.

Nä, die wurden abgeschafft wegen isnich. :cool:
Wie Pfiffi ja schon meinte schlürfen die hier alles weg was in den Napf kommt, hab immer so drei oder vier Sorten, wobei von der Lieblingssorte gibt es gefühlte 50 Geschmacksrichtungen, die haben also immer Abwechslung.

Mehrere Sorten hab ich hier auch stehen, aber das beeindruckt Madame nicht. Allmählich bekomme ich einen kleinen Katzenfutterladen zusammen.

Bei mir ist das auch genauso, die wissen, daß das nicht frisch gekauft ist, und dann werden sie schnäubig und wollen nicht. Aber ich kanns verstehen: die halten sich da einen Dosenöffner, und wenn der nicht wie gewünscht funktioniert, zeigen sich Katzen als sehr bewußte, kritische Verbraucher. :up:
Wenn ich denen aber sag, sie könnten mich auch gegen einen besseren eintauschen, ist ihnen das wohl zuviel Arbeit. Weshalb das Spiel kein Ende nimmt... :argh:

Manchmal hab ich so den Verdacht, die guckt sich die Dosen und Beutel im Katzenschrank ganz genau an, damit sie weiß, was es da auf Vorrat gibt:ohoh: - und dann entscheidet sie sich dafür, was Neues ausprobieren zu wollen. Und einen besseren Dosi finden - ich glaub, die wissen ganz genau, dass sie keinen finden, der schon so gut erzogen und dressiert ist wie wir, würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen. :lol:

Tach auch
Schnelle Info

Der arme Kleine, aber bei dir ist er genau richtig gelandet, da wird es ihm bestimmt bald besser.

So, Haushalt so weit erledigt, ich geh dann mal Sims anwerfen und die neuen Kreaturen ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
So, Haushalt so weit erledigt, ich geh dann mal Sims anwerfen und die neuen Kreaturen ausprobieren.
Das hört sich so an als ob du in dago's Augen mit meinen Sims spielst. Sie möchte ihnen immer nicht im dunklen begegnen. %)

@ Pfiffi, ich glaube die bekommt ihm nicht die Schoki, da muss ich es eben selbst essen.
Jobtechnisch, würde ich schon gerne wieder was im bereich versand machen, bin aber auch für alles andere offen. Villeicht auch mal was in einem Laden als Verkäuferin. Ich lasse mich da mal überreaschen, ich denke ich werde nach 5 Jahren sicher mal eine Berufsberatung in anspruch nehmen.

@ gadalu, Danke dir, und ja wenn es Falsch gewesen wäre, würde ich mich jetzt schlechter fühlen, aber die haben sogar noch versucht mir einen mit zu geben und alles noch mal auf mich abzuwälzen. Von wegen ich wäre nciht belastbar und solche Sachen. Nein ich bin so unbelastbar, ich habe die letzten vier Wochen Überstunden bis zum umfallen gewupt aber bin nicht belastbar. Da war man gut wenn man sich den Po aufgerissen hat, aber wehe es ging einem mal einen Tag nicht gut.
Ich drück die Daumen, das ihr das mit dem Ex-Arbeitgeber auf die Reihe bekommt, so etwas ist immer total blöd, aber solange es deiner Tochter jetzt besser geht und ihr der Job wieder spaß macht ist es doch gut, das ist viel wert. Als Eltern mag man seine Kinder nicht leiden sehen.

und zum Thema Katzenfutter, Mensch kennst meine Diva ganz gut was? :lol: genau so läuft das hier immer ab, ich habe nur das glück, das der kleine fast alles frisst, also habe ich immer einen der den Vorat isst.

@ Spocky, wie du kippst den Spekulatius hier aus, soll ich den jetzt vom Boden essen? :lol:

@ Pfiffi, Schule ist gar nicht so schlimm. Klingt abgedroschen, aber es wird der Tag kommen, da wirst du dir wünschen das du noch einmal zur Schle gehen darfst.

:nick: Wir Sind Dosen/ Tüten und Milchflaschen Öffner, springen auf, wenn Mieze vor einer Tür sitzt und raus will und tragen 10-20 Kg Säcke Katzenstreu Treppen rauf als wenn es uns Spaß machen würde. Wir reinigen ihre Ausscheidungsorte und werden wann immer es grade passt und wenn man ein verschmustes Flaschenkind hat kommt das oft vor, belagert und genötigt zu kraulen und schmusen.

Aber am ende, so nervig die kleinen Tiger auch manchmal sind, wir lieben sie doch und wenn sie nicht da sind, wo sie normalerweise immer schlafen etc. fehlt auch irgendwas.

Hier ist endlich wieder alles grau in grau, der Himmel ist auf den Boden gefallen

Na dann geh den Himmel mal schnell wieder aufhängen, nicht das sich da noch wer beschwert. :ohoh:

@ Hummel, der Arme kleine. :(

@ Wölfin, gut das sie die Op überstanden hat, ich drück weiter die Daumen, das es Bergauf geht.

@ Galadu, dann schütte der Madam da irgendetwas rein, wenn sie hunger hat, dann frisst sie auch irgendwann.

@Mathe: :lol: Ich finde die Sims, die du in der PE gezeigt hast, eigentlich ganz nett, die würd ich glatt in meine Nachbarschaft einziehen lassen. Ich mag ausgefallene Sims ganz gerne und hab auch ein paar "komische Gestalten" in meinem Spiel raumhüpfen.

@Dany: Aber der vorwurfsvolle Blick, wenn sie was auf dem Teller hat, was ihr nicht schmeckt! Da bekomme ich immer ein ganz schlechts Gewissen.
Madame geht dann zuerst mal durch die ganze Wohnung, ob sie nicht was Besseres findet. Da werden dann erst mal Fummelbrett und Snackball geräubert.
Dem Ex-Arbeitgeber meiner Tochter haben wir jetzt mal einen Brief geschrieben und ihm eine Frist gesetzt, mal schauen, was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
@minzie,
du weisst doch, dass alte Leute eh nicht duschen und früher hat doch auch ein Wasserfass vor der Tür genügt ... :rolleyes:
"Putzige" Einstellung, die Handwerker ... :ohoh:
Das petze ich aber meiner Mutti, dass Du sie als alte Leute bezeichnet hast. :D
Aber sie hat da gestern noch angerufen und erfahren, dass der Klempner halt heute einfach frei hat. :rolleyes:
Das hört sich so an als ob du in dago's Augen mit meinen Sims spielst. Sie möchte ihnen immer nicht im dunklen begegnen. %)
Neien, gadalu bastelt jetzt Werwölfe und Zombies und das werde ich auch gleich tun, sobald ich meine Erbsenkanone runtergeladen habe. :cool:

@mieze: Du hast die Feen und Hexen vergessen :lol:. Die Zombis hab ich per Mod abgestellt, die mag ich nicht. Aber deren Leibspeise ist immer noch im Kühlschrank: "Gefrorenes Hirn a la mode" *Schauder* Die Erbsenkanone ist toll, mit der können die Sims Ball spielen. Sieht putzig aus, wenn Sims und Erbsenkanone sich den Ball gegenseitig zuwerfen. Viel Spaß beim Spielen :hallo:

stimmt immer noch:lol:

Neien, gadalu bastelt jetzt Werwölfe und Zombies und das werde ich auch gleich tun, sobald ich meine Erbsenkanone runtergeladen habe. :cool:
dieses add-on spricht mich ja so gar nicht an. werwölfe, zomies..bäh:zitter:
feen und hexen gingen ja noch.
aber ich warte auf das wetter add-on.
und meine aktive simsspielzeit ist eh vorbei. ich komm ja vor lauter facebokkspielen gar nicht mehr dazu.

Noch mehr Tee??? :what: Nö Du, lass mal :p

es ist weiterhin zu kalt. Wobei heute 2 Sekunden mal die Sonne schien. Und die Jalousie kam auch gleich nach unten ...
Hat die Jalousie jetzt einen Sonnenschock erlitten oder denkt sie, dass Du innerhalb von 2 Sekunden einen bekommst? :idee:

Das petze ich aber meiner Mutti, dass Du sie als alte Leute bezeichnet hast. :D
Aber sie hat da gestern noch angerufen und erfahren, dass der Klempner halt heute einfach frei hat. :rolleyes:
Die andere Baustelle ist wohl "Projekt Hausdrache" oder "Projekt Fassbesorgung für alte Damen"
smilie_girl_025.gif

und meine aktive simsspielzeit ist eh vorbei. ich komm ja vor lauter facebokkspielen gar nicht mehr dazu.
Meinst Du die FB-Community-Freundschaftslistenbombardement-Spiele? :ohoh: Da lege ich lieber Patiencen und sage die Zukunft meiner Hungerkurve voraus =)

Hatte nicht jemand eine Flauschbombe bestellt?
smilie_girl_025.gif

hopeful.gif

aber flauscht sie nicht zu Tode! ò.ó

Viele Grüße
Wölfin

PS.: heute wieder fleißig gelernt... die Hälfte des Stoffes habe ich durch... fehlt noch die andere Hälfte... aber morgen ist erstmal Wiederholung des bisherigen dran... Lernen ohne Festigung des Stoffes bringt mir ja... Null :nick:

