marcelabelmann
Member
Ich hab auch noch diesen MOD cmar_Xcas_tattooLocations hab ich geupdated für 1.63Ich suche noch ein Mod der es ERMÖGLICHT SIMS ZU ERSTELLEN:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie benutze ich den "Add Any Lot Size Mod" und wo kann ich ihn runterladen?
...., wenn jemand eine Idee für eine mögliche Einstellung im StoryProgression oder sogar einen Hack hat, mit dem Vampire nicht unautorisiert beißen/andere verwandeln![]()
http://modthesims.info/download.php?t=471164
Steht auch da wie benutzt wird (Googletranslator zur Not)
Anmelden solltest du dich aber trotzdem![]()
Ich hab beim Gameplay unter Sims 3 etwas mit Package Editor verändert und wo muss ich das Speichern damit ich mit dieser Änderung Spielen kann.
der ;Link steht doch da - den Download findest du unter File(s)
Abend
Ich bräuchte einen Mod, der verhindert, dass der Fressnapf immer automatisch befüllt wird.
...
@ Nepomukl
Das mit Vampires uns Slayers habe ich "nur so" erwähnt, da mir dadurch erst aufgefallen ist, dass ich Vampire habe und halt die Einstellungen vergessen habe vorzunehmen. Diese Personalities treten nur in Kraft, wenn Vampire vorhanden sind und erschaffen selbst keine. Er ist für die Leute gedacht, die den StoryProgression Mod haben, aber auch Vampire haben wollen und der Mod unterdrückt Vampire bzw dass der Storyverlauf keine erstellt. Wenn Vampire aber da sind, und da ist es egal ob mit oder ohne Mod, vermehren sie sich einfach wie ein Lauffeuer. Die Personalities sollen ein Gleichgewicht erschaffen, in dem es Ereignisse auslöst, die einige zu Vampiren machen und andere davon wieder befreien, damit die Stadt nicht irgendwann nur aus Vampiren besteht. Der Nachteil ist, dass sehr willkürlich Vampire bzw Sims verwandelt werden und Dracula, Nosferatu und co von den Slayern einfach wieder zurückverwandelt werden. Also die Sims, die man gerne als Vampir hätte. Ich finde das immer noch nicht optimal und spiele daher gar nicht mehr mit Vampiren.
Ich hatte gehofft, dass nach einigen Monaten mehr vielleicht ein Mod o. ä. ins Netz gestellt wurde, mit dem man ein für alle mal dieses unautorisierte Beißen ausstellen kann. Von mir aus, kann die Funktion auch ganz raus, Vampire können sich auch auf normale Weise fortpflanzen, daher würde es mich auch nicht jucken, wenn sie andere nicht mehr verwandeln könnten.
Vermutlich muss ich einfach noch länger warten, denn gefunden habe ich bis jetzt einfach nichts.
Es ist übrigens sehr amüsant hier gerade mitzulesen, auch wenn es für einige eher Nerven aufreibend ist![]()
Vielen Dank, ich hab mir schon gedacht, dass der das kann.Retuner ... Erlaube 'Autonomous' falsch![]()
...
Blöde Frage: Ist die Grundeinstellung so, dass nichts im Spiel verändert wird? Also wie z.B. beim Relativity?
Oder greift Retuner gleich ein?
Bloß damit ich weiß, was ich eventuell noch einstellen/umstellen/ausstellen muss![]()
Ich finde auf modthesims einfach nicht mehr das Tool um zu bestimmen welche Erinnerungen es geben soll. Es gab doch mal ein Tool um das festzulegen, also nur bestimmte Erinnerungen. Weiß zufällig jemand was ich meine ... oder spreche ich wieder klingonisch?! ^_^
Guten Abend,
hätte da mal die Frage, wie man den Wohooer richtig einstellt, damit im Spiel auch Teenager schwanger werden.
Der Hack ist drin und erscheint mir auch unter nraas. Aber irgendwie fehlt mir wohl eine kleine Einstellung, die ich einfach nicht finde :-/
LG
Kira
Gibt es einen Mod, womit man Tattoos an verschiedene Körperregionen außer auf die festen Stellen tätowieren kann?
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mittlerweile den Sims 2 Alterungsstil in Sims 3 einstellen kann?
Früher habe ich dazu den Story Progression Mod und das Tutorial von Simposium benutzt,
aber das funktioniert so ja nun nicht mehr.
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mittlerweile den Sims 2 Alterungsstil in Sims 3 einstellen kann?
Früher habe ich dazu den Story Progression Mod und das Tutorial von Simposium benutzt,
aber das funktioniert so ja nun nicht mehr.
Gerade musste ich feststellen, dass der Decensor von Twallan das Gepixel beim Wickeltisch nicht entfernt. (Versteh ich ja nun überhaupt nicht, dass die Kleinkinder beim Wickeln verpixelt werden. Da brauch ich auch keinen Wickeltisch!!!)
Vielleicht kennt jemand einen No-Mosaic-Mod der das Wickeltischgepixel entfernt?
Vielen lieben Dank! Ich hab jetzt die Einstellungen gefunden - und es klappt!
Das freut mich. Wäre echt schade gewesen, wenn Twallan das plötzlich vergessen oder rausgenommen hätte.
Ich habe dann auch mal eine Frage und hoffe, dass sie in diesen Thread passt.
Problem: Ich habe einen schönen Default-Skin, allerdings ist er wohl nicht für Babys geeignet. s. Anhang
Nun habe ich einen Default Baby Skintone heruntergeladen. Kann ich den ohne Bedenken zu meinen Downloads packen oder würden sich die beiden Defaults behindern?