Nachbarschaft Monte Vista

ich verstehs jetzt nicht.......ist der marktstand schon dabei? muss man den extra kaufen? ist der überhaupt schon zu kaufen?fragen über fragen..........
unter den objekten ist er jedenfalls nicht aufgelistet.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
die olle stadt erscheint jetzt seit bald ner stunde nicht in meiner kaufgeschichte,ab wann ist es angebracht alarm beim support oder wie das heißt zu machen?

Hab sie mir auch gerade geholt und bin nach dem Einkauf gleich auf "Herunterladen" gegangen... und jetzt lädt sie gerade.

EDIT:
Puuh... der Bauernmarkt kostet auch noch mal 1.700 Punkte, mein lieber Schwan...

Zuletzt bearbeitet:
hi

Aber man muß Punkte für die Stadt mit Kreditkarte kaufen?

Geht nicht mit Paysafecard?
Das wäre ja blöd :confused:

Gruß Pogge

Nein, mit PaySafe geht es leider nicht, man muss schon über "SimPoints kaufen" gehen, wo man nur mit PayPal und Kreditkarte zahlen kann.

Über PaySafe und Handy gibt es nur 1000er Packs an SimPoints.

hi leute ich habe sie schon und bin gerade angefangen zu spielen :) sieht wirklich super aus. es gibt allerdings kein festgelände sowie bei den anderes welten. also muß ich wohl selbst eins bauen ....

birthe: ich habe mit paypal bezahlt ging sofort

Irgendwie hat EA doch einen Knall: Zahl mal hier 16 € für die nackte Stadt (mit einem lächerlichen Ofen als Premium), dann hier 1700 SimPoints für den Bauernmarkt der klar zu der Stadt gehört ... ach und Sachen wie das Festgelände kannst ja selbst bauen.

Grade das Festgelände hätte ich zumindest erwartet ... selbst wenn nicht alle Addon integriert sind. Aber für die anderen Store-EA Städte gibt es sie ja nun auch.

Lachhaft.

ich habe auch mit paypal bezahlt..ist noch immer nicht in der kaufgeschichte.und ich bin überfällig fürs bettchen.hab n hals wie ne keksdose!!

ich habe auch mit paypal bezahlt..ist noch immer nicht in der kaufgeschichte.und ich bin überfällig fürs bettchen.hab n hals wie ne keksdose!!

mir gehts leider genauso :( hab auch paypal gezahlt und warte nun ne halbe stunde mindestens. son mist

edit: biene, danke dir! darauf wäre ich gar nicht gekommen. jetzt gehts :)

lg
mathilda

hmm das ist ja komisch und wenn du nochmal auf die wellt gehst steht dann bei dir jetzt herunter laden ??..

vorhin nicht aber eben dann doch,ich hab ja im 10 minuten tackt gecheckt,jetzt kann ich sie wenigstens runterladen..aber zeit zum spielen habe ich dann erst wieder sonntag.MÜST!!heute wäre so schön gewesen.

Ich hab sie mir gerade runtergeladen, auch das zusätzliche Marktgebäude, hab mit Kreditkarte bezahlt, ging relativ flott, ich weiss nur nicht wo ich den Markt jetzt hinbauen soll, schade das dafür irgendwie kein vorgesehenes Grundstück vorhanden ist oder ich habs jetzt auf die schnell noch nicht gefunden.

Hab jetzt nur mal so schnell drüber geschaut, gefällt mir ausserordentlich gut, wird sicher einer meiner Lieblingswelten, schade halt mit dem Festivalgelände, bin nicht so gut darin eins zu bauen, vielleicht gibts ja mal einen begabteren Ersteller der ein tolles bastelt.

Frani,
das Lot ist doch dafür vorhanden... in der Toscanastr. 40.
Es ist als Gemeinschaftslot schon gekennzeichnet, außerdem gibt es das Lot in der brauchbaren Größe von 40x40 eh nur 1x.;)

Danke dir, das dürft ich übersehen haben, aber gut zu wissen das es doch eines gibt, wäre ja sonst unsinnig.

Was ich halt bei der Nachbarschaft befürchte sind die langen Wege, da ist ein Sim ja wieder Stunden unterwegs.

Ist der teure Makrt mit dem Verkaufstände nicht ein Festgelände???

Das habe ich bei den Bildern auch gedacht, dass sich da die Sims im wahrsten Sinne totlaufen!

EA will wohl echt gar keine Kunden mehr :down:

Ich wollte gerade den Holzofen ausprobieren und bei mir erscheint einfach nur "keine Interaktion verfügbar" :-( Hat sonst noch jemand das Problem?

den bug hab ich nicht, dafür stimmen aber wieder die animationen beim pizzabacken nicht.

hier ( http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6715249 ) gibt es übrigens ein festivalgrundstück das man sich für monte vista runterladen kann. keine ahnung warum das nicht von anfang an dabei war........

Danke für den Link littlelotte :hallo:

Es ist nicht dabei, weil sie es offensichtlich verpennt haben. Das kommt davon wenn alles oder sagen wir das Meiste schon längs in der Schublade schlummert, weil sie es aus dem haupt Addons rausgeschnibbelt wurde! Und der Ofen, wie kann man von testen sprechen, wenn Animationen falsch sind? :down:

Ich hab sie mir gerade runter geladen, auch das zusätzliche Marktgebäude,und das Gewächshaus Set bin ja mal gespannt wird heute Abend gleich mal getestet .

Und danke für den Link für das Festival grundstück . :hallo:

Normal kaufe ich ja nüx dort außer Nachbarschaften aber mein Mann schenkt es mir zu Weihnachten.

So,auch meine Sims kommen nun in den Genuss der neuen Nachbarschaft.Habe noch nicht wirklich gespielt,nur ein paar Minuten mit den beiden Monti-Familien.Ja,es gibt zwei,einmal die 4 köpfige Familie in meinen Fotos und die Eltern desFamilienvaters,auch wenn dessen Vater bereits ein Geist ist...

3030333138623537.jpg

6366323862333463.jpg

3036323835393933.jpg

6635353332323335.jpg

3966303931646234.jpg

6433623230653037.jpg

6362653965356332.jpg

6664616530323832.jpg

6631346462363035.jpg

6464346466356335.jpg

6365626432353037.jpg

3337336439316134.jpg

Ich fühl mich in meine Italienurlaube versetzt, hat viel von der Toskana:love:, aber so viel Schnee , das gibts da normalerweise nicht:D.

Nach langem Hinfiebern habe mir Monte Vista jetzt auch zugelegt...und ich liebe es. Fühle mich auh zurückversetzt in die Toskana...und Winter + Schnee wurden bei mir als allererstes abgestellt... :D Ihr müsst auch unbedingt die vorgefertigten Familien anspielen...die Villa des Bürgermeisters ist ein Traum !

Ich hab nach ca. 24 Std Monte Vista immer noch nicht in der Kaufgeschichte, runtergeladen hab ichs aber direkt über die Seite der Stadt, das war also nicht das Problem, aber trotzdem würd ich das besser finden wenn die auch in der Kaufgeschichte is falls man mal nei installieren muss oder sowas,...
Habt ihr die denn drin?

Also ich ja,gekauft ,bezahlt und konnte sie sofort runter laden und in der Kaufgeschichte war sie auch direkt! :nick:

Im Übrigen habe ich bis eben gespielt und mir gefällt sie total gut!:up:

Hallo Milena,

die runtergeladenen Sachen stehen nach dem Download
(bei Windows 7) hier:

C:\Users\...DeinName...\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads

Hier findest Du dann auch die Datei: "MonteVistaWorld.Sims3Pack". Die kannst Du Dir zum Sichern woanders hinkopieren. Wenn Du sie dann neu installieren willst, kannst Du sie wieder in dem o.g. Verzeichnis speichern und schon steht sie wieder im Launcher bereit.

So mache ich das mit allen meinen Store-Downloads.

Gruss
Juju

Ich hatte sie auch sofort in der Kaufgeschichte und konnte sie von dort direkt herunterladen, komisch halt dass das bei einigen nicht so ist.

Ein Bildchen aus Monte Vista (das ist das Restaurant):
screenshot262f.jpg

Als Impression zusammen mit dem glücklichen Testopfer :D (diese neue Frisur ist auch inbegriffen):

screenshot263f.jpg

Ich finde die Nachbarschaft sehr hübsch: die Gemeinschaftsgrundstücke sind echt der Hammer. Sie kommt zwar nicht an meinen Favoriten Sunlit Tides heran, ist aber wirklich liebevoll.

(Ich muss vermerken, während ich von Barnacle Bay nur enttäuscht war, sind die drei anderen aus dem Store, die ich mir geholt habe- Sunlit Tides, Lucky Palms und nun Monte Vista- wirklich schön. Bis auf die leider, leider fehlenden Grundstücke aus den Add-Ons :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein paar Bilder von der tollen neuen Nachbarschaft mitgebracht. Für größere Ansichten aufs Bild klicken :)

Tollerweise ist der Wetterstein genau im Kolosseum aufgetaucht:

• Danke
Reaktionen: Sasa und Margaret
Auf den Screens auf SimTimes wird ein Paar gezeigt. Twilight scheint sich schon wieder in Die Sims 3 niedergeschlagen zu haben. :s
In Moonlight Falls war es noch ok, aber warum musste es schon wieder in Monte Vista sein?

@Dukemon das dachte ich auch, und die ganze Supernaturals passen da auch irgendwie nicht rein. Wobei die Berlusconi-Apokalypse ist dann doch passend :lol:

Wie sieht es eigentlich aus, mit andren Rabbits aus, ich bin da noch unsicher ob nicht zu viel fehlt und basteln wie für Lunar Lakes nein danke. Ist die Reithalle angepasst und irgend ein Club?

Grüsse :hallo:

Danke für den Link :hallo:

Wie schade keine Reiterhalle und keine Möglichkeit Stylist zu werden und die Modekarriere nachzugehen, auch kein Club. Echt arm von EA.

Auf den Screens auf SimTimes wird ein Paar gezeigt. Twilight scheint sich schon wieder in Die Sims 3 niedergeschlagen zu haben. :s
In Moonlight Falls war es noch ok, aber warum musste es schon wieder in Monte Vista sein?

Ich würd's eher umgekehrt sehen - die Twilight-Filme haben sich bei italienischen/toskanischen Vorbildern bedient, und Monte Vista ebenfalls. Oder meintest du was anderes? Bisher habe ich immer nur Vergleiche zwischen Monte Vista und der Volturi-Stadt gelesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten