Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es einem Mod/Hack/Cheat das Kinder den Imaginären Freund jedes mal kriegen ?
Hey, ich bin sicher ich habe hier mal irgendwas gelesen bzgl der Standardnachbarschaften, die ja leider, leider bei längerem Spiel in der gleichen Nachbarschaft, immer langsamer werden.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es irgendwo ne Möglichkeit die Standardnachbarschaften zu überschreiben mit der überarbeiteten, weniger anfälligen, Version von Usern. Könnte mir jmd sagen wo das war und wie ich das installiere? Ganz normal über den Launcher...?
Ja also bei Isla Paradiso bringts bei mir wirklich was. Die anderen Nachbarschaften hab ich nicht gestestet.![]()
Welchen Mod meinst du denn? Ist es einer von Twallans Mods?
Yep, ich habe den MasterConstroller, den StoryProgression, Overwatch, SleepFreedom und den Woohooer drin.
Ich habe die Einstellungen wie "Erlaube Techtelmechtel zwischen Erwachsenen und Teens" und "Erlaube Flirt" oder "Erlaube Romanze" an und die Simgruppen hinzugefügt, wie eben junge Erwachsene usw., aber ich bekomme keine Auswahlmöglichkeit.
Wie auch im StoryProgression einzustellen, sonst passiert (wird auch nicht angezeigt) gar nichts ... Also Altergruppe entsprechend romanze, wer mit welchen Alter auch darf
Löschen oder neu erstellen dieser Regel im Mod .. für Romanze usw. ...
Bei 'Erlaube Partner Simgruppe', für jede Altersgruppe eine Regel erstellt ?
also Beispiel.
Teenager mit Teenager & Junger+Erwachsener & Älterer
Junger+Erwachsender mit Teemager & Junger+Erwachsener & Älterer
So alleine Teenager mit der Regel zu ein anderem Alter funktioniert nicht.. Da muß schon für das andere Alter auch das Gleiche gelten... also nicht nur "Einseitig"
Edit:
Ansonsten, zum Testen den StoryProgression mal raus nehmen; Ob die Sims überhaupt Romantisch sind ?![]()
Und meine zweite Frage : Kann ich in Sims 3 mehr Tiere haben. Nicht im Haushalt aber als Auswahl (z.B. Hasen , Schweine , Hühner ... )
Hallo , liebe Community !
Ich habe eine Frage : Ist es möglich mehr Interaktionsmöglichkeiten ins Spiel einzufügen ? Also zum Beispiel : Bücherregal ordnen oder das Bett neu überziehen oder den Rasen mähen.
Mir ist schon klar dass es dann natürlich auch meine Sims tun müssen , also dass ich sehen kann dass sie es tun. Sie müssen nicht immer dass tun was sie sollen ( Sie können auch beim Bett überziehen , dieselbe Tätigkeit wie beim Bett machen tun ). Gibt es sowas ? Es gibt zwar viele Interaktionsmöglichkeiten aber ein paar mehr würden auch nicht schaden. Sie sollten aber auch mit Nraas Mods kompatibel sein.
Und meine zweite Frage : Kann ich in Sims 3 mehr Tiere haben. Nicht im Haushalt aber als Auswahl (z.B. Hasen , Schweine , Hühner ... )
Freue mich auf Antworten !
Danke für deine schnelle Antwort !
Kennst du vielleicht einige solcher Mods ? Oder soll ich einfach mal selber googlen ?
ich habe bei den stereoanlagen immer sone wellen ...kann man die abstellen?
die noten sind schon weg aber diesewellen sehen doof aus
??Mehr Interaktionsmöglichkeiten ? Da fällt mir Moar Interactions Mod von Buzzler ein ... Jepp hat 1.67 update![]()
was genau meinst du mit heraufinden?!PS: Wie herausfinden was da nun eingeschaltet wäre![]()
?
was genau meinst du mit heraufinden?!
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube dazu brauchst du den Wohooer Mod von Twallan.
Zu deiner zweiten Frage, die gehört nicht in den Suchbereich für Mods... Ich bitte dich deine Fragen zu trennen und am richtigen Ort zu stellen. Das wurde dir jetzt schon mehrmals gesagt!
Storeanfragen haben wir einen Storethread, allgemeine Häusersuche bzw. Baumodus Suche gibts hier auch einen Suchthread, am besten du schaust dich einfach mal um was für Threads es hier so gibt.
Ich habe den Wohooer Mod von Twallan schon im Spiel und bin mir auch ziemlich sicher , dass ich eingestellt habe , dass Geschwister auch Babys machen können. Diese Option erscheint auch aber sie ist grau und wenn ich mit der Maus drüberfahre steht : Interaktion nicht möglich. (StoryProgrssion Mod). Deswegen meine Frage : Wo kann ich im StoryProgression Mod diese Einstellung umändern bzw. wo finde ich sie
Quelle: Hier lang.Der Dresser erlaubt den Sims eurer Stadt selbständig die Kleidung einer Kategorie auch mal zu wechseln. Ihr müsst allerdings den Sims selber mehr als ein Outfit pro Kategorie zuteilen. Der Mod erlaubt es euch auch, mehr als 3 zu definieren.
Du könntest einfach kurz einen Blick auf die die entsprechende Seite des NRaas-Wikis werfen (manchmal gibt es die Beschreibungen und Interaktionen sogar auf deutsch), dort steht nämlich das hier:
Quelle: Hier lang.