Vielen Dank (das vergesse ich viel zu oft zu schreiben) für eure lieben Kommentare
Ricki
Bobby
Bekifft trifft es auch gut, stimmt

So hab ich das gar nicht gesehen, weil er doch mein süßer kleiner Junge ist
Tia
Dass Tia so dunkel wirkt, liegt daran, dass sie relativ dunkel
ist. Man sieht es auf meinen Fotos leider nicht immer so gut, aber die Hautfarbe der Starter ist ziemlich dunkel und es kommen immer mal wieder Kinder dabei raus, wo sie sogar noch dunkler wirkt, wie z.B. auch bei Birch. Tias Foto ist zudem noch draußen im Schatten aufgenommen, das wirkt auch nochmal ganz anders als in der direkten Sonne oder drinnen. Auf Tias Teenbild kann man die Hautfarbe wieder besser beurteilen (ich hab schon ein bisschen vorgespielt).
Paco
Doch, er sieht Adrienne schon extrem ähnlich. Ich würde sogar behaupten, dass er nichts von Ali geerbt hat. Klick mal auf Adriennes Bild und vergleich ihr Kleinkindfoto mit seinem
Ben
Ich mag ihn auch richtig gern

So gern, dass er vermutlich auch die Hauptlinie weiterführen darf, obwohl er unehelich geboren ist. Seine dritte Eigenschaft ist exzentrisch *g*
Birch
Wegen der Lippen bin ich echt ratlos. Manche der Sims haben die so und manche nicht. Ich vermute, dass es zum einen am dunklen Hautton und zum anderen am Foto liegt (siehe Tia). Auf jeden Fall verwächst es sich später.
Mark
Echt? Ne, also als Kind finde ich ihn furchtbar. Aber wer weiß, wie er als Teen aussehen wird. Darauf hoffe ich ein bisschen. Ich müsste mal schauen, ob ich ein Werwolfbild machen kann. Ich spiele immer bei Neumond, damit mich die Zombies nicht nerven, und er ist ja auch nicht in meinem aktiven Haushalt. Aber da lässt sich bestimmt was machen
Skin
Ich habe ja die nondefault-Version drin und bin echt zufrieden. Vorher habe ich einen anderen Defaultskin gehabt, aber den fand ich nach einer Weile nicht mehr so gut. Er war dem Original-EA-Skin doch ziemlich ähnlich und hat ganz seltsame Nase-Mund-Partien gemacht.
Braden
Das asiatische Aussehen kommt bestimmt von seinen relativ hoch liegenden äußeren Augenwinkeln. Die hat er von Anise, die sie wiederum von Javier hat. Katzenaugen

Und wegen seiner Ähnlichkeit zu Sheldon:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen (ich sehe aber auch sehr selten fern)
Nehalennia
Wie ich schon an Ricki geschrieben habe, sind mir diese Ähnlichkeiten überhaupt nicht aufgefallen. Schon lustig, wenn sich die Sims zu Lookalikes entwickeln. Das habe ich bei Sims 2 auch manchmal

Dass Mark nicht mehr so unheimlich aussieht, liegt bestimmt daran, dass seine Augen auf dem Bild nicht leuchten
Sommerdieb
Toll, dass Braden und Mark dir so gut gefallen. Da geht mir doch das Herz auf (ja, ich hänge an meinen Sims, und ja, es ist albern

).
Ich spiele in einem Haushalt. Einer der dort lebenden Sims darf jeweils die Hauptlinie fortführen, wobei ich zumindest noch die Kinder der Ausgezogenen dokumentiere. Dafür besuche ich den Haushalt meistens mit einem meiner Sims und mache dann ein Foto. Dank des Storymods weiß ich immer, wenn einer von ihnen gealtert ist und es Zeit für ein neues Foto wird. Wenn ich allerdings kein gutes Foto hinbekomme und mir der jeweilige Sim am Herzen liegt, wechsle ich auch schonmal kurz den Haushalt und gehe dann ohne zu speichern wieder raus.
Es würde mich ja schon reizen, auch mal in einer anderen Familie zu spielen (Adriennes zum Beispiel), aber der Storymod richtet dann erfahrungsgemäß Unheil in meiner Hauptfamilie an, und das will ich nicht
Liebe Grüße,
Kuona