@wölfin
jau, genau die spiele mein ich. aber solange sie mir spaß machen, ist es okay für mich.

so, jetzt muß ich in die arbeit.:hallo:

es ist ja jetzt nicht so, dass die Sanitärfirma erst seit neulich weiß, dass bei Mutti/Oma eine komplett neue Dusche eingebaut werden soll und das eventuell nicht an einem Tag machbar ist. Trotzdem hat der Monteur morgen erstmal ne andere Baustelle und kommt erst am Freitag wieder. Ja macht ja auch nix, so eine Dusche wird ja auch überbewertet. Dauerts halt noch ....Tage...Wochen...:rolleyes: :naja:
Als ich Jugendliche war und noch zu Hause wohnte, hatten meine Eltern mal das Badezimmer renoviert, bzw. renovieren lassen. Da hatten wir auch lange keine Dusche.
Ich hab mich dann mit kaltem Wasser mitm Gartenschlauch im kalten Keller geduscht. Ich hätt auch nach nebenan gehen können, da wohnten damals noch meine Großeltern.

Tach auch
Schnelle Info
Ich will mehr wissen!

So, morgen werd ich wohl nen 12-Stunden Tag haben, Samstag darf ich auch arbeiten und dann werde ich müde sein. Wird aber sehr interessant werden, ich freu mich sogar auf die Wochenendarbeit. Und darauf die Überstunden abzubauen und mir dann später mal ein laaaanges Wochenende zu machen,.

Ich geh jetzt aber erstmal die Erbsenkanone runterladen und dann Supernatural testen - da werd ich schließlich am WE keine Zeit für haben.

@ Gadalu, mein großer sitzt immer vor dem Napf und schaut rein und dann hoch zum Schrank wo das Futter steht, das spiel macht der meist so lange, bis ich mich doch erweichen lasse. :lol:
Ja so eine Frist ist immer sinnvoll. Ich drücke die Daumen das die diesmal auch eingehalten wird. :)

@ miezekatze, ich will auch Gruselige Sims Basteln, nur irgendwie wird mein PC mal wieder von irgendeinem Blöden Download (Ich glaube es sind die Slider die ich rausschmeißen muss) behindert. :( (ich war ja vorsichtshalber so ungeduldig, das ich cniht bis nächste Woche gewartet habe, bis hier was mit mehr leistung unterm Tisch steht.)

@ Dagobert, die Werwölfe und Zombies kann man doch auch ausschalten. (Soweit war ich zumindest schon bevor das alles wieder abstürzte.)
Aber ja, das Wetter Addon, da warte ich auch drauf, wobei mir jetzt ersteinmal schon schlecht wird, wenn ich daran denke, das ich nächste Woche einmal alles neu installieren muss. :(

@ Wölfin, oh die adoptier ich sofort, die kleine Flauschbombe.

@ Dago, aber die meisten FB Spiele sind so ermüdend, da bist du grade am spielen und dann fehlt die Energie etc. nee, dann lieber Simseln. :lol: Oder mein neustes Spiel einmal über die Dächer von Arkham City hopsen. :lol:

@ dieLexi, da mache ich doch glatt einmal mit. Runtergeladen habe ich alles, nur laufen tut es noch nicht. *Hoffe das kriege ich heute dann doch noch hin.)

Arbeitsamt war ich heute auch, habe einen großen Stapel Zettel bekommen, die wollen echt viel von einem Wissen aber nun ja. Wieder ein Schritt mehr in eine neue Richtung. Allerdings habe ich meinen nächsten Termin erst am 26. September, da ich halt viele dinge brauche, wo sogar ein Zettel bei ist, den mein Ex Arbeitgeber ausfüllen muss. Ich sehe schon etwas ähnliches wie bei Gadaluu auf mich zukommen, denn mein Ex Chef schlurt auch gerne mal mit Terminen rum etc.

@wölfin
jau, genau die spiele mein ich. aber solange sie mir spaß machen, ist es okay für mich.
Hast Du mal die Leute auf der Freundesliste gefragt, ob es denen auch Spaß macht, laufend irgendwas anzuklicken? =)
Mir nicht. :nonono:

Tach auch.

So langsam nimmt mein aktuelles Projekt auf Arbeit Gestalt an. Noch fuffzehnneunzig Checklisten abarbeiten... %)

@ miezekatze, ich will auch Gruselige Sims Basteln, nur irgendwie wird mein PC mal wieder von irgendeinem Blöden Download (Ich glaube es sind die Slider die ich rausschmeißen muss) behindert. :(
Jau, die Slider müßen raus, weil es ja da neue gibt.

Huhu zusammen :hallo:

@ Wölfin, oh die adoptier ich sofort, die kleine Flauschbombe.
Die ist auch ganz pflegeleicht, braucht aber ganz viele Knuddeleinheiten pro Tag :) Ich drück die Daumen, dass Dein ehemaliger Arbeitgeber nicht zu sehr rumspinnt. ;)

Hast Du mal die Leute auf der Freundesliste gefragt, ob es denen auch Spaß macht, laufend irgendwas anzuklicken? =)
Wieso anklicken? Bei mir werden die Meldungen ignoriert. =)

Paps schrieb:
So langsam nimmt mein aktuelles Projekt auf Arbeit Gestalt an. Noch fuffzehnneunzig Checklisten abarbeiten... %)
Was für ein Projekt? "Tapeten für Umzug von der Wand kratzen?" :idee:

Gerade nochmal bei Oma gewesen...
Sie liegt noch auf der Wach/Intensiv, weil sie gestern Abend solch einen Rabatz gemacht (keiner von uns da, nicht zu Hause und die Schwestern waren ihr Meinung nach wohl alle böse :argh:), dass sie sie dann ruhig gestellt haben. Mal schauen, ob sie morgen dann verlegt wird. Kommt wohl drauf an, wie es diese Nacht läuft.
Zumindest wird es nicht langweilig.
:argh:

Lichtpunkt: heute gibt es lecker Zitronen-Parmesan-Spaghetti mit knusprigen Schinkenspeck. Selbsteinladungen werde ignoriert. :p

@@Hummel
Wie geht es dem Welpen? Eifert er TP schon nach? :???:

Grüßle
Wölfin

Huhu Plaudies.

Bin kurz bei meiner Mama vorbei, wir haben immer noch kein Inet zu Hause, zum einen, weil blau-orange meinen Auftrag nicht bearbeitet (die sind auch nicht besser als rosa, Hummel), zum anderen, weil es EF ohne meine Hilfe nicht auf die Reihe bekommt, für den vorhandenen Stick eine Prepaid Karte zu organisíeren...

Und kommt mir nix mit Sprache, bei so was war ich in Barbaristan mit ähnlicher Sprachkenntnis auch ganz allein!

Ansonsten, naja, Morgen kommt unser neuers Bett (sonst hätte es EF griechischen Frauen der Antike gleich getan, dafür gehört meine Seele jetzt einem schwedischem Konzern ... :Eek:O:)

Dany: Joh, Ausfüllen von Anträgen müsste man eigentlich bezahlen, Habe ich auch jede Menge derzeit zu Hause wegen Wohngeld und so ...

@Wölfin: Oh je, gar nicht gut. So was ähnliches hatte ich mal als Tee-Nager, aber bei alten Menschen ist das viel schlimmer, ich drück euch die Daumen!

So, muss weiter, EF+Kx warten ...

Jau, die Slider müßen raus, weil es ja da neue gibt.

Nachdem ich die raus hatte, hat es auch angefangen zu Laden, wobei das schon ein Fortschritt war, stürzte dann aber doch ab, nun habe ich die Ganzen Hack's und Mods raus und siehe an es Funzt. nun gut, jetzt muss ich nur raus finden welcher davon noch ärger macht aber ich glaube das kriege ich hin, ist nicht so viel. Aber irgendwie Typisch, während alle anderen am spielen sind, bin ich wie immer erstmal am Fehler suchen. :lol:

Dany: Joh, Ausfüllen von Anträgen müsste man eigentlich bezahlen, Habe ich auch jede Menge derzeit zu Hause wegen Wohngeld und so ...

Vor allem was das dann noch für Gerenne ist, nicht nur das Ausfüllen, sondern eines das muss die Bank ausfüllen, dann eines für die Krankenkasse, eines für den Ex Chef, eines wo muss ich da noch mal hin, ach alles noch ein hin und her. Aber nun ja es wird, das meiste habe ich vorhin schon versucht auszufüllen. Also die Sachen, die ich auch ausfüllen sollte. :lol:

Wieso anklicken? Bei mir werden die Meldungen ignoriert. =)
@spocky
du kannst doch die spieleanfragen blockieren.

so, ich bin müde. heute war viel los. gott sei dank.:lol:
und jetzt sitzt ich hier bei meinem pseudokaffee wie eine gewisse mieze immer sagt.:p

Aber nicht die im Spiel, oder?

:ohoh: Eben kam im TV das erste Weihnachtslied in der Werbung.

*auf Kalender guckt* Es ist SEPTEMBER! :scream:
Sicher, dass Du Dich nicht verhört hast und es ein sommerliches Remake von einem weihnachtlichen Lied ist?^^ *hoff*

Besser ich hör kein Radio mehr, sonst bekomme ich noch einen verfrühten Weihnachtskoller!

Grüßle
Wölfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten