ingerigar
Member
Ja - das wäre wunderschön, so etwas zu haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt hier jemand eine Mod/ein Tool womit ich einsehen kann was für Store-Inhalte in einer .sims3pack Datei (in diesem Fall ein Haus) verbaut wurden?
![]()
Hallo Sir,
bei MTS: CUSTARD Sims3Pack Cleaner von Delphy
mfG minipli
Danke dir. Das Tool nutze ich. Der zeigt mir jedoch immer nur den Custom Content an der mit in der .sims3pack abgespeichert ist. Store-Inhalt wird dort, bei mir, nicht angezeigt.
@ Sir Puschel
Gecryptes (Kopierschutz) wird dieses Tool nicht lesen können, deswegen werden Store-Inhalte damit nicht angezeigt.
Hallo Sir,
ich habe Ihnen eine PN geschickt.
mfg minipli
Der füllt alle Regale, die mit der Store-Bäckerei gekommen sind.
Ich nehme an, du hattest den Mod nach fünf Uhr installiert?edit: oha, interessant. am nächsten tag war alles voll und ich kann nun auch bei den ausstellungsdingern auf den mod zugreifen. damit hat sich mein problem von selbst gelöst![]()
Kann mir jemand sagen, ob es eine Mod gibt, die diese Vorschaubilder bei den Anziehsachen im CAS entfernt, also bei den Oberteilen z.B. dass von jedem Oberteil nur eine Version angezeigt wird und nicht 3, ich habe mal so eine Mod gesehen, weiß aber nicht mehr wie die hieß.
Ich nehme an, du hattest den Mod nach fünf Uhr installiert?
Da werden die Regale nämlich standardmäßig erst aufgefüllt![]()
Ich hab gar nicht mehr nachgesehen, aber hast du weiße Quader in den Regalen? Oder wurde das inzwischen behoben?
Es gibt diverse Karrieren zum Runterladen - hier z.B.:
http://www.modthesims.info/browse.p...&gameSP3=1&gameSP4=1&gameSP6=1&gameSP0=1&gs=2
hallo,
gibt es einen mod oder eine z.b. einstellung beim master oder storyprog mit dem man die versteckten fähigkeiten anzeigen lassen kann, also das sie auch mit balken unter fähigkeiten aufgeführt werden?
danke
Weißt du zufälliger Weise auch, ob man mit dem MC bei männlichen Sims eine künstliche Alien-Schwangerschaft hervorrufen kann?
"Schwängern" auf Männer angewandt verursacht vermutlich nur eine "normale" Schwangerschaft...
Child Support Payment
- Specifies the daily amount paid to children not living with a sim
- Default: 100
- Module: Money StoryProgression
Hallo ! Ich suche etwas das es mir möglich macht meine Downloads besser auszusortieren.Wo ich vielleicht Bilder sehe usw. Gibts da irgend ein Programm oder ähnliches ???
Danke
Nutzt hier jemand den "Retuner" von Twallan
Alles bleibt, wie es ist. Es wird nur das verändert, was du selbst einstellst.Wenn ich die Mod jetzt im Spiel habe ... ist dann erstmal alles so wie vorher oder verändert die Mod zu dem Zeitpunkt schon etwas
Ja, hat man. Allerdings musst du das am Anfang erst in den Einstellungen des Returners aktivieren (über Rathaus oder Computer). Da steht sinngemäß "Menü an Objekten anzeigen". Standardmäßig steht das auf "Falsch", du musst dann ein "Wahr" daraus machen.Hat man dann an Objekten ein neues Menü um einzustellen ob die Sims diese nutzen können?
Nein, das geht mit dem Returner nicht. Das kann nur der SP und auch nur bei inaktiven Sims (die man ja auch im eigenen Haushalt haben kann). Der Returner schubst die Sims nicht an, er verbietet oder erlaubt unter anderem Interaktionen mit Sims und Objekten oder beeinflusst Wirkungen.Können sie damit auch zu anderen Lots automatisch gehen (z.B. mal selbst in den Stadtpark)?
Überhaupt nicht, einer meiner absoluten Lieblingsmods, durch den ich auf sehr viele andere Einzel-Mods verzichten konnte.Hat die Mod ansich irgendwie etwas negatives ansich, also eurer Erfahrung nach?