Weil ich nicht Julsfels heiße.Warum machst Du nicht beides?![]()

Danke.
Werd jetzt mal ins Spiel huschen und mir die ersten Tapeten, die ich seit letzten Weihnachten gemacht habe, ansehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich nicht Julsfels heiße.Warum machst Du nicht beides?![]()
Weil ich nicht Julsfels heiße.![]()
Kannst du eigentlich Gedanken lesen?
Das funktioniert wie beim Bild. (Pech gehabt![]()
)
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find das Bettchen toll. Und der Baum passt total gut dazu :>
Ich glaub, ich weiß jetzt auch welchen Mesh ich für Supernaturals gut recolourieren kann... ^^
"Kopfmuster" o.o
Ich sag ja, Supernatural-Babies bekommen ihre Bettchen - auch wenn die ja noch nicht zu Zombies werden können, aber man kann ja schonmal drauf hinarbeiten
Mein Humor makaber? Blödsinn.
Ich sag ja, Supernatural-Babies bekommen ihre Bettchen - auch wenn die ja noch nicht zu Zombies werden können, aber man kann ja schonmal drauf hinarbeiten![]()
Sehr wahrscheinlich würden andere dies bei dem Muster in Kauf nehmen oder eben wie du auf 2 Bahnen legenUnd ich frag mich, ob andere das dann in Kauf nehmen, dass dann eben die Sternenblume abgeschnitten wird
Nein, nur die Wasser- und die Wüstentapeten sind mehrteilig, die einfarbigen Tapeten mit den Banderolen sind nur einteilig - ich HASSE mehrteilige Tapeten im Spiel.Da fällt mir ein, wenn ich mich recht erinnere, Deine Tapeten aus dem Kinderzimmer-Dschungel kann man auch abwechsen, oder? Also von der Banderole.