Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach EA Standard sind 10 Sims erlaubt, davon maximal acht menschliche.
Eigentlich war ich der festen Überzeugung, dass der MC die Grenze aufhebt (MC -> Einstellungen -> mehr als acht Sims erlauben), aber du hast ja jetzt schon mehr als acht und würdest von den menschlichen Sims her erst auf fünf kommen.
StoryProgression hat wohl auch so eine Einstellung:
Haushaltsoptionen ->
Kannst du da mal was verstellt haben?
danke ralna! das werde ich mal ausprobieren.
ich verlege das mal hierher:
ich hab beim mc nachgeguckt und das war tatsächlich schon voreingestellt, dass pro haushalt mehr als 8 sims erlaubt sind. ich habe nun auch im storymod eingestellt, dass 12 sims und 8 haustiere pro haushalt erlaubt sind, aber meine simin kann trotzdem nicht schwanger werden.......
na klar den was denn sonst
und womit geht das weg ...finde das kommt cannibalismus nahe ... warum bleibt das wenn die zombies nicht mehr da sind? weis gar nicht ob das schon die ganze zeit da war ...spiele nicht sooft und intensiv,meine aber, das es für für ne zeit nicht da war, aber jetzt wieder ....
ich will kein gehirn auf dem teller sehen![]()
Wenn das nicht aktuell sein soll, dann weiß ich auch nichtPatch 1.67 didn't modify the resource, so the 1.63 package still works.
wer hat ihn und wie funzt der ...weil die werden nicht krank oder brauch ich da noch was extra??![]()
Mal eine Frage... ich habe den woohooer von Twallan. Dort kann man, nach meinen Informationen, ja nicht eingeben wieviele Hausbewohner es maximal pro Haushalt geben darf, deshalb habe ich gedacht 8 wären die Grenze. Komischerweise hatte ich 6 Haushaltsmitglieder und danach bekam meine Siminin Vierlinge, sodass es jetzt 10 sind. An der Seite werden allerdings nur 8 Mitglieder angezeigt, was jetzt ein bisschen sehr doof ist, da ist sie ja nicht mehr steuern kann, und die wahrscheinlich jetzt verhungern werden da ich auch keine Selbstständigkeit aktiviert habe (Ich hasse es wenn die Sims selbstständig sind).
Jetzt wollte ich mal fragen was sich da tun lässt... gibt es irgendwie einen Mod, der bewerkstelligt, das nach 8 Mitgliedern, neben der ersten Liste links eine zweite angelegt wird, sodass man noch alle spielen kann? Also so wie wenn man Tiere hat, das da dann zwei Mitgliederlisten nebeneinander sind?
Wenn ich mir jetzt den MasterController hole, kann man dort ja einstellen wieviele maximal in einem Haushalt sind. Wird, wenn man den Mastercontroller hat, und mehr als 8 Sims, trotzdem alle angezeigt?
Edit: Und; soll ich danach die Cache löschen? Dachte immer ma muss die nur löschen wenn man was rausnimmt.
Das heißt, wenn man den Woohooer hat gibt es eine Maximale Anzahl von Hausbewohnern?Du benötigst den PortraitPanel, der zeigt dir dann alles korrekt an den MC brauchst du gar nicht, es reicht wohooer, storyprogession, portrait panel (klappt bei meinem 14-köpfigen Haushalt prima!)
hallo
kann mir jemand evtl. sagen wie sich die Mods von Twallan "verhalten" die nicht mehr von Ihm sind.
Jetzt wollte ich mal fragen was sich da tun lässt... gibt es irgendwie einen Mod, der bewerkstelligt, das nach 8 Mitgliedern, neben der ersten Liste links eine zweite angelegt wird, sodass man noch alle spielen kann? Also so wie wenn man Tiere hat, das da dann zwei Mitgliederlisten nebeneinander sind?
Okay, also, habe den PortraitPanel jetzt und probiere ihn gleich mal ausNun nochmal zu der anderen Frage: Hat man keine Maxmale Hausbewohnerzahl wenn man nur den Woohooer hat? Und wenn ja - ist das dann automatisch so oder muss man es einstellen?
hallo
kann mir jemand evtl. sagen wie sich die Mods von Twallan "verhalten" die nicht mehr von Ihm sind.
Wegen eines aktuellen Problem überlge ich bis 1.67 zu patchen und dann müsste ich die neueren Versionen der Mods nehmen. Bisher bin ich bei den von Twallan geblieben - um keine Scherrereien zu haben
Benutzt einer die Nraas Mods zu Patchlevel 1.67? Wenn ja bitte ich um Erfahrungsberichte
Mit dem SP hab ich damals die Anzahl der max. Bewohner eingestellt. Aber scheinbar klappt es bei dir auch ohne den? Ich wollte mir nämlich den MC ersparen, deswegen der SP. Aber wenn es bei dir ohne SP klappt, dann lass ihn weg! Aber das es mit dem Woohooer allein auch klappt.. Praktisch
Benutzt einer die Nraas Mods zu Patchlevel 1.67? Wenn ja bitte ich um Erfahrungsberichte
Also kann man mit dem SP die maximale Hausbewohnerzahl einstelle? Wenn ja, nehm ich den MC nämlich wieder raus, den hatte ich zur Sicherheit runtergeladen, falls das mit dem Woohooer und mehr als 8 Hausbewohner zufällig war. Seit ich den habe spackt das Spiel nämlich voll rum, hakt und sowas...
warum nicht getraut? is ja nix dabeiIch hatte ihn mal, aber nie getraut zu aktivieren...
einzig was funktionierte war die Vorsorge(Spritze) die, wenn Sims Krankenhauslaufbahn eingeschlagen hatte ein anderen Simi geben konnte
Ich glaub das mußt du auch erst aktivieren, denn wenn 2 Sims diese Krankheit haben, werden die mit Sicherheit kein anderen anstecken![]()
mein spiel ist auch auf 1.67 gepatcht und ich habe kurz darauf die neuesten mods in den spieleordner geschoben. daraufhin hat sich das spiel aber staaaark verlangsamt und ich habe von allen mods nur noch die letzten von twallan genommen und es gab seitdem keine probleme mehr. das kann aber auch bei jedem anders sein, ich würds einfach mal testen.
Ich habe Patchlevel 1.67.
Nach längerer Anlaufphase mit Spielabsturz und Verlangsamung, habe ich jetzt keine Probleme mehr.......
Den Sp habe ich ja noch garnicht drin, nur PaintPanel, Woohooer, MCBist du dir sicher, dass der MC die Probleme verursacht und nicht der SP? Der SP beansprucht nämlich einiges an Ressourcen während der MC eigentlich nicht ins Gewicht fallen sollte.
Danke euch allen - carlfatal, Littlelotte, MamaPetra und Aroha@Sims - für die Erfahrungsberichte.
Was waren das für Anfangs-Probleme?
Hallo,
ich hab schon mal geschaut, aber konnte keine antwort auf meine frage finden,
also:
ich möchte, dass meine sims es viel schwerer haben stars zu werden. also müßten die benötigten Punktwerte irgendwie erhöht werden. ich kann aber bei meinen mods (master und story) keine aktion dazu finden...naja oder eher habe ich sie wohl übersehen. könnte mir jemand sagen, ob und wo ich das finde?
danke