@ Pfiffi, ich glaube die bekommt ihm nicht die Schoki, da muss ich es eben selbst essen.
Jobtechnisch, würde ich schon gerne wieder was im bereich versand machen, bin aber auch für alles andere offen. Villeicht auch mal was in einem Laden als Verkäuferin. Ich lasse mich da mal überreaschen, ich denke ich werde nach 5 Jahren sicher mal eine Berufsberatung in anspruch nehmen.
@ gadalu, Danke dir, und ja wenn es Falsch gewesen wäre, würde ich mich jetzt schlechter fühlen, aber die haben sogar noch versucht mir einen mit zu geben und alles noch mal auf mich abzuwälzen. Von wegen ich wäre nciht belastbar und solche Sachen. Nein ich bin so unbelastbar, ich habe die letzten vier Wochen Überstunden bis zum umfallen gewupt aber bin nicht belastbar. Da war man gut wenn man sich den Po aufgerissen hat, aber wehe es ging einem mal einen Tag nicht gut.
Ich drück die Daumen, das ihr das mit dem Ex-Arbeitgeber auf die Reihe bekommt, so etwas ist immer total blöd, aber solange es deiner Tochter jetzt besser geht und ihr der Job wieder spaß macht ist es doch gut, das ist viel wert. Als Eltern mag man seine Kinder nicht leiden sehen.
und zum Thema Katzenfutter, Mensch kennst meine Diva ganz gut was?

genau so läuft das hier immer ab, ich habe nur das glück, das der kleine fast alles frisst, also habe ich immer einen der den Vorat isst.
@ Spocky, wie du kippst den Spekulatius hier aus, soll ich den jetzt vom Boden essen?
@ Pfiffi, Schule ist gar nicht so schlimm. Klingt abgedroschen, aber es wird der Tag kommen, da wirst du dir wünschen das du noch einmal zur Schle gehen darfst.
Blödes Viehzeugs!

Bei mir ist das auch genauso, die wissen, daß das nicht frisch gekauft ist, und dann werden sie schnäubig und wollen nicht. Aber ich kanns verstehen: die halten sich da einen Dosenöffner, und wenn der nicht wie gewünscht funktioniert, zeigen sich Katzen als sehr bewußte, kritische Verbraucher.

Wenn ich denen aber sag, sie könnten mich auch gegen einen besseren eintauschen, ist ihnen das wohl zuviel Arbeit. Weshalb das Spiel kein Ende nimmt...

Wir Sind Dosen/ Tüten und Milchflaschen Öffner, springen auf, wenn Mieze vor einer Tür sitzt und raus will und tragen 10-20 Kg Säcke Katzenstreu Treppen rauf als wenn es uns Spaß machen würde. Wir reinigen ihre Ausscheidungsorte und werden wann immer es grade passt und wenn man ein verschmustes Flaschenkind hat kommt das oft vor, belagert und genötigt zu kraulen und schmusen.
Aber am ende, so nervig die kleinen Tiger auch manchmal sind, wir lieben sie doch und wenn sie nicht da sind, wo sie normalerweise immer schlafen etc. fehlt auch irgendwas.
Hier ist endlich wieder alles grau in grau, der Himmel ist auf den Boden gefallen
Na dann geh den Himmel mal schnell wieder aufhängen, nicht das sich da noch wer beschwert.
@ Hummel, der Arme kleine.
@ Wölfin, gut das sie die Op überstanden hat, ich drück weiter die Daumen, das es Bergauf geht.
@ Galadu, dann schütte der Madam da irgendetwas rein, wenn sie hunger hat, dann frisst sie auch irgendwann